![]() |
Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) (/showthread.php?tid=3356) |
RE: Flutterdash Fanclub (78 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 29.03.2016, 19:44 Hey, hey, hey, hey! ![]() Ich wünsche euch eine entspannte Woche! ![]() I Will Never Leave You - Page 13 by jamescorck (Öffnen) Ich werde ab Freitag hier nichts mehr posten, da ich auf der BronyFair sein werde! ![]() ![]() RE: Flutterdash Fanclub (78 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 11.04.2016, 09:52 Das, was ihr jetzt sehen werdet, ist ein Animatic Video, dessen Musik aus dem Musical Der Graf von Monte Cristo stammt. Titel: I will be there Sänger: Sophie Berner and Thomas Borchert Album: The Count Of Monte Cristo RE: Flutterdash Fanclub (78 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 21.04.2016, 22:10 Hey Leute, ich will euch unbedingt diese beiden Bilder zeigen, bei denen mein Flutterdash-Herz höher schlägt. Ich hab die Originaltitel der Bilder etwa angeändert, sodass es mehr zum Bild passt. Beide Bilder sind von oDaefnYo RE: Flutterdash Fanclub (78 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 22.04.2016, 11:51 Verdammt, dass erste hatte ich verpeilt zu posten! ![]() Gut, dass du das wohl irgendwie nachgeholt hast! ![]() Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenend! ![]() RE: Flutterdash Fanclub (78 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Dashisonfire - 27.04.2016, 11:37 Ich beteilige mich zwar lange nicht mehr am Bronytum aber bei mir geht ja nix verloren und demnach hab ich noch ziemlich viel Content, auch an 'Flutterdash'. hiers eins (Öffnen) und noch eins (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (78 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 07.06.2016, 17:48 Guten Tag Leute, ich habe heute ein wunderschönes Bild gefunden! ![]() The only heaven I need is you... by Vulthuryol00 (Öffnen) Ich wünsche euch noch eine entspannte Woche! ![]() RE: Flutterdash Fanclub (78 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Fire Blade - 16.06.2016, 01:10 Würde gern aufgenommen werden. Es ist das einzige shipping wo ich es total super finden würde, wenn es in der Serie wäre. Ich mag einfach, wenn so ,coole Leute wie RD die so meist nach außen so auf hart tun, doch ihre weiche Seite haben und auf so schüchternde aufpasen. Noch dazu kennen sich die beiden so ewig und würden doch ein süßes paar abgeben ![]() Ich mag einfach die Vorstellung das die beiden zusammen sind. In meiner Vorstellung sind sie außerhalb der Serie schon lange zusammen. und noch eins (Öffnen) ![]() ![]() ![]() _______________ Wie bekomme ich den das Bild vom Startbeitrag so in meine Signatur wie das vom Deutsche Syncro Fanclub? RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 18.06.2016, 17:47 Hallo Flutterdaschianer ![]() wollte mich entschuldigen das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hatte private Sachen zu klären. Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt ![]() Fire Blade hab dich in der Liste eingetragen und dein Abzeichen wirst du auch bald bekommen. Hab nochein Bild für euch World Champ by DeathPwny (Öffnen) Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 19.06.2016, 20:05 (18.06.2016)Rainbow Snow schrieb: Hallo FlutterdaschianerHabe dies bei mir Zuhause an meiner Wand hängen, sehr schönes Bild! ![]() RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 19.06.2016, 21:32 Wird Zeit, endlich wieder das Flutterdash feeling zu bekommen ![]() Willkommen, Fire Blade, bei den Flutterdashern. Auf dass dich das shipping lange bei uns erhalten möge ![]() Und natürlich noch mit Bildern, die ich mit der Zeit gesammelt habe ![]() Wer ihn bereits kennt und wer ihn noch nicht kennt: Legoguy9875, Flutterdash SFM Style ![]() Wenn Fluttershy ihre Rainbow zu einem Sonnenuntergang mitnimmt, dann ist es immer (herz- und fell-)erwärmend ![]() ![]() Cuddling in the sunlight by GoldenLogik (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 29.09.2016, 22:38 Bei all meiner Liebe zu Flutterdash, der letzte Eintrag hier datiert vom 19.6.2016 ![]() ![]() ![]() Thema der Bilder: Places To Stay Ein Ausflug ins Freie ![]() Camping Trip by legoguy9875 (Öffnen) Passend zur jetzigen Jahreszeit ![]() The Colours Of Autumn by electrixocket (Öffnen) And my favourite of these 3 ![]() Sleeping On A Cloud by belgianwaffleart (Öffnen) Zum Schluss noch ein kleiner Sketch. Beim Anblick eines Schmetterlings auf der eigenen Nase würde ich sehr wahrscheinlich auch so gucken wie Rainbow ![]() Flutterdash Sketch by drrichtofen935 (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 01.10.2016, 03:08 Das letzte Bild ist ja mal süß Child! ![]() So, ich habe tatäschlich mal gute Bilder gefunden! ![]() Sie sind so fröhlich, zusammen im Himmel! ![]() Mlp by TungstemWillow (Öffnen) Natürlich könnten sie genauso gut am Strand sein... ![]() Summer time by TungstemWillow (Öffnen) Oder als Ponys, einfach nur verliebt nebeneinander. ![]() I wanna ruin our friendship... by x-Piiu (Öffnen) Ich wünsche euch dann mal ein schönes und entspanntes Wochenende! ![]() RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 01.10.2016, 21:40 Wow, die letzten beiden Bilder kannte ich noch net, und sehen vor allem awesome aus ![]() ![]() Da trage ich gleich mal was nach: Ab Dienstag werde ich mich wohl auch wieder dazugesellen ![]() Coffee Outing by LeekFish (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 06.10.2016, 14:51 Can I Do It On My Own Song - My Little Pony: Friendship Is Magic - Season 6 Hallo Flutterdashianer, sorry das ich mich wenig melde hier, hab nicht so viel Zeit. Wohnung und Privatleben hab ich viel zu tun. Ich hoffe das es euch gut geht, also mir selber geht es gut, es geht bergauf bei mir RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 20.10.2016, 21:46 Ich wünsch euch einen schönen Abend und für morgen natürlich ein schönes Wochenende ![]() Ich freu mich einfach, dieses Jahr ist mein Jahr das merke ich sehr. Hab heute die bestätigung bekommen und werde am 02.11.2016 das arbeiten anfangen ![]() RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Starbass - 20.10.2016, 21:50 Ahh ich find das schon viel besser. ![]() Und danke dir auch noch ne Gute nacht und ein Schönes Wochenende. ![]() RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 27.10.2016, 16:36 Soooo. - Ich poste dann mal was, bevor es für mich in den Umzug geht! ![]() [MLP Flutterdash (Öffnen) Also dann. - Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes und entspanntes Wochenende! ![]() RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 27.10.2016, 16:39 Das Bild ist süß Viel Erfolg beim Umzug RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 27.10.2016, 16:50 (27.10.2016)Rainbow Snow schrieb: Das Bild ist süß Oh, ich habe die Quelle vergessen... http://alend-nyan.deviantart.com/art/MLP-Flutterdash-Wh-what-did-you-say-632248087 Ach und danke! ^_^ Eigentlich wollte ich damit meinen Beitrag editieren, scheine aber was verpeilt zu sein. ![]() RE: Flutterdash Fanclub (79 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 27.10.2016, 17:27 Hab paar Bilder dabei FlutterDash by Endber (Öffnen) Save my hard drive commission 6 by bunnimation (Öffnen) Whoa There! by Sokolas (Öffnen) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ![]() ![]() |