Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 01.07.2013, 20:52

Aatrox vergnügte sich am Buffet und isst die Cocktailwürstchen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.07.2013, 20:54

"Da hinten sind ja schon feie Kabinen." sagte Dragondasher und beschleunigte seinen Gang. Blackdasher beugte sich zu Lil. "Ich werde dir zuvorkommen und ihn als erstes schupsen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 01.07.2013, 20:58

Aatrox ging raus aufs Deck er ging auf das Sprungbrett des Pools flog noch ein paar Meter hoch und machte einen Bauchpaltscher in den Pool so das alle im Umkreis nass wurden.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 01.07.2013, 20:59

**Amalthea**
"Es war nur ein Gedanke...."Sie schaute etwas bedrück auf den Boden.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 01.07.2013, 21:00

Lil grinste nur breit als Antwort. Sie prüfte, ob die Kabien neben der von Dragondasher noch frei war. "Jup, frei. Glück gehabt." Sie legte ihre Sachen dort ab und packte ihre Schwimmbrille aus. Sie wand sich noch einmal schelmisch an Blackdasher. "Sicher, dass du das wirst?" Sofort rannte sie Richtung Pool auf dem Deck. Dort angekommen musste sie breit grinsen. "Die haben ja wirklich einen 5er-Turm." Sie trottete gemütlich zu diesem, hielt sich daneben bereit und wartete auf Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 01.07.2013, 21:01

* ein Kellner brachte Toni einen Drink mit Strohalm und Eiswürfeln, dazu ein Sonnenbrille *

Darf es noch was sein Sir?

* Manic Moon sieht zu Renand *

Du kannst mir alle Fragen stellen, die du magst. Dafür bin ich da.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 01.07.2013, 21:02

Aatrox kam wieder aus den Pool hoch auf den 5-er Turm geschossen und wiederholte seine Aktion.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 01.07.2013, 21:03

Als der gepanzerte während er eine Zeitung auf einem Tisch lass von einem Kellner angesprochen nahm er einen Notizblock aus einer seiner Jackentaschen raus vorauf er schrieb: >>Haben sie militärische Rationen? Ich mag exquiste nicht so gern. Sonst würde ich eine kühle Flasche normales Wasser bestellen wenn es ihnen nichts ausmacht<< Was er dann dem Kellner zeigte. Er hoffte das er die Schrift verstehen würde, er schrieb sie obwohl er ziemlich dicke Hufschuhe trug ziemlich gut und deutlich.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 01.07.2013, 21:03

Nein Danke

*er setzte die Sonnbrille auf, nahm den Drink und ging weiter durchs Schiff*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.07.2013, 21:04

Dragondasher rannte aus der Kabine zum Pool. Blackdasher flog ihm hinter her. Dragondasher kletterte die Leiter zum Turm hoch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 01.07.2013, 21:06

Aatrox schoss wieder aus den Pool und wiederholte die Aktion zum 3. mal und stoß beinah jemand dabei um.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 01.07.2013, 21:09

* der Kellner lass die Notiz und dachte kurz nach *

Ich befürchte, dass wir keine Militärrationen haben. Aber ich könnte ihnen eine Notration aus den Rettungbooten bringen. Das ist in etwa die selbe Zusammensetzung.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 01.07.2013, 21:14

Lil folgte Dragondasher die Leiter hoch. Gerade als er springen wollte, stand sie hinter ihm und gab ihm einen Schubs, bevor er springen konnte. Sie sprang gleichzeitig hinterher und rollte sich zusammen, um eine Flankbombe auszuführen. "GERONIMOOOOO!!" Es gab einen lauten Plumpser und das Wasser spritze doppelt so hoch, wie der Turm hoch war. Blackdasher und alle anderen, die ausreichend nahe um den Pool herunstanden wurden nass.

Auch Lilith wurde getroffen und schreckte auf. "Hey!" Sie sah zum Pool und bemerkte Lil auftauchen. "Hm, der Sprung war sicher nicht übel, auch wenn ich nicht gesehen habe." Sie wischte ihre Brille trocken und legte sich wieder hin.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 01.07.2013, 21:17

Renard fragte dann Manic: "Wisst ihr vielleicht...wieso ich in diese Welt oder Dimension landete?...Wer bin ich wirklich?...Wieso erinnere ich mich an ungewöhnliche Sachen?...Kommen diese Erinnerunge vielleicht...aus meiner Vergangenheit?..." Renard hielt dann nach diesen Fragen inne. Er würde weitere Fragen stellen wenn diese überhaupt beantwortet werden.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 01.07.2013, 21:18

^Gaziel^
Teleportierte sich in eine frei Kabine und macht sich dort breit bam rein teleportieren hat er sich den Huf gestoßen. Danach legte er sich hin
^Aatrox^
Ging in sein Zimmer zurück und legte sich für den rest des Tages hin


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 01.07.2013, 21:20

*legte sich auf eine Liege und nahm ein Schluck von seinen Drink*

So lässt es sich Leben


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 01.07.2013, 21:23

Dragondasher tauchte und holte tief Luft. "Das ist nicht witzig!" sagte er wütend. Seine Beine und sein Bauch schmerzten, da er aufs geklatscht war.

Blackdasher flog in die Luft und ließ sich dann ins Wasser plumsen. "Das ist für eben!" sagte sei und spritzte Wasser auf Lil.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 01.07.2013, 21:26

* Manic sieht Renand an *

Du bist hier, weil ich dich hergeholt habe. Ich dachte, du wärst eine gute Hilfe für die Helden von Equestria, auch wenn ich manchmal daran zweifle. Ich weiß nur, dass du in deiner Welt ein verdammt guter Soldat warst. Über deine Erinnerungen kann ich dir nichts sagen, weil ich sie ja nicht kenne. Ich schätze mal, dass ich dir in dem Bereich nicht helfen kann. Das ist vermutlich passiert, bevor ich dich hier her geholt habe.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 01.07.2013, 21:32

Lil tauchte ab, schwamm etwas unterwasser herum und tauchte dann wieder auf. "Beruhig dich mal. Was meinst du, warum ich direkt hinterhergesprungen bin? Meinst du etwa, ich will dich loswerden? Und wie gesagt: Wer hoch klettert, kann tief fallen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 01.07.2013, 21:34

Apple Flame(5 Jahre) Steht immernoch an der Reling und er starrt auf das Meer. "Wieso kommt mir alles nur so vertraut vor... als ob ich hier schon einmal war..." Denkt er.

Little Xelabz hatte es sich am Bug des Schiffes gemütlich gemacht. Sie saß zwar außerhalb der Reling aber sie hatte noch genug platz um nicht runter zu rutschen.

Cordy ist im Speisesaal und macht sich über den Nachtisch her.

Dimenso Streift langsam durch das Schiff ohne ein festes Ziel.

Aus dem Rucksack von Thunderdasher kam ein unangenehmer geruch und ein leises geweine.