![]() |
Shadow's - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Shadow's (/showthread.php?tid=16486) |
RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 14:37 [Zephir/ schlafzimmer] *sie errötet etwas, als sie ihn in der tür stehen sieht* Ja...s..sehr gut...und...sie?....wenn ich fragen darf.... *sie scharrt schüchtern mit einem huf* RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 14:37 [Hangar] Was ist denn? *lächelt ihn an* RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 14:43 [ Shadow : schlafzimmer ] Ich habe nicht geschlafen ![]() * er schaut sie fragend an * [ Rea : Hangar ] Nun ... Ehm ... Wollen sie was trinken ? Ich .. Ich gebe ein aus RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 14:45 [Hanger] Hmm sehr gerne *lächelt ihn an* RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 14:47 [Zephir/schlafzimmer] Nicht geschlafen? //hhhhmm....was für ein held....steht due ganze nacht für seine stadr auf den hufen// Hunger? *sie spürt wie ihr magen leise knurrt und kichert leise* Thi ![]() RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 14:55 * Shadow lächelt sie an * Jadann ... Komm mit ![]() * er geht dann vor undwartet auf sie [ Rea : Hangar ] * er lächelt sie an * Nun ... Ich folge dir ![]() RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 14:59 [Zephir/ zum speisesaal] *sie folgt ihm aufgeregt, achtet jedoch deutlich darauf nicht überstürzt oder zu schnell zu ihm zu traben. Gemächlich Tritt sie zu ihm und sieht ihm kurz in die augen* Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt ![]() *sie reicht ihm einen huf und lächelt freundlich* Mein name ist zephir RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 15:06 [ Shadow : Speisesaal ] * er schaut ihr dann in die augen und sieht Fiese pur purne Farbe * Nun ... Nett dich kennen zu lernen zephir .... Mhh ein ausergewöhnlicher name für ein pony ... Oder ![]() Mich kennst du glaub ich oder ? ... RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 15:10 [Zephir/speisesaal] Gegenfrage?...wer hat nicht von ihnen gehört? ![]() *sie ist in seinen augen gefangen ujd wendet den blick nicht ab* Sie leisten sicher haaarte arbeit für das wohl ihrer stadt habe ich recht?....wie schaffen sie das bloß alles? ![]() RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 15:14 [ Shadow : speisesaal ] * er stellt sich mit ausgestreckter und aufgebaut brust hin * Nun .... Ja es ist eine haaarte arbeit .. Aber ohne die technik , und ohne all diese hart arbeitenden soldaten und sicherheits kräfte hätten wir es nicht mehr schön ... Ich mache meine arbeit ihn ehren , und fühle mich auch geehrt , Shining armor und Cadence ab gelöst zu haben ... RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 15:15 [Hanger--> cantine] *geht mit ihm zur cantine* Da wären wir RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 15:18 Wow.... *si staunt etwas und errötet schüchtern* Das ist...zweifelsohne eine große ehre.... ![]() RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 15:20 [ Shadow : Speisesaal ] Nun gut ... ![]() ![]() * er geht zu einem kleinem Tisch und zieht den stuhl zurück und deutet auf ihn * Bitte ... Nimm doch platz ![]() [ Rea : Cantine ] ![]() * fragt er sie mit fragendem gesichts ausdruck * RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 15:26 *sie bleibt einen moment errötet stehen als sie seine geste sieht. Einen moment lang steht sie unentschlossen da, setzt sich dann jedoch an den von ihm gebotenen stuhl* Tihi ![]() RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 15:33 [Cantine] Hmm... eine sake *schaut zu ihm* RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 15:38 * shafow lächelt sie an und schiebt sie an dn tisch und setzt sich selbst an den tisch , genau vor sie , er läutet dann an einer klingel und wartet * Was möchtest du den essen ? [ Rea : Cantine ] Mmh okax ![]() * er geht zur theke und bestellt sich 2 sakes * Und ... Wie lange bist du schon hier ? RE: Shadow's - Nightstalker - 07.01.2014, 15:40 [Cantine] Seid ca 20 Jahren *schaut zu ihm* RE: Shadow's - ShadowDash69 - 07.01.2014, 15:40 ( muss nochmal weg -.- ) RE: Shadow's - Snowflake Dust - 07.01.2014, 15:42 Kay) *sie stützt due hufe auf den tisch und überlegt einen moment* Naja.....etwas....vegetarisches am besten....ich...esse kein fleisch..... RE: Shadow's - IlluminatiAngel - 07.01.2014, 15:49 [Stadt/Alte Villa] *Rocky wacht langsam auf* "oh mann ich konnte mal schlafen aber trozdem habe ich gespürt wie sich die Ponys gequalt haben durch mein fähigkeit" |