Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 22:27

Brille sah Crimson erstaunt an.

"Eine Elite Truppe, die direkt der Prinzessind untersteht? und du warst bei ihnen Mitglied?"

Sie kam fast aus den Staunen nicht mehr heraus, doch nun kümmerte sie eine Frage umso mehr.

"Wa-Warum bist du denn jetzt hier? Was ist passiert?" Nun bemerkte Brille die Doppeldeutigkeit im Satz. "NICHt, dass es schlecht ist, das du hier bist, Schatz, denn sonst hätte ich dich ja nie kennen gelernt undsoweiter Oh bei Celestia jetzt plappere ich wie ein Idiot... Tut mir leid."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 22:29

"Oh das tut mir leid.", sagte sie, als sie das mit seinem Vater hörte.
"Ich weiß, dass das jetzt ein bisschen ignorant klingt, aber gibt es keine möglichkeit, das du hier traniert werden kannst?", hackte sie nochmal nach.
Da sie sich immernoch nicht damit abfinden konnte, das er für längere Zeit wegsein würde.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 22:36

"wie ich bereits sagte es liegt zwischen vergangeheit und Zukunft daher klingt es keines weg ingorant.." Raiden musste Lachen "..hier trainiert werden?.. ich wette diese angeblichen "Trainer" hier könnte ich mit verbundenen Flügeln Besiegen..Alle sagen Rainbow Dash wär die schnellste in ganz Ponyville.. Ich sagte sie war´s .. ich bin mein eigener Lehrer..ich und das Buch was mein vater schrieb.." Raiden grinste und Schaute Relia an "jetzt reden wir genau dadrüber worüber ich es vermeiden wollte.. Reden wir liebver über dich.. Wie kommts das jemand wie du in dieser kleinen stadt gelandet ist?" Man merkte das es Raiden besser ging als er endlich das tehma beenden konnte.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 22:43

"Ahhh....! Verdammt!"
Storm zog sofort die Nadel raus und nahm das Tuch mit den das ausgehüllte Pony bedeckt war und Zog seinen Ledergurt ab, nahm alle Pfeile Raus und versuchte sein Auge zu verarzten.
>Nie wieder! Nie wieder gehe ich in eine verdammte Ruine!<


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 22:49

Crimson lächelte als er in Brilles augen das erstaunen sah.
"Ja ich war bei ihnen Mitglied. Meine Spezialität war die Ermittlungsarbeit und die Illusionsmagie."
Sie fragte warum er nun in der Uni gelandet war. Sie entschuldigte sich am ende dafür daß es sich wie ein vorwurf angehört hatte.
"Du brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen, schatz. Sagen wir einfach, ich bin hier, weil..."
Crimson warf einen blick auf das Bild auf seinem Tisch: "Ich habe einen Fehler gemacht der mich mein Horn gekostet hat. Da ich zwar nicht mehr zaubern konnte, aber immer noch ein beachtliches wissen in Magie hatte wurde ich von Celestia hier angestellt um mein wissen über die Magie weiter zu geben."
"Hey, sag mal, denkst du wir können langsam los ?"
Es war ihm nicht recht über diese Zeit zu reden, viel zu viel negatives ist passiert.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.12.2011, 22:49

Gangplank war wieder nach oben gekommen als er das klickern der Mascheine gehört hatte , ihm war sofort klar dass Storm irgendwas blödes gemacht haben musste. als er nun Storm dort mit dem blutverschmeirten tuch um seinen Kopf sah schrie er nach unten.
,, Herlichen glückwunsch John du hast ein nues Mitglied im Klub der Eineugigen!''
Gangplank wante sich an Storm ,,Wenn ich anmerken darf soltest du nicht unbedingt das Tuch von der leiche nehmen.'' Gangplank zog ein sauberes Tuch aus seiner tasche und warf es Storm zu.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 22:54

Brille spürte, dass es Crimson scheinbar unangenehm war, über die alte Zeit zu sprechen... Schade... sie hätte gerne gewusst, wie das mit seinem Horn passiert ist.

"Ich denke mal, dass wir langsam los können... Lass uns einfach nur versuchen, den Markt zu meiden..." Sie suchte sich schnell eine Bürste und kämmte sich ihre Mähne. Das musste fürs erste genügen... Sie ging zur Tür und öffnete diese leise und langsam. Keiner war zu sehen.

"Wir können los, wenn du möchtest." sagte sie zu Crimson.

Es tat ihr zwar leid, dass sie weder zu Relia, noch zu Nightglider gehen konnte, doch ihr schlechtes Gewissen packte sie. Sie musste in den Turm und John helfen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 04.12.2011, 22:58

Crimson nickte und steckte etwas aus einer der schubladen seines tisches in seine Manteltasche.
"Dann folge ich dir mal unaufällig!" sagte er grinsend, es war jedoch nicht zu übersehen daß er sich gedanken um den Turm machte.
Und sie waren nicht positiv.





RE: RPG: The dark Forest - Secret - 04.12.2011, 22:58

Erst jetzt merkte Secret, in was für einer Situation er steckte.
Aber warum taten sie das alle?
Was für einen Sinn hatte das?
Diese..."Hope" wird ihre Eltern bestimmt nicht schneller finden, wenn sich alle ein Auge ausstachen.
Secret blieb nur hinten und beobachtete alles, ging aus dem Weg und dachte nach, was das alles sollte.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 23:05

Brille seufzte. "Ok, dann wollen wir mal."

Crimson und Brilliant verließen beide recht schnell die Universität. Als sie auf den Treppen waren, spürte sie plötzlich, wie ein Druck sich in ihrem Körper aufzubauen schien. Sie blieb stehen und hielt sich für eine gewisse Zeit die betroffene Stelle. Von der Treppe aus konnten sie einen Weißen Nebel sehen, der vom Markt kam. Scheinbar war Brilliants Vision grade verschwunden.

Nach einer weile ließ der Druck nach. War es das, was Crimson meinte, als er sagte, dass die Illusionmagie gefährlich ist? Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und sagte Crimson nur, was er sich wahrscheinlich ohnehin selbst dachte, Nämlich, dass die Illusion gerade verschwunden war.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.12.2011, 23:06

"Danke. Ist besser."
Storm nahm das saubere Tuch.
Es ist sehr schwer zu wissen ob das noch irgendwie heilbar ist.
Er hörte von mächtigen Heilzaunbern. Aber wer kann solche nur ausführen?
Storm ging wieder runter zu den Anderen und sagte einfach kein Wort.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 23:10

"Wo sollich da anfangen? Ich war eine begabte Köchin in Canterlot. Bis was schlimmes gescha.
Nicht mal eine Woche nach dem Unglück wurde ich aus der Stadt geworfen. Dann war ich länger auf der durchreise. Bin von Stadt zu Stadt gewandert. Bis jetzt war ich nie länger als einen Monat in einer stadt. Dies war halt die nächstgelegene Stadt von meiner letzten.
Aber diese mal hab ich das gefühl, dass ich länger als nur einen Monat hier bleibe.", beantwortet sie seine frage.

"Deswegen sollst du auch nicht weggehen, ich weiß nicht ob mich dann noch was in dieser Stadt hält. Ich hab noch nicht viele freunde.", sagte fast im flüster ton zu ihm.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.12.2011, 23:19

Erst jetzt merkte Raiden wie ähnlich sich die beiden waren.. Raiden war auch von stadt zu stadt unterwegs um der Wachebeizutretten und landete hier.. er rückte zu ihr "aber weist du.. Troz aller schlechten momente..sind es momente wie diese hier die einen alles vergessen lassen..Man liegt hier gemeinsam..und denkt nur an jetzt..Der rest ist einfach egal..." Raiden wusste nicht woher er die plötzliche freude nahm.. sie war einfach da. "Und egal wie oft ich gehen müsste...um dich wieder zu sehn würd ich immer wieder kommen...." Raidens traum war der wache beizutretten.. doch für den momentanen Moment.. hätte er alles hingeworfen. ihr fing an nachzudenken was die richtige entscheidung wär.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.12.2011, 23:42

Relia lies sich die Worte durch den Kopf gehen und dann was erwiedern. Merkte aber noch rechtzeitig, dass grade extrem unpassend war und lies es dann sein.
So lies sie die Worte offen im Raum stehen und guckte auf die Stadt,die im Moment recht ruhig war.
Im Moment war ihr nur wichtig das er bei ihr war.
"Genau wie er gesagt hat der Moment zählt.", ging es ihr durch den Kopf und musste anfange zu grinsen. Dies versuchte sie zu verstecken, da ihr es recht unpassend schien.



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 05.12.2011, 07:01

Raiden saß immernoch neben Relia mit einem Flügel über ihr "wenn es wirklich einen Moment gäb an dem Zeit still steht..Wünsch ich mir es wär dieser.." Flüsterte er.Er grinste.Raiden war einfach glücklich und das wollte er auch zeigen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 05.12.2011, 07:31

Nightglider legte den Kopf schief und lächelte Sinister freundlich an, sowie sie es immer tat.
"Ich? Ich soll das getan haben? Ich, ein Unigpeg ohne magische Fähigkeiten? Ich bitte dich, soviel Verstand solltest selbst du besitzen, dass du einsiehst, dass ich das nicht gewesen sein kann. Ausserdem, wie du ja weißt, was juckt MICH das Leben anderer normaler Ponys?"
Sie zeigte auf die Gruppe Ponys, die um sie herum standen.
"Du weißt selbst, genauso gut wie ich, dass sie mir niemals ebenbürdig oder gar gerecht werden können, warum sollte ich mich dann um die Sorgen einer Einzelnen kümmern?"


Ein Gedankengut erreichte diesmal Crimsen: 'Ich kann die zwei nicht länger aufhalten. Sieh zu, dass du Brille irgendwo sicher versteckst, die zwei geraten langsam in Rage.'


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 05.12.2011, 11:24

Brille und Crimson hatten gerade die Uni verlassen als er bemerkte daß sie sich die seite hielt.
Gerade wollte er sie fragen was los war, wurde er von etwas abgelenkt.
Vom Marktplatz kam ein signifikanter Nebel, der sich jedoch sehr schnell wieder aufgelöst hatte.
Ihm war klar daß es sich dabei um das auflösen der Illusion gehandelt hatte.
Brille drehte sich zu Crimson um und begann zu sprechen doch er verstand sie nicht da eine andere stimme ihre überlagerte.

"Ich kann die zwei nicht länger aufhalten. Sieh zu, dass du Brille irgendwo sicher versteckst, die zwei geraten langsam in Rage"

Er wurde unruhig, diese stimme war er nicht gewöhnt.
War es schon so wei....MOMENT!
Ihm fiel auf daß es sich diesmal um etwas handelte was im moment passierte, die wahrscheinlichkeit war hoch daß es dabei um ein Einhorn handelte welches Brille kannte und versuchte sie vor ihren Eltern zu schützen.
Doch woher wusste diese Person daß sie mit ihm unterwegs war ?
Er würde sich später darum gedanken machen, jetzt war etwas anderes wichtiger.
"Deine Eltern sind auf dem Weg hierher!", sagte Crimson zu Brille und tat so als könnte er sie bereits sehen.
"Wir müssen hier weg ! Beeilung!" bellte Crimson und begann in richtung eines Ladens für Musik zu rennen.
Dieser Laden machte einen Unseriösen eindruck und war recht klein, Brilles eltern würden ihn wohl kaum betreten.
Sie würden da drin sicher sein.




RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 05.12.2011, 16:21

Brille lief Crimson ohne etwas zu sagen hinterher. Es war ein wirklich unscheinbar wirkendes Geschäft.


Derweil auf dem Marktplatz:

Sinister konnte vor Wut kaum mehr etwas sagen. Am liebsten würde er jedes einzelne dieser glotzenden Ponys um sie herum um ihre Wirbelsäule erleichtern.
Er knurrte Nightglider lediglich an. Eine weitere Konfrontation erschien ihm sinnlos, also sah er Obscure an, welche sofort verstand, was er wollte.
Sinister und Obscure blickten Nightglider mit einem Blick an, der töten könnte. Plötzlich begann Sinister leise zu lachen, sah Nightglider dann aber bedrohlich an.
"Ist doch immer lieblich, so eine Runde Charade mit dir zu spielen..." Er grinste sie wieder an. "Wenn wir uns das nächste mal treffen, wird es genauso enden, wie damals... Verlass dich drauf."

Sie wandten sich beide um und traten aus dem Kreis heraus, der sich inzwischen um sie herum gebildet hatte.
"WAS GUCKST DU SO DUMM?"
Schrie Sinister ein Pony an.

Sie gingen nun direkt in Richtung Universität.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 05.12.2011, 18:20

"Hope..."
Spades schaute die Puppe wütend an.
"Warum hast du uns nichts von der Falle gesagt?
Klar... DER KNOPF STICHT DIR INS AUGE war ein echt toller Hinweis...
"
Spades beruhigte sich wieder etwas.
"Ich hol dich da jetzt raus..." mit diesen Worten ging er in Richtung Kamin-Geheimgang.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 05.12.2011, 19:03

"Ich brauche Medizin. Kann mich erst mal jemand zu Zecora bringen?
Sonst gehe ich alleine da raus." Storm schaute in die Runde und hielt das Tuch so gut wie möglich am Auge mit seinen Lederriemen.