Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - SKUNK412 - 11.02.2015, 20:56

(08.02.2015)zuckerschnuti schrieb:  Bei mir steht gerade leider alles still. Anfang der Woche war Töchterchen krank und seit Mittwoch lag ich ziemlich böse flach
Oh dann wünsche ich euch gute Besserung. [Bild: cl-brohug.png]
Und mach dir keine sorgen, ich kann warten auf meine Plushies.


@ Daylight Pony
Unterschätze niemals krabbelnde Babys, denn die sind schneller als man glaubt.  RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Phobos - 09.03.2015, 22:06

Nabend

Ich hätte Interesse an ein Chibi Pony und wollte mal nachfragen ob zur Zeit Aufträge angenommen werden ?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - zuckerschnuti - 17.03.2015, 08:23

Huhu!
Kurze zwischenmeldung: ich bin immer noch krank >_<
Die kleine Grippe hat sich als dieser hartnäckige Mist entpuppt, der grad überall rumgeht und hat Sich mittlerweile in eine dicke Bronchitis verwandelt.
Es macht mich ganz wahnsinnig nichts tun zu können, zumal die Commissions bis auf Kleinigkeiten so gut e fertig sind >_<
Ich hoffe, dass ich diesem mörderischen Husten bald los bin und auch insgesamt bald endlich wieder in der Lage bin zu nähen! Sorry ;-;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Varonya - 17.03.2015, 08:34

Oh weh du Arme... *drück dich* Ja das geht grad richtig rum! Drei Freunde haben das auch ganz schlimm, von einer Freundin ist die Tante sogar ins Krankenhaus gekommen, mit einer Lungenentzündung. Das ist momentan wirklich schlimm.. bisher hab ich es nicht abbekommen, teu teu!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Daylight Pony - 17.03.2015, 22:09

oh weh hasts dich auch erwischt... *bedauer* mein vater hat damit sogar 4 - 5 wochen rumgemacht. also ja des is echt n besonders hartnäckiger erreger.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Neru - 17.03.2015, 22:51

gute besserung ,_, es erwischt jetzt echt jeden >.<


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - SKUNK412 - 17.03.2015, 23:05

(17.03.2015)zuckerschnuti schrieb:  Die kleine Grippe hat sich als dieser hartnäckige Mist entpuppt, der grad überall rumgeht und hat Sich mittlerweile in eine dicke Bronchitis verwandelt.
Oh das ist aber überhaupt nicht gut! [Bild: pc-aohmy.png]
Da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung.


Allerdings kann ich das gerade aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen, das es echt furchtbar ist, absolut nichts Produktives aus Gesundheitgründen machen zu können.
Das ist extrem frus­t­rie­ren! [Bild: pc-tugh.png]
Aber trotzdem, versuche dich bitte daran zu halten was dein Arzt dir empfehlt und las die Plushies erstmal liegen.
Schon alleine aus Familiengründe! [Bild: 01-unsuresweetie.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Phobos - 18.03.2015, 20:24

Da hat es dich ja richtig erwischt  Whining [Bild: rd-dash6.png]


Auch von mir eine Gute Besserung und schnelle Genesung.
Hoffe das es dir bald wieder gut geht.

Ich schlag mich auch schon seit 3 Wochen mit einer leichten Erkältung rum so geht's ganz gut nur das ich kaum Luft bekomme nervt.

Gute Besserung
Phobos


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Phobos - 13.04.2015, 13:56

Ich wollte mal nachfragen wie es dir geht und ob es irgendein Lebenszeichen von dir gibt ?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Daylight Pony - 18.04.2015, 22:30

Dem schliess ich mich an Twilight happy hoffentlich isses nicht mehr ganz so schlimm bei dir ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Varonya - 19.04.2015, 11:02

Ich schreib öfter mit ihr..sie guckt momentan kaum noch ins Netz.. aber ihr geht es endlich besser. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Phobos - 19.04.2015, 14:11

Schön das es ihr besser geht.

Dann wünsch ihr mal gute Besserung


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Daylight Pony - 19.04.2015, 22:54

Na des is doch super wenns ihr endlich besser geht FS grins vllt guckt se dann wenns geht auch hier rein ^-^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Daylight Pony - 07.05.2015, 22:04

Und gibts ne veränderung der situation?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Varonya - 07.05.2015, 22:56

Sie schreibt das sie bis Ende des Monats alles fertig macht, was noch aussteht. Sie hat im moment nicht so die Mögichkeiten zum Nähen, das hatte sie ja mal geschrieben. Viel zu tun das Schnütchen hat. Big Grin

Durch den ganzen privaten Krams kommt sie kaum mehr online, höchstens mal die Emails checken. Daylight, Skunk und Sora bekommen diesen Monat wohl noch Post!

Es ist aber alles ok bei ihr, niemand brauch sich Sorgen zu machen. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Daylight Pony - 10.05.2015, 22:14

Yaaaay FS grins *sich auf post freu* und wenn soweit alles gut is is doch doppelt gut^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Daylight Pony - 04.06.2015, 23:21

Öhm auch auf die gefahr hin ungeduldig zu klingen, aber was is denn nu? Wenn doch jetz wieder alles gut is...


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - xXSteamBroXx - 23.07.2015, 14:50

Ich habe eine Frage... Welchen Stoff benutzt du für Fluffle Puff? Ich will mir sleber einen machen aber finde keinen Stoff Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - SKUNK412 - 27.09.2015, 21:41

zuckerschnuti schrieb:Ansonsten würde ich mich noch riesig über ein Feedback zu den Plüschies freuen

Huch da war ja noch was, [Bild: babs_seed_erstaunt.png]
nun ja es ist jetzt schon einige Monate her aber für die, die es interessiert, bitte sehr:

Meine Kleie Baby Babs: (soo cute)
Baby Babs Seed (Öffnen)

Meine speziale Changeling Babs: (die außerdem 20% Cooler und viel Größer im Original ist)
Babs Changeling (Öffnen)

Und meine wunderschöne und unglaubliche Königin als super niedlicher bedrohlicher Teenager. (YAY)
Teenage Chrysalis (Öffnen)

Das komplette Feedback bekommt Zucker allerdings persönlich. [Bild: babs_seed_grins.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluffle Puff) - Crash Override - 27.09.2015, 22:59

(27.09.2015)SKUNK412 schrieb:  Und meine wunderschöne und unglaubliche Königin als super niedlicher bedrohlicher Teenager. (YAY)
Teenage Chrysalis (Öffnen)

Die is ja putzig.