Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 18:12

"Waru-um mach-hchst du das " sagte danny und wollte aufstehen. Der huf des Pony war eine Klaue und schnapte ihm an Hals " Deswegn " sagte er und schmieß einen kleinen kugel auf den boden wo man ein blaues Alicorn mit brennender weißer mähne sehen konnte. " Das-s-s bin ich nicht " sagte Danny stotern " Mir igal die kodianaten haben mich hier hin geführt und die haben sich noch nie geirrt" sagte er und der griff wurde fester " Aber ohne die Erlaubnis dich zu töten müssen wir noch ein wenig warten. " sagte er und schmieß ihn auf dem boden wo Danny nach luft ringend war


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 18:19

[Gordon]

Während der Kaffee vor sich hin köchelte schaute sich Gordon ein bisschen im Haus um, er bemerkte, dass Black noch da war.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 18:22

Black ging schlaftrunken zu Gordon. "Sag mal, kannst du mir das ganze Touwabou hier erklären?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 18:26

Sayuro läuft durch Ponyville. jedem Pony das er sah, sagte er folgendes:" Dort hinten ist ein Loch in der Kuppel, ich würde schnell abhauen, bevor es sicht schließt!". Viele der Ponys denen Sayuro dies sagten liefen in richtung des Loches.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 18:26

Nihilus stand plötzlich neben Snow.
"Was hast du jetzt schon wieder angerichtet?"
Sie sah das Loch in der Barriere.
"Du schliesst das sofort!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 22.01.2013, 18:27

Em....*sie schloss das Loch*
Es tut mir leid....*eine weitere schicht Eis bildet sich auf der Kuppel*


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 18:27

Firedasher schluckte. "ich? Aber... ich bin doch im moment nur ein kleines Kind..." Seine Augen weiteten sich. Dann fasste er einen Entschluss. "Du hast recht. Ich muss mich meiner Angst stellen. Und vieleicht fidne ich den Mörder meiner Eltern." Er sah Scarecrow entschlossen an. "Ja, ich komme mit."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 18:28

[Gordon]

Gordon zuckte mit den Schultern ... er wusste das selber nicht. Dann fiel ihm die Nachricht von Sayuro ein, die ihm Gestern auf dem Kopf fiel. Er holte sie aus seinem Zimmer und gab sie Black.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 22.01.2013, 18:30

"Es sollte dir auch Leid tun. Für jedes Pony, was entkommt, wird ein anderes draufgehen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 18:34

Black nahm die Nachricht an. Er las sie durch. "Schon wieder Probleme? Hab ichs mir doch gedacht." Red hüpfte aufgeregt herum. "Was steht denn drin?" Black seufzte. "Es ist eine Nachricht von Sayuro. Ponyville ist von einer Barriere von Eis umgeben. Und wenn wir nicht in den nächsten Stunden von ihm eine weitere Nachricht bekommen, heißt das, dass er in der Tinte steckt." Er gab Gordon die Nachricht zurück. "Danke. Sieht so aus, als ob wir unseren restlichen Schlaf vergessen können."


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 18:38

[Gordon]

Gordon wollte erstmal seinen Kaffee genießen, dann war Ponyville dran. Er ging zurück in die Küche, und füllte dort Tassen mit Kaffee, da er Black auch eine Tasse anbieten wollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 18:38

Sayuro bemerkt das, eine weitere Kuppel sich bildet. Er rennt zu Quills ans Sofas. Er wirft ein paar Bits auf den Tresen und nimmt sich eine Schreibfeder und Pergamentrollen. Auf die eine schrieb er: "Brauche dringend Unterstützung! Sayuro." Diese schickte er an Gordon, Rafna und Scarecreow. Auf dem anderen Pergament schreibt er: "An Celestia Und Luna. Dringender Notfall in Ponyville! Twilight ist durchgedreht und Tyranisiert die Ponys. Um dem ganzen Dorf sind 2 Kuppeln aus Eis. Sayuro" Diese Schickte er an Celestia und Luna.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 18:39

Scarecrow: Ok Leute! Macht euch bereit. Wir brechen dann gleich nach Ponyville auf.

* Delta wache durch den Krach in der Villa auf und stand langsam auf *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 22.01.2013, 18:39

Black nahm eine Tasse dankend an. Als er sich hinsetzte, fiel ihm was ein. "Wo sind eigentlich Scarecrow und die anderen?"

Wie aufs Stichwort hörte Black Scarecrow rufen. "Danke für den Kaffee. Aber der muss warten. Red, weiter gehts, wenn du mitwillst." Black rannte zu Scarecrow. "Warte. kann ich dich schnell noch was fragen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 22.01.2013, 18:42

Danny schluckte und schaute Richtung canterlot ( ich muss irgenein zeichen geben ich hab keine Chance gegen ihn ) dachte er und befreite seinen rechten huf. Der fing an zu leuchten und ein großer grüner blitze bildete sich und er ließ ihn in den himmel schnellen nach 3 weiteren blitzen bekamm er ein kräftigen tritt in die Magengrube. Danny musst sich vor schmerz den huf auf den magen legen. " Wen ich dich nochmal er wische hat dein letztes Stündlein geschlagen " sagte die gestallt und feselte ihn wieder


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 22.01.2013, 18:43

[Gordon]

Gordon bemerkte das Pergament, er las es, und Kippte den Kaffee dabei so schnell es ging runter, leider war der Kaffee so heiß, dass sich Gordon die Kehle verbrannte. Er rannte schnell in die Garage zu seinem Auto, schmiss den Motor an, und hupte als Zeichen, dass die anderen einsteigen sollten.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 22.01.2013, 18:45

Sayuro Läuft aus dem Laden und macht sich auf der suche nach Nihilus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 22.01.2013, 18:45

"Dark Meta Knight/Canterlot Helden Villa"

Dark Meta Knight hat endlich die Heldenvilla gefundenen, dann umhüllte er sich und war nun in der Villa drin. Er fand Kirby recht schnell. den er lag schlafend in Gästezimmer und wart zufällig rein teleportiert! Er nahm Kirbyy rannte zum nächsten großen Spiegel, wobei er an Firedasher und Scarecrow vorbei kam und sprang in dieser rein, anschließend Teilte er den Spiegel in 4 Teile und flog in alle Himmelsrichtung, einer davon landete in der Wüste bei den Changlingen, der andere in den Bergen und die anderen 2 irgendwo in Equestria.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 22.01.2013, 18:47

* Scarecrow sprang auf den Beifahrersitz, Delta kletterte auf die Rückseite des Autos *

Scarecrow: Beeilung Firedasher!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 22.01.2013, 18:51

Firedasher packte sich seine Tasche und rannte so schnell er konnte zum Wagen.