Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 21:30

*Kein problem*
Zanzamar schaute zu boden


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 21:32

Sie schmigte kurz an " danke du bist einn guter Lehrer"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 21:32

"Samus und Link/Canterlot"

"In Richtung Ponyville steigt Rauch auf und wo Rauch ist, muss auch Feuer sein." funkte sie durch "Ich werde die Sache mal auf den Grund gehen und werde dann genaueres Berichten."


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 21:32

*Danke*
Zanzamar guckte verlegen zur seite


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 21:33

Rafna wachte ebenfalls auf, Dreki lag auf ihrer Brust und schnarchte," Müssen wir schon aufstehen?" murmelte sie und rieb sich das Auge


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 21:33

" alles oke " sagte Diamant und leicht wurde sie rot


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 21:36

Firedasher torekelte an Rafna und Dreki vorbei und fiehl hin. Er stöhnte vor Bauchschmerzen. An seinem Mund hing Icecream, er hatte viel zu viel gegessen. "Nie... wieder..." stöhnte er und hiellt sich seinen Bauch.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 13.02.2013, 21:37

Geht klar Samus.

* er stellte das Funkgerät aus und legte sich wieder zu seiner Familie *

Nein, ich denke wir können es uns noch etwas gemütlich machen.

* Chaotix Kopf drehte sich immer noch, aber er schlug seine Hufe zusammen und ein Schlauchboot voller Chickenwings erschien vor Dragonfeller und Icedasher *

Eindal tas Dagesmenö fitte. Duten Appetriet!

* er kippte nach hinten um *


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 21:38

*Was hast du nun vor zu tun?*
Fragte Zanzamar Diamant


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 13.02.2013, 21:39

Rafna schloss ihr Auge und seufzte," Hmm, ich muss noch mit Caotix reden...", meinte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 21:39

"Samus und Link/Canterlot"

Samus flog nach Ponyville, "Hey und ich dachte wir wollten nach Canterlot." sagte Navi Empört zu Samus und Link stimmte Navi zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 21:40

" hmm ich weiß nicht genau bald wird ein kampf befor stehen ich hab so ein Gefühl " sagte sie und lächelte ihn an


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 21:40

Zanzamar lächelt
*Wir sind ja gut vorbereitet*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 13.02.2013, 21:42

Black lag immernoch da und grübelte. "Langsam glaube ich, dass sich das Schicksal wirklich einen Scherz nach dem anderen mit mir erlaubt. Da feiern wir unseren Triumph über die 2.Eiszeit und dann leigt immer noch was vor uns. Gibt es eigentlich auch so was wie Urlaub unter Helden?" seuftze er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 13.02.2013, 21:42

[Reaper]

Reaper sah entspannt nach Ponyvill und ein böses grinsen wurde breit. Er stand auf dem dach des höchsten turmes von Canterlot und sah sich die grünen flammen von der weite an


[Diamant]
Diamant lächelte ihn an " ja das stimmt"

[Jake]
Jake ging zu Scarcow und sagte " ist alles in ordnung "


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 13.02.2013, 21:43

**Snow**
Es ist eben nicht alles fähr.....auch so doof es sich anhört...Sternponys sehen eiegntlich nur andere ihrer art und mögen sich gerne aber das sowas passiert besonders noch das falschepony...das ist ihre art sie war zu lang alleine oben .....


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 13.02.2013, 21:48

Zanzamar lächelt und streichelt Arakna


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 13.02.2013, 21:53

Zephyra welche nach dem sie die Chickenwings aufgegessen hat, eingeschlafen war flog zu Chaotix. "Verzeiung, ich möchte nicht taktlos sein... Aber hätten sie vielleicht Fotos von Sayuro? Ich wollte ihn nämlich als Motiv für ein Feuerwerk nehmen... Quasi als letzte Ehrung..." Sagte Zephyra etwas verlegen.

Star Dust hatte lange zeit Gedanken vertieft in dem Himmel gestarrt. Er hatte das eigenartige Gefühl dass Meteoriten und Asteroiten in der Nähe sind. Als er sich vergewissert hat, dass nichts ist, flog er zu Rafna. "Entschuldigung. Ich suche ein Sternpony namens Asteria. Wissen sie vielleicht wo sie sein könnte?" Fragte er Rafna.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 13.02.2013, 21:56

"Samus und Link/Ponyville"

Samus sah, in der Luft, dass es grünen Flammen waren und nicht wie normales Feuer aussehen sollte. Sie landete auf den Marktplatz und stieg mit Link aus. "Was ist hier den nur passiert?" dachte Samus sich und schauten sie sich ein wenig um.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 13.02.2013, 21:58

Icedasher sprang zur Seit als das Schleuchbott runterfiehl "Okay. Jetzt bin ich sicher das dass hier nur ein Traum ist.