Bronies.de
Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt (/showthread.php?tid=12105)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Killbeat - 07.07.2013, 11:34

(07.07.2013)DriveByFM schrieb:  Das hat nichts mit undankbar zu tun.
[Bild: rd-twilight1.png]
Ich möchte halt nur die bestmögliche Qualität kaufen, klar ich könnte es auf Youtube laden aber damit unterstütze ich halt genau 0%.
Das die Box kommt, wenn erst alle Folgen auf DVD da sind ist mir bewusst, ich finde es halt nur schade das es etwas dauert.
[Bild: cl-rar-sad.png]

die BD box wird kommen, wenn sich die DVDs gut verkaufen, wenn jetzt alle aber nur BDs kaufen und der DVD den rücken kehren gibt es eben auch keine BD box, weil sich die DVD nicht gut verkauft hat. Außerdem ist die Qualität der DVD so gut das es nur einen minimalen unterschied zur BD gibt. Vorausgesetzt, der BD Player(meiner ist eine PS3) hat eine gute Hochskalierungsfunktion.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Raytee - 07.07.2013, 18:21

Ist nichts Neues, in letzter Zeit wird extrem viel von YouTube genommen,
mit dem ganzen Stress mit der GEMA bis hin zu mittlerweile jedem kleinen Unternehmen was auf Lizenz besteht.
Selbst Serien die schon Jahre lang auf YouTube waren wie zum Beispiel Alle hassen Chris sind im laufe diesen Jahren komplett aus dem Internet verschwunden, Downloads sowie Streams etc wurde down gemacht.
MLP wird da keine Ausnahme sein, aber zum Glück hat es bisher immer Mittel und Wege gegeben alles zu Teilen rund um MLP.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Silver Shine - 18.07.2013, 22:13

Also einige Youtuber( Lovelyepisodes, My little Pony.de, usw.....) haben sicher so ein Bündnis mit den Machnern, weil deren Video nicht gesperrt wurden.
Denn als ichs versucht habe wars gleich schon weg.
Naja es gibt ja immer noch den Hub Youtube ChannelPinkie happy


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Loki1986 - 18.07.2013, 23:01

Hab zum Glück auf youtube von jeder Staffel (Englisch) eine Compilation gefunden,
die hat vorsorglich gleich den weg auf meine Festplatte gefunden.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - BreezeGlass - 19.07.2013, 02:26

ich bin bei dailymotion da werden die nich gelöscht :3


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Loki1986 - 20.07.2013, 00:24

(19.07.2013)Shiron95 schrieb:  ich bin bei dailymotion da werden die nich gelöscht :3

Gut zu wissenTwilight smile


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Silver Shine - 20.07.2013, 10:31

Hab auch Staffel 1 und 2 in Deutsch und English runtergeladen.
"Total legal"Pinkie happy


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Bumskuchen - 20.07.2013, 17:05

einst dachte ich ich hätte sie auch alle auf deutsch und englisch geladen ( auch wenn ich die deutsche synchro eigendlich nicht mag).
aber jetzt fällt mir erst auf das ich nur s2 auf deutsch und dafür s1,2,3 in doppelter ausführung auf englisch hab Facehoof
naja einmal youtube quali und einmal bessere RD wink


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Hajawalla13 - 01.08.2013, 21:56

[Entfernt]


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Killbeat - 01.08.2013, 22:00

Das verstößt gegen die forenregeln, die besagen das keinerlei illegale downloads verlinkt werden dürfen


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Hajawalla13 - 01.08.2013, 22:04

Ist das Illegal? sry, ich nehms sofort raus.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Killbeat - 01.08.2013, 22:09

(01.08.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ist das Illegal? sry, ich nehms sofort raus.

na klar ist das illegal Derpy confused Denkst etwa auch mal daran das Hasbro diese seite im Auge hat? Fabr0ny kriegt riesenärger wenn er sowas öffentlich duldet. Dafür gibt es andere "Wege" RD wink und die fangen mit P an und und hören mit N auf


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Hajawalla13 - 01.08.2013, 22:14

Ein Parcoursrennen? Warum das denn? Egal, ich hör dann mal mit dem off-Topic auf. Wie gesagt, wer nicht ohne leben kann schickt mir eines dieser "ParcoursrenneN".


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Blue Sparkle - 01.08.2013, 22:35

Auch nochmal von öffentlicher Seite, damit überhaupt keine Zweifel aufkommen.

Bitte keine Downloadlinks zu den Folgen. Ja wir wissen, dass es sowas gibt, und nein wir möchten sowas nicht im Forum haben. Evtl. Links werden umgehend entfernt.

Was ihr in eurer Freizeit bei Privatgesprächen macht, können wir allerdings nicht kontrollieren.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - EfiXtra - 02.08.2013, 02:22

Hasbro will auch sein geld haben Shrug
Abee es wäre auch schön wenn die Folgen dann auf Nick laufen könnten wenn ich zuhause bin und nich frühs wenn ich net da bin Twilight: No, Really?


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Silver Shine - 12.08.2013, 12:37

Ja hab ich gemerkt, als ich ein paar folgen dowloaden gewollt habe, da findet man fast keine Folgen mehr in voller länge und Full HD FS sad.
Blödes Hasbro


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - MikuHatsune - 13.08.2013, 19:40

weiß hasbro eigentlich, dass das ganze fandom erst durch yt-piraterie entstanden ist, bzw sich dadurch erst weltweit ausgebreitet hat? ganz zu schweigen vom EG film?
das ist n ziemlich dummer schachzug.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Random Pony - 13.08.2013, 20:23

Naja, um ehrlich zu sein... Jeder der etwas Geld übrig hat dem würde ich raten, die DVD's zu kaufen, steckt ja auch viel Arbeit in den Folgen... Auch wenn Hasbro vielleicht nicht immer optimale Entscheidungen für die Fangemeinde fällt, ihr Geld für die Produktion der Serie sollten sie doch bekommen, oder? (Auch wenn ich jetzt wohl als Moralapostel abgestempelt werde, aber im Endeffekt bleibt es ja ohnehin jedem selber überlassen wie und wo er sich die Folgen holt.)


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Rabenvogel - 14.08.2013, 00:54

(13.08.2013)MikuHatsune schrieb:  weiß hasbro eigentlich, dass das ganze fandom erst durch yt-piraterie entstanden ist, bzw sich dadurch erst weltweit ausgebreitet hat? ganz zu schweigen vom EG film?
das ist n ziemlich dummer schachzug.

Kann es vielleicht auch sein das Hasbro das Fandom eher "Toleriert" als es für "Wichtig" zu halten?
Ich denk eher das sich das Serien Team eher drüber freut und Hasbro es mehr ... nun ja zur Kenntnis nimmt.

Die TV Sender die für die Serie bezahlt haben um zwischen den Eposoden Werbung zu schalten und damit Gewinn zu machen freuen sich sicher nicht wenn Fans, egal ob Bros oder "Hauptzielgruppe" auf die Idee kommt wo anders zu schauen.

Von Hasbro selbst geht doch nur was ans Fandom um zu verhindern das alte Säche die mit Ponys spielen "Negativ-Presse" Verursachen.


RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt - Hajawalla13 - 25.08.2013, 11:14

Ich hab hier schon öfters gelesen dass viele die ersten beiden Staffeln auf deutsch auf ihrem Rechner haben.
Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand dieser Leute aus Staffel 1 die Episoden 15+24 und Staffel 2 Episode 22 auf den Bronies.de Fileserver hochladen würde.
Ihr wisst schon, der Vollständigkeit wegen[Bild: 01-dash_smile.png]