Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:20

Thunderdasher schnappte sich seine Tasche und ging langsam die Treppe runter. "Ich auch." Firedasher grinste, soll ich euch wieder fliegen?" Thunderdasher nickte. "Au ja!"


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 20:23

[Raziel]

Changelinge? Hmm......hier nicht,aber im Wald müssten welche sein.Warum?


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 20:23

**Snow**
Inferno ist ein guter Freund von mir und Glazier eine Helferin die los musste. Das dort oben...keine Ahnung was es ist ich will es glaube ich auch nicht wissen. Ich denke das die Helden in der Villa sind.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 20:25

Rose sah ihren Vater an;" nein danke, ich lauf lieber." sagte sie und dachte an ihrem letzten Flug, sie hatte ihrem Vater den Nacken voll gereiert


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 10.05.2013, 20:26

"Hm? Wurde mein Name gesagt?" Fragt Inferno als er aus seinen gedanken gerissen wurde.

"Lichtrisse... Interessant... Schade das ich nichts davon verstehe, sondern eher etwas von Medizin." Sagt der Medic wobei er lacht. "Verzeiung aber... Sie wissen nicht genau wo ich hin kann?" Flüstert der Medic.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 20:26

Familiengeschäft

*sagte sie*

*Der Doktor ging weiter*

unverschämtheit


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 20:28

[Raziel]

Hmmm....ok wenn du das sagst....ich werde nochmal in die Stadt gehen und einkaufen gehen oder so. Könnt ja beide mitkommen wenn ihr wollt.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:29

Firedasher lächelte. "Na schön, das musst du wohl auch laufen. "Ou man..." sagte Thunderdasher enttäuscht. Er hatte fliegen wollen. Ausserdem hätte er seine Schwester gerne reihern sehen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ape - 10.05.2013, 20:30

[ Sirius in der nähe der Heldenvilla , Nacht ]

Sirius sagte zu Snow '' Inferno ? * schaut sich um und sieht ihn hinter dem Eisschild * Hi * schaut wieder zu Snow * was macht ihr eigentlich nachts hier draußen ? ''


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 20:30

Mit einem Kopfschütteln trat die junge Studentin aus dem Krankenhaus, sie hatte heute ihre erste Praktische schicht als Chirurgin gehabt und sofort am ersten Tag war dort ein verrückter ober-Arzt, der einem Pony das Skelett herausoperieren wollte. Sie rieb sich den Kopf. Dreki musste lachen, "Oh weh.."


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:31

Der Doktor lief die Straßen von Canterlot entlang. "Wo war noch mal diese Heldenvilla?"


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 10.05.2013, 20:33

Äh Raziel kannst du mich zu dieser Villa der Helden bringen, von der hat mmir mein Vater mit am meisten erzählt?

*fragte sie ihn*

*Der Doktor lief am Doktor vorbei*


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 10.05.2013, 20:33

* Songbird landete vor dem Doktor und gab ihm ein Zeichen, dass dieser auf seine Hand klettern sollte, dabei sah er ihn mit einem gelben Auge an *


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 10.05.2013, 20:33

" wohin wen sie sich mit medicin auskennen ist ein Krankenhaus perfect " sagte danny zu medic


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 10.05.2013, 20:34

**Snow**
Wir haben gesehen das es dir nicht gut ging. Deswegen aber es scheint ja alles ok zu sein! *sie lief an Sirius vor bei und lächelte ihn fies an*


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 10.05.2013, 20:34

Darkrai sag auf Asteria hinab: "Du bist manchmal ein wenig zu wechselhaft. Wenn das hier drin passiert ist das alles ja noch ganz lustig, aber wenn soetwas draussen passiert, dann muss ich erstmal wieder deine gute Seite bestrafen."


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:35

Als der Doktor einige schritte vom Doktor entfernt war, drehte er sich um. "Moment, was?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 10.05.2013, 20:37

[Raziel]

Klar.Folge mir einfach.

*geht mit ihr in Richtung Villa*

Schau Schatz!


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 10.05.2013, 20:37

Rose ging mit ihren ihren Vater los und sie kamen schnell am Markt vorbei, als sie am Marktstand ankamen, rief eine Stute," Wenn das nicht mal die kleine Rose Tyler ist! Ich hab dich ja schon ewig nichtmehr gesehen!", und Rose grinste;" Hallo" sagte sie winkend, die Stute steckte ihr eine Birne zu und sah Thnunderdasher;" Hallo Thunderdasher, du bist auch ganz schön gewachsen." sagte sie und gab ihm ebenfalls ein stück Obst


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 10.05.2013, 20:40

"Dankeschön!" sagte Thunderdasher fröhlich und biss in die Frucht. Firedasher lächtelte. "Ich wünschte ich hätte Freiobst gekriegt als ich so alt war wie ihr."