Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.02.2012, 01:01

Während Silver den Baum anstarrte gingen ihm tausende Gedanken durch den Kopf.

Was soll ich jetzt tun um nicht das Gespött von allen zu sein? Wie halte ich den Respekt der Pegasi hoch wenn ich gerade von einem Einhorn von einem Baum geschnitten werden musste. Was mache ich jetzt mit meinem Gegner? Den Kampf fortzuführen fühlt sich nicht richtig an. Was würden Kriegshelden wie Commander Hurricane tun?

Nun fiel auch Strike zu Boden und bedankte sich bei seinem und Silvers Retter.

Wenn ich jetzt nichts sage wirke ich undankbar und feigen

Silver richtete Entschlossen sein Haupt nach vorne und ging einige Schritte auf das Einhorn mit der weißen Weste zu. Er starrte ihn eindringlich an und ließ seinen Lippen keinerlei Emotion zeigen. Silver holte tief Luft und sprach

"Ich habe euch nicht um eure Hilfe gebeten"

Er atmete noch einmal aus und richtete seinen Kopf und den Fokus seiner Augen kurzzeitig in Richtung des Bodens. Schnell hob er ihn jedoch und blickte geradewegs in die Augen seines Retters.

"Doch ich muss euch dennoch danken. Ihr habt etwas gut bei mir. Verratet mir euren Namen, so dass ich mich an euch erinnere und euch in einer misslichen Situation ebenfalls helfen kann!"

Das klingt zumindest Ehrenvoll

Silver wusste aber, dass er nicht von sich aus so Ehrenvoll war, wie er sich gerade gab. Ein Teil von ihm wollte diesem unverschämten Einhorn für seine Dreistigkeit eine Lektion erteilen. Schließlich hatte er Silver ohne Aufforderung aus einer solchen Lage geholfen. Mit einem solchen Verhalten würde Silver sich aber keinen Respekt verschaffen können. Er würde eher für völlig Wahnsinnig erklärt werden.





RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.02.2012, 05:34

-Wirtshaus-

Drinnen war Johnny Walker gerade zufrieden damit, seine Gläser mit Telekinese und einem Lappen zu putzen (bzw. die Gläser putzen den Lappen) und wieder Frieden in seinem gut besuchten Etablissement zu haben, da ging eine spürbare Unruhe durch die Menge ... Er reckte den Hals, um aus dem Augenwinkel zu beobachten, ob irgendwas interessantes passierte. Er fragte sich schon den ganzen Tag, worüber die Leute tuschelten, aber er hatte nichts hilfreiches aufgeschnappt in all dem Durcheinander.

Aufeinmal sah er, wie sich ein Einhorn mit eisblauer, glänzender Mähne auf einen der Tische stellte und die um sich gescharrte Gruppe mit einem lauten, scharfen Satz zum Schweigen brachte:

"Twilight Sparkle und ihre Freunde und Vertrauten sind verschwunden, ihr armen IRREN, begreift es endlich!"

Als hätte jemand eine Glocke über den Raum gelegt wurde es von der einen auf die andere Sekunde totenstill ... Alle Augen waren sofort auf das Einhorn gerichtet.

Eine gefühlte Ewigkeit lang sagte niemand etwas ... Dann meldete sich vorsichtig eine Stute an der Bar:

"Entschuldigen sie, Miss, aber sind sie nicht Trixie?"


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 02.02.2012, 06:21

Als Silver Strike am Boden war, sah Ice Sparkle wie er den Degen einsteckte. Für sie war alles klar und gab beiden Silver's eine Backpfeife.
"Wenn ich sehe das ihr nochmal mit den Degen rumfuchtelt, werde ich einen Huf einfrieren. Das ist kein Werkzeug noch ein Spielzeug sondern eine Waffe und die sind sehr gefährlich."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 02.02.2012, 09:37

Es herrschte, nach dem die zwei Streithengste raus gegangen waren, endlich wieder einigermaßen Ruhe, wenn man vom allgemeine Gerede absah in dem Wirtshaus. Connor trank in ruhe aus sein zweiten Krug. Auch wenn es nicht sonderlich sein Geschmack war, war es noch immer besser als irgendein Süßkram. Plötzlich durch brach eine Stimme das Gerede, eine Stimme welche in Ponyville viele kannten. Connor konnte nicht um hin, sich zu dem Pony um zu drehen.
„Wer sich nicht alles in diesen Zeiten wieder in unsere Stadt verirrte.“, dachte Er sich mit einem leichten Schmunzeln.
„Erzähl mir was, was Ich noch nicht weiß, Trixie. Unsere schöne Welt ist im Eimer, das kann doch jeder sehen“, entfuhr es Connor in seine üblichen rauen Stimme.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.02.2012, 10:59

"Ts." machte Trixie, ohne in Connors Richtung zu sehen.
"Genügend hier glauben tatsächlich noch, dass Twilight Sparkle und ihre Freunde zurückkehren werden, um die Elemente der Harmonie wieder gegen Discord zu vereinigen."
In ihrer Stimme lag ein spöttischer Ton, wenn auch nicht mehr von der Härte die man seinerzeit von ihr gesehen hatte. Selbst Trixie hatte sich in den letzten Jahren verändert; ihre Mähne war etwas verwuschelt geworden, ihr Zaubererkostüm trug sie nicht mehr und ihre arrogante Attitüde war nicht mehr so ganz überzeugend.

"Ich spreche nur die Wahrheit aus. Und dem Interesse nach zu urteilen wollen die Ponies hier sie auch hören."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 02.02.2012, 11:09

Connor trank mit eine großen Zug sein Krug leer, und ging zu dem Tisch rüber, auf welchem Trixie stand. Sie schien sich verändert zu haben. Zwar immer noch etwas spöttisch, aber längst nicht mehr so arrogant, wie zu jenem Tag damals. Niemand wusste genau wo Sie ab geblieben war, und die meisten hatte es auch nicht mal interessiert, allen voran Connor. Magie war Ihm schon immer suspekt, und Angeber konnte Er nie leiden. Doch Sie hatte eine Aufmerksamkeit erregt damit, das Sie scheinbar auch noch Richtig sah und was gegen diese chaotische Welt hatte.
„Dann sage mir deine Wahrheit. Trage kund was Du weißt. Wenn es eine Weg gibt, diesem Chaos ein Ende zu setzten, bin Ich gewillt zu tun, was Ich kann.“


RE: RPG: True Discord - Duni - 02.02.2012, 12:09

"Hey Trix," rief Shady ihr zu, "warst du nicht diejenige, die vor ein paar Jahren noch vor Problemen reissaus genommen hat? Woher kommt dieser Sinneswandel? Was genau willst du hier in Ponyville?"

Shady sah Trixie von oben nach unten an. Damals hätte man ihr die 'mächtige' Trixie noch abkaufen können, aber nun wirkte sie eher wie die 'schmächtige' Trixie.

Shady wandte sich wieder an Crazy Tilt: "Sorry für die Unterbrechung, aber das musste ich einfach loswerden"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 02.02.2012, 14:16

Bevor Cutting Edge etwas sagen konnte mischte sich eine hellblaue Stute ins Geschehen mit ein. Sie verpasste beiden Silvers eine Backpfeife. Die Backpfeife war trotz Anstrengung des Einhorns nicht besonders stark und so war sie für Silver körperlich gesehen nicht mehr als eine Belästigung.

Was erlaubt sich diese verkommene Weibstück. So mit mir zu sprechen. Sie kann froh sein das sie kein Hengst ist sonst würde ich zurückschlagen. Und zwar richtig

Silver sah das kleine Einhorn an und schnaubte verächtlich in ihre Richtung

"Haltet eure dreckigen Hufe am Boden Weib. Ihr glaubt mir sagen zu können mit welchen Mitteln ich kämpfe? Ich habe zuhause richtige Waffen und nicht so ein stumpfen Schund wie diese ausrede eines Einhorns neben mir. Wenn ich die runterbringe da können wir über Gefährlichkeit reden!"

Eigentlich war Silver in der Stimmung gewesen, das Ganze mehr oder weniger zu beenden, aber diese dreistigkeit des weiblichen Einhorns brachte ihn in Rage.

Silver Heart drehte sich in Richtung von Silver Strike.

"Ich habe deinen Mut bemerkt und schätze das. Doch auch du musst erkannt haben, wer von uns beiden im Vorteil ist! Rede, warum stellst du dich mir trotzdem und warum zur Hölle hast du eine solch nutz und wertlose Waffe bei dir? Willst du tatsächlich gegen jemanden damit kämpfen? Erwähntest du nicht vorhin das du Discord finden willst? Hast du vor gegen ihn mit deinem Zahnstocher zu kämpfen?"

Der Gedanke daran belustigte Silver und er fing lauthals an zu lachen.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 02.02.2012, 14:32

"Beeindruckend, wie schnell sich die Gesprächsthemen immer wieder ändern."
Murmelte Charming Shadow, vor sich hin.
Trixie... der Name sagte ihm leider überhaupt nichts, aber das Erdpony was er eben ausversehen mit dem Wahrheitszauber belegt hatte stand aufeinmal auf. Es war eine Stute und sie hatte helles, lilanes Fell, violette Haare und ein Cutie Mark wo Weintrauben und eine Erdbeere abgebildet waren.
Sie sagte in einem gehässigen Ton:"Dich interessiert es doch so oder so nicht was aus uns wird. Vor ungefair fünf Jahren hast du uns ja auch nur in Schwierigkeiten gebracht und dich nur um dich selbst gekümmert! Der einzige Unterschied ist nur dass Twilight Sparkle jetzt nicht mehr da ist um die Schäden die du verursachst wieder auszubaden!"
Mittlerweile schrie dieses Pony schon fast und alle Blicke im Wirtshaus waren jetzt auf sie und Trixie gerichtet.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 02.02.2012, 14:37

"Was?!"
Ice Sparkle war eigentlich nicht auf Streit aus.
Sie wollte den Herren nur deutlich machen, dass ein Degen keine Lösung ist.
"Ich wollte sie nicht verärgern. Aber Waffen sind keine Lösung. Warum denken viele, dass Kraft und Stärke nur zum Sieg führen können? Ich Glaub nicht, dass Discord sich von Spitzen Gegenständen beeindrucken läst.
Der würde doch eh nur Gummispielzeug daraus machen."


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 02.02.2012, 17:22

Wie alle anderen Ponies auch war Blackburns Aufmerksamkeit auf die aufgebrachte blaue Stute, deren Name offenbar Trixie zu sein schien, gerichtet. Obwohl er sie selbst noch nie zuvor gesehen hatte, was wohl daran lag das er selbst nur kurze Zeit vor Discords Machtübernahme nach Ponyville gekommen war, musste Trixie doch so eine Art Berühmtheit sein, da die meisten Anwesenden sie offensichtlich kannten. Blackburn kratzte behutsam seinen Kopf. Er wusste nicht so recht, was er von ihr oder den Dingen, die sie zuvor gesagt hatte, halten sollte. Die Tatsache, dass sie auch die Aufmerksamkeit des Personals auf sich gelenkt hatte und es somit in seiner Arbeit störte, ließ das von ihm bestellte Sandwich einen Augenblick lang in unendlich weite Ferne rücken.

Die Sorge des grimmigen Hengstes wurde jedoch zügig verdrängt, als eine weitere aufgebrachte Stimme durch den Raum schallte. Blackburn musste die Stute nicht einmal ansehen, um zu wissen, dass es Berry Punch war. Trotzdem warf er einen vorsichtigen Blick auf das zornige Pony, welches nun unmittelbar Trixie gegenüberstand.

Irgendwas läuft hier schief... Von allen Ponies in Ponyville war Berry Punch das einzige, zu dem Blackburn bis jetzt regelmäßigen Kontakt hatte. Ihre Beziehung war bei weitem keine Freundschaft, aber er hatte größten Respekt vor Berry, weil sie eines der wenigen Ponies war, die ihn nicht schon auf den ersten Blick abgeschrieben hatten. Außerdem hatte sie stets ein offenes Ohr für ihn in den seltenen, meist alkoholgeschwängerten Momenten, in denen er das Bedürfnis hatte, mit jemandem zu sprechen. Obgleich er nicht allzuviel über Berry Punchs Privatleben wusste, so kannte Blackburn sie gut genug um zu wissen, dass ihr jetziges aggressives Verhalten so rein gar nicht zu ihr passte. Hatte es etwas mit dem von dem Einhorn ursprünglich auf Crazy Tilt abgefeuerten Zauber zu tun?

"Hey, du! Charming Shadow, nicht wahr?", wandte sich Blackburn aufgeregt an das Einhorn. "Was auch immer hier grad schief gelaufen ist, kümmer dich darum! Und beeil dich gefälligst!"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 02.02.2012, 18:52

"Ähhhh.... Sich darum kümmern?..."
Charming Shadow hatte komplett vergessen wie man diesen Zauber umkehrt und seine Zauberbücher lagen bei ihm Zuhause.
Verzweifelt blickte er auf das lilane Erdpony und dann ließ der Magier sein Horn aufleuchten.
Eine kleine rote Aura bildete sich um das Pony und dann war der Zauber beendet.
Dann fing sie an zu sagen:"Dala dabeller ihrdnt banapatede! Zurdel Hedart Loof."
Charming Shadow blickte sie jetzt mit großen Augen an. "Öhm... Dass war nicht so geplant..."


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 02.02.2012, 19:53

Trixie ging auf keinen im Speziellen ein - Mit einem abschätzigen Gesichtsausdruck pustete sie sich ein wenig Mähne aus dem Gesicht.
Als sie nach einer kurzen Pause antwortete, klang ihre Stimme ablehnend, aber auch müde: "Ich bin auf jeden Fall nicht hier, um mich von euren Sprüchen demütigen zu lassen. Da gibt es wirklich wichtigeres zu tun."

Sie winkte nebenbei ein Glas mit dem seltsamen Alkohollimonadenmix herüber, das auch tatsächlich wie ein kleines Hündchen herangewackelt kam und sich direkt in Trixies Mund ausschüttete.

"Zum Beispiel die Elemente der Harmonie zu finden."


RE: RPG: True Discord - Soccus - 02.02.2012, 20:14

Als Kothurn wieder im Wirtshaus war sah er dieses eine bläuliche Einhorn. Sie erschien ihm bekannt, und den Gesprächen, die nun stattfanden zufolge, wusste er auch, um wen es sich hier handelte. Es war die große und mächtige Trixie, das angeblich magisch-begabteste Einhorn dieser Welt.
Doch er erinnerte sich eher schlecht, als recht.

Als er noch kleiner war, als die Welt noch die Welt war, kam sie nach Ponyville. Sie gab eine ihrer 'unglaublichen' Vorstellungen und beindruckte damit auch vielerlei Ponies. Kothurn war mit seinen Eltern dort, doch er mochte nicht daran denken. Er hatte damit abgeschlossen, er hatte keinen... Kontakt mehr mit seinen Eltern.
Was Kothurn jedoch sehr erstaunlich fand, war dass dieses Einhorn sich noch einmal nach Ponyville traute. Sie bekam an dem Tag, an welchem sie nach Ponyville kam eine Abreibung von... Von Twilight Sparkle und ihren Freunden.

Als er an die 6 Ponies dachte wurde ihm mullmig. Sowohl Zorn, Enttäuschung als auch Respekt und Hoffnung überkamen ihn, als er sich daran erinnerte, wer diese 6 Ponies waren. "Erinnern" ist in diesem Fall nicht richtig. In gewisser Weise sind diese Sechs schuld daran, dass nun alles so ist, wie es ist. Sie waren die einzigen, die Discord hätten damals stoppen können. Hätten sie es damals geschafft, dann... Dann wäre nun alles anders. In den Augen vieler wahrscheinlich besser. Aber seitdem, was damals passiert ist, gab es für ihn kein anderes Leben mehr.

Er wollte sich nichts vormachen: Discord wahr sehrwohl allmächtig. Er würde ihn als Kern des Wahnsinns bezeichnen - als die Wurzel allen Übels. Discord hatte eine andere Vorstellung, was Humor angeht. Er würde den Ponies dieser Welt nichts antun, was sie dauerhaft verletzen würde - für ihn war das alles nur ein Spiel.
Doch er war sich sicher, wenn die sechs Ponies es schaffen konnten, dann konnte es auch nocheinmal möglich sein, dass sich jemand auflehnen würde. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, er war sich mehr als sicher. Und wenn es zu seiner Zeit auch nicht mehr passieren würde, Discord würde fallen.

Während er dies dachte, hörte er Trixie sagen, dass es Wichtigeres zu tun gäbe. Sie sagte, man müsse die Elemente der Harmonie finden. Auch wenn das nicht einfach war, so gab es anscheinend doch noch Hoffnung. Und Kothurn war also nicht der einzige, der das dachte.

Ihm viel auf, dass alle nun Trixie zuhörten. Wenn das so ist, dann würde auch er dies tun. Er war nicht besonders stark und schon gar nicht mutig. Aber er nahm sich vor, auch etwas für diese ganze Sache zu leisten. Und er war sich sicher, er würde es schaffen. Er würde sich Mühe geben. Er wollte es wenigstens einmal schaffen, sich zu überwinden und etwas zu leisten. Und genau dies würde er tun, sobald sich die Möglichkeit ergab.


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 02.02.2012, 20:30

„Die Elemente finden? Ja, das wäre wirklich etwas wichtiges. Nur alleine war es schwierig.“, machte sich Connor Gedanken.
„Weißt du denn wo Sie sind? Und Ich wollte dich wahrlich nicht demütigen. In diesen Tagen müssen Wir, die noch klar sehen können zusammen halten.“
Es war Connor egal, was die anderen über Ihn dachten. Er wollte einfach nur seine Ruhe oder eine Möglichkeit die Welt wieder ihren alten Zustand zurück zu versetzten. Langsam kam in Ihm der Drang zum Kämpfen auf.


RE: RPG: True Discord - Duni - 02.02.2012, 21:18

Nun hatte Trixie die volle Aufmerksamkeit von Shady erlangt. Er musste laut lachen.

"Ich mach ja ungern einen auf Spielverderber, aber: Die Elemente der Hamonie? Selbst wenn du sie findest, was passiert dann? Nur Twilight Sparkle und ihre 5 Gefährten wussten wie man die Elemente einsetzt. Und wie der Zufall es will, sind die 6 Ponys verschwunden oder gar tot. Wenn du also die Elemente der Harmonie findest, was machst du dann mit denen? Wirfst du sie Discord solange an den Kopf, bis er resigniert?

Ausserdem gibt es da noch eine andere kleinigkeit zu klären: Die Vertrauensfrage. Als dir die Bewohner von Ponyville das letzte Mal vertraut haben, hat ein riesiger Bär fast die halbe Stadt verwüstet. Aber zum Glück war damals Twilight Sparkle zur Stelle und hat uns alle gerettet. Dieses Mal jedoch, wird keine Twilight zur Stelle sein und den Dreck der kleinen Trixie wegräumen. Und wenn etwas schiefgeht: Arrivederci, Ponyville."

Shady war während seiner Ansprache von seinem Stuhl aufgestanden und in Richtung Trixie gegangen. Er fuhr mit seiner Ansprache fort, doch diesmal wandte er sich an Connor Graumähne:
"Ja es stimmt, wir müssen zusammenhalten. Wenn nötig müssen wir uns unsere Freiheit, unsere chaosfreie Welt auch mit Blut und Schweiß erkämpfen. Aber bevor man in eine solche Schlacht zieht, sollte man abwägen, wem man vertraut. Ich vertrau Trixie keine Sekunde, immerhin war ich damals dabei, als sie das letzte mal in Ponyville war. Woher weiß ich dass sie nicht nur wieder angeben will und uns dabei alle über die Klinge springen lässt? Woher wisst IHR das? Oder seid ihr schon so frustriert von dieser chaotischen Welt, dass ihr jedem, der ein paar schöne Reden schwingt, blind ins Verderben folgen würdet wie die Lemminge?"

Shady wandte sich wieder an Trixie: "Du könntest uns doch einen Beweis erbringen. Irgendetwas das uns sagt 'Sie ist wirklich auf unserer Seite'. Irgendetwas das uns davon überzeugt, dass es einen Sinn macht, gemeinsam mit dir in die Schlacht zu ziehen. Also, was hast du zu bieten?"


RE: RPG: True Discord - Livid - 02.02.2012, 21:23

Noch bevor Cutting Edge den beiden Ponys irgendetwas antworten konnte, als sie sich bei ihm bedankt hatten (der eine besser, der andere weniger) trat Ice Sparkle auf die beiden zu und gab ihnen eine Ohrfeige.
"Miss Sparkle!", meinte er entsetzt und trat einen Schritt zurück. So hätte er das sonst so sanftmütige Filly nicht eingeschätzt.
Das Pegasus, dessen Namen er noch immer nicht in Erfahrung hatte bringen können, schnaubte nur und sagte: "Haltet Eure dreckigen Hufe am Boden, Weib. Ihr glaubt mir sagen zu können, mit welchen Mitteln ich kämpfe? Ich habe zuhause richtige Waffen und nicht so ein stumpfen Schund wie diese Ausrede eines Einhorns neben mir. Wenn ich die runterbringe, da können wir über Gefährlichkeit reden!"
Dann drehte es sich zu dem Einhorn mit dem Degen und beschimpfte ihn aufs derbste. Was war nur mit diesem Pegasus los? Ob es betrunken und dadurch aggressiv war?

"Ich wollte Sie nicht verärgern. Aber Waffen sind keine Lösung. Warum denken viele, dass Kraft und Stärke nur zum Sieg führen können? Ich glaube nicht, dass Discord sich von spitzen Gegenständen beeindrucken lässt. Der würde doch eh nur Gummispielzeug daraus machen", rief Ice Sparkle.

Es widerstrebte Cutting Edge zwar, aber er musste sich jetzt wohl oder übel einmischen.

"Zunächst", sagte er erst mal laut, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, "habt ihr mich zwar nicht um Hilfe gebeten und es war unhöflich von mir, euch ungefragt zu befreien" (ganz schaffte er es nicht, den Sarkasmus aus diesem Satz rauszuhalten, aber er bemühte sich redlich) "aber ich wollte es allen so einfach wie möglich machen und wenigstens ein winziges bisschen an Würde in das ganze Szenario einbringen. Sollte das gescheitert sein, nun, Ihr könnt nicht verlangen, dass ich gegen tanzende Kaninchen ankomme und das nur mit einer Schere. Mein Name ist Monsieur LeCoiffeur, oder, wie mich meine Eltern genannt haben", er seufzte und stieß seinen weniger würdig klingenden Namen hervor, "Cutting Edge. Ich möchte nur anmerken, dass Ihr zwar vorhin einiges Flugtalent bewiesen habt, aber euch offensichtlich nicht ganz im Griff habt, zumindest von dem, was ich gesehen habe, und dadurch geht euch Euer Vorteil verlustig, denn ein jeder kann mit etwas Geschick gegen ein Pegasus bestehen, dass sich leicht hinreißen lässt, und sei es auch noch so kräftig. Versteht mich nicht falsch, ich möchte euch keinesfalls in irgendeiner Art und Weise beleidigen, aber ich würde es gerne sehen, wenn ihr in dieser Welt, wo ohnehin nur Chaos herrscht, zumindest in der Hinsicht realistisch und ruhig bleibt."
Er ließ seine Schere in seine Tasche fliegen. "Oh, und wenn jemand ein Filly in einer derarten Weise anfährt, dann beweist er weder Kraft noch Würde. Im Gegenteil, das ist das Ehrenlosteste, was man tun kann."




RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 02.02.2012, 21:34

Einer der Gäste im Wirtshaus, ein Erdpony, fing an eine kleine Rede zu schwingen, ob nicht alles nur Schwachsinn sei, und wand sich dann an Connor, ehe er erneut zu Trixie sprach.

„Jüngelchen, du warst damals nicht der einzige der Es mit angesehen hat. Ich lebe hier schon weit aus länger, als die meisten von eurer Generation. Und wem Ich vertraue sollte wohl noch immer meine Sache sein, oder? Ja, Sie hat vielleicht damals eine Fehler gemacht, aber daran war Sie nicht alleine Schuld. Und jeder hat eine zweite Chance verdient. Woher ich weiß das Trixie nicht nur angeben will kann Ich dir nicht sagen, Ich habe nur schon genug gesehen, um meine Gefühlen vertrauen zu können. Blind vertraue ich niemandem, doch kann Ich noch sehr gut Abwegen wann ein Risiko es wert ist, den Weg zu gehen. Wenn Wir alle den Kopf in den Boden stecken und glauben es würde sich alles von Selbst lösen, dann haben Wir uns schon lange mit dem Schiksal abgefunden. Und es ist mir persönlich Lieber, bei dem Versuch zu sterben, als garnicht gelebt zu haben. Du kannst dich ja gerne verstecken und hoffen das andere für dich Aufräumen. Aber Ich bin nicht so. Ich habe schon zu viel im Leben verlohren um nicht für das bischen was Ich noch habe zu kämpfen.“


RE: RPG: True Discord - Lykran - 02.02.2012, 21:54

Strike rieb sich die Wange als man ihn schlug. Etwas verärgert schaute er Ice Sparkle an. "Kraft und Stärke? Das ist ein Degen! Eine Duell-Waffe der Präzision und Genauigkeit. Wenn ich bitten darf!"

Es musste ja keiner wissen das Strike seine Waffe schon längst nicht mehr auf die herkömmlich Art verwendete. Auch von seinem *Kampfstil* wollte er nur ungern erzählen.
Cutting Edge schenkte er kaum Beachtung bei seiner Rede.

Dann wandte er sich Silver zu. Verärgert antwortete er ihm. Von seiner vorherigen Ausdrucksweise war nun auch nichts mehr zu hören.
"Was zum Geier weißt du denn schon? Dieser Degen ist alles was mir von meinem alten Leben geblieben ist! Discord hat mir alles genommen!
Meine Waffe ist vielleicht beschädigt, doch wird sie reichen."

Als Silver anfing zu lachen lief Strike rot an und wütend schrie er ihn an.
"JA ich werde Discord mit meinen *Zahnstocher* bekämpfen. Auch wenn ich verliere werde ich kämpfen! Genau so wie ich gegen dich angetreten wäre. Ich werde nicht wie ein Feigling davon laufen!"

Der Alkohol den Strike zu sich nahm stieg ihm nun zu Kopf. Sonst hätte er es nie riskiert diesen Aussichtslosen Kampf erneut zu entfachen.
Zornig schnaubend starrte er Silver in die Augen.


RE: RPG: True Discord - Duni - 02.02.2012, 21:59

Shady wandte sich wieder an Connor: "Oh, hab nicht vor mich zu verstecken. Aber ich habe ungern Messer im Rücken, damit kämpft es sich so schwer. Und ohne einem konkreten Plan dem Tod entgegen zu laufen, wär doch ebenfalls eine verschwendung. Wir sollten uns alle vereinen, Erd-Ponys, Einhörner, Pegasi, und dann mit klarem Ziel und einem Plan gegen Discord vorgehen.

Und ganz besonders ich will hier niemandem vorschreiben wem er zu vertrauen hat oder so, ich will die Ponys nur zum nachdenken bringen. Verzeiht, wenn es falsch rübergekommen ist". Mit dem letzten Satz, machte Shady vor Connor eine theatralische Verbeugung um die ernsthaftigkeit seiner Worte zu unterstreichen.