Bronies.de
Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? (/showthread.php?tid=1051)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Blue Sparkle - 31.12.2012, 13:09

ein kleines Böllerpaket zu 7 €
Ich bin nicht gewillt mehr als nötig auszugeben. Meine Nachbarn verbraten so viel, da brauch ich nur zusehen.


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Buddy - 31.12.2012, 13:20

Mit 26 Jahren bin ich langsam raus aus dem alter. Ich habe mir eine kleine Batterie für 5,99€ gekauft und das wird reichen. Wir feiern bei meinen Schwiegereltern und dort ist jedes Jahr an Silvester zweiter Weltkrieg. Es wird soviel verballert das man ca. 10 min nichts mehr sehen kann vor Nebel. Letztes Jahr habe ich noch ca. 20€ ausgeben aber mein Geld ist mir zu schade. Wir genießen lieber mit gutem Sekt und gutem Essen, davon hat man mehr!


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Muhr - 31.12.2012, 13:31

Also ich machs am liebsten so
Spoiler (Öffnen)

Trollestia


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Fluttershyy - 31.12.2012, 13:37

Mir haben letztes jahr meine 240 D-Böller gereicht Pinkie happy
Dieses Jahr habe ich mir das Geld gespart um mir diese Woche ein Pluschie von Sweetie Pie zu kaufen bzw. eins bei ihr in Auftrag zu geben FS grins


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Legency - 31.12.2012, 13:48

nix Twilight happy


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Pascal - 31.12.2012, 13:48

Bei uns gibt von allem etwas also Batterien, Böller, Raketen..
Mein Vater hat 50€ ausgegeben, wir gehen die immer bei so nem billig Laden kaufen da kriegt man das alles noch ne Ecke günstiger.
Also habe ich nichts bezahlt Smile darf aber trotzdem alles knallen auch wenn ich nicht wirklich Lust hatte.
Meine Schwester und ihre Freundinnen gehen schon mittags mit Kinder Feuerwerk ab.


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Icy - 31.12.2012, 13:56

Man ich glaub ich hab schon wieder rund 80 tacken für meinen Kram gelassen. Mit Sprit komm ich sogar auf 100.
Aber wat mut dat Mut. Ich schliese mich ausnahmsweise mal dem Mainstream an und nicht meinen Geiz ist geil Vorrednern. Wenn man sich sonst auch nichts gönnt wird zumindest Sylvester ordentlich was in die Luft gejagt. Verurteilt mich doch. Cheerilee awesome


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Railway Dash - 31.12.2012, 14:31

Dieses Jahr bei mir: null. Bin sowieso arbeiten.

Ansonsten können 50 Eu zusammenkommen... aber nur "Bodenzauber", will ja selber was davon haben und mir nicht den Hals verschrauben müssen .


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Meganium - 31.12.2012, 14:35

10€. 14 Raketen. Allesamt präpariert. Entweder mit "Filly" beschriftet oder alte Luftheulern draufgeklebt. Ich meine, irgendwie muss ich meine alten Sachen ja in die Luft ballern. xD


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Charles - 31.12.2012, 15:16

Als Kind fand ich Feuerwerk zündeln irre toll! Ein Wunder, dass ich noch alle meine Körperteile habe! Twilight happy

Dieses Jahr habe ich nichts gekauft. Mitten in der Stadt ist das ohnehin ungünstig wie ich finde und es gibt auch so genug zu sehen. Cheerilee awesome


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - IronMetal - 31.12.2012, 15:18

Bei mir dürften das so zwischen 40 und 50€ liegen dieses Jahr. Habs nicht mehr ganz im Kopf wie viel das jetzt war. AJ hmm


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - iron_pony - 31.12.2012, 15:22

Eine Batterie für 5,99. Dazu noch ein paar hundert Böller. Waren im Angebot. Ich liebe es wenn´s knallt.


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - blackpony1021 - 31.12.2012, 15:24

Nichts außer ein paar Wunderkerzen und ein paar Böllern.
Bin leider noch nicht alt genug für Raketen.


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Purpleshy - 31.12.2012, 15:42

Nicht so viel ein Raketenpaket und eine Batterie :Laugh:, aber dieses Jahr wird Silvester auch eher gemütlich.


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Zsolt - 31.12.2012, 16:24

Bei mir wird nicht viel verballert,nur ein Raketenpaket.


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Misae - 31.12.2012, 17:01

Ich würde gerne, aber leider niemand von meinen Freunden ist so ein Ballerfan wie ich... Und allein machts keinen Spaß >.<


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - kal_ashni - 31.12.2012, 17:11

Ich habe dieses Jahr 3 große Batterien, 1 mittlere und 2 kleine
Dazu dann noch ein paar Raketen, chinaböller
So kleine Fontänen und sonst noch Kleinkram

Alles in allem hat das vielleicht 50€ gekostet, da noch vieles vom letzten Jahr übrig geblieben ist ;-)
ein Kumpel bringt aber auch noch etwas mit, aber was, kA


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Halfway - 31.12.2012, 17:20

So nun habe ich ne klasse A packung Böller aufgemacht (die kleineren) , die größten heb ich mir für die Kanaldeckel auf FS grins , das geräusch ist einfach genial und schwer zu beschreiben.


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - majyor nick - 31.12.2012, 17:25

Ich habe

2x eine Pckeung mit racketen und anderen kleinzeugs
eine packung mit kubischen kanonenschlägen
- normale kanonenschlägen
-2x fontäenen


RE: Was und wie viel verballert ihr an Sylvester? - Crimson4u - 31.12.2012, 17:36

Ich geb dieses Jahr wie die letzten paar auch nix dafür aus.
Hab noch 4 D Böller gefunden -das reicht für den spirit.

Hab verboten bekommen selber zu bauen -behalt ich meine Arme halt RD laugh -Aber an der Chemikerehre nagt es schon nix mehr zu bauen...

Ich schau die weltfeuerwerke im web an, Sydney wird sicher wieder klasse-das würd ich auch gerne mal live sehen.
Sonst gibts in splintercell einige schöne Leuchtspurstellen im Nachthimmel -die sehen auch klasse aus-