![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 19:32 [moonlight/straßen] *seufzend gibt sie nach* nun..ihr habt ja recht... also gut..ich werde mitkommen....aber...sagt mir bitte eines..wo genau gehen wir hin? RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 19:39 [Helios/Thronsaal] Mehr Arbeit?Wie...denn das ?...was hat sie den njetzt wieder gemacht ? *fragte er und nickte auf ihre Frage hin woraufhin er leicht grinste als er ihren Gesichtsausdruck und ihre glänzenden Augen sah* Jaein...ich wusste einer ist in der Stadt hätte aber nicht damit gerechnet das er da bleibt....habt ihr euch mit ihm unterhalten? Ihr scheint ja ganz hin und weg hmhm~ ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 19:40 [Morrigan/ Straßen] *Sie klatscht einmal in die Hufe* Das ist wunderbar! wir gehen vor die Wäldern der Stadt, ich möchte wissen ob wir dort schon Ponys des nekromanten finden. Wir werden eher weniger Kämpfen, es geht darum den Feind zu sichten und dem Prinzen davon zu Berichten. Natürlich möchte ich keine Tote haben, ich werde versuchen Kämpfen aus dem Weg zu gehen. *sie stubst gegen ihre Schulter* ~Uuund? Wollt ihr zur Feier des Tages mit mir in die Taverne? Ich kann einen Ausgeben ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 19:44 [ Faith / Gemach -> Schloßhof] *langsam aufwachend streckt sie sich und steht auf, sich die Mähne richtend ging sie aus ihren Gemach und ging die Gemächer Türen ab, sie blieb vor Shaylas Tür stehen und hebt den Huf* . . . *der Huf senkt sich langsam wieder und sie schließt nickend die Augen* .o°(Ich sollte ihr die Ruhe gönnen, sie sagte selber das sie wenn sie soweit ist dann zu mir kommt) *ein kleines seufzen war zu hören und sie ging dann weiter* .o°(Aber ich frage mich dennoch . . - Ach, ich werde es schon erfahren) *weiter durch die Gänge trabend ging sie wieder raus und schaut auf den Markt, danach spreizt sie ihre Flügel und flattert damit ein klein wenig* Ah~ tut das gut RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 19:47 [moonlight/straßen] nun gut....verstanden.. *ihr blick hellt auf als morrigan die taverne erwähnt. eifrig nickt sie und lächelt sie freudig an* in die taverne?.....mit euch??...aber liebend gern ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 19:54 [Vanilla/ Thronsaal] *Als sie seine Worte hört, wird sie leicht rot. ![]() " Ich...Ähm." * ![]() "Eigendlich hat er mich angeschnauzt" RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 19:58 [Morrigan/ -> Taverne] *Sie tritt in die Taverne ein und winkt gleich das Barpony zu sich um sich etwas Honigmet zu bestellen* Aber halten wir uns nicht zu lange hier auf ich bin ziemlich müde. Dennoch, schön das ihr Lust habt ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 20:03 [Helios/Thronsaal] *er sah sie etwas verduttz an* ange...pf...so wie auch bei moonlight..naja greifen....das ist ihre natürliche art *meinte er leicht lachend und sah die Dienerin an* Konntet ihr denn etwas über ihn herausfinden? Was habt ihr beredet ? Und wie waren seine Antworten? *fragte er interesisert* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 19.02.2014, 20:03 moonlight/taverne] *sie setzt sich lächelnd neben morrigan und bestellt sich dieses mal ihren üblichen weinbrandt* mit euch gehe ich jederzeit gerne essen ![]() *nachdem ihr der brandt gebracht wurde nimmt sie einen schluck und schlägt die hufe übereinander* aber sagt mir...wie ist eure prüfung verlaufen? RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 20:15 [Shayla/Schlafgemach] *Shayla wand sich unruhig im Schlaf hin und her. Die Nacht war alles andere als entspannend gewesen, und sie lag dann auch noch geschwitzt und zusammengerollt in ihrem Bett. Es war eine Art Albtraum, den sie quälte. Kein neuer, sondern der gleiche.. jedes Mal, wenn sie sich zum schlafen begab* "Shayla Milotic, kommt hervor.... Ihr werdet des Verates in mehrfachen Fällen angeklagt. Ihr habt das Königreich und ihre Hochheit verraten. Habt ihr etwas zu sagen, bevor das Urteil verkündet wird?" *Shayla stand zittert vor der Anklage-Bank, ihre Vorderhufe waren durch die Metall-Fesseln wund gerieben und getrocknetes Blut klebte an ihnen. Sie blickte nach unten und bekam kein einziges Wort heraus, obwohl alles in ihr nur danach schrie, die Meihnung sagen zu wollen. Nach ein paar Augenblicken wurde das Tor zum Gerichtssaal geöffnet, und eine Wache gefolgt von einem großen Alicorn, welches in den feinsten Gewändern gekleidet war... Die Königin selbst befand sich gerade im Gerichtssaal. Sie würdigte keinem Pony in dem Saal auch nur eines Blickes, und seltsamerweiße verblasste alles hinter ihr in einem alles vernichtenden, dunklen Nichts. Als die Königin nun auch vor Shayla stand, verschwand der ganze Rest aus dem Gerichtssaal... Da war nur noch sie... Und die Königin. Shayla konnte ihren Blick kaum heben, es war wie als ob sie etwas zwang, in ihrer erbämlichen Pose stehen zu bleiben. Die Königin schnaubte verächtlich und packte Shayla's Kinn, zog es abrubt nach oben und fixierte es so, das ihre seelenlosen Augen direkt in Shayla's blickten* "Du...... Du hast mich versucht, zu hintergehen.... Zu veraten..... Ich zeige dir, was das bedeutet.... Dich werde ich nur foltern.... Deine Familie werde ich stück für Stück hinrichten lassen... Vor deinen Augen.... Und am Ende, wenn dein Wille gebrochen ist, taugst du sicher noch als Mahl für meine Greifen.... Sie sind sehr hungrig, musst du wissen......" *Shayla wollte sich zur Wehr setzen, jedoch konnte sie kein einziges Glied rühren... Stattdessen begrüsste sie nur ein unglaublich intensiver Schmerz, der ihre linke Schulte hochkrabbelte und ihren Kopf erreichte. Shayla keuchte vor schierem Schmerz, weil sie zum schreien unfähig war.* "Ich werde dich zerstören..... Du sollst dir wünschen, NIE GEBOREN ZU SEI....." *Shayla schreckte aus ihrem Albtraum hervor. Sie zitterte am ganzen Körper und Tränen flossen ihr die Wangen herab. Sie blickte sich keuchend um, realisierte dann, das dies nicht echt war und lies sich aufs Bett fallen, wo sie sich prompt zusammenkauerte und liegen blieb* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 20:16 [Vanilla/Thronsaal] *Sie sah hoch und musste lächeln, als Helios lachte* "Ich habe nicht viel über ihn heraus gefunden. Ausser, dass er ein freier Krieger ist und sich nur dann einen Königreich anschließt, wenn er wirklich in Gefahr ist. Ich habe ihn versucht zu überreden, dass er sich euch anschließt. Greifen haben andere Kampftaktiken, die uns bestimmt helfen würden. Bitte verzeiht My Lord, wenn ich mich in Angelegenheiten mische, die mich nichts angehen, aber ist nicht jedes Pony, oder Greif, in unserer Armee sehr hilfreich. Ich kann mir vorstellen, dass wenn der Greif unseren Soldaten ein paar seiner Techniken bei bring, dass wir dann vielleicht stärker sind als die Armee des Nekromanten." *Sie schaut Helios hoffnungssuchend an* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 20:21 [Morrigan/ Taverne] *Sie trinkt einen großen Schluck und lächelt* Uff- zusammengefasst reibungslos. *Sagte sie gähnend* o0( Moar bin ich Müde! ) Alles in allem hatte ich keine Probleme und bin zufrieden ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 20:25 [Helios/Thronsaal] Das ....da habt ihr durchaus recht Vanilla nur möchte ich ihn auch zu nichst zwingen..dennoch werde ich ihn mal herrufen lassen und schauen ob er ...gegen eine ...kleine belohnung einwillig..ihr habt recht..die takitken sind gefürchtet und durchaus unterschiedlich..es wäre eun guter Vorteil , sollten wir ihn hier bei uns haben *meinte er lächelnd und bemerkte ihren Hoffnungssuchenden blick* Ich werde ihn schon überreden können sich uns anzuschließen *sagte er und zwinkerte ihr leicht zu* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 20:26 [Faith / Schloßhof -> Gebirge ] *nach einer weile hebt sie von dem Boden ab und flog richtung Gebirge, sie dreht sich um und sah wie das Schloß immer kleiner wurde* Herrlich ~ Endlich mal wieder den Wind unter den Flügeln zu spühren . . hach ~ ![]() *nach einigen Minuten fliegen landet sie auf einem hohen Berg der mit etwas Schnee bedeckt ist, dort sich ausruhend, schaut sie auf einen Vogel der sich wohl ein Flügel verstaucht hat* Oh nein du armes wehrloses Wesen der Natur ![]() *sie nahm den Vogel sachte in die Hufe und ließ ihr Horn aufleuchten, eine warmes Gefühl floß durch den Körper des kleinen Wesens und es schaut die Prinzessin an, nach einer weile der Konzentration, flatterte der Vogel laut zwischernd von ihren Hufen* Pass schön auf dich auf ![]() *schaut den Vogel hinterher und seufzt leise* Genieß deine Freiheit kleines Wesen. . . . ![]() *mit ein paar kräftigen Flügelschlägen erhob sie sich wieder in die Luft und flog wieder richtung Schloß zurück* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 20:30 [Vanilla/Thronsaal] *Sie lächelt* " Das wäre gut." *Sie überlegt kurz* " Also von meiner Seite war es das dann. Habt ihr noch etwas My Lord ?" RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 19.02.2014, 20:34 [Helios/Thronsaal ] *er schüttelte den Kopf* Nein..nein ich wäre auch fertig...aber dank sehr das ihr mich informiert habt , Lady Vanilla...ich wünsche euch noch eine gute nacht und einen erholsamen schlaf..ich werde mir wohl etwas die Hufe in der frischen Nachtluft vertreten! *meinte er und stand nun auf woraufhin er zusammen mit vanilla aus dem Thronssal trabte , sich dort von ihre trennte und richtung Eingangshalle lief* .oO(vielleicht etwas beim Marktplatz vorbeischauen ? ...oder doch lieber di brücke?...vielleicht das theater ..oder der garten.....oder das königliche Badehaus...oh weh so viele möglichkeiten hmhm ) RE: In Aeternis Tenebris - Derpylike - 19.02.2014, 20:43 [Shayla/Schlafgemach] *Shayla wickelte sich in die weiche Decke ein, und schmiegte sich an das Kissen, um wieder etwas herunterzukommen. Dieser Traum kam schon wieder.... Noch intensiver, als sie es in Erinnerung hatte..... Und sie glaubte auch, das die Könnigin in gewissem Maße.... Faith ähnelte. Dies konnte einfach nicht sein, und Shayla schüttelte den Kopf. Faith war viel zu nett, um so zu sein.... Aber sie ist auch eine Prinzessin.... Vielleicht wird sie eines Tages so wie in ihrem Traum? Shayla setzte sich langsam auf, und drückte ihren Rücken gegen die Wand. Sie levetierte aus ihrer Tasche einen Stift und ihr Buch hervor, dann fing sie an, dort etwas einzutragen. Nach ein paar Minuten legte sie ihre Sachen wieder weg und lies sich auf das Bett sinken, wo sie sich nun etwas entspannen konnte.* oO(Ich.... Ich hasse diesen Traum.... Er verfolgt mich schon so lange.... Ist....ist es eine Vorahnung?.... Aber das kann nicht sein.... Meine ganze Familie ist sicher schon Tot..... Oh mein...... Ich habe mir garkeine Gedanken um sie gemacht...... Ich nahm an.... Ich hoffe doch nur, das sie es doch geschafft haben.... Obwohl es scheinbar unmöglich ist.......) *Ihr kullerte wieder ein paar Tränen die Wangen herunter, die sie rasch wegwischte* RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 19.02.2014, 20:43 [Vanilla/Thronsaal--->Zimmer] *Sie lächelt und nickt* " Die Nacht ist sehr schön und beruhigend" * Sie läuft etwas hinter Helios und verbeugt sich zum Abschied.* "Gute Nacht euer Hoheit und habt einen erholsamen Schlaf" *Danach geht sie in ihr Zimmer und legt sich dor ins Bett* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 19.02.2014, 20:51 [Morrigan/ Taverne] *Mit einem dumpfen ~Plonk fällt sie im Tiefschlaf auf den Tisch. Sie hat wenig geschlafen und war viel zu aufgeregt. Dennoch schläft sie ruhig und träumt angenehm* ( Entschuldige da ich mich so abmelde Can aber Kiki ist weg und ich will wirklich für heute raus aus den rpg ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 19.02.2014, 21:02 [Faith -> Gebirge -> Schloßhof ] *nach einem angenehmen Flug landet sie wieder auf dem Schloßhof und fühlt sich gut, leicht lächelnd legt sie ihre Flügel an und wedelt mit ihrem Schweif* .o°(Oh Pony war das gut ![]() *sich hoffnungsvoll umsuchend ging sie an dem Ort wie sie gestern abend mit Shayla saß, leider war das Pony, was sie erhoffte dort zu treffen nicht da* Hm. . *sie ging wieder in das Schloß richtung Gemächer, dort hielt sie wieder an Shaylas Tür, diesmal aber klopfte sie an und sprach mit sanfter Stimme zu ihr* Shayla, Liebes? Bist du da? ![]() |