Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 13:14

Was immer du willst Meisterin. Hier gibt es sicher noch ein paar normale Ponys, mit denen wir reden können.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 05.12.2013, 13:30

"Nun, am meisten würde es uns helfen wenn die TARDIS wieder aufgerichtet wäre." sagte Seeker.

Einer der Minions kam auf Randy zu und versuchte ihn dazu zu bringen mitzukommen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 13:41

"Aus... Hör auf dich auf dich zu essen... Das macht man nicht!" Sagt Nito.

"Sagt mal... Wisst ihr vielleicht warum ich auf einmal ein Pferd bin?" Fragt Lee Trixie und Elsa.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 05.12.2013, 13:43

Elsa sah hinter trixie hervor " das ist dir aber früh aufgefallen das du ein pferd bist mister lee." sagte sie

Randy rollte mit den augen " warum soll ich mit kommen der wollte mich doch gefrieren " sagte er zu dem minion und sah zu gru


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 14:06

"Nun ich hatte Prioritäten gesetzt. Erstmal orientieren, Contract Payment, herausfinden ob Contractors in der Nähe sind, Contract Payment und dann fragen warum ich auf einmal ein Pferd bin. Du musst mich übrigens nicht Mister nennen. Das klingt so als währe ich Leiter einer Bank." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 14:21

Dann kommen wir doch mal zum interessanten Teil. Warum in Celestias Namen haust du dir ständig mit ner Pfanne ins Gesicht? Das kann auf Dauer doch nicht gesund sein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 14:28

Lee begann bitter zu lachen. "Es ist gesünder als es nicht zu tun. Das ist mein Contract Payment. Das muss ich machen nachdem ich meine Kräfte eingesetzt habe... Quasi als eine art... Opfergabe oder Buße. Wenn ich mir nichts gegen den Kopf schlage, oder ihn gegen etwas schlage würde ich sterben. Also tot oder gehirnerschütterung, da wähle ich lieber die Gehirnerschütterung." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 15:06

* Trixie schüttelte ungläubig den Kopf *

Also wenn das der Preis für deine Kräfte ist, dann würde ich aber lieber darauf verzichten. Nur damit ein paar Sachen schweben können würde ich mir nicht das Gesicht ruinieren wollen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 15:16

"Naja es gibt viele Contract Payments. Aber ich denke ich habe noch ein akzeptables getroffen, dafür das ich die Schwerkraft verändern kann. Ich habe von einigen gehört die Rauchen nur oder betrinken sich. Aber es gibt auch welche die sich die Finger brechen oder im fall wenn man den Körper wechseln kann seinen ursprünglichen Körper verliert. Nur so nebenbei, du siehst irgendwie aus wie Fest gewordener Nebel... Gekleidet wie die Bedienung in meinem Lieblings, Orientalischem Restaurant." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 15:19

* Trixie sah an sich herab und wurde leicht rot *

Das...ähm...Ich sehe so aus, weil ich ein Flaschengeist bin. Ist ja nicht so, dass ich mir es aussuchen kann. Ist quasi so was wie meine Arbeitskleidung.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 05.12.2013, 15:23

Lee begann erneut zu lachen. "Natürlich... Flaschengeister gibt es nur in Geschichten wie in 1001 Nacht, oder in Märchen... Allerdings... Sprechende Pferde auch... und ich bin ein sprechendes Pferd..." Sagt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 05.12.2013, 15:30

* Trixie hob eine Augenbraue, dann schlug sie ihre Hufe zusammen und die Pfanne von Lee erschien neben ihr in der Luft schwebend, man konnte noch immer klar sein Gesicht erkennen *

Ja! Und Irre, die sich selbst mit Pfannen schlagen, leben sonst nur in der Klapsmühle.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 16:17

*Raptor folgte weiter Hide*

Ganz schön schnell die kleine

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 16:22

Er blieb im Hotelzimmer hocken und tippste weiter auf den Port.
"Nun geh schon an... Twilight: No, Really? "


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 16:29

Der Port von Rocket öffnet sich. "Ja Meister?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 16:40

"Bring mich bitte zurück nach..."
Wie hieß der Ort noch gleich? Os...cu....rus? Ja, sowas in der Art...
"...Oscurus."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 16:43

"Aber Meister sie sind in Oscurus. Die ganze Welt ist Oscurus, sie sind gerade nur auf dem Kontinent der sich Equestria nennt" sagte der Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 16:44

"Okay... Derpy confused Dann bring mich zu dem Ort wo Ich vorher war."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 05.12.2013, 16:46

"Jawohl Meister" sagte der Port und portete Rocket zurück nach Mystery Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Eazy - 05.12.2013, 16:48

"Danke... was kannst du eigentlich noch so alles, Port?"
Er wanderte umher und besah die Gegend.