Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 21:07

[Shining Armor]
*lächelt*
SO süß

[Applejack]
*geht zu Pinkie*
Hallo Pinkie Pie

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 21:11

[pinkie pie]
halllllooo ihr zwei mir geht es gut wie geht es euch darf ich euch vorstellen lightning twister

[shining chrystal]
*sie sabbert etwas im schlaf aud shining armors fell*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 21:13

[Fluttershy]

Hallo Pinkie
*lächelt*

[Lightning Twister]

Hallo

[Twilight Sparkle]

*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 21:15

[Applejack]
Mir geht´s super
*lächelt*

[Shining Armor]
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 21:17

[shining chrystal]
*sie schlief weiter man hörte sie nur leicht etwas murmel im schlaf*

[pinkie pie]
es freut mich so sehr euch zu sehen was habt ihr die ganze zeit so gemacht erzählt ich bin ganz neugierig

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 21:25

[Fluttershy]

Uns geht es gut

[Lightning Twister]

*schaut Fluttershy und Applejack an*

[Twilight Sparkle]

*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 21:26

[Applejack]
*wird bei der frage von Pinkie dann rot*

[Shining Armor]
Ich kann es immer nicht glauben ich bin Vater

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 21:28

[Fluttershy]

Applejack wieso bist du rot?

[Twilight Sparkle]

Ist doch schön

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 30.01.2015, 22:16

shining chrystal
*schöäft tief und fest*

pinkie pie
was wollen wir so heute machen

((bin mal off bis morgen))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 22:21

[Shining Armor]
Ja ist es

[Applejack]
Es ist nichts

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 22:23

[Fluttershy]

*flüstert zu ihr*
Ist es wegen uns beiden?

[Twilight Sparkle]

*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 22:24

[Flash Sentry]
*er lief zur Tür und klopfte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 22:25

[Twilight Sparkle]

Bruder es hat geklopft

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 22:26

[Applejack]
*flüstert zurück*
Ja ich weiß nicht wie die anderen drauf reagieren

[Shining Armor]
Ja herein

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 30.01.2015, 22:28

((bin off))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 22:30

[Twilight Sparkle]

*schaut zur Tür*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 22:39

[Flash Sentry]
*er lief rein und schloss die Tür, dann lief er zu Shining Armor und salutierte*
Kommander...wenn sie erlauben, dann will ich ihnen etwas sagen...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 30.01.2015, 22:42

[Shining Armor]
*sieht Flash*
Sprechen sie

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 30.01.2015, 22:44

[Twilight Sparkle]

oO ... Oo
*sie schaute weg*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 30.01.2015, 22:47

[Flash Sentry]
nunja..ich und....
*er sah Twilight an*
Prinzessin Twilight wir ähm...
*er sah zu Boden*
sind...zusammen...