Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 19:11

[Braunschweif]
Sie seuftze traurig und schloss die augen der Katze und nahm ihn vorsichtig am genick " du biste nun an einem anderen ort alte Freundin " sagte sie traurig

[Schattenstern]
Schattenstern bohrte sein langenkrallen in den rücken des tieres " VERSCHWINDE VON HIER " fauchte er


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 05.03.2013, 19:13

Schwarzfeder sah Moonlight weiterhin musternd an. "Schön, dich kennenzulernen." Dann blickte er etwas in der Gegend rum.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 05.03.2013, 19:15

Blindstern hatte guten Jagderfolg gehabt, sie kam mit de Kaninchen, und drei Mäusen zurück. Sie legte das Kaninchen und eine der Mäuse ab. Mit den andren zwei Mäusen gign sie zu Eisherz," Hallo, willst du etwas essen?", fragte sie freundlich


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 19:17

[Feuerpfote / Regenclanrevier]

Vorsichtig kehrte Feuerpfote zu den anderen zurück. Er blieb versteckt, da er Angst hatte dass eines der Monster ihn finden und fressen konnte. Langsam kam er aus einem Gebüsch und sah die Leiche von Sonnenblick. Entsetzt sprang er aus dem Gebüsch und rannte zu Steinzahn und Braunschweif. "Nein! Was ist passiert?" fragte er entsetzt.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 19:17

[Eisherz]
Eisherz war kruz in einem Tagtraum gewesen und schaute auf als Blindstern rein kam " oh dank schön das ist lieb von dir " sagte sie und kam zu Blindstern

[Braunschweif]
" das Monster hat sie erwischt und hat sie niedergestreckte " sagte braunschweif traurig " das sieht diesen dinger nicht ähnlich sie bleiben meistens auf dem donnerweg " sagte sie


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 19:22

[Feuerpfote / Wald im Regenclanrevier]

"Können wir jetzt wieder ins Lager?" fragte Feuerpfote. "Ich habe Angst! Was wenn das Monster zurückkommt um Sonnenblick zu holen?"

Steinzahn stand traurig auf. "Sie war erst vor einem Mond Kriegerin geworden." schluchzte er.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 05.03.2013, 19:23

(Erdclan Heilerbau)

Blindstern legte eine der Mäuse vor Eisherz und setzte sich neben sie, um ihre eigene zu Fressen.
Gesättigt und zufrieden begann sie sich mit Eisherz die Zungen zu geben (Gegenseitiges Putzen, zum Austauch von Neuigkeiten)


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 05.03.2013, 19:26

[Braunschweif]
Braunschweif nickt und nahm behutsam den körper von sonnenblcik und macht sie auf den rückweg zum clan bereit

[Eisherz]
Eisherz verspeiste auch die maus und fing auch an mit dem gegenseitigen Putzen


[Zweibeiner]
Eín Geländwagen rolle in die nähe des Erdclans ein und ein Zweibeiner stieg aus mit einem Handy in der Hand und lief um her und führte Vermessungen durch


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 19:30

[Feuerpfote / Wald im Regenclangebiet]

Traurig folgte er Braunschweif. Er hätte nicht gewollt dass seine erste Patroullie so endet.

Steinzahn folgte mit hängendem Kopf. Diese Katze war seine beste Freundin im Schülerbau gewesen. Er selber hatte ihn vor 2 Monden verlassen.

[Gewitterstern/ Regenclan Lager]

Gewitterstern döste ins Lager. Er wachte auf und stellte die Ohren auf. "Warum habe ich das Gefühl das etwas passiert ist?"


RE: Warrior Cats RPG - Schoki - 05.03.2013, 19:33

[Nachtjäger/Irgent wo]

Nachtjäger rannte noch immer um sein Leben als sich Plötzlich eine andere Katze auf dem Boxer schmiss und diesen an fauchte. Max jaulte kurz auf als er die Krallen in seinem Fleisch spürte.

[/color]Er schüttelte sich um die andere Katze von sich runter zu bringen "Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Nah warte du Misse Katze" sagte er und versuchte Schattenstern um zu Rempeln und somit unter sich zu begraben.

Nachtjäger blieb abrupt stehen und sah sich die andere Katze an die so Mutig war und sich gegen den Boxerrüden stellte. "Vorsicht, er ist Gefährlicher als man denkt." rief Nachtjäger der anderen Katze zu.?


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 19:40

(Kleine Frage, kann ich gerade i.wie einsteigen? Weil ich hab' den überblick ein bisschen verloren FS sad)


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 19:43

(Lass die Heilerin zu Gewitterstern kommen. Der liegt nur im Lager)


RE: Warrior Cats RPG - malino - 05.03.2013, 19:49

[Wolfjunges/ Sturmclanlager]

Die Frage nach seinem Mentor hatte ihn verwirrt. Wen wollte er als Mentor, und wen wollte er nicht? Er hatte sich seit so vielen Monden auf diesen Tag gefreut naja seit 2 ½ aber das war ja zumindest fast sein halbes Leben.
Er setzte sich auf einen kleinen Felsen von wo aus er über die Wiesen am Fuße des Hügels sehen konnte. Er begriff auch das er viele Annehmlichkeiten vermissen würde, Er würde sich nichtmehr einfach was zu essen nehmen können-bei diesen Gedanke knurrte sein Magen er hatte immer noch nicht gefrühstückt – er würde nicht mehr bei seiner Mutter im weichen Moos schlafen können, sie würde wieder mit den anderen Kriegern auf Patrouille gehen und jagen.
Dann dachte Wolfjunges aber wieder an all die guten Dinge-, er würde lernen wie man jagt und kämpft. Und noch so viele andere tolle dinge die ihm durch den Kopf gingen als er über die grasige wiese starte…


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 19:53

(Okay ^^)

[Graupelz/Lager des Regenclans/Bau der Heilerin]

Graupelz saß in ihrem Bau und starrte gedankenverloren auf das Häufchen Kräuter welches vor ihr lag. Gähnend erhob sie sich auf die Pfoten und streckte ihre Hinterbeine. Sie trat aus dem bau und sah sich um. Sie erkannte Gewitterstern und lief zu ihm hin. Mit einem höflichen Kopfnicken setzte sie sich neben ihn. "Hallo Gewitterstern. Ist was passiert?" fragte sie vorsichtig.


RE: Warrior Cats RPG - Cereal - 05.03.2013, 19:56

[ Schwarzer Tod / Am Waldrand , nah am Regenclan ]



das Rudelmitglied rannte zu Schwarzer Tod und sagte hektisch '' Meister wir haben welche * aus der puste * wir haben andere Katzen '' Schwarzer Tod grinste und ging los , er fand zwei Katzen vom Regenclan , einer sagte mutig '' wer bist du ! ? '' und stellte sich ihm entgegen , Schwarzer Tod grinste nur und sagte '' ich bin Schwarzer Tod ! '' und stürmte auf ihn zu und tötete ihn mit einem schlag , sein freund war wie erstarrt , Schwarzer Tod drehte sich zu ihm und sagte '' erzähle was hier passiert ist ! '' dann schlug er mit einer seiner Pranken einen Baum um gewaltige Kratzspuren zu hinterlassen und verschwand im hohen Gras . Der Kater konnte es nicht glauben er war immer mutig gewesen und stellte sich jedem Feind , aber Schwarzer Tod machte aus einem mutigen Krieger ein ängstliches Kätzchen , er rannte zum Clan und erzählte was passiert war .


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 19:57

[Gewitterstern/ Regenclan Lager]

(Ich ignoriere mal was Cereal geschrieben hat. ^^)

Gewitterstern blickte auf und sah Graupelz. Er schüttelte den Kopf. "Bis jetzt nicht. Die Grenzpatroullie müsste bald zurück sein. Vielleicht haben sie was entdeckt." er streckte sich und entspannte sich. Die Sonnenstrahlen leuchteten auf sein Fell. "Hat der STernenclan dir etwas mitgeteilt? Ich habe das Gefühl dass uns bald schlechte Nachrichten ereilen werden."


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 05.03.2013, 20:07

*Moonlight schaute Schwarzefeder beruhigt an*
Suchst du etwas?Ähm entschuldigung aber so eine Farbe die du trägst hab ich noch nie gesehen....bist du neu hier?


RE: Warrior Cats RPG - StrawberryAppl3D4sh - 05.03.2013, 20:08

Graupelz sah ihren Anführer an. Nach einer Weile nickte sie. "Ich hoffe sie haben was entdeckt", sie schaute nach oben. "Nein, bis jetzt hat der SternenClan mir noch nichts mitgeteilt, ich hoffe er wird es sobald wie möglich tun", sagte sie müde. "Ich habe aber so ein Gefühl, das doch irgendetwas passiert sein muss"


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 05.03.2013, 20:16

Schwarzfeder sah Moonlight an. "Naja, nein. Ich bin einfach nur hier, um meinem öden Alltag zu entfliehen. Ich brauche wieder mal etwas frische Luft. Und im Zweibeinernest ist die Luft nämlich nicht gerade die Beste. Und was das angeht..." Er deutete auf sein rotes Fell "...naja, das habe ich von Geburt an, es wuchs einfach mit der Zeit in dieser Farbe. Ich finde es auch seltsam, dass ich so eine eher ungewöhnliche Fellfarbe hab, oder wieso das überhaupt so ist. Aber trotzdem mag ich es." Er fing an zu lächeln.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 05.03.2013, 20:17

[Gewitterstern/ Regenclan Lager]

Gewitterstern nickte. "ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen. Ich kann es nicht erklären, aber ich fürchte das bald etwas schreckliches passieren wird. Könntest du heute Nacht zum Mondstein gehen und den Sternenclan befragen?"