Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Izaya - 15.12.2012, 23:22

"Na super."
Akira konnte gerade einem landenden Changeling ausweichen und erstach ihn.
"Räumen wir hier lieber auf, bevor die nächste Ladung eintrifft."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 15.12.2012, 23:24

" oke dan halt so" sagte sie und legte den changelingen Chrystalfesseln um die beine und schnappte sie sich light und Firedash und gallopierte zu dem ausgang


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 23:30

*Er befreite sich und es knallte im ganzen Bau*
*Der Changeling teleportierte sich vor Diamant und ließ sie wieder am Boden festkleben*
Hey sagte ich das du sie mit nehmen darfst?Ich habe euch sogar freiwillig das Buch über lassen!*Er levitierte Light vorsichtig wieder in den anderen Raum*
Sie braucht ruhe!
*Als er das sagte flog er über eine drohne und rollte in ein schleimhaufen*
BAHHH WENN ICH DEN CHANGELING ERWISCHE!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 15.12.2012, 23:31

Sayuro beschwört jetzt wo er gestärkt ist eine barriere über sich. Die Barriere zerbrach jedoch und Sayuro wurde hart getroffen. Ein starkes knacken in seinem linkem, hinterem bein berut ihm, das er sich das bein gebrochen hat. Mit letzder kraft beschwört er ein paar wurfmesser und schleudert diese auf die Changelinge, bevor er ohnmächtig zusammenbrach.


RE: Chaos in Equestria - Schoki - 15.12.2012, 23:34

[Ruffy/Festung]

Als plötzlich die Changlinge von der Decke vielen Bläte sich Ruffy auf"GumGum Ballong"er wurde nun zu einer Riesigen Kugel und fing einfach alles ab.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 15.12.2012, 23:53

*Der Changeling hängt im Schleim fest und braucht etwas um sich zu befreihen.Light liegt in der Ecke und schläft*
((Ich egh jetzt mal schlafen nachtii ihr könnt jetzt ruhig Light mit nehmen :3))


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 16.12.2012, 00:32

Gordon, der schon mindestens 15 changelinge mit seiner brechstange niederstreckte wurde langsam müde.
"Verdammt, anscheinend muss ich die pizza aus eigener tasche bezahlen!" dachte er sich. Er sah sich um ... alle kämpften .. außer sayuro!
Gordon suchte ihn, und fand ihn bewusstlos auf dem boden liegend.
"Wenn er jetzt schon wieder tot ist, kriegt er eine gescheurt, falls ich ihn nochmal die möglichkeit habe ihn wiederzubeleben" Dachte Gordon,
Doch mitten im gemetztel konnte Gordon ihm nicht helfen.
Er stellte sich zu ihm, und wehrte die changelinge ab, die an ihn ran wollten.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 16.12.2012, 08:37

"oh mist " sagte Diamant und werte sich gegen den Schleim.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 16.12.2012, 15:01

* Chaotix weicht mit seinem Schirm den Changelinggeschoßen aus *

ha ha ha ha ha! Ganz schön mieses Wetter heute. hi hi hi hi hi!

* ein Changeling kommt von hinten und schlägt genau in Chaotix Rücken ein, beide boren sich recht tief in den Boden *

AUA!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 16.12.2012, 15:13

*Light schläft immer noch .Der Schleim wird immer höher bei Diamant und der Changeling hat sich endlich befreit*
Sie schläft noch....niedlich.
*er kichert* Meine lieben Freunde es ist Zeit zu gehen!Nimmt den linken Gang .
*sagte er böse und befreite Diamant*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 16.12.2012, 15:41

[Diamant]
Was hab ihr bloss mit mir vor

sagte sie und ein schauer lief ihr über den rücken.

[Danny]
Danny wachte mit dröhnenden Kopfschmerzen auf und rappelt sich auf. Er schaute sich um und musste kurz über den vorherigen tag nach denken. Seine bilder im kopf waren verschowmen doch er hat noch das letzt bild voraugen als seine eltern und Freunde bei der Explsion starben. Dan schaute er auf seine füsse und bermerkte das es huf waren. Er schrie auf doch nach einer kurzen Herzatacke v ersuchte er zu laufen. Bei den ersten versuch auf 4 beinen zulaufen viel er hin doch nach ein paar versuchen schaffte er es. Er sah das er in mitten einer Wüste war doch ersetzte sich auf und ging los. Er beschloss sich in seine geisterform zu verwandeln. Danch stoß er sich vom Boden ab und flog schnell wie der Blitz los. Nach mehren milen landte er wieder und erblickte eine riesige Festung wo mehrer merkwürdige ponys waren doch er blieb versteckt


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 16.12.2012, 16:19

* Chaotix kriecht langsam aus dem Einschlagskrater *

Da macht langsam keinen Spaß mehr. *keuch*


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 16.12.2012, 16:28

"Nun, wurd jemals gesagt, dass das hier spassig werden würde?"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 16.12.2012, 16:41

*Der Changeling schaute noch wütender Diamant an und zeigte auf Light*
Ich will das es ihr gut geht und weil es hier noch Krieg ist lasse ich dich heute freiwillig mit ihr gehen aber ich warne dich ich bin keine witz Figur!Wenn wir uns das nächste mal sehen siehst du wie mächtig ich bin!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 16.12.2012, 16:49

[Diamant ]

" danke"
sagte sie leise und nahm Light und Firedash auf ihren Rücken und gallopierte richtung ausgang

[Danny]
Er schaute noch beim krieg zu bis er ein knurren hinter sich hört. Er dreht sich um und sah mehre Changlins " ähm hi leute."sagte er nervös. Er lief ein stück rückwärt und bemerkte noch mehr Changeling " Hey wir können doch draüber sprechen nicht?" Sagte er skeptisch. Doch dan griffen ihn die Changeling an. Er ging kurz unsicht bar und flog in die höhe und wurde wieder sicht bar. Doch es griffen mehr an. Er verteidigte sich mit seinen Ektostrahlen so gut er konnte


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 16.12.2012, 18:13

*Light öffnete langsam ihre Augen war aber noch ganz benommen*
Wo....wo sind wir eigentlich und wieso dreht sicha lles?


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 16.12.2012, 18:27

(Doppelpost)


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 16.12.2012, 19:00

Sayuro kommt langsam wieder zu Bewustsein. Als er benommen versucht aufzustehen, durchzieht ein stechender Schmerz, sein linkes, hinteres Bein und er hört mit dem Versuch auf, aufstehen zu wollen. Er beschwört jetzt wo er wieder etwas Kraft hat einen Bogen mit etlichen Pfeilen Und eröffnet das Feuer. "Oh, hi Gordon. Alles wieder in Ordnung. Vielen dank für die Rückendeckung."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 16.12.2012, 19:06

[Diamant]
Sie merkte wie light wach wurde " keine sorge bald bist du in sicherheit " sagte sie und tratt ins freie


[Danny]
Schnell flog Danny ohne seine fügel zu bewegen durch das getümmel. Er wollte landen doch in seiner flug bahn waren zwei Ponys (Sayora und Gorden) "Vorsicht " rief er als erlandtet und durch die beiden hindurch schoss sie überschlug und landte


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 16.12.2012, 20:41

* Chaotix rappelte sich langsam auf, der Changeling hatte ihn wirklich hart getroffen *

Wie lange brauchen die denn noch, um Light zu retten. Wir halten das nicht ewig durch.

* er ruft mit letzter Kraft ein Partykanone und feuert auf die nahestehenden Changelinge *