Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.05.2014, 20:41

Was ist mit meinem heiligen Hammer? .-.
Den hast du nun eine Zeit lang nicht erwähnt! <.<

Mein Hammer ( ! >:I ), meine Elementare und ich ... weiter auf blackleapp. ._.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 16.05.2014, 23:13

öhhm .. Ich würde die Lücke gerne füllen ^^'


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 17.05.2014, 16:23

Runde 160

EfiXtra: OK, 2 Portionen, das heißt, -1 auf den Resistenzwurf. blackleapps Kopf ist nicht so gut geschützt. Da sitzt ja die Drohne drauf.

AfeXtri: Möchte, dass Puumba sich wieder hinlegt! Dahingehend ist er auch recht überzeugend.

Wächter: Das könnte wohl sein Big Grin
Erstmal deine Kreaturen auf Hüter. Der einzige Dämon, der noch bei dir ist, ist Schwefel, und der liegt flach. OK, nach den Angriffen deiner Monster sieht Hüter sehr mitgenommen aus. Du hast nur noch normale Heiltränke. Wenn Hüter noch eine AE raushaut, könnte es sein, dass das nicht reicht. Ich glaube, deine beste Chance ist wirklich zu versuchen Hüter mit einem Häuten endgültig auszuschalten.
Mit Zaubermacht? Gute Idee - ...kritisch! 27! Hüter baumelt mit runterhängenden Hautlappen aus dem Lüftungsschacht, und dir wird endgültig schwarz vor Augen...
Oh, Pech noch auf blackleapp. Hoi, der würfelt ja eine beschissene Abwehr.

Rijje: Angeschlagen... ja, so könnte man es nennen!
Oh ja, der Heiltrank war gut!

Crowd: Weiter auf Puumba. Ein brachialer Schlag! Und der war noch nichtmal kritisch.

blackleapp: Will Puumba den Rest geben. Hm, Puumba hat grad kein Glück mit seiner Abwehr.

Hüter: Ist hinüber. Aber seine Dämonen - oder zumondest einer davon - greifen Rijje an. Abgewehrt.

Solitude: Gut, auf wen? Crowd oder appleblack? Na, ich sag einfach mal letzteren. Der wehrt aber ab.

UnartiC: (Wie wär's denn mal, wen du blackleapps Buffs bannst...)
OK, womit willst du blackleapp angreifen? Mit dem Laser? Sauberer Treffer mit 'ner 19 Lyra astonished Aber blackleapp wehrt trotzdem ab. Twilight: No, Really? Die Elementare - nö, reißen nichts. Hammer!* Macht Schaden! Nicht viel, aber immerhin.
*Hab ich für letzte Runde übrigens nachgetragen.

appleblack: Jetzt kann auch Beili eingreifen! Auf blackleapp.
Wird aber abgewehrt.

AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 23 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 0 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): -4 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/-3 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei UnartiC B3/C3): -5/-3 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 2/2/2/2 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 6 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 22 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Angeschlagen
blackleapp (S1-2 C6): Verletzt
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Große Dämonen (M17/N18): 34/39 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 B2): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 C1): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Bewusstlos
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti (S1-2 B1/DK): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 17.05.2014, 16:46

Der Gaumen wurde erneut geschmeichelt~ Nun denn rauf auf den Dämon mit nem Angriff.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 17.05.2014, 16:57

Ich ... hab ... Magie Bannen? WIESO VERGESSE ICH SOWAS?!!?!?!? DX DX DX
Ich bin einfach zu gut ... Private? Darf ich dich vielleicht darum bitten, mir alle meine Talente und Skills zu schicken die ich gelernt und auf Items habe?
Ich wollte da ja ohnehin noch etwas größeres machen, du erinnerst dich? Da brauch ich das dann so oder so.

Wie viele von den Illusionen stehen noch?
Es dürften ja nicht mehr viele sein also lohnt das bannen wohl auch nicht mehr ...
Aber er hat noch einen Schutzschild drauf, oder? Dann banne ich den mal. :/

Der Rest wie gehabt, volle Möhre auf blackleapp kloppen!

Und wie ist das hier nun eigentlich mit dem Erdspalt? Würde er auch bei dem Boden hier funktionieren? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 17.05.2014, 17:23

Ich habs kaputtgemacht ._.

Dann soll ein Schatten, wenn er es kann, mir ein paar Heiltränke einflößen. Ich wirke dann - wenn das geht - im Liegen erst eine Hast auf mich und stehe dann auf.

Ansonsten...was war Flotsam nochmal? Höllenhund, oder? Ist der in der Lage mir nen Trank in den Mund zu schütten? Hunde sind schließlich intelligente Tierchen xD


Falls nicht:
Support needed!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 17.05.2014, 17:32

Ich gehe davon aus, dass Rijje das war...
UnartiC? Magst du mich heilen? Oder irgendwen anders? Oder magst du nicht...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 17.05.2014, 18:29

Wenn ich freien Schuss auf die drohne habe, schieß ich darauf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 17.05.2014, 19:28

(17.05.2014)appleblack schrieb:  Ich gehe davon aus, dass Rijje das war...
UnartiC? Magst du mich heilen? Oder irgendwen anders? Oder magst du nicht...

Sobald hier alles tot ist. d:I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 17.05.2014, 21:07

AB? Du hast doch versetzen, oder?
Kannst du dich zur mir rüber teleportieren und mir einen meiner Heiltränke geben oder so?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 17.05.2014, 21:30

Ich finde es wirklich toll, wie keiner liest was bei den anderen so los ist. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 17.05.2014, 21:51

Ich hab das "-" vor ABs LK übersehen xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 18.05.2014, 13:23

Wenn Beili zu Wächter kommen kann, ohne durch blackleapp durch zu laufen oder so, gibt er ihm seinen Heiltrank. Oder einen großen, falls er noch hat.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.05.2014, 15:44

Runde 161

AfeXtri: Schießt auf Waterloo. Macht Schaden.

EfiXtra: Aber nicht mit dem vergifteten Pfeil, nehme ich an. Also, ja, du kannst auf die Drohne schießen. Aber die zählt im Moment als Ausrüstungsgegenstand und hat entsprechend die Abwehr des Trägers. Außerdem kriegst du -4 zum Treffen. Du triffst nicht. Shrug

Wächter: Flotsam ist zwar deutlich intelligenter als ein Hund, aber er hat das Problem, dass er keine Hände hat. Und die Schatten können mit ihren Geisterklauen nichts greifen. Im Moment können die nichts weiter tun als auf dich aufzupassen.
Pech greift noch blackleapp an. Wird aber abgewehrt.

Rijje: 15 und 19 - 15 kommt voll durch, von der 19 kommen 14 durch, zusammen 29. Der Dämon steht schonmal sehr wacklig.

Crowd: Greift Waterloo an. Öh, das war aber ein lausiger Schlag.

blackleapp: Ebenfalls auf Waterloo. Hm, eure Gegner sind diese Runde schwach unterwegs.

Hüter: Seine Dämonen stehen Schlange um Rijje anzugreifen. Verpassen ihm 5 Schaden.

Solitude: Öhm, weiter auf blackleapp? Egal, Patzer.

UnartiC: Was denn Größeres? Erinnere ich mich grad nicht, nein FS sad
Und die Illusionen sind alle weg. Die sind in AnurtiCs AE geplatzt.
Schutzschild bannen. Du brauchst eine 11 oder weniger - 3!!!! blackleapps Schutzschild fällt! (Wusstest du übrigens, dass du auch anhaltende Wirkungen von Tränken bannen kannst, wie z.B. von Stärketränken?)
Dann gehen jetzt die Elementare auf blackleapp los. O ja, blackleapp wehrt immer noch ab. FS grins Na ja, die Elementare haben auch scheiBe gewürfelt.
Edit: Ach ja, Erdspalt würde hier funktionieren. Der Boden ist aus Stein. Aber du weißt nicht, was darunter ist. Darin besteht eben das Risiko.
Edit II: Der Hammer!!!! Er - haut blackleapp um Lyra astonished
Ja, das war schon irgendwie wichtig...
Edit III: Nee, Korrektur! blackleapp weicht dem Hammer aus!

AnurtiC: Steht wieder auf!? Der steht wieder auf!!! Ist aber immer noch verwirrt. Er steht nur auf und glotzt mit offenem Maul in der Gegend herum.

appleblack: OK, Beili versucht durch den Teleporter zurück zu Wächter zu kommen - aber er sieht auf der anderen Seite nur AfeXtri von hinten?!

AfeXtri (S1-2 C10): Unverletzt
EfiXtra+ (S1 N9): 24 von 25 LK
Jirre+ (S1 J15): 0 von 23 LK
Wächter+ (S1 L16): -4 von 19 LK
Pech+ und Schwefel+ (bei UnartiC D3/bei Wächter): 20/-3 von 20 LK
Timon"+ und Puumba"+ (bei UnartiC B3/C3): -4/-2 von 46 LK
Diego"+ und Sid"+, Jumba" und Pleakley"(bei Wächter): 2/2/2/2 von 25 LK
Flotsam+ (bei Wächter): 6 von 35 LK
Rijje+ (S1-2 P18): 17 von 22 LK
Crowd (S1-2 D6): Angeschlagen
blackleapp (S1-2 C6): Verletzt
Hüter (S1-2 -A5): Tot! Aber sowas von!
Große Dämonen (M17/N18): 5/39 von 46 LK
Solitude+ (S1-2 B2): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC+ (S1-2 C1): 19 von 19 LK
MiniMe+|Waterloo+/Wasserfloh+ (C2/B1): -8 von 10 LK|20/24 von 24 LK
AnurtiC (S1-2 C4): Dem Tode nahe
appleblack+ (S1-2 C7): -26 von 26 LK
Beili+, Fausti (S1-2 B12/DK): 22/22 von 22 LK
Barley+ (S1 P18): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.05.2014, 16:19

Ich denke ich lass den Erdspalt in diesem Gefecht mal stecken. Das ist mir irgendwie zu unsicher ...
Alles schießt jetzt auf AnurtiC!
Schießen ... nicht hingehen und schlagen ... Waterloo und Wasserfloh sollen noch immer alle von mir abhalten. Wenn sie aber AnurtiC schlagen können und trotzdem noch zwischen mir und den anderem Team stehen können, dann sollen sie das.
Wenn AnurtiC schon nach einem mal wieder umkippt soll sich der Rest wieder blackleapp zuwenden.
Mein Hammer natürlich auch. ;3

Steht blackleapp denn unter den Einfluss eines Trankes?
Egal, einmal Verwirren für blackleapp! D:<


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 18.05.2014, 16:31

Ich würde gerne einen Stärketrank zu mir nehmen.Konnte ich denn noch mal angreiffen nach dem ich dies tat? Wenn nein dann greiffe ich lieber an.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 18.05.2014, 16:38

(18.05.2014)UnartiC schrieb:  Mein Hammer natürlich auch. ;3
Ach ja, da war ja was...
Zitat:Steht blackleapp denn unter den Einfluss eines Trankes?
Egal, einmal Verwirren für blackleapp! D:<
Auf jeden Fall liegt noch einiges an Magie auf blackleapp, das spürst. Da könnte auch der eine oder andere Trank dabei sein.
Genau wie bei Crowd übrigens.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 18.05.2014, 16:45

Hm, ok. Naya, ich verwirre ihn trotzdem, danach kann ich ihn ja schön reinigen.
Das steht beides nicht bei meinen begrenzten Zaubern. Sind die das echt? Oo Also unbegrenzt? oO


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.05.2014, 17:31

Dann liege ich hier noch ein wenig herum....

Pech soll mal versuchen durch einen anderen teleportiert als den eigentlichen zu mir zu kommen. Einfach durchprobieren, bei denen in Dez nähe angefangen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 18.05.2014, 17:40

(09.05.2014)Private schrieb:  Runde 153
Wächter: Ach ja, Hast. Hält bis Runde 162.
Fällt mir gerade ein.
Hätte ich nicht als Hastaktion trotzdem einen Trank trinken können, nachdem der Hüter tot war?
Falls ja, bitte ich um nachtragung xD