Bronies.de
RPG Equestrias Second Generation - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Equestrias Second Generation (/showthread.php?tid=21449)



RE: RPG Equestrias Second Generation - Boginyata na Night - 04.03.2015, 23:54

[Star Shower]
"Ich bezweifle, das es ein Gerücht ist."


RE: RPG Equestrias Second Generation - Shining Flame - 05.03.2015, 00:08

[nightfall]
Warum denn das Star?


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 00:26

[Zero]

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Ich schau nun noch verliebter zu Ele und gib ihr noch ein kurzen kuss da ich grade unfähig bin zu sprechen



RE: RPG Equestrias Second Generation - Boginyata na Night - 05.03.2015, 00:46

[Star Shower]
"Ich habe einiges Gelesen und miterlebt, das... Dunkle Magie verändert. Ein Alter Freund von mir, war ein Normales Einhorn. Nachdem er unbedingt die Dunkle Magie lernen wollte, war... er nichtmehr er selbst. Er war Fies, Gemein, Brutal... Dunkle Magie, verändert einen."


RE: RPG Equestrias Second Generation - Shining Flame - 05.03.2015, 01:07

[nightfall]
Ich kann es bestimmt Kontrollieren...denn ich weiß in mir steckt von Natur aus dunkle magie


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 05:01

[Eleanor]
Zero meine Zeit in deinem Ttaum ist abgelaufen aber ich bin immer da in der realen Welt


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 05:20

[Zero]

Ich drücke Ele nochmal so fest ich nur kann, bevor ich dann die umhufung löse und ich in ihre Augen schaue
"Okay Ele... du bist aber auch jederzeit hier Willkommen... aber... wird das jetzt ein Geheimnis, oder.... darf ich dich außerhalb meines traumes dich... küssen."
Oh Pony. Mein Herz rasst. So kenn ich mich nur selten. Aber es ist ein solch schönes gefühl...


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 05:30

[Eleanor]
Du darfst mich auch außerhalb küssen
*Sagt sie langsam blasser werdend und dann nach kurzer Zeit ist sie weg*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 05:42

[Zero]

Ich schau zu wie sie dahin geht und mach mich klein. Jetzt bin ich wieder allein... in diesem Weißen Raum. Und nur ich und diese Schattengesalt... warte! Ich steh sofort auf und schau mich um. Aber... es ist niemand da. Hab ich mir das nur eingebildet? War das nur eine Illusion? Moment. Illusionen in Träumen ist nicht möglich. Also... was war das...? Aber in der Realen welt lieg ich noch so wie grade eben. Beinahe wie in paralyse. Aber das besondere... ich hab ein lächeln auf meinen lippen.



RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 05:44

[Eleanor]
*sie taucht langsam wieder in der realen Welt auf und als sie komplett da war legt sie sich neben Zero und legt den Kopf auf seine Brust...und schließt langsam die Augen. Dabei beim regelmäßigen Pochen seines Herzens entspannend*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 05:53

[Zero]
In der Traumwelt schaue ich mich in meinen Privaten Räumen um. Der Vulkan. Der Raum. Mein Wald. Der strand mit dem einen Einsamen Baum... alles ohne besondere dinge. Keine Schattengestalt zu sehen. Doch bleib ich bei der Insel stecken und schau mir dies genauer an. Das Wasser ist nicht tief. Ich bin nicht mal im Ozean. Sondern... es ist ein Großer und weiter raum. Dessen ende ich durch so viel Nebel nicht erkennen kann. Und in der mitte ist ein kleiner Sandhügel und darauf ein Toter Baum... in der Realenwelt hab ich mich nun vollständig regeneriert.



RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 05:55

[Eleanor]
*sie lächelt etwas und schläft ein dabei weiter seinem Herze lauschend*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 06:02

[Zero]

Ich schau mich weiter um und bemerk das etwas nicht richtig ist. Normalerweise habe ich die volle kontrolle über meine Träume. Aber hier... ist alles anders. Ich darf erst nach einer ewigkeit gehen. Aber dieser Raum... bringt mich etwas zum zweifeln. Wenn Ele das nächste mal hier ist bring ich sie hier mit hin. Aber... das bemerk ich erst jetzt. Da ist etwas im Nebel! Ich erkenne... rote Augen. Aber dann... verschwinden diese auch schon wieder... was war oder eher... ist das?


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 06:07

[Eleanor]
*sie wacht nach kurzer Zeit auf und schaut verschlafen umher*
Nervig...am Tage schlafen...
*sie schaut ihn eine kleine Wasserlache und schaut ihre roten Augen im Spiegelbild auf dem Wasser an*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 06:12

[Zero]

Ich bleibe am Baum kleben. Also... nicht im Warstinnsinne des Wortes. Aber ja... etwas Angst kommt schon auf. Etwas ist hier. Mit mir hier. Warum ich das weiß? Ich höre seine schritte im Wasser platschen... und durch denn Hall weiß ich nicht wo es ist.
"... Wo bist du?"
Sag ich etwas lauter... aber keine Antwort. Es bleibt nur kurz stehen und geht dann weiter. Bis ich die Tür bemerke. Ich renn hin und spring hinein um am ende wieder im weißen Raum zu sein...und wünschte mir endlich auf zu wachen


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 06:15

[Eleanor]
*sie schüttelt den Kopf und legt wieder ihren vermarbten Huf auf seine Brust*
Hab ich ganz vergessen....er kann von selbst nicht aufwachen wenn ich ihn in den Schlaf gezaubert habe
*sie murmelt etwas und blad müsten sich seine Augen öffnen*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 06:26

[Zero]

Es dauert etwas und ich mach meine Augen langsam wieder auf... und schaue zuerst in Eles wunderschönes gesicht. Mein lächeln bleibt und ich leg meinen verletzten huf auf ihren huf auf meiner brust und schau verliebt zu ihr hoch
"Guten Morgen... Ele... "
Murmelte ich und genoß ihren huf auf meiner Brust


RE: RPG Equestrias Second Generation - Kirara - 05.03.2015, 06:33

[Eleanor]
Guten Morgen Zero
*sie lächelt und küsst ihm auf die Wange*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Rainbow Snow - 05.03.2015, 06:35

[Apple Snow]
*hört zu*


RE: RPG Equestrias Second Generation - Zero Night - 05.03.2015, 06:40

[Zero]

Ich werd etwas rot bei dem kuss und legte ihren Kopf sanft auf meine Brust und streichel durch ihre mähne
"... ich liebe dich..."
Flüstere ich und berke das ich etwas hunger kriege