Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 02.04.2015, 19:52

Mehr hab ich auch nicht am Galaball an (gut, noch ne Weste) - aber bisher wurde das immer als "passend" angesehen. Luftig Locker, und doch etwas edler.

Muss ja nicht immer gleich "voll aufgefahren" werden mit Smoking & Co - zumal nicht zu jedem ein Smoking passt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Pulse Wave - 02.04.2015, 21:46

Also, ich mach dieses Jahr wieder die Rarity. Ich werde overdressen like a bowss. (Und denselben Anzug wieder auffahren, den ich auf den letzten drei GalaCons anhatte; den hatte ich ja nur zu den 3 Anlässen an.)

Wenn der Sommer dieses Jahr wie gemutmaßt eher kühl und feucht wird, bring ich auch wieder den schwarzen Trenchcoat mit.

Und: Dieses Jahr werde ich NICHT den halben Galaball verpassen!


Und nicht vergessen, ich muß jede Menge Musik machen bis zur GalaCon. Zum einen rechnet das Team mit Galamusik von meinereiner, zum anderen kann ich nicht den ganzen anwesenden Musikern unter die Augen treten, ohne selbst auch nur ein bißchen einen Namen als Musiker zu haben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Nic0 - 02.04.2015, 22:06

Dito.

Ich trage ohne hin viel zu selten Abendgarderobe. Da werde ich es mir nicht entgehen lassen mich mal ordentlich in Schale zu werfen. Ich bin sowieso viel zu versnobt für die Disse.

Also, Smoking mit Fliege it is.

Ich überlege mir gerade, dass ein grauer Smoking mit pinker Fliege bestimmt auch total awesome wäre![Bild: cl-oct-clap.png]


(02.04.2015)Pulse Wave schrieb:  Und nicht vergessen, ich muß jede Menge Musik machen bis zur GalaCon. Zum einen rechnet das Team mit Galamusik von meinereiner, zum anderen kann ich nicht den ganzen anwesenden Musikern unter die Augen treten, ohne selbst auch nur ein bißchen einen Namen als Musiker zu haben.

Noch ein Grund mehr für mich auf den Galaball zu gehen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Sundance - 02.04.2015, 23:14

Tja, da habe ich zum ersten Mal vor, NICHT auf den Ball zu gehen und dann spielen Musiker auf, die Männe unbedingt sehen will. >_> Jetzt sitz ich in der Zwickmühle.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 02.04.2015, 23:19

Wir gehn cocktail schlürfen. Galaball kann leider keiner wirklich tanzen. Im kreisdrehen is kein tanzen. Und joa. Schließ dich an und lass männe stehn


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Pulse Wave - 04.04.2015, 21:46

(02.04.2015)Rariedash schrieb:  Galaball kann leider keiner wirklich tanzen.
Pls. Gebt mir geeignete Musik und 'ne Partnerin, dann sollt ihr mal sehen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 04.04.2015, 21:52

(02.04.2015)Pulse Wave schrieb:  Und nicht vergessen, ich muß jede Menge Musik machen bis zur GalaCon. Zum einen rechnet das Team mit Galamusik von meinereiner, zum anderen kann ich nicht den ganzen anwesenden Musikern unter die Augen treten, ohne selbst auch nur ein bißchen einen Namen als Musiker zu haben.

Das ist so ziemlich die falscheste Einstellung die man haben kann.
Lieber wenige gute Lieder, als Massig Lieder raushauen die schlecht oder nach nichts klingen, nur um eben sagen zu können "Da ich hab über 20 Lieder, jetzt bin ich fame."
Ruhig angehen und wenig machen was dann wirklich gut klingt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Magic Twilight - 04.04.2015, 23:19

Wenn ich auf die Gala komme, dann gehe ich eher in die Disko als zum Ball. Ich hoffe die Dj's werden gut sein.  Jonathan
Noch 4 Monate.   FS grins


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 04.04.2015, 23:38

(04.04.2015)Corny schrieb:  
(02.04.2015)Pulse Wave schrieb:  Und nicht vergessen, ich muß jede Menge Musik machen bis zur GalaCon. Zum einen rechnet das Team mit Galamusik von meinereiner, zum anderen kann ich nicht den ganzen anwesenden Musikern unter die Augen treten, ohne selbst auch nur ein bißchen einen Namen als Musiker zu haben.

Das ist so ziemlich die falscheste Einstellung die man haben kann.
Lieber wenige gute Lieder, als Massig Lieder raushauen die schlecht oder nach nichts klingen, nur um eben sagen zu können "Da ich hab über 20 Lieder, jetzt bin ich fame."
Ruhig angehen und wenig machen was dann wirklich gut klingt.

Corny, bei Pulse Wave kannst du dich drauf verlassen dass er das Hinbekommt. Er weiss was "Musik" heisst und was Qualität dabei bedeutet - zumal er weniger auf Disco - Mukke anspricht, sondern auf Tanzbare (und evtl. Ponifizierte) Ball-Musik für den Galaball (was ich vermute, wohl weniger was für dich wäre - aber ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich mich vielleicht doch Irre). RD wink


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Oberot94 - 04.04.2015, 23:52

(04.04.2015)Crash Override schrieb:  Corny, bei Pulse Wave kannst du dich drauf verlassen dass er das Hinbekommt. Er weiss was "Musik" heißt und was Qualität dabei bedeutet - zumal er weniger auf Disco - Mukke anspricht, sondern auf Tanzbare (und evtl. Ponifizierte) Ball-Musik für den Galaball (was ich vermute, wohl weniger was für dich wäre - aber ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich mich vielleicht doch Irre). RD wink

Crash, lass' mich eben eine Wurst holen. Dann kannst du deinen Senf dazugeben.

Ich denke, Corny weiß auch sehr gut was Musik ist. Beziehungsweise, Er kennt den Prozeß der dahintersteckt.
Also war der Rat gut gemeint und in keinster Weise dazu gedacht Pulse Wave als schlechten Musiker darzustellen. Nunja, Textinterpretation nennt man das glaub ich Shrug


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 05.04.2015, 00:06

Ist mir bei Corny bekannt - nur weiß ich nicht, wie gut Corny Pulse Wave kennt. 2013 hab ich Pulse Wave "live" mit einem anderen in der Con am Musizieren mitbekommen... Daher mein "Ketchup" (Senf kann ich nicht mein fall) dazu.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 05.04.2015, 10:59

Also was DJ's auf der Party anbelangt. Da sind wir atm zwar noch am fischen.
Aber wir können euch sagen:

JayB wird definitiv wieder auflegen! [Bild: cl-vs-smile.png]

Das steht schon fest. Auch wenn wir ihn offiziell noch nicht wieder angekündigt haben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Racefox - 05.04.2015, 11:03

JayB ist wieder da? Hätte mich auch gewundert wenn nicht. xD
Das hört sich doch schonmal sehr gut an, denn der war meiner Meinung nach letzes Jahr der beste von den DJs die da waren. Zumindest hat sein Stil mir am besten gefallen. (Will damit jetzt nicht sagen, dass der Rest schlecht war!)

Bin dann mal gespannt wer der Rest sein wird.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 05.04.2015, 11:03

(05.04.2015)daMatt schrieb:  Also was DJ's auf der Party anbelangt. Da sind wir atm zwar noch am fischen.
Aber wir können euch sagen:

JayB wird definitiv wieder auflegen! [Bild: cl-vs-smile.png]

Das steht schon fest. Auch wenn wir ihn offiziell noch nicht wieder angekündigt haben.

Zumindest wird der hier nicht mit Senf/Ketchup beschmiert [Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - IronMetal - 05.04.2015, 11:45

(05.04.2015)daMatt schrieb:  JayB wird definitiv wieder auflegen! [Bild: cl-vs-smile.png]

Bestes Ostergeschenk ever, er war letztes Jahr schon so genial auf der Bühne. Damit ist sicher, ich bin 100% wieder auf der Disco. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Silver Shine - 05.04.2015, 14:12

Also wenn der gabriell kommt, dann kann die con nur gut werden.

Ich hoffe dass mr. gryph0n in der disco auftretet, wäre awesome.
Aber da muss baasik auch dabei sein.

Auf jedebfall wird die con der hammer


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - IronMetal - 05.04.2015, 14:34

(05.04.2015)Silver Shine schrieb:  Ich hoffe dass mr. gryph0n in der disco auftretet, wäre awesome.
Aber da muss baasik auch dabei sein.

Hat DaMatt schon beantwortet. Gryphon ist auf dem Galaball, nicht auf der Disco. Und ja, wenn er auf dem Galaball gespielt hätte, hätte er das sicher mit seinem Bruder gemacht.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 05.04.2015, 15:36

Du meinst Baasik. Ja, der wäre natürlich auch ein genialer Akt für die Party. Nur, NOCH jemand aus Übersee einfliegen können wir uns beim besten Willen nicht leisten Tongue


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - JayB - 05.04.2015, 17:52

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, nicht nur mein eigenes Zeug zu spielen, je nach dem, wie viel Zeit ich bekomme. Und da wird Baasik definitiv dabei sein. ^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Silver Shine - 05.04.2015, 18:02

(02.04.2015)Pulse Wave schrieb:  Also, ich mach dieses Jahr wieder die Rarity. Ich werde overdressen like a bowss. (Und denselben Anzug wieder auffahren, den ich auf den letzten drei GalaCons anhatte; den hatte ich ja nur zu den 3 Anlässen an.)

Wenn der Sommer dieses Jahr wie gemutmaßt eher kühl und feucht wird, bring ich auch wieder den schwarzen Trenchcoat mit.

Und: Dieses Jahr werde ich NICHT den halben Galaball verpassen!


Und nicht vergessen, ich muß jede Menge Musik machen bis zur GalaCon. Zum einen rechnet das Team mit Galamusik von meinereiner, zum anderen kann ich nicht den ganzen anwesenden Musikern unter die Augen treten, ohne selbst auch nur ein bißchen einen Namen als Musiker zu haben.

wem sagst du das, möchte auch gern bei den animatören auf der gala dabei sein.... hab aber auch noch zu wenig videos fertig um mit würde anerkannt zu werden.
ich fühl mit dir bro !!