Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (/showthread.php?tid=18868)



RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 22.12.2014, 20:49

Misery:"Das ist es ja was mir Angst macht?"


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 23.12.2014, 11:15

(Hoffe ist okay, wenn ich Yang schon mal anfange zu spielen?)

Kassandra winkt ab: "Dann überlebt er´s sicher"

Yang streckt die Arme aus: "Sis!", worauf Ruby, welche grade im Sturzflug war sich umschaut, ihren Umhang ausbreitet und vor Yang auf die Füße kommt: "Yaaaang!", die beiden Schwestern umarmen sich herzlich. "Was machst du denn hier, Yang?", Yang zwinkert Ruby zu: "Bei dir wohnen! Also, wo ist diese Wohnung, die du gemietet hast?", sie schaut sich um.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 23.12.2014, 13:30

Bubbles ruft eine alte Freundin an.
Tuuuuut
Tuuuuuut
*es wird abgehoben*
?:"Twieb twiieeb twieb twieb?"
B:"Twieb Twieb Twieb!"
?:"Twieb Twieb Twieb Twieb Twieb Twieb Twieb!"
(Wenn hat Bubbles da angerufen? Raten sie jetzt!)

Misery:"Seine Pechsträhne muss größer sein als meine und das währe gefährlich. Mir fällt keine andere Erklärung."

(Will Kassandra auch was machen um Dan zu helfen? Herzmassage? Puls prüfen?)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 23.12.2014, 17:03

Kassandra duckt sich zu ihm und nimmt seine Hand und wartet.
"Ne, der Puls geht noch"


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 23.12.2014, 17:17

Dan richtet sich auf und hält sich den Kopf. Kurz darauf fällt etwas (wie ein Komet) auf sein Auto, das in der nähe steht.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 23.12.2014, 17:34

(Crocker hat auch schon mal ein Portal gebaut, das einen zur Sonne teleportiert!
Er hatte es halt falsch eingestellt, aber jetzt hast du ja eh schon die Elfenwelt betreten!)
Binkie:
*sieht Zim*
Hallo, was bist du denn?

(Scheue dich nicht, ihn mit einem Laser zu rösten! XD)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 23.12.2014, 17:51

Zim schaut Binkie entsetzt an. oOIch war nicht darauf Vorbereitet auf Lebewesen zu stoßen. Oo Er holt schnell ein Gerät hervor, das Binkie umschließt und zu einem eigentlich kleineren Volumen presst. Das Gerät rammt eine große Nadel in sich selbst (also auch in Binkie) "DNA-Analyse- Unbekannt" Zim:"Tarnung präsentieren!" Ein Bildschirm fährt aus auf dem ein Bild von Cosmo gezeigt wird. "Nein" Das Bild wechselt auf Schon Klot van ramme. "Nein" Das Bild wechselt auf ein Bild von Zim mit Papierkrone, umlegbaren Flügeln und einem in der Mitte geknickten Plastickstab. "Perfeckt" Zim wird in entsprechender Tarnung eingekleidet. "Erinnerung löschen!" Das Gerät lässt Binkie frei, springt in Zims Hand und löscht Binkies Erinnerung an die letzten 4 Posts.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 23.12.2014, 18:04

Binkie:
*sieht Zum*
Oh, Hallo, ich hab dich hier noch nie vorher gesehen, Du bist definitiv eine Elfe, daran besteht kein Zweifel, aber woher kommst du?
Ich bin übrigens Binkie!


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 23.12.2014, 18:23

Zim:"Ich bin der große Ziiiiiim! Erzähle mir mehr über dieser Welt oder deine Quaaaalen werden grausam seiiiiin."

Richter Rick Dimension R86-4-39-0 (in der Rickdimension):"Rick der *rülbs* Dimension U52-8-90-7, in der Dimension *rülbs* C1-17-20-15-15-14 kommt es zu seltsamen *rülbs* dimensionsreise Vorkommen. Wir fühlen uns nicht verantwortlich dafür, aber wir wollen trotz dem mal wen hin *rülbs* wen hin schicken. Da du nie Kinder hattest und ricker bist als alle anderen kinderlosen Ricks, schicken wir*rüüüülbst* schicken wir dich in diese Dimension zur Überprüfung. Dies ist auch gleich deine Strafe für den Mortydiebstahl vor *rülbs* drei Jahren."
Rick:"Ach f*** mich doch."
Rick wird von Ricks zu einem Portal geführt. "Gut, dann mal Wubble-dubble-dub-dubb!" Rick springt rein und landet direkt vor seinem Haus gegenüber von Zims.

(Ich nehme mal nicht DEN Rick, sondern einen Rick aus einer dimension in der er genau so ist wie Rick aus der Show, aber ohne Kinder und somit ohne Morty)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 24.12.2014, 11:46

(Rick könnte auf Pinkie treffen.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 24.12.2014, 14:07

(Der ist aber kompliziert!)
Binkie:
*bemerkt die Drohung gar nicht*
Am einfachsten wäre es, wenn man uns mit Schmetterlingsnetzen fängt und dann unseren Großen Zauberstab zerstört!
Tschüss!
*schwebt vor einen Elfen-Bus*
Aaah!


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 24.12.2014, 14:19

(Nicht wenn du Rick und Morty kennst. Der Humor ist etwas schwärzer als der von Family Guy, aber ich kann die Serie empfehlen. Auch wenn ich schon etwas gespoilert habe.

Zim hat eigentlich nicht nach den Schwächen sondern nur nach Informationen gefragt.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.12.2014, 15:12

(Also Zim hat nicht vor die Elfen zu zerstören.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 28.12.2014, 15:59

Binkie:
*ruft hinterher*
Der mächtigste Elf ist Jean-Claude van Ramme, Fremder!!!


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.12.2014, 16:21

Zim:"Das heißt wenn ich diesen Skon Klohd vernichte werde Iüüüüch der Anfürhrer dieser jämmerlichen Elfen-Wesen."


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 28.12.2014, 16:31

Binkie:
GENAU!!!
*ist nun außer Sicht*


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.12.2014, 17:00

Zim macht sich auf die Suche.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 09.02.2015, 18:47

Kassandra dreht sich zum Kometen: "Okay, das hab ich nicht kommen sehen. Vielleicht wird sich ja mein Fluch bei dem vielem Unglück aufheben", lachte sie auf und hielt dem Mann widerwillig ihre Hand hin.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 09.02.2015, 18:50

Dan:"MEIN AUTO!" Er rennt zu seinem Auto und stellt fest das ein Hammer durch dessen Dach gekracht ist.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 09.02.2015, 20:56

Kassandra schaut ihn an: "War ja klar"