Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 27.12.2013, 22:06

Ich wünschte ich hätte "Leroy Jenkins" geschrien ... ._.

Also ich möchte ja nicht aufdringlich sein .. aber .. wenn irgendjemand den Bonus für "jedes Teammitglied blieb am Leben haben wollte, so würde er mir doch bitte helfen.
Also .. 10 Maschinen? Kein Ding ... mach ich öfters .. he... he.
Ich benutze wohl Blocker oder etwas in der Art ... habe ich Ausweichen? Habe ich es überhaupt mal ausgewählt? hm-...

EDIT: Blocker, bitte.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 27.12.2013, 22:35

Schutzschild und einen Schlag auf einen Schlitzer nachtragen, bitte. FS grins

Jetzt haue ich noch mehr von diesen feindseligen Maschinen!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 27.12.2013, 23:06

Wenn der Wächter ihn nimmt kann er gerne meinen Heilkristall haben. :I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 28.12.2013, 00:21

Uhm...Soli kann man ja im Zweifelsfall wiederbeleben oder?

Wenn ich allen anderen einen kleinen Hinweise geben dürfte:
GEHT AUF DISTANZ ZU DEN DROHNEN

Wenn ich in die richtige Reichweite komme, warte ich ab bis alle, die im Radius drin wären und flüchten wollen geflüchtet sind. Dann brutzel ich mit einer Flammensäule alle Drohnen und Roboter die ich reinkriege.
Mal sehen ob das Teil die Zauberstufen wert war.

Falls ich diese Runde nicht mehr dahin komme, wirke ich Hast auf mich selbst (ich kann doch Hast, oder?) und nehme mir den Heilkristall von UnartiC


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Hari龜 - 28.12.2013, 00:55

Ich folge Wächter und versuche so vielen Maschinen wie möglich meinen Säureatem zu verabreichen, wenn ich mehr als 12 (die Wächter nicht bereits zerstört hat) in den Säureatem bekomme. Bob soll mal die Kristall aus den Robotern nehmen die wie zerstört haben und mein Schwarm soll Bereitschaft bleiben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 28.12.2013, 12:41

Na dann,auf die letzet Drohne und wenn sie schrott ist,gehe ich mich umsehen.Vorallem die Drohnen untersuche ich nach Schätzen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 28.12.2013, 15:14

Runde 12

EfiXtra: Ein Treffer. Der hat zwar was kaputtgemacht, aber das Ding ist noch betriebsbereit.

Wächter: Ja, Soli kann man wiederbeleben Pinkie happy
OK, du wirst nicht hinkommen, also wirkst du Hast - erfolgreich, bis Runde 19.
Du bist aber nicht direkt an UnartiC dran. Um den Kristall zu nehmen, müsstest du erst zu ihm hin, dann kämst du aber auch nächste Runde nicht zum Kampfgeschehen, deswegen hab ich das mal gelassen: Du hast den Heilkristall nicht!
Nächste Runde kommst du dann mit einer Bewegung in Reichweite und hast zwei Aktionen.

Rijje: Hau das Ding endlich weg! Na also...
Gut, ist ein großer Raum, wird eine Weile dauern ihn zu durchstöbern. Möchtest du anfangen? Wenn EfiiXtra hilft, geht's wahrscheinlich auch schneller.
Da fällt mir grade auf: Wer hat eigentlich die beiden Rogues allein weggehen lassen?!? Flutterrage
(Dir fällt auf, dass die Augen/Kontrollleuchten von den Dingern geschliffene Kristalle sind, die du auf 60 Gold pro Stück schätzt)

Solitude: Blocker ist ja kein aktives Talent, aber du möchtest wohl in VH. Mit Blocker und Schutzschild ist dann deine Abwehr über 40. Das könnte hilfreich sein...

Hari: Auch du erreichst das Kampfgeschehen noch nicht, selbst wenn du rennst.
Was machst du, wenn du keine 12 in deinen Säureatem kriegst? Gibst du dich mit "soviele wie möglich, egal wieviele zufrieden"?

OK, dann sind jetzt die Maschinen dran. Los geht's!
http://www.youtube.com/watch?v=R1gTiDEQPLo&fmt=18
Nein, erstmal appleblacks Nachbestellung: Schutzschild stärken - na ja gut, +4 Shrug Immerhin.
Und dann einen Schlitzer angreifen... Ernsthaft? Da rennst du durch die Schussbahn der ganzen Apparate im ersten Gang! Na von mir aus!
2 Golems, 4 Drohnen und 4 Automaten auf appleblack! Au, du hast einen kritischen mit grade mal 6 abgewehrt... 18 Schaden!
Na schön, dann kannst du jetzt auf die Drohne hauen. Die ist wenigstens hinne.

Dann noch 7 Drohnen und 5 Automaten auf Solitude!
Glück gehabt! Keine Patzer dabei! Vergeltungsschlag: Drohne ist angeschlagen, aber noch betriebsbereit.
Golems und Sicherheitsautomaten schießen auf Solitude, aber bei dem Pulk
um ihn herum werden die kaum treffen... Nope!

Dann kommen aus dem zweiten Gang noch die vier Wächterdrohnen raus, feuern auf appleblack - werden aber abgewehrt - und die drei Automaten, die um Solitude nicht mehr rumgepasst haben, greifen auch noch appleblack an. Du hast aber grad 'ne Menge Glück.

UnartiC: appleblack ist immer noch euer Original-Leroy Jenkins, wie man sieht Big Grin
DAS IST EINE DER TÜREN ZUR DEKOMPRESSIONSKAMMER. DIE IST BLOCKIERT, WEIL DIE KAMMER GRADE IN BETRIEB IST. DIE GEHT JETZT NICHT AUF.
Stärke +3 bis Runde 29 - oder möchtest du lieber was anderes gewirkt haben?

appleblack: Na, dann knöpf dir mal die Automaten vor! Ja, deine zwei Schläge zerschmettern einen.

EfiXtra (II D15): 25 von 25 LK
Wächter (III L22): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I M22/M23): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (I K22/K23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (I K22/K23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (I M22/M23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (III J22): 25 von 25 LK
Bob (III H23): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I J23): 20 LK
Drohnen (4 bei Rijje): Zerstört/Im Eimer/Hinüber/Kaputt
Drohnen (I I16/E16): Hinüber/Kaputt
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Stark beschädigt/Kaputt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten (5 bei Solitude, 3 bei appleblack): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört
Verteidigergolems (I N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
UnartiC (I H14): 29 von 19 LK
MiniMe (I I15): 10 von 10 LK
Waterloo (I I15): 24 von 24 LK
appleblack (III P19): 6 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 28.12.2013, 15:19

Hui ich sammel die Edelsteine ein und beginne zu untersuchen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 28.12.2013, 15:34

Dann geh ich auch mal in den Raum und helf Rijje den Raum zu untersuchen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 28.12.2013, 17:46

Waaaarte ... führt das raus auf die Mondoberfläche? Pinkie happy
Ok, dann werde ich mich jetzt mal doch zu den Leroys da unten begeben. Wenn ich es durch eine Göttliche Fügung schaffen sollte anzukommen UND noch was zu wirken, dann die heilenden STrahlen auf ab und Soli.

Wenn ich das mit der Stärke noch ändern kann --> CH bitte. :/

Waterloo folgt mir und greift den nächst besten Roboheinz an, falls möglich.
Er darf natürlich auch seine Aquaknarre benutzen. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 28.12.2013, 17:58

Okay, dann geb ich einem meiner Dämonen den Mithril Schild...den sollte ich echt mal verkaufen, ich brauch ihn eig eh nicht xD

Dann stelle ich mich so, dass die Drohnen mich nach Möglichkeit nicht bemerken. Falls AB mit drin wäre, wenn ich so viele Roboter wie nur möglich in den Radius haue, gebe ich appleblack die Chance abzuhauen. Dann erst die Flammensäule (oder war es inferno?) danach falls möglich als Bewegungsaktion nen Revolverschuss auf irgendwas, das noch lebt.

Falls AB NICHT im Radius drin ist, wenn ich so viele Roboter wie nur iwie möglich in den Radius packe, dann setze ich die Flammensäule ganz normal ein. Auch danach den Revolverschuss falls möglich. Meine Dämonen bleiben hinter mir.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 28.12.2013, 19:39

Hä, nur plus vier??? Verdoppelt das nicht immer? Außerdem hattevich vorher doch 16...

Allheilung auf mich. Wenn ich unter 0 bin mit Zaubermacht. Wenn ich durch UnartiCs Strahlung über 14 komme, wirke ich Hast auf Soli. Außerdem ein Schlag auf den nächsten Gegner...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 28.12.2013, 21:18

... kein dmg? so viel zum Thema "blocken" ... aber ich bleibe mal in VH. Sicher ist Sicher ist Sicher.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 29.12.2013, 16:33

Runde 13

EfiXtra: Rijje sammelt Edelsteine ein, inzwischen schaust du dir mal die Spinde in der Mitte an (an der vorderen Wand sind noch weitere). Du findest einen Stapel sauberer Handtücher, ein großes Badetuch mit einer eingestickten 42 und - aus einem der Schränke fällt dir ein ganzer Haufen kaputter Drohnen entgegen Rarity shocked

Wächter: Weder Solitude noch appleblack scheinen da wegzukommen. Aber ich hab dir mal 'ne Stelle für's Flammeninferno rausgesucht, wo du die beiden unberührt lässt, aber trotzdem möglichst großen Schaden anrichtest. Da sind sämtliche Wächterdrohnen vom ersten Korridor drin, außerdem die beiden Golems von dort, zwei der Sicherheitsautomaten und noch ein Wachautomat bei appleblack - also insgesamt 9 Gegner. Ich hab dein Inferno auf der Karte eingezeichnet.
Und du machst damit - 25 Schaden! (Dank Segen Pinkie happy )
Da explodiert grad einiges! (Und du kriegst ein Achievement!)
Revolverschuss - auf den letzten Automaten bei appleblack? Trifft!

Rijje: Du sammelst insgesamt 360 Gold in Edelsteinen ein. Willst du mit EfiXtra teilen? An der Wand gegenüber stehen noch ungeöffnete Spinde.

Solitude: VH, also nach den Maschinen

Hari: Hm, du hast jetzt ein Probem - Wächters Flammeninferno bleibt noch 2 Runden, und dein Säureatem reicht da nicht drüber. Ich... hab keine Ahnung, was du jetzt machen wirst.

Maschinen: Was ist denn jetzt noch überhaupt noch übrig? Derpy confused
8 Schlitzerdrohnen bei Solitude - joah, nix kommt durch. Solitudes Vergeltungsschlag - grad mal 8, und die Drohne wehrt 5 ab. Aber das reicht genau, um sie zerstören. Tja, ein gutes Pferd springt nie höher als es muss, was? RD laugh
Dann die 5 Automaten bei Solitude - reißen auch nichts.
1 Automat bei appleblack - phh, kritisch abgewehrt.
2 Golems und 4 Drohnen, die auf Solitude feuern - keine Treffer (er hat halt Deckung).
Die 2 Golems im rechten Gang kommen raus und schlagen bzw feuern auf Wächter! (Der halt außerdem so steht, dass sie nicht aus dem Feuer können.) Undecided Der Schuss wird abgewehrt, der Schlag mit der Greifklaue geht daneben. Die können ja gar nix!
Die 2 verbleibenden Sicherheitsautomaten haben kein Ziel und tun gar nichts.

UnartiC: OK, dann Ch +3.
JA, ES GIBT DA DRINNEN AUCH EINE AUSSTIEGSLUKE.
Du rennst, soweit dich die Hast trägt, aber die gewünschte göttliche Fügung bleibt aus Shrug

appleblack: Nope, das ist zwar die Standardregel, aber hier für die Arena hab ich das so geändert, dass du ein weiteres Würfelergebnis drauf kriegst. Und ich bin mir sicher, dass du vorher +13 hattest. So hatte ich's mir jedenfalls notiert.
Gut, Allheilung - ein bisschen übertrieben vielleicht? Twilight: not bad - stimmt! Selbstheilung hätte gereicht - und funktioniert. Denn für Allheilung reicht eine 17 leider nicht mehr FS sad
Na ja, deine Situation sieht ja schon nicht mehr so bedrohlich aus. Und den letzten Automaten bei dir...Facehoof...machst du nicht kaputt. Der wehrt zu gut ab.

ACHTUNG! BRANDHERD GEORTET! AUTOMATISCHER GAS-LÖSCHVORGANG WIRD EINGELEITET! BITTE MEIDEN SIE DEN BRANDBEREICH UND SUCHEN SIE EINEN SICHEREN RAUM AUF!

Pffffffffff..... Ein weißlicher Nebel zischt aus Düsen an der Decke über Wächters Flammeninferno.

EfiXtra (II D10): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (III P22/P23): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (III Q22): 25 von 25 LK
Bob (III Q23): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (III Q23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten (5 bei Solitude, 3 bei appleblack): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Beschädigt/Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Schwer schädigt/Schwer beschädigt
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
UnartiC (I L22): 29 von 19 LK
MiniMe (I D22): 10 von 10 LK
Waterloo (I D22): 24 von 24 LK
appleblack (III P19): 6 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 29.12.2013, 17:11

Schlag auf den Automaten und Selbstheilung... Twilight: No, Really?

Wenn das Löschgas sich allerdings als gefährlich erweist, schaffe ich mir mit einer Schutzkuppel einen sicheren Raum. Außer wenn ich k.o. bin...

Jaaa, ist vielleicht etwas übertrieben, aber in der letzten Arena hätte das mich retten können...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 29.12.2013, 17:47

Blöde göttliche Fügungen die nie eintreffen wenn man sie mal braucht. Twilight: No, Really?

Dann mach ich jetzt eben die Heilenden Strahlen auf ab, Soli und sonst noch alle die sie vielleicht brauchen könnten. Twilight: not bad
Waterloo: er bleibt jetzt doch auf Distanz zu dem Feuer und dem Löschgas. Er schießt einfach aus der Ferne auf irgendeinen der Schrotthaufen.
Wenns geht baller ich auch noch rein.

@FoKuS: Gibt es dadrin auch Raumanzüge? FS grins
Wann kann man die Schleuse wieder benutzen? Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 29.12.2013, 18:14

BRENNT!!!! BRENNT!!!!! FÜRCHTET MEINE MACHT!!!!!!! *muhahahahahaa*

Ich geh auf Abstand zu dem Löschgas.
Und schieße einen Kettenblitz und einen Revolverschuss auf die Drohnen^^

Was fürn achievment eig?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 29.12.2013, 21:01

.. das ging .. überraschend gut aus. Solange die Drohnen noch auf mich aus sind, halte ich sie mit mir auf, damit die anderen keinen dmg abbekommen den ich abwehren könnte. Also: VH


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 29.12.2013, 21:11

Teilen? [Bild: pc-rdowner.png]Ich überlege es mir......kommt drauf an wie er sich mir gegenüber verhällt. [Bild: cl-rar-seriously.png] Und ja ich gucke auch diese Spinde durch.Wenn in den Drohnen noch Edelsteine sind,dann nehme ich diese mit.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 30.12.2013, 23:29

Runde 14

EfiXtra: Du untersuchst jetzt wohl die hinteren Spinde. Du findest einen großen Kanister Flüssigseife, eine Flasche Reinigungsaceton, mehrere Packen Klopapier und Papierhandtücher, 2 Regenerationstränke und so etwas wie eine blaue Stimmgabel.

Wächter: Erstmal platzen noch die zwei Golems. Dann merkst du, dass du keine Luft mehr kriegst. Reflexartig hältst du den Atem an. Jetzt hast du halt das Problem, dass du wortlos zaubern musst - also gut, Kettenblitz auf die Drohnen. Aber hallo, 'ne 19! Das hast du auch ohne Spruchzauber gut hingekriegt. Welche Drohnen sollten's eigentlich sein? Ich nehm mal die Schlitzer bei Solitude.
Oh, die wehren aber gut ab. Alle gut angebrutzelt, aber keine zerstört.
Dein Revolverschuss erledigt allerdings noch eine.
(Das Achievement hab ich endlich mal eingetragen FS grins
Übrigens: Ich glaube ich hätte dir längst mal sagen können, dass deine Höllenhunde gegen Feuer immun sind...)

Rijje: Du bastelst 8 Kristalle aus den zerstörten Drohnen aus, aber jeder ist wohl nicht mehr als 10 Gold wert. Das scheinen keine Kampfdrohnen gewesen zu sein. Du entdeckst nichts an ihnen, das in irgendeiner Form als Waffe getaugt hätte.
Sie scheinen ziemlich brachial zerlegt worden zu sein - zerschnitten, auseinandergerissen, verschmort.

Solitude: Dieses Gas kann man offenbar nicht atmen. Aber es sollte für dich kein Problem sein, ein Weilchen die Luft anzuhalten.

Hari: VH (I) Shrug

Maschinen: Nun denn, wieder die Schlitzer auf Solitude - alle abgewehrt. Solitudes Vergeltungsschlag - jawoll, da Wächter die schon vorgegrillt hat, ist die Drohne jetzt durch!
Die Automaten auf Solitude - was würfeln die denn für einen Schei...? Derpy confused
Und dann die ganzen Lafetten - ebenfalls auf Solitude Shrug Aber da ist immer noch zuviel um ihn herum, dass die ihn richtig anvisieren lönnten. Und um sich ein anderes Ziel zu suchen, dazu sind die zu doof Facehoof

UnartiC: Heilende Stahlen auf Soli und appleblack - du hast allerdings das gleiche Problem, wie die ballernden Maschinen: Du musst Solitude in dem Gewusel erstmal treffen! Nö, keine Chance. Und der Wurf für den Zauber orientiert sich leider an dem am schwersten zu treffenden Ziel Shrug Vielleicht solltest du besser erstmal nur appleblack anvisieren.
...
RAUMANZÜGE BEFINDEN SICH IN DIESER SEKTION IM NORMALTEMPERATUR-LAGERRAUM. DIESE BEFINDEN SICH DORT ABER ZUR REPARATUR. SIE SIND DEFEKT UND FÜR EINEN AUßENEINSATZ NICHT ZU EMPFEHLEN.
INTAKTE RAUMANZÜGE BEFINDEN SICH IN SEKTION 1 UND SEKTION 3.
...
DIE DEKOMPRESSIONSKAMMER WIRD ERST IN EIN PAAR STUNDEN WIEDER BENUTZBAR SEIN.


appleblack: Du hältst blitzschnell den Atem an, um das Gas nicht einzuatmen!
Das heißt auch für dich, dass du die Selbstheilung wortlos wirken musst, also mit einem kleinen Abzug. Sie klappt trotzdem ganz hervorragend.
Dann noch dein Schlag auf den Automaten - zerschmettert! Du bist deine Gegner erstmal los.

EfiXtra (II D10): 25 von 25 LK
Wächter (III Q21): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (III P22/P23): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (III O22/O23): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III O22/O23): 46/46 von 46 LK
Schlag und Halb (III P22/P23): 25/25 von 25 LK
Rijje (II D14): 22 von 22 LK
Solitude (III Q12): 31 von 33 LK
Hari II (III Q22): 25 von 25 LK
Bob (III Q23): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (III Q23): 20 LK
Schlitzerdrohnen (8 bei Solitude): Zerstört/Kaputt/Hinüber/Kaputt/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt
Wachautomaten (5 bei Solitude, 3 bei appleblack): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Beschädigt/Zerstört/Zerstört
Verteidigergolems (III N11/12/17/18): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Durchgeschmort/Im Eimer
Wächterdrohnen (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört
Sicherheitsautomaten (4 im linken, 4 im rechten Korridor): Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Unbeschädigt/Zerstört/Zerstört
UnartiC (III P22): 29 von 19 LK
MiniMe (III O22): 10 von 10 LK
Waterloo (III O22): 24 von 24 LK
appleblack (III P19): 22 von 26 LK
Beili (II I16): 22 von 22 LK