Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 18:37

Relia stupste Raiden beiseite, so das er ins stauchrl geriet.
Nachdem dies gescha, musste sie in gelächter ausbrechen.
"Dies war die rache für eben.", dachte sie zuerst.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 18:52

das stupsen kam unerwartet er kam leicht ins wackeln hilt sich jedoch oben und Sagte nur "Es brauch mehr als einen kleinen stupser um mich ins schwanken zu bringen" sie waren kurz vor dem berg "Ich bin schonmal Oben.." lies er zurück und schoss hoch. Er schaute Oberflächlich über Ponyville. sah jedoch nichts besonderes. "wirklich langweilige stadt.." sagte er zu sich selbst.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 19:14

"Ewwww... Verdammt! Wie kann man so was denn überhaupt hin bekommen? "
>Ok, ohne hinschauen.<
Storm schloss sein Auge und drückte auf das Glas Auge.
Als dann die Augen öffnete und das ausgeweitete Pony auf der anderen Seite sah.
Kamm es in über und brach sein vorhin gegessenen Früchte wieder aus.



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 19:49

Raiden schoss zum Berg los, als er in sichtweite kam.
Relia lies sich da ein bisschen mehr Zeit, so wie es immer war.
Als sie dann den Berg erreichte hatte Raiden sich schon auf ihren gewöhnlichen platz gesetzt.
Sie kreiste nocheinmal eine runde über ihm und lies sich dann langsam neben ihn niedergleiten.
Als sie dann neben ihm gelandet war, legte sie sich neben ihn und kuschelte sich an ihn.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 20:04

als er Relia kommen sah dachte er Drüber nach wie langweilig die Stadt tatsächlich wär.. wenn sie nicht da wär. Als sie neben ihn landete und sich an ihn kuschelte unterbrach seine vorstellung. Er grinste und legte einen Flügel über sie. "weist du.. es gibt echt wenig wenige Personen die mich hier halten..Aber du bist mir wohl die wichtigste." Immer wenn er mit Relia hier saß kamen die erinnerungen hoch wo sie sich hier das erste mal vorabredeten.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 20:47

Relia fing an zu lächeln, als Raiden einen flügel um sie legte.
"Das selbe kann ich auch behaupten.", sagte sie.

So vergingen einige Minuten, während sie sich aneinander kuschelten.
"Ich will nicht das du weggehst nie und niemar. Ich weiß jetzz schon das ich keine Woche ohne dich aushalten.",sagte sie in die stille herrein und fing an zu weinen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 20:58

"ich will auch nicht weg.. aber es geht immerhin auch um die Zukunft.." erst jetzt schaute er ihr ins gesicht und sah das sie weinte "hey..komm schon du schaffst das.. villeicht kann ich den Ausbilder auch überreden das ich ab und an verbei kommen kann..schnell genug bin ich ja" er grinste sie an und wischte ihr die träne aus dem gesicht "Und jetzt bin ich schließlich noch hier Wir packen das schon." flüsterte er als er sie umarmte und auf die wange küsste.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 21:00

"Falls du zurück zu dem Turm gehst möchte ich mitkommen. Ich möchte mich dort von etwas überzeugen."
Selbst wenn sie nicht gehen sollte würde er gehen.
Im Moment war er am abwägen ob er die Verabredung mit Raiden sausen lassen sollte um sich den turm mal genauer anzugucken.




RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 21:08

"Dann müssen wir bald los... Doch mit meinen Eltern in Ponyville wird das ziemlich schwer werden... Bis dahin müssen wir wohl ein wenig Zeit totschlagen."

Brille sah sich den Talisman an, den Crimson ihr gegeben hatte.

"Du hattest mich gefragt, ob ich irgendwie etwas kenne, was mit dem Talisman zu tun hatte. Was genau meintest du, Schatz?" fragte sie Crimson


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 21:21

Relia konnte immernoch nicht aufhören zu weinen.
"Wieso gibtst du dich nicht mit der Städtischen
Wache zufrieden geben. Ich will nicht das du gehst. Warum musst du Weggehen? Wieso? Erklär mir doch bitte wieso?", sagte sie immernoch weinent zu ihm.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 21:24

"Ok, so groß ist Ponyville wirklich nicht, die gefahr ist groß ihnen in die arme zu laufen."
Brille beäugte den Talisman und fragte Crimson was er vorhin gemeint hatte.
Er grinste: "Hast du schonmal ein Pony gesehen welches diesen Talisman bei sich trug ?"


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 21:28

Raiden redete immer nur darüber das er zur Wache will.. wieso behilt er jedoch für sich er lies sie los "..warum ich will hat mit meiner vergangenheit zu tun..Und ich will dich nicht mit meiner vergangenheit nerven" Ihm selbst kamen die tränen als er an den tag dachte als er sah wie sein Vater ermordet wurde. "Tut mir leid aber der grund ist Persönlich." sagte er als er zu boden starrte.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 04.12.2011, 21:40

Langsam wurde Secret das alles zu blöd.
"Ähem.
Zunächst sollte ich in den Turm kommen. Hier ist scheinbar irgendeine Verrückte die Ponys wie Puppen kontrollieren kann.
Jetzt sollen wir ihre Eltern finden. Und dann gibt es noch irgendwelche Geheimtüren und versteckte Schalter.
Kann mir bitte nochmal jemand genaustens erklären was meine Aufgabe hier ist und warum der Typ gerade auf den Boden gereihert hat? Das ist nur ein GLAS-AUGE"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 21:42

Sie sah Crimson verwundert an.

"Nein... So einen Talisman habe ich noch nie gesehen..." Wobei... war das nicht der Talisman, den Crimson um den Hals trug, wärhend er neben Orange Sun stand? Sie sah sich im Zimmer um und sah flüchtig den Bilderrahmen auf dem Schreibtisch. Sie ging hin und sah ihn sich an.

ein etwa jüngerer Crimson, der neben einer Stute stand, wahrscheinlich Orange Sun.

"Auf dem Bild hier hast du diesen Talisman um..."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 21:50

Als Raiden von ihr wegging vermisste sie seine wärme sofort.
Verdammt anscheinend hat sie was falsches gesagt. Immer Zerstört sie die schönsten momente.
"Ist ja gut. Kannst deine Grunde bei dir behalten. Bitte geh nicht weg.", reagiert sie auf seine reagtion. Sie konnte bis jetzt noch nicht aufhören zu weinen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 04.12.2011, 21:51

Strom betätigte gerade den Schalter. Der Turm wurde von einem lauten Geräusch einer Maschine erfüllt. Und eine Nadel schoss direkt aus der Augenhöhle des Kopfes.
Die Nadel drang in Storms linkes Auge ein. Der Schmerz trat nicht sofort ein. Erst als sich übergab merkte er das er auf seinem linken Auge nicht mehr sah und das ihm etwas warmes die Wange runter lief.

Unten im Turm war ein Kamin dessen Wand runter ging. Dort führte ein Tunnel nach unten. Mehrere Stalaktiten und Stalagmiten zierten den Weg nach unten wie ein Gebiss eines Monsters.


Brave blieb unten und hörte zu Planks Glück nichts von dem was er sagte. Er behielt den Eingang im Auge. War aber dann von dem Kamin abgelenkt.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 21:56

"Ja hier sieht man ihn zur abwechslung mal. Orange bat mich ihn offen zu tragen. Ansonsten trägt ein Royal Snake diesen Talisman NIE offen."
"Daß dieses Bild geschossen wurde kurz bevor die liebliche Oranges Sun starb solltest du ihr unbedingt auch erzählen !"
Crimson ignorierte die stimme und fuhr fort.
"Dieser Talisman wurde damals unter der Elite der Royal Snakes als eine art auszeichnung verliehen. Die Sonne soll Prinzessin Celestia darstellen und die Schlange stellt uns dar die wir uns um die Sonne herum legen um sie vor dem zu schützen was ihren glanz trüben könnte."
Ihm war klar daß Brille mit hoher wahrscheinlichkeit nichts von den Schlangen wusste, dennoch machte er eine pause damit sie eine gegenfrage stellen konnte.
Er wollte sie nicht mit einzelheiten langweilen sondern ihr das erzählen was sie interessierte um sie ein wenig von den letzten tagen abzulenken.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 22:00

"ach weist du was.." Raiden wurde ernst "es ist nicht richtig vor der wahrheit wegzulaufen.. ich will der Wache beitretten weil Mein Vater vor meinen augen ermordet wurde.. Ich war jung ich konnte nichts tun.. doch ich hab mir geschworen den typ zu finden und ihn zahlen zu lassen..Und das kann ich nur erreichen wenn ich zur wache gehör.." er legte wieder seinen flügel über sie..nur weil seine vergangenheit zurckkam wollte er ihr nicht den Moment Zerstören. "Doch das ist vergangenheit..und gleichzeitig ferne zukunft..Solang ich das nicht erreicht hab will ich für dich dasein wo ich nur kann.."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 22:07

"Eine... Royal Snake?" Brille sah Crimson ein wenig verwirrt an.

"Was genau ist eine "Royal Snake"?"


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 22:19

Brilles verwirrung wurde von Crimson mehr als genossen.
Er setzte sich an seinen schreibtisch und begann zu erklären:
"Die Royal Snakes sind sowas wie Elite Wachen, wobei wir nur bei großen Events im verborgenen Agieren und die Situation überwachten. Falls nichts ansteht reichten unser aufgaben von Spionage und sonstigen verdeckten einsätzen bis zu ganz klar Militärisch geprägten Kriegshandlungen. Ab und an wurden wir auch eingesetzt um besonders schwierige fälle zu lösen.
Wir bekamen unsere befehle alleine von Celestia und hatten sogar, wenn auch sehr stark eingeschränkt, befehlsgewalt über die Palastwachen."
Crimson trank einen schlug wasser und blickte in Brilles gesicht.
"Du kennst doch sicher die "Pinkamena-Legende", oder ? Eines tages war sich Celestia nicht mehr wirklich sicher ob es sich wirklich nur um eine grausame grusel geschichte handelt und hat uns damit beauftragt der sache nachzugehen."
Er grinste: "Ich kann dich beruhigen, Pinkamena existiert nicht. Das ganze ist nur eine geschichte die sich jemand ausgedacht hat."