Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 07.03.2016, 12:56

[Ashen/ Friedhof]

Es war schwer sich voll auf die Gestalt der Diebin zu konzentrieren. Ashens Sicht war noch verschwommen von ihren feuchten Augen. Es reichte trotzdem um zu sehen wie sich das Halbblut ihr gegenüber in eine Kampfbereite Position begibt. Sie schüttelt den Kopf. Eine Seite, jene die sich gerade seid Monaten wieder hier im Friedhof gezeigt hat, wollte es meiden einen Kampf an einem Ort wie diesem Anzufangen. Schon allein das ihre Stimme lauter wurde war eigentlich ein Untat für sich. Die Andere Seite, die kühle rachsüchtige Seite filterte die ihr entgegen geworfenen Informationen der aufgebrachten Stute.
Die Diebin war sauer, bereit zu kämpfen. Eine respektabel Kämpferin, besonders gut im Waffenlosen Kampf. So sehr sogar das Ashen wie sie hier ohne jedwede Rüstung oder Waffen stand keinerlei Chancen hätte.
Gar nicht erst einen Kampf anzufangen wäre aus einem taktischen Blickwinkel die weiseste Entscheidung, sich gleich das Genick von ihrer Opponentin brechen zu lassen war jedoch eine ebenfalls recht verlockende Idee, insbesondere hier, wo ihre Partnerin begraben liegt.

"Sehe ich so aus wie jemand der jetzt gerade in diesem Moment jagt auf Halbblüter macht?
Womit den Bitte, etwa hiermit?" ,sagte sie und hob den verwelkten Blumenstrauß höher den sie vom Grab ihrer Partnerin genommen hat, "Wenn du wolltest könntest du mich hier und jetzt beenden.
Ich habe dir nichts zu bieten, nicht in meiner momentanen Aufmachung.
Warum sollte ich in einem Kleid gegen dich kämpfen wollen?"

Sie seufzte und sah zum Eingang, gespannt ob sie vielleicht damit durchkommt einfach den Platz zu verlassen. "Nicht hier, nicht auf einem Friedhof. Was denkst du was ich hier mache?
Dich jagen, ich bitte dich. Ich bin aus den gleichen Gründen hier wie jedes andere Pony das einen Friedhof besucht. Doch selbst das scheint mir nicht erlaubt zu sein, ehe ich mich versehe will mir das Schicksal einen weiteren Tag ruinieren, gerade jetzt wo ich du diejenige bist die ich als allerletzte sehen will an einem gottverdammten Ort der Ruhe. Was nun, huh? Willst du weiter deine Hufe gewaltbereit in die Höhe heben oder lässt du mich in Ruhe damit ich wenigstens in meinem Haus ungestört trauern kann, wenn schon nicht hier."

Ashen sah müde aus, sie senkte ihre Arme und blieb an Ort und Stelle stehen. "Mach was du willst, es gäbe nichts was mich gerade weniger interessieren würde."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 07.03.2016, 14:20

[Lilly/Friedhof]

Die Stute ihr gegenüber machte keinen aggressiven Eindruck, was Lilly etwas beruhigte. Wenn auch nicht viel. Sie betrachtete Ashen wie sie da stand. Gekleidet in ihr schwarzes Kleid, ohne Schwert, Schild oder Armbrust, keine Rüstung nur die vertrockneten Blumen die in ihrer Hand hingen. Sie wirkte beinahe normal, doch das konnte das Feuer des Zorns in dem Halbblut nicht besänftigen. Sie blickte zum Grab ihrer Schwester und trat einen Schritt zurück um den großen Abstand zwischen ihnen noch einmal zu vergrößern. Die Worte Ashens besänftigten die Stute nicht wirklich, aber sie nahm die Kampfbereitschaft. Auch wenn es so verlockend klang. Ashen war ihr unterlegen, hier und jetzt. Keine Rüstung würde sie schützen, keine Waffe sie aufhalten. Sie schnaubte, schloss die Augen und schüttelte den Kopf.

"Ich töte dich nicht hier.", sagte sie und blickte sich um. "Hier ruhen hunderte Ponys, deren liebe herkommen möchten um ihnen zu gedenken. Dein Gewissen weiß, wie viele dieser Gräber du zu verantworten hast und wie viele Ponys du hier her treibst, ich werde sie nicht mit deinem Blut entweihen." Sie trat wieder näher und stellte sich neben das Grab ihrer geliebten Schwester.

"Verschwinde, Ashen. Natürlich hast du nicht das Recht hier zu trauern. So viel Schmerz liegt in diesem Ort, mein Schmerz, der Schmerz von Müttern und Geschwistern, Freunden und Geliebten. Und dein Orden hat nicht wenig davon verursacht. Dass du hier her kommst um unter ihnen zu sein ist eine Beleidigung ihres Andenkens, dass diese mörderische Schlampe an deiner Seite jetzt an der Seite jener liegt, denen sie das Leben geraubt hat ein Hohn." Sie spuckte auf den Boden und machte eine rasche Geste mit dem Huf.

"Geh in dein Haus und gib dich deinem Schmerz hin. Vielleicht verstehst du dann für wenige Sekunden was du anderen antust. Und eines verspreche ich dir, wenn der Tag kommt an dem ich dein Leben beende wirst du diesen Ort niemals sehen. Du wir verrotten, weit weit weg von allen, denen du Leid angetan hast."

Langsam drehte sie sich wieder dem Grab ihrer Schwester zu und seufzte.

"Hau schon ab."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.03.2016, 14:24

Twili
Aha..
*sah weiter zu den beiden*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Drakosan - 07.03.2016, 15:36

[Rena/ Seaponydorf]

*Am recht frühen Morgen, wacht die Junge Seaponystute mit einen eher unschönen gähnen auf. Heute würde sie weiter nach den Stab suchen müssen. doch zuerst wollte sie noch auf den Markt ihr Frühstück einkaufen. So macht sich Kurzerhand die Gezeitenmagierin auf den weg zum markt. schwimmt eher langsam dort hin*

uuhhaarr..bin ich müde...hätte mich doch etwas früher inns Korallenbett begeben sollen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 07.03.2016, 16:21

Shining Moon / Strand

"Ich denke nicht das der Orden zu stark ist jeder hat Schwächen auch der Orden. Bitte sei nicht traurig du brauchst dir keine sorgen machen weder um uns noch den Orden."

Dann ging sein Blick kurz zur Prinzessin rüber

"Und ich denke die Prinzessin sieht es genauso "

Sah wieder zu Nightfall
"Wenn sich hier jemand sorgen machen müsste dann sind es die Prinzessin und ich das dir nichts passiert, vor allem ich müsste mir wohl am meisten sorgen machen".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.03.2016, 17:06

Twii
*nickt*
Genau, ich mache mir viele Sorgen!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 07.03.2016, 18:04

[nightfall
Es kommt alles so plötzlich Shining erstmal muss ich drüber nachdenken
*sah zu twilight
Wir sollten bald los


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.03.2016, 18:08

Twili
Gut, dann los!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 07.03.2016, 18:16

Shining Moon / Strand

Er sah Nightfall an

"Ok das verstehe ich, tut mir leid ich wollte dich bedrängen "
Dann Wandte er sich der Prinzessin zu
"Prinzessin passt bitte gut auf sie auf und kommt heil wieder "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - AppleJack1337 - 07.03.2016, 18:33

[Darius/Strand]

Gemütlich begann der alte Darius den kleinen Steg du fegen der zu der kleinen Baar führte. Mit einem Besen aus einem langem Stuck und zusammengebundenem Stroh am Ende wischte er die vielen Sandkörner bei Seite die sich immer auf dem Gehweg ablagerten. Es war eine kurze Strecke, doch für das alte Pony ein guter Zeitvertreib da er relativ lange brauchte und sich die Zeit auch nahm. Was sollte jemand der alleine Wohnte schon den ganzen Tag machen? Sicherlich könnte er mal wieder mit dem Boot hinausfahren oder einfach am Strand spazieren, doch war ihm das jetzt schon viel zu spät. Es würde halbe Ewigkeit dauern bis er im Boot sitzen und losfahren würde.

Die paar Fackeln um der Baar waren entzündet und spendeten genug Licht. Manchmal saß er Abende alleine hier, ab und zu auch in der Hoffnung das jemand vorbeigehen würde und einfach Hallo sagen würde. Aber an anderen Abenden wünschte er sich einfach ruhe. Jetzt jedoch fegte er erst mal seinen kleinen Holzweg.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 07.03.2016, 18:36

[nightfall
D..du wolltest mich bedrängen?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 07.03.2016, 18:55

Shining Moon / Strand

"Was? nein. .. Natürlich nicht das würde ich nie tun. Du sagtest das es für dich so plötzlich ist und das du zeit brauchst dachte ich das ich dich eventuell bedrängt hätte, aber ich würde dich niemals bedrängen "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.03.2016, 19:10

Twili
Das werde ich!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 07.03.2016, 19:21

[nightfall
ihr beiden seit die besten^^


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.03.2016, 19:26

Twili
Oh, wirklich? Ehrlich?
Dann sag ich mal am Besten danke!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 07.03.2016, 19:36

Shining Moon / Strand

Er lächelte nach Nightfalls Satz

"Einen besseren als mich gibt es auch nicht "
Dann sah er die beiden an
"Wolltet ihr zwei nicht langsam los ?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.03.2016, 19:40

Twili
Komm endlich Night!
*drängte sie etwas ungeduldig*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 07.03.2016, 19:45

[nightfall,Strand
Ja ich komme schon twilight
Hm brauch ich nicht noch dieses fett


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 07.03.2016, 20:20

[Ashen/ Friedhof]

"Dann setzte deine Worte schnell in Taten um. Langsam bin ich es mehr als alles Andere Leid deine Visage sehen zu müssen." ,sie schüttelte den Kopf und ging, den verwelkten Blumenstrauß ließ sie fallen.
Natürlich wusste sie das es Schwachsinn war den Lilly ihr entgegen warf.
Sie hatte wie jedes Pony das Recht hier zu trauern, ihre Taten spielen dabei nicht die geringste Rolle, zumal sie aus dem Mund einer Missgeburt sowieso nichts zu bedeuten haben.
Trotzdem, sie trafen tief. Natürlich redete sie sich ein das es so war, doch die Trauer hat sie schon lange übermannt, selbst wenn sie das niemals zugeben würde. Ohne das Halbblut noch eine Sekunde weiter eines Blickes zu würdigen ging sie durch das Tor. Trauern könne sie woanders, schlimmstenfalls tief eingeschlossen in ihrem Zimmer wenn schon nicht auf einem Friedhof.

[Cherry/ Gasthaus]

"Du kannst mit deiner gefundenen Freude Anderen dabei helfen ihre Freude wiederzufinden.
Wenn ich es richtig verstanden habe war das doch der Sinn deines Schönheitsflecks. ...Oder nicht?" ,fragte sie etwas verwirrt und sah dabei den Hengsten an der betonte wie wenig er über seinen Fleck wüsste.
Was an sich schon recht sonderbar war, doch es gab gerade wichtigere Dinge über die Gedanken verschwendet werden konnten, wie das Mittagessen das gerade ankommt.
Sie macht sich ohne lange zu zögern ans Essen, der Hunger war nach wie vor immens. Sie hat nach wie vor auch noch kein Geld gehabt um sich ausreichend zu versorgen.

"Klar kann ich das, wenn wir uns das nächste Mal sehen wenn du magst.
Ich kann aber nur mit der Flöte dienen, meine Gitarre ist..." ,sie schwieg kurz, "Jedenfalls, ich hoffe das würde auch reichen.
Was den Wirt betrifft, ich sehe mal. Aber erst einmal will ich unbedingt zur Schneiderin.
Noch ist es Mittags, ich muss mit ihr reden. Am besten gleich. Trotzdem, vielen Dank für den Tipp.
Und es ist auch wirklich gut so wenn ich dich einfach bei ihm erwähne?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 07.03.2016, 20:29

Twili
*geht langsam los*
Gut!