| 
 RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  02.07.2012, 13:30

Du, Peppermint, da hinten ist eine Küche.
 *Geht in die Küche und wäscht dort seine Schüssel ab.*
 Bei LUNA!!!
 *Rennt nach draussen und ist nach 2 Sekunden nicht mehr zu sehen*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  02.07.2012, 13:31

*bemerkt, dass auf einmal DA neben ihr steht und realisiert, dass sie einfach ohne zu fragen hinter den Tresen gegangen war*
 ähm...
 *mit hochrotem Kopf hinter dem Tresen hervorschleich und sich auf einen Hocker setz*
 guten m-morgen DA...

*sieht verwirrt Soul hinterher*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  02.07.2012, 13:33

Morgen DA.

*bemerkt das Soul plötzlich wegrennt*
 Soul was ist den los?
 *hat aber zu spät reagiert*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi -  02.07.2012, 13:34

"Oh Mann, mein Schädel. Mal wieder..."

*setzt sich auf*

"Was mach' ich denn auf der Couch?!"

*erhebt sich und geht vor sich hin pfeifend zum Buffet*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  02.07.2012, 13:34

Guten Morgen Peppermint
  wie gehts dir denn?

und keine sorge wenn jemand hinter den Tresen will kann er das tun
 hier gibts keine regeln auser die spaß zu haben

*sieht Soul rennen*
 dafuq?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  02.07.2012, 13:37

m-mir geht's ganz gut... denke ich...
 *verunsichert auf die Tür starr durch die Soul gerade verschwunden war*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  02.07.2012, 13:43

Ohmannomannomannomann...!
 *Kommt mit 2 Ballen frischem Heu wieder rein und rennt in Windeseile damit ins Lager.*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi -  02.07.2012, 13:45

*schaufelt Frühstück in sich rein*

"Mhm!"

*guckt Soul hinterher*

"Wasch hat er denn? Beschtimmt wasch mit scheiner Wolke..."

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  02.07.2012, 13:46

Ahh.
 Er hat vergessen seine Wolke zu füttern.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi -  02.07.2012, 13:47

"Sag' ich doch, Thunder..."

*setzt sich an die Bar*

"Und Leute, wie geht's euch heute denn so?"

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  02.07.2012, 13:48

*thunder und wonder verständnislos anstarr*
 Wolke?

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi -  02.07.2012, 13:50

"Oh, Hi Peppermint!"

*dreht sich zu ihr um*

"Ja, Soul hat 'ne Schokoregenwolke geschenkt bekommen. Und die muss er nun füttern."

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  02.07.2012, 13:51

Mir geht es gut Wonder.

DA machste mir ein Atomic.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul -  02.07.2012, 13:53

*Wirft einen Ziegel nach Wonder*
 Über sowas lacht man nicht!!!

*Kommt aus dEM Lager, gefolgt von der Schokomilchwolke. Geht mit ihr über die Terasse nach draussen*
 Jetzt bekommst du auch mal etwas Aus... flug?

*Die Wolke fliegt über dem HQ und der Umgebung herum*
 Das scheint sie zu freuen.

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  02.07.2012, 13:54

*immer noch verwirrt dreinschau*
 geschenkt? von wem?

*völlig perplex Soul und die Wolke beobacht*

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi -  02.07.2012, 13:58

*erzeugt beiläufig einen Schild, an dem der Ziegel abprallt und zu Boden fällt*

"Hätte es nicht auch ein Plushie sein können, Soul? Sowas ist gefährlich..."

*zu Peppermint*

"Von einem Discordianer, soweit ich mich erinnern kann. Ziemlich cooler Typ, Whsiky heißt er glaub' ich."

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade -  02.07.2012, 13:58

*wacht wieder auf der Couch auf*
 *gähn* Und erneut Morgen Leute

*steht auf, packt die Decke zusammen und legt das Plüschie zu den anderen*
 Also egal wer das war, er soll es jeden Abend machen

*setzt sich an die Bar*
 DA, einen Kaffee bitte

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord -  02.07.2012, 13:58

selbst schuld Wonder. Wie kannste auch darüber lachen.
 Soul rache für die Wolke?

Morgen Shade

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K -  02.07.2012, 14:00

klaro^^

*macht einen Atomic und stellt ihn auf den tresen/schenkt Shade einen Kaffee ein*
 bittö

*trinkt seinen kaffee aus*
 ...ob ich heute nochmal zum Grab gehen sollte

RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill -  02.07.2012, 14:05

*den Kopf schüttel und mit ihrem Blick wieder an dem Paket hängen bleib*
 *unsicher den Kopf auf den Tresen leg*

|