![]() |
Nightmare night goes real [rpg] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Nightmare night goes real [rpg] (/showthread.php?tid=19875) |
RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 08.10.2014, 01:42 Hm stimmt auch Wieder Naja wenn wir irgendwann nach Ponyville gehen dann können wir ja welche Mitnehmen RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 08.10.2014, 01:44 [Bizugy/Löwenglut] "Ja..." oO(Auch wenn ich keinen Grund dazu sehe nach Ponyville zu gehen...) RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 08.10.2014, 01:45 Ok dann bis später RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 08.10.2014, 01:53 [Bizugy/Löwenglut] "Ja bis später..." *geht weg von der Ruinebtiefer in den Wald um das Gebiet zu erkunden. Er hielt seine Ohren offen um auch nur das kleinste Geräusch mitzubekommen auch wenn er nicht alzuviel mitten in der Nacht erwartete...* oO(Eigentlich kann Flammenpfote als Schüler gar nicht 2. Anführer sein... er muss noch so viel lernen... er ist noch lange kein erfahrender Krieger um 2. Anführer zu sein... aber ich bin auch noch nicht erfahren genug um 1. Anführer eines Clans zu sein... Löwenstern... Klingt majestätisch...!) RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 08.10.2014, 07:56 [Raptor/Flammenpfote] *Flammenpfote wacht langsam wieder auf* "hä wo sind alle? " *steht auf aber zittert wegen denn schmerzen* "toll und was soll ich machen verdammte Timberwölfe wenn die mich nicht so zugerichtet hätten wäre alles gut gewesen" RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 08.10.2014, 08:11 [Bizugy/Löwenglut] *kommt zurück ins Lager und sieht Flammenpfote* "Gut dass du wieder wach bist! Hier eine Maus..." *gibt ihm eine Maus und legt die 2. auf den Frischbeutehaufe* RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 08.10.2014, 08:44 [Raptor/Flammenpfote] "D...danke" *nimmt sich dich maus und Frisst sie* (stirb ![]() RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 08.10.2014, 09:18 [Bizugy/Löwenglut] *setzt sich zu ihm* "Keine Ahnung, aber ich habe einer vonden beiden das mit den Namen schon erklärt." RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 08.10.2014, 09:21 [Raptor/Flammenpfote] "Oh ok" RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 08.10.2014, 20:40 Was nun AppleJack? [applebloom] *wartet das sweetieBell wach wird,* RE: Nightmare night goes real [rpg] - Rainbow Snow - 08.10.2014, 20:45 [Applejack] *schaut zu Rarity* Auf was hast du Lust? [Sweetie Belle] *schnarcht und murmelt* Apple Bloom ich liebe dich RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 08.10.2014, 20:46 Hm wieder nach Ponyville zu ziehen Ach wirklich sweetieBell^^ RE: Nightmare night goes real [rpg] - Rainbow Snow - 08.10.2014, 20:49 [Applejack] Ja das wäre super [Sweetie Belle] *murmelt weiter* Nein Apple Bloom bleib bei mir bitte *wacht schreiend auf* Nein Apple Bloom RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 08.10.2014, 20:51 Was ist passiert sweetieBell? Ohne applebloom und sweetieBell? RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 08.10.2014, 20:51 [Bizugy/Löwenglut] "Ich habe übrigens darüber nachgedacht, was das mit den Anführer und 2. Anführer angeht... du bist ja noch Schüler und ich bezweifle, dass du wirklich 2. Anführer sein kannst... vielleicht solltest du dich erstmal dann mehr auf deine Ausbildung konzentrieren..." RE: Nightmare night goes real [rpg] - Rainbow Snow - 08.10.2014, 20:54 [Sweetie Belle] *sieht Apple Bloom* Ich hatte einen Alptraum [Applejack] Natürlich nehme wir unseren Schwestern mit *lächelt* RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 08.10.2014, 20:57 Oh verstehe Hm und was wenn sie nicht wollen? RE: Nightmare night goes real [rpg] - Rainbow Snow - 08.10.2014, 20:59 [Sweetie Belle] Ich habe geträumt das du mich verlässt *weint* [Applejack] Dann werde ich bei Apple Bloom bleiben RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 08.10.2014, 21:03 [Raptor/Flammwnpfote] oO nur weil ich einmal gegen 4 Timberwölfe verloren habe sagt die gleich sowas er wäre bestimmt drauf gegangen aber neein ich bin ja zu schwach und dumm echt mal Oo "ja.... ok" *murmelt er* RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 08.10.2014, 21:04 Das würde ich nie Aber sie ist bestimmt jetzt bei dem clan |