Bronies.de
Bronies getroffen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Bronies getroffen? (/showthread.php?tid=12770)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Bronies getroffen? - Daylight Pony - 10.08.2013, 19:26

ich war heut mit 2 freunden aufm christopher street day in mannheim. aufm rückweg hab ich an der oeg haltestelle n brony mit nem aj und applebloom shirt getroffen Twilight happy der erste brony den ich einfach ma so unterwegs treff Pinkie happy


RE: Bronies getroffen? - Tamira - 10.08.2013, 19:38

(10.06.2013)Unknown schrieb:  Nope, noch nie zufällig jemanden getroffen, der als Brony zu erkennen war.

Same thing here. :I

(05.08.2013)Shibanu schrieb:  Naja ich habe nur Bronies getroffen die durch mir zum Bronie wurden [Bild: pc-dohmy.png]

Gut... Meine beiden Freundinnen, die auch Bronies sind, treffe ich ständig. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Davon abgesehen habe ich mich einmal mit Demonheart getroffen... Zählt das?^^


RE: Bronies getroffen? - rustycooley - 11.08.2013, 07:22

Ich treffe morgens in der Schule gelegentlich einen Brony, der allerdings nicht hier angemeldet ist. Desweiteren sehe ich (auch in der Schule) regelmäßig zwei Bronies, hab sie aber noch nicht darauf angesprochen Shrug
Wenn ich solche Leute treffe, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen Twilight smile


RE: Bronies getroffen? - InsaneBronie - 11.08.2013, 07:24

gestern,.... ganze 10 stück im saarland Trollestia


RE: Bronies getroffen? - Stubenhocker - 27.09.2013, 21:19

Heute in Prag, mit dem gleichen 20% cooler T- Shirt wie meins. Twilight happy
Wir haben uns gegenseitig gesehen, aber ich konnte ihn leider nicht ansprechen, weil ich einer Gruppe folgen musste. FS sad
Naja, gut gelacht haben wir beide.

Und da ich grad so nachdenk... ich habe letztens auch auf meiner Schule einen getroffen der mich erkannt hat. Ich muss den mal ansprechen. :L


RE: Bronies getroffen? - Dandelo - 27.09.2013, 23:18

Beim Leipziger Stammtisch treff ich in aller Regelmäßigkeit Bronies 8) Und daheim, wenn mein Bruder da ist. Ansonsten ist mir auf offener Straße oder in der Uni keiner aufgefallen.


RE: Bronies getroffen? - S1FeHa - 09.10.2013, 22:22

Erst ein mal. War ziemlich lustig Twilight happy

Bin mit zwei Kumpels (keine Bronies) aufm Flughafen rumgelaufen, sind an zwei englischsprachigen Typen mit Dash-Shirt (Das mit dem Prisma) vorbeigelaufen, war wie ausm Häuschen, erst mal Brohoof gegeben Pinkie happy

Meine beiden Kumpels waren dann ganz zu meiner Belustigung sehr verwundert, dass ich einfach so plötzlich zwei Fremden iwo ne Faust geb, musste ihnen dann quasi beichten, was es damit auf sich hat. Gab zwei Facepalms, aber sie mögen mich trotzdem noch Big Grin

Dem einen musste ich die Folgen dann auch geben, er hat sie alle angeschaut, ist aber meines Wissens nach kein Brony.
Er wollte nur wissen, was daran so toll ist.

Ach ja, aufm Summer Breeze bin ich an einem mit nem Fluttershy-Shirt (Yay) vorbeigelaufen, konnte nicht rechtzeitig reagieren.
Hab da auch ein Auto mit Rainbows Cutie Mark gesehen! War auch ausm Häuschen, musste aber in meinem Auto bleiben. FS sad
Falls der Besitzer dieses Wagens das hier liest, bitte PN!!!


RE: Bronies getroffen? - MaSc - 09.10.2013, 22:23

Es gab einen Thread zum Sommerbreeze, da könntest du es mal probieren Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4568


RE: Bronies getroffen? - DistortedDemon - 10.10.2013, 15:06

Bei mir habe ich leider niemanden getroffen leider )=. Das liegt wohl daran das die meißten sich eher zurück halten. Ich hab mir deswegen auch T-Shirts mit Fluttershy bestellt in der Hoffnung das ich dann auf andere Bronies treffe.


RE: Bronies getroffen? - Flare Fire FX - 12.10.2013, 00:22

Noch nicht aber man kann ja hoffen!Pinkie happy


RE: Bronies getroffen? - InsaneBronie - 12.10.2013, 01:04

morgen is wieder en mittelaltermarkt,..... ma sehn ob ich dort wieder welche treffe RD laugh
(wenn ja denke ich werden es die zweibrücker sein wo man von der metal party halt kennt)

edit: getroffen,.... jedoch nur einer, lt. ner info war die ,,metal crew,, aber am sonntag dort (von den zwei bronies sind)


RE: Bronies getroffen? - GamblerPie - 12.10.2013, 23:03

Also nein, ich hab noch keine Bronies getroffen. Wär aber mal cool. FS grins Vor allem zu hören was derjenige/diejenige zu sagen hat.


RE: Bronies getroffen? - YannickWestphal - 15.10.2013, 14:35

Leider noch nicht.
Nur mein Bruder aber das ist damit wohl nicht gemeint.

Ich würde aber gerne...


RE: Bronies getroffen? - Trouillefou - 16.10.2013, 16:49

2. Tag an der Uni in der StaBi "gebrohooft" worden. RD laugh War schon mal ein super Start.
Sonst hatte ich aber auf offener Straße, trotz Pony-Shirt, auch nich nie das Glück jemanden zu treffen.


RE: Bronies getroffen? - Cisco - 16.10.2013, 17:06

Mal abgesehen das ich regelmäßig Bronies beim Stammtisch sehe...
Im "normalen Alltagsleben" sind mir eigentlich noch keine konkret als Bronies auffällige Personen aufgefallen...

Wobei ich in der Schule einmal von einer Person auf meine Kleidung angesprochen wurde und er daraufhin eine "Who's best Pony" Diskussion lostrat und einmal von einem Mädchen welches meine Applejack Garderobe in der Schule bemerkt hatte und dann Kontakt mit mir über eine die ganze Tafel einnehmende Nachricht aufnahm...

Und als ich letztens auf der Connichi war sind natürlich mehr als genug Bronies aufgefallen, die meisten sind ja schwer zu übersehen (ich schließe mich da mit ein).
Überrascht war ich nur als mich der eine Händler nachdem ich ein kleines AJ Plüshie nicht ohne einen Brohoof gehen lassen wollte Pinkie happy


RE: Bronies getroffen? - Daron the Derp - 23.10.2013, 00:11

Nun zum einen bei dem Hannover Stammtisch jedes Wochenende, dann beim Lunafest...wobei ich sagen das ich mal mit einem vermeintlichen Brony in einer Klasse war als ich noch in der Schule war...aber da war ich selber noch kein Brony (und ich war Gen. 1 Geschädigt...einfach nur grauenvoll[Bild: pc-tunsee.png] )

Hm aber im Moment abgesehen von dem Wöchentlichem Exkurs nicht


RE: Bronies getroffen? - PLP - 23.10.2013, 00:13

Hab an sich sehr viele bereits getroffen...ein paar will ich noch treffen aber...das wars auch schon...


RE: Bronies getroffen? - EfiXtra - 23.10.2013, 00:16

Mittlerweile hab ich auch schon um die 5-12 gesehen RD laugh und es sollen NOCH MEHR WERDEN Flutterrage


RE: Bronies getroffen? - Ponycraft - 23.10.2013, 20:01

meine freunde sind fast alle bronies also treffe ich oft welche ^^


RE: Bronies getroffen? - InsaneBronie - 09.11.2013, 00:03

hmmm,..... getroffen kann man es jetzt nicht nennen aber wohl eher gesehn Twilight: not bad
heut mittag bei mir in der stadt als ich in der sparkasse filiale war kontoauszüge besorgen

so en type schätze ihn ma unter 25 (und metaler wohl),...
hatte auf seiner jacke neben en paar buttons und patches nen rainbow dash cutie mark aufneher drauf Twilight: not bad

keinme ahnung, aber ich meine als hätte ich schonma mit dem kontakt gehabt im forum AJ hmm

kann mich aber auch irren
(jedenfalls muss diese person ggf. die serie wohl kennen, oder eventuell auch im forum sein)