Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 23:03

[Sweetie Belle]
Es muss dir nicht leid tun
*versucht aufzustehen aber schafft es nicht*
Es tut noch weh


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 15.06.2014, 23:03

[robert]
*wurde schwächer und fiehl in ohnmacht*
(bis morgen mache morgen da weiter)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 23:12

Bleib noch liegen süße bitte


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 23:13

*die wache trabt in das anwesen und legt die verletzte stute auf dem sofa ab. Schnell trabt sie wieder hinaus*


*noch immer zitternd sieht sich die stute halb blind um. Der schmerz noch immer im hals*

Wo...wo bin ich??...h..hilfe


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 23:13

[Sweetie Belle]
Ok, wo ist Scootaloo?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 23:15

*geht zu ihr*

Hier ist Chrystal ! Du bist in meinem Anwesen...

*legt einen Huf auf ihre Stirn*

Oh Gott hast du fieber !!!

*leicht besorgt*

Was ist passiert??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 23:16

Ich..ich..man...hat mich..gebissen...eine stute...dieses..m.miststück

*wimmernd greift sie in die luft nach hilfe*

Sie hat..mich geschlagen...w..alles tut weh....


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 23:17

Da vorne...festgebunden...bei ihr hat's nicht geklappt


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 23:18

*holt eine Schüssel mit kaltem Wasser und beginnt die Wunden zu reinigen*

Wer war die Stute ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 23:18

[Sweetie Belle]
Mist, was machen wir jetzt? Ich will keine von euch verlieren


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 15.06.2014, 23:25

[Stardust Twinkle][Straßen]

Ach, es ist schon in Ordnung. Solange ich mit meiner Aufgabe dienlich sein und die Schöpfung selbst schützen kann, bin ich glücklich. Zumal ich, als Soldat, mein eigenes Wohl nicht voranstellen darf.
Das Feuer und der Eifer, die mich antreiben, sind die Essenz der Aufgabe eines Gardisten.Wie will ich ein Pony schützen, geistig wie auch körperlich, wenn ich nicht mit Herz bei der Sache bin?

*Er hob eine Augebraue.*

Findet ihr? Viel zu wenig Zei...~ Prinzessin, sofern ihr keine Witze...

oO(Das ist Prinzessin Luna. Sie würde nie Witze über solch. ein Thema machen.)Oo

Vielen Dank. Aufrichtig. Es erfüllt mich mit Freude dies aus eurem Munde zu vernehmen, Majestät. Ich wäre sehr dankbar dafür, sofern ihr denn kein Problem damit habt.

oO(Sie mag zwar nicht so wirken, aber sie ist überaus gütig. Wenn auch auf ihre eigene, nicht ganz offensichtliche Art und Weise. Normalen Ponys Audienzen zu gewähren... Das Privileg mit der Majestät zu sprechen, Das ist wunderbar, sie ist so gnädig... Das habe ich noch nie gehört, nicht mal Celestia tut Das...)Oo

*Er schluckte.*

Ihre Güte ist ein Geschenk für und Ponys. Ebenso veehält es sich mit der Euren, Majestät.

oO(Aber wie auch immer: Reiß dich zusammen, Stardust!)Oo

Nun... Ich kenne Midnight Blossom schon eine recht lange Zeit. Und auch wenn ich wohl nicht ihr bester Freund, Gatte, noch sonst Was bin, so verbindet uns eine lange, gemeinsame Laufbahn. Es ist toll zu hören, dass es ihr so gut geht, ich glaube di Baweschlung dürfte ihr gefallen.

oO(Sie hat mich nie erwähnt? Pflichtbewusst wie immer.)Oo

Vielen Dank, im Übrigen, für die Information, ich werde versuchen möglichst bald wieder mit ihr zu sprech...~

*Er seufzte, ehe im Chrystal mitteilte was vorgefallen war.*

Prinzessin, wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich habe dieses Gespräch überaus genossen und kann die Freude euch zu sehen kaum in Worte fassen.
Aber ich werde scheinbar wieder gebraucht und so bin ich leider gezwungen euch zu verlassen. Es tut mir sehr Leid, und ich hoffe innig, dass ihr mir nicht böse seit, aber es gibt einen Zwischenfall, dessen ich mich besser annehme.
Meine Pflicht eben. Aber ich wünsche euch dennoch einen wundervollen Abend und bin mir sicher heute Nacht wohl behütet einschlafen zu können, sofern ich denn dazu komme.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, Majestät.
Lebt wohl.

*Mit diesen Worten galoppierte der Hengst, nach einer tiefen verbeugung der Prinzessin gegenüber, auch schon los, Richtung Anwesen, an welchem er kurz darauf ankam. Er trat ein und erblickte mit Schreck Chrystal und die angeschlagene Elueria.*

Oh Pony, Elu! Was ist dir geschehen, sag!

*Rief der beunruhigte Stardust und setzte sich zu ihr, langsam über ihre Stirn streichend.*

oO(Die ist heiß... Verflucht...)Oo


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 23:27

Ich auch nicht ich liebe Euch beide


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 23:29

*sieht Stardust*
Sie wurde von einem Vampirpony gebissen...

Hier hilft keine Magie...

*hält die Schüssel wasser und das Tuch hin*

Reinige du die Wunden weiter! Ich suche verbände, desinfektions mittel, und noch andere sachen !

*gallopiert im Anwesen umher auf der suche nach Spritzen, Verbändern, Injektions flüssigkeiten und andere sachen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 23:29

[Sweetie Belle]
Du liebst Scootaloo und mich aber wieso?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 15.06.2014, 23:30

Die stute..e..es war..tiara...sie..hat mich..gebissen...

*ängstlich legt sie einen ihrer hufe auf ihren hals wo sie vor nicht einmal einer stunde den biss verspürte. Nun gesellte sich die besorgte stimme stardusts dazu. Hektisch greift sie seinen huf und drückt diesen...*

E...es gab eine auseinandersetzung mit tiara...bei der sie mich schlug..und..mir sagte dass sie die wunden versorgen wolle...aber..stattdessen..biss sie mich..und..m..mehr..weiß ich nicht....der arzt in meinem hause hielt mich für verrückt.....

*sie flattert etwas mit den augenlidern in der hoffnung es würde ihren blick klaren. Jedoch blieb der gewünschte erfolg aus*

Es tut weh...dust...


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 15.06.2014, 23:33

(@Elueria und SolarFlare: Ich muss off, einfach freezen und morgen an der stelle weiter machen, okay ??)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 15.06.2014, 23:37

[Prinzessin Luna/Straßen]

Und genau das zeichnet die Nachtwache und besonders euch aus.

*sie blickt ihn mit einem ruhigen, neutralen Blick an*

Wir scherzen nicht, Stardust. Wir sprechen die volle Wahrheit und ich werde mir während meines Aufenthaltes nochmal die Zeit nehmen mit euch zu sprechen wo ihr von allen Nachtwächtern zusammen mit Midnight momentan das größte Opfer bringt.

*Sie schmunzelt bei seinen Worten. Stardust Zunge ist fast so geschwind wie sein Schwert*

Wir wissen eure Worte zu schätzen, Stardust.

*Sie hört seinen Ausführungen interessiert zu und nickt leicht*

Wir verstehen... Auch lange für ein Ziel zu kämpfen bringt Ponys zusammen. Ich werde mal mit Prinzessin Chrystal reden und sie dazu anhalten Midnight und euch einen Tag frei zu geben. Sie wird eine Zeit auf den Schutz der Normalen Wachen vertrauen können. Dann bekommt ihr die Zeit etwas mit ihr zu unternehmen.

*Sie stutzte kurz und hört ihm zu bevor sie nickt*

Geht nur und erfüllt eure Pflicht. Eine angenehme Nacht.

*Sie blickt dem Pony noch eine Zeit hinterher*

oO(Er ist so Pflichbewusst und doch äußerst umgänglich und freundlich. Es war eine gute Entscheidung ihn her zu schicken, soweit die Möglichkeit ihn nicht zu schicken nicht existierte. Nicht viele könnten mit diesen Gefühlen zurecht kommen und gleichzeitig noch so Pflichtbewusst arbeiten)

*Dann wendet sie sich ab und verschwindet die Straße entlang in der dunklen Nacht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 23:38

Nun ihr wart immer für mich da und da ich keinen von Euch traurig machen will liebe ich euch,beide.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 15.06.2014, 23:39

[Sweetie Belle]
Ich weiß nicht was ich sagen soll, des kommt alles so plötzlich


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 15.06.2014, 23:52

Ruh dich am besten aus ich legi mich auch hin
*legt sich auf den Boden*