Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 13:52

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

wowowo Soul..was sollen die ganzen fragen plötzlich...[Bild: cl-rd-angry.png] lassen sie mich erstmal lles hier regeln...und die letzte frage...das belibt meien sache klar

*leicht gereiszt schaut er dan zu Alex*

ufff [Bild: cl-rd-facehoof.png] ja das ist mir bewusst, wer hätte den acuh gedacht das plötzlich so viele kommen, zwar habe ich alles nötige durchgeplant....ich werde die vorräte gleich neben der kapitänskajute hinstellen. zwar komme ich dan kaum noch rein..aber imemrhin haben wir dan auch die vorräte verstaut

*dan wendet er sich wieder France zu*

[Bild: cl-rd-serious.png] mhhh...sie sind ihn meinen augen also zimlich nutzlos...und einen orientirungssinn alleine recht da nicht...also...haben sie noch irgent ein talent das sie vor mir verheinmlichen ??


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 12.01.2014, 13:57

[France/Schiff]

.o(nagut dann halt die schweren geschütze)
Ich brauche keinen Lohn. Ich fahre einfach mit und schlafe irgendwo. am besten...
*er schuate sich um und sah dann den Ausguck. Dort ziegte er nun hin*
Brauchen sie jemaden im Ausguck? Das mach ich dann. Wenn nicht schrub ichg halt as deck oder mach etwas anderes. ich hab in meinem Leben schon vile Jobs gemacht
*er lächelte etwas und schaute den Ponies um ihn herrum zubeim werkeln*
.o(Nimm mich doch einfach mit, mehr will ihc nicht)


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 14:00

[Ankerplatz]


*hebt ne Hufe *

Gut wie sie wollen....dann halt nicht.....[Bild: cl-rar-huh.png]

oO(Huch schade....dachte mindestens ER währe einer der sympatischeren Kapitäne die einem nicht gleich den Kopf abreissen wollen wenn man ne Frage stellt oder denkt dass man ihnen gleich ans Bein pissen will.....na war wieder ein Trugschluss.[Bild: cl-cpp-seriously.png] )Oo

*kurz seufzend udn sich nicht weiter beirren lassen, geht er wieder an die Reling*

oO(Hmm ob ich mal was kochen sollte........nein die werden sich schon melden..AJ hmm.)OO


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 14:09

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

wie gesagt Soul..erstmal muss ich hier alles regeln..ich kan jetzt kine fragerei gebracuhen die nichts mit den schiff zu tuhen haben

* er wendet scih dan wieder France zu*

keinen lohn also..mmhhh..lassen sie mich überlegen...der asuguck also...mhhhh...nein nien...ich bräuchte wirklich jemanden der dort asuschau hält....ich hoffe aber sehr das sie nicht dan den ganzen tag da oben rumhängen und vor sich hin dösen..sie müssen schon ein achtsames auge haben...nun gut..ich lasse sie vorerst auf das schif..sollten sie sich bei der reise zur nächsten stadt beweisen..nehme ich sie als vollständiges mitglied der Crew auf...also...wegtretten und an die arbeit...[Bild: cl-rd-angry.png]

*erst jetzt bemerkt er ein keine bewegung von der seite udn schaut dan zu Red Cord*

mhhh hey sie da....musicer also...naja etwas stimmung sit imemr gut...und sie sehen zu gebracuhen asu...na los..kommen sie sie können gelich die kisten auf den sie sitzen mitnehmen..die sollen acuh noch an bord


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 12.01.2014, 14:12

[France/Shiff]

Jawohl Sir
.o(Na geht doch)
*er hebt ab und macht sich an seinem neuen Arbeitsplatz bequem. Da sie sich ja nicht bewegten musste er auch nicht aufpassen ob etwas passierte. Er schaute einfach nur raus aufs meer und lies das treuben um sich herum geschehen*


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 14:17

[Stormy/Deck]

*Sie lächelt.*

Es wäre schön, wenn du mir zeigen könntest, wo die Schlafplätze sind. Das würde mir schon reichen, vielen Dank.

oO(Ich mag das lieber alles alleine entdecken. Das macht viel mehr Spass... )Oo


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 12.01.2014, 14:22

[Alex/Deck]
*Sieht zu dem genervten Kapitän*
"Sir, Ich könnte ihnen doch helfen...? Aber nur wenn sie es auch gestatten würde."
*Salutiert*


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 12.01.2014, 14:22

[Red Cord/Eagle Fontaine (Oberdeck)]

*sein Grinsen wird etwas breiter, als er die Worte des Capains hört und nickt knapp*

Wird gemach und vielen Dank, Capain!

*er wendet sich den Kisten zu und beginnt sie über die Planke und das Deck in dem Fracht raum zu tragen, wo er nun ratlos stehen bleibt und sich umsieht*

.o°(Uhm...wo soll ich die jetzt hinstellen?)


RE: Live on the Sea - Spedy56 - 12.01.2014, 14:23

[John/Ankerplatz/Eagle Fontäne]
*er räumt noch fix seine Besorgungen in die Kiste und stellt sich dann an Deck, wo er sich ein wenig umsieht und dann auf Aufgaben wartet*


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 14:24

[Anthonya/Deck]
*sie blick zu Sared*
Ja, ich glaube der Captain hat gerade ein wenig zu tun.
*Sie lächelt zu Stormy*
Okay... Dann kommt doch mit.
*Sie trabt die Treppe runter unter deck wo sie den Ratlosen Red Cord sieht*
oO(Wer ist das den? Noch ein neuer?)
Wollen sie Seepocken ansetzen oder gibt es ein bestimmtes Problem?


RE: Live on the Sea - Vivi - 12.01.2014, 14:34

[Stormy/Unter Deck]

*Sie folgt Anthonya, während sie sich das Schiff genauer unter die Lupe nimmt.*

oO(Insgesamt gut verarbeitet, keine Schäden, scheint noch relativ neu zu sein... Es hätte etwas besser poliert werden können, vermutlich hatten die Erbauer weder die Zeit noch die Mittel dazu... Wenn mir langweilig ist, kann ich das ja nachholen. Die Aufteilung scheint in Ordnung zu sein... Tiefgang ist in Ordnung. Was mit dem Segel ist, muss ich noch überprüfen. Alles in allem scheint hier alles in Ordnung zu sein...)Oo

*Sie bleibt ebenfalls, nur knapp hinter Anthonya stehen und beobachtet die Szene.*


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 14:35

[Ankeplatz]


*seinen Blick kurz über die Strasse schweiffend,und sich dabei kurz erhollt,geht er über die Planke und zu den Kisten mit Vorräten.*

So und hop~

*hebt die Kiste auf und trägt diese über die Planke an den Ponys vorbei,ins Bauch des Schiffes,wo er diese im Lageraum absetzt*

Das war eine....und weiter...

*wieder oben am Deck,geht er wieder über die Planke runter und hollt die nächste Kiste*


RE: Live on the Sea - Dinky - 12.01.2014, 14:38

[Fileos/Deck--> Unter Deck]
*Er läuft hinter der Gruppe hinter her und schaut sich um [Bild: cl-pp-rainbow.png]*
oO(So ein tolles Schiff)
*Er wird immer aufgeregter, bei den Gedanken, ab jetzt hier mit zu fahren*


RE: Live on the Sea - Laylilay - 12.01.2014, 14:39

[Blue/Deck->unter Deck]

*folgt dem Pony freundlich und schaut sich um. Sie steigen die steile Leiter ins Schiffsinnere herunter und finden sich im dem vertrauten, langen Raum wieder. Wie lange hatte sie schon keinen Lagerraum mehr gesehen? Die Kisten und Fässer, gestapelt in verschiedenen Ecken, Tuchzeug und Leinen quer darüber gespannt. Nach einer Zeit auf See waren sie immer vollgestellt mit krempel. Es richt nach Holz und das dumpfe Platschen des Wasser, welches draußen gegen das Schiff platscht erfüllt ihre Ohren*

Okay...wo bekomme ich meine Hängematte? Und wohin mit dem Gepäck?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 12.01.2014, 14:40

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne]

*er schaut noch kurz France hinterher und wendet sich dan zu Alex*

mmhh...Sie könnten noch schnell die kisten dort drüben reinbringen, dort sind die vorräte drin....hey John..helfen sie mal Alexx bei den ksiten ja...[Bild: z-Irritated.png]

*er seufzte kurz gestresst und wendete sich dan richtung deck*

o0( ich wusste das es als Capitian stressig ist..aber gleich so...ufff)0o

*sein margen fängt an zu knurren und er wendet scih zu Soul*

Soul...lassen sie die ksiten erstmal stehen, ich brauche sie für etwas anderes hier

*er wirft ihn einen beutel mit bits ihn dien hufe*

besorgen sie der manschaft was zu essen...nehmen sie am besten noch John mit und gehen sie zum marktplatz

*er ruft dan laut John zu*

Jhon..sie und Soul machen sich auf den weg zum Markt...ich will hier ja nimanden verhungern sehen....

o0(und mich ebenfalls nicht)0o

...also besorgt etwas zu essen


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 12.01.2014, 14:42

[Red Cord/Lagerraum]

*dreht sich zu der Stute um, als er gefragt wird und lächelt sie an*

Oh nein, mit nichten.
Tut mir leid.
Können sie mir sagen, wo ich diese Kisten abtellen soll?

*fragt er als ihm noch etwas einfällt*

Ach ja, Red Cord mein Name. Musiker und Leichtmatrose.

*reicht ihr einen Huf*

Und Sie sind?

*als er den jungen Henst und eine weitere Stute erblickt, nickt er ihnen mit einem Lächeln zu*

Guten Tag~


RE: Live on the Sea - Chase - 12.01.2014, 14:46

[Anthonya/Lagerraum]
*Sie blickt freundlich zu ihm und ergreift den Huf*
Anthonya Aurora, Lagermeisterin. Stellen sie die Kiste da drüben zu den Anderen.
*Sie deutet auf einen Kistenstapel und wendet sich dann zu Blue*
Hängematte... Warten sie kurz.
*Sie trabt zu einer Truhe, öffnet sie und fördert nach kurzem kramen Zwei Hängematten hervor. Die sie Blue und Stormy in den Huf*
Schaut einfach nach wo noch Platz ist.


RE: Live on the Sea - Rijje - 12.01.2014, 14:49

[Ankerplatz]

*kommt die Treppe herauf und sieht dann zu Sared als er ihn anspricht*

wWas bracuhen sie denn?...

*fängt den Beutel mit Bitz auf*

Was zu Essen?Alles klar Captain,wird gemacht.

*geht die Planke runter auf die Strasse und geht in Richtung Markplatz.*

oo(Was kaufe ich denn ein?Was einfaches .....ja was einfaches.)Oo


RE: Live on the Sea - Spedy56 - 12.01.2014, 14:54

[John/Ankerplatz]
*er folgt Soul*
Sollen wir nur für heute einkaufen oder für die ganze Fahrt?


RE: Live on the Sea - Dinky - 12.01.2014, 14:56

[Fileos/Laggerraum]
*Er schaut Anthonya bei Hängematten holen zu. Als er keine bekommt schaut er etwas verwirrt.*
oO(Soll ich auf den Boden schlafen ? Mhh, naja vielleicht ist das legitim hier, aber in den Geschichten haben alles Leute ein Hängematte)
* Sie schaut fragent Blue an*