Bronies.de
Midnights Kritzeltisch -> DoubbleB Project - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Midnights Kritzeltisch -> DoubbleB Project (/showthread.php?tid=18163)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 01.03.2015, 21:25

Hallo Zusammen [Bild: rd-pinkie1.png]


Mit diesem Bild bin ich erstmal Schuldenfrei, yaaay [Bild: cl-pp-partytime.png]

Spoiler (Öffnen)
Und, wie gefällt euch mein kleiner Zensor? [Bild: cl-pp-rainbow.png]


Außerdem ich hab mal wieder ein paar Hufgemalte Bilder von Bouncy gemacht [Bild: cl-pp-grin.png]

La Poison Joke~
Spoiler (Öffnen)

Originally Made By Rarity~
Spoiler (Öffnen)

Aaaaand Originally Made By Bouncy&Sweetie
Spoiler (Öffnen)
...
Ich bin immer noch schlecht im ausmalen [Bild: cl-pp-gasp.png]


Haut rein, ich verschwinde [Bild: 01-inkypie.gif]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 13.03.2015, 22:31

Mal wieder ein Paar Aufträge [Bild: pc-psmile.png]

Habe zwar in letzter Zeit wieder einige 'Gute' Bilder von Bouncy gemacht, hatte aber keine Lust sie einzuscannen und zu bearbeiten habe mir aber gedacht das ich mich zu sehr auf sie fixiere [Bild: cl-pp-grin.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Sind wieder aufträge von FB [Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Blue Stripes - 22.03.2015, 22:46

Hallo ^^,
ich wollte wieder ein Auftrag abgeben (falls du Bock und Zeit hast FS grins diesesmal auch ein Handgezeichnetes, und diesesmal nur mein OC als kleines Fohlen falls du das hinkriegst ^^...
Blue Strife ^^
Spoiler (Öffnen)

und deine Bilder sind wie immer super ^^...kanns kaum erwarten mehr von dir zu sehen Pinkie happy


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 23.03.2015, 14:32

Hiiiiii Leute [Bild: cl-pp-joy.png]

Ich hab heute was GANZ anderes für euch, nämlich mal kein Pony [Bild: rd-pinkie6.png]
Ja isch weiß, the Horror [Bild: cl-pp-gasp.png]
Aber schaut es euch doch mal an [Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)



(22.03.2015)Daring Do schrieb:  Hallo ^^,
ich wollte wieder ein Auftrag abgeben (falls du Bock und Zeit hast FS grins diesesmal auch ein Handgezeichnetes, und diesesmal nur mein OC als kleines Fohlen falls du das hinkriegst ^^...
Blue Strife ^^
Spoiler (Öffnen)

und deine Bilder sind wie immer super ^^...kanns kaum erwarten mehr von dir zu sehen Pinkie happy

euhhhh, wie genau stellst du dir das vor? [Bild: pc-ZpbZN.png]
Als Filly, also so wie Bouncy? Sieht die Mähne da genauso aus wie jetzt, oder wie bei den Mane6 ein bisschen anders? Welche Pose? Auch mit Hut? Soll der da zu groß sein, oder Fillygröße?


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Blue Stripes - 23.03.2015, 15:03

Die Mähne sieht wie bei den Mane 6 ein bisschen anders aus (ich lasse dir da frei Hand, da ich nicht so richtig in Beschreibungen bin), natürlich Fillygröße, wenn dann ohne Hut ^^ und die Pose sollte so sein:
Vorsicht großes Bild
Spoiler (Öffnen)

und das Evoli sieht richtig knuffig aus Twilight smile....ich finde es total niedlich ^^


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Space Warrior - 26.03.2015, 19:58

Hi,

ich hätte Interesse an einer Handzeichnung und einem Vektor dieses Charakters:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Es ist ein Pegasus und das Cutie Mark sieht so[link] aus. Die Körperhaltung soll relativ neutral sein, Der Gesichtsausdruck muss vergnügt und fröhlich, aber auch draufgängerisch zu gleich sein. Man sollte den Kopf gut abschneiden und als Avatar verwenden können. Eigentlich brauch ich zwei Versionen.

Kontaktier mich vorher einfach per PN oder Skype (oder ich mach das^^).


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 26.03.2015, 20:08

(26.03.2015)Antanica schrieb:  Hi,

ich hätte Interesse an einer Handzeichnung und einem Vektor dieses Charakters:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Es ist ein Pegasus und das Cutie Mark sieht so[link] aus. Die Körperhaltung soll relativ neutral sein, Der Gesichtsausdruck muss vergnügt und fröhlich, aber auch draufgängerisch zu gleich sein. Man sollte den Kopf gut abschneiden und als Avatar verwenden können. Eigentlich brauch ich zwei Versionen.

Kontaktier mich vorher einfach per PN oder Skype (oder ich mach das^^).

Kontaktiere du mich büddö [Bild: pc-pplease.png]
Und das CM brauch ich nochmal, der Link hat nicht hingehauen [Bild: cl-pp-omg.png]




Hallö Bronys und Pegasisises... [Bild: rd-pinkie6.png]

Ums kurz zu machen, ich hatte eine kleine Idee, bei der ihr mir helfen könntet, sofern Interesse besteht [Bild: cl-pp-grin.png]
Das würde ich dann gleich mit meinem 'Ich zeichne deinen OC' Angebot verbinden, wenn ihr das wünscht~
Würde folgendermaßen ablaufen;
Ihr schaut euch Bilder von meinem OC Bouncy Berry an
Ihr zeichnet meinen OC
Ich fertige (je nach Art der Zeichnung) einen Vektor von dem Bild an
Und schlussendlich erstelle ich einen Ordner auf Facebook, bzw DeviantART, wo all die verschiedenen Feats und Stile eingetragen werden und anschaubar sind [Bild: rd-pinkie2.png]
(Türlich werden die dann hier auch hochgestellt [Bild: cl-pp-grin.png])
Wenn ihr das möchtet, machen wir da so eine Art Arttrade draus, und ihr bekommt dann ein Bild eures Ocs/LieblingsPonys in der Pose eurer wahl

Sinn dahinter wäre, die verschiedenen Stile, die jeden Künstler ausmachen zu sammeln und zu vergleichen, verbesserungs Tipps zu geben und vielleicht auch etwas abzugucken, um selbst besser zu werden [Bild: cl-pp-dunno.png]
(und außerdem würde ich es interessant finden, meinen Oc in den verschiedenen Weisen zu sehen, in dem Ihr sie vielleicht seht [Bild: cl-pp-joy.png])

So in etwa würde das dann ausschauen [Bild: rd-pinkie2.png]
(Das Bild hat jemand anderes für mich gemalt, ich habe lediglich den Vektor gezogen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Wäre nett, wenn ihr das ein wenig mit euren Freunden und Bekannten teilen würdet [Bild: rd-pinkie1.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Mephysta - 27.03.2015, 10:31

Da ich gerade ohnehin kein Grafiktablett habe, aber trotzdem auf einer Suche nach einem Motiv war, kam mir das hier gelegen. Pinkie happy
Ist nur eine kleine, farblose Skizze, aber für einen Vector braucht es ja nicht mehr. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Mein deviantArt Name ist übrigens Mephysta wie in der Bildsignatur, falls Du auf die Seiten der Originalkünstler verlinken willst. RD wink


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 27.03.2015, 14:12

(27.03.2015)Pandorra schrieb:  Da ich gerade ohnehin kein Grafiktablett habe, aber trotzdem auf einer Suche nach einem Motiv war, kam mir das hier gelegen. Pinkie happy
Ist nur eine kleine, farblose Skizze, aber für einen Vector braucht es ja nicht mehr. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Mein deviantArt Name ist übrigens Mephysta wie in der Bildsignatur, falls Du auf die Seiten der Originalkünstler verlinken willst. RD wink

Omigosh ist das süüüüüß [Bild: cl-pp-gasp.png]
Dankeee [Bild: rd-pinkie3.png]

Das freut mich jetzt, find ich echt gut, danke [Bild: pc-psmile.png]


Ich verlinke da natürlich gern, mal sehen wann ich dazu komme [Bild: pc-pplease.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Mephysta - 27.03.2015, 18:30

Ach keine Ursache, ich habe Spaß daran, fremde Charaktere in meinem Stil umzusetzen. Pinkie happy
Bin auch mal gespannt, was sich in der entsprechenden Galerie noch so einfindet, ist sicher spannend, einen Charakter mal aus verschiedenen Zeichner-Perspektiven zu sehen. Wünsche Dir daher, dass Deine Idee auch bei Anderen Anklang finden wird. Twilight happy


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Daylight - 27.03.2015, 22:59

Ui, das ist eine wirklich dolle Idee. Sollte ich mich daran erinnern, werde ich mich gerne daran beteiligen^^
Aber erwarte nicht zu viel, und zur Warnung: Meine Ponys werden öfter etwas zu...pummelig...AJ hmm


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! - Midnight Sky - 28.03.2015, 03:42

(27.03.2015)Daylight schrieb:  Ui, das ist eine wirklich dolle Idee. Sollte ich mich daran erinnern, werde ich mich gerne daran beteiligen^^
Aber erwarte nicht zu viel, und zur Warnung: Meine Ponys werden öfter etwas zu...pummelig...AJ hmm

Der gedanke zählt, und jedes Bild ist einzigartig [Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Vielen dank Leute [Bild: rd-pinkie2.png]

Zum Schluss möchte ich euch gern noch mitteilen das ich dieses Projekt "DoubbleB" getauft habe [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - Nezumi - 05.04.2015, 20:13

Hallo, Midnight Sky! [Bild: ks8u6em4.png]

Kurtek hat dich empfohlen, um OCs bzw. Ponysonas nach Vorlage erstellen zu lassen.

Aus diesem Grund wollte ich mal anfragen, wann Du (wieder) Zeit dazu hättest - und vor allem Lust. [Bild: wmjw942e.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - Midnight Sky - 06.04.2015, 18:01

Aaaalso Leuties,
ich werde versuchen alles anstehende diese Woche noch fertig zu bekommen, da ich von Samstag zu Sonntag bei der BronyFair bin [Bild: cl-pp-grin.png]

Ich werde einen Zeichenblock mithaben, un einen Bleistift, desweiteren werde ich meinen OC Bouncy Berry Cosplayen und auch ein Plushie von ihr und ein Hug me Schild mit ihr drauf bei mir haben [Bild: cl-pp-gasp.png]

Vielleicht erkennt mich der ein oder andere von euch, würde mich freuen [Bild: pc-psmile.png]



Und hier nochmal was von Facebook
Meine Aufgabe war; Zeichne deinen Oc in Schuluniform, Unterwäsche und den Sachen, die du gerade trägst... [Bild: cl-pp-grin.png]


[Bild: styles7qx4cgr8f0.png]


Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - Ichus - 06.04.2015, 18:06

Knuffig wie immer, schade dass man sich auf der bronie fair nicht treffen kann, bin dieses wochenende schon wo anders -.- auch wenn der rock von bouncy bisschen kurz ist Wink viel erfolg die woche^^


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - Midnight Sky - 08.04.2015, 21:57

(06.04.2015)Ichus schrieb:  Knuffig wie immer, schade dass man sich auf der bronie fair nicht treffen kann, bin dieses wochenende schon wo anders -.- auch wenn der rock von bouncy bisschen kurz ist Wink viel erfolg die woche^^

Naww, irgendwann bekommen wir das schon hin [Bild: rd-pinkie2.png]
Danke [Bild: rd-pinkie3.png]

Jaa.. deswegen guckt Miss Berry da auch so nasty [Bild: pc-flushy.png]


Ich.. hab mal wieder etwas Fohlenanatomie, vorallem bei Scoots, studiert, und das ist dabei rausgekommen [Bild: pc-psmile.png]
(Diese vektoren sind innerhalb von einr halben Stunde pro Bild entstanden, ich weiß das die Aufträge vorzug bekommen sollten, aber ich möchte in diesem Fall darauf verweisen das ich ein Bild immer gern am Stück bearbeite, und diese Zeit einfach noch nicht bereit stand - Ich hoffe ihr versteht das [Bild: cl-pp-dunno.png])

Spoiler (Öffnen)

Dieses Bild hat folgende Entstehungsgeschichte; Ich habe seid fast 2 einhalb Tagen nichtmehr geschlafen[Bild: cl-cpp-what.png]
Die Gründe werde ich hier mal enthalten [Bild: cl-pp-grin.png]


Spoiler (Öffnen)

Zu diesem Bild habe ich einen kurzen englischen Text geschrieben, es gehört zu einer (Bis jetzt nur in meinem Kopf basierende) Fanfic über meinen OC Bouncy, und erklärt, warum sie immer nur durch die Gegend zieht und in keiner der Städte bleibt, die sie auf ihrer Reise so findet... an sich ziemlich mies [Bild: pc-pdeflate.png]

Der Text
Spoiler (Öffnen)


^^°


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - RainbowDash666 - 09.04.2015, 13:12

Ich hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen… deshalb tu ich das jetzt mal:

Deine Bilder sind immer noch der Hammer Twilight happy
* RainbowDash666 applaudiert. [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - Painkiller - 04.05.2015, 21:50

Hier ist mein Bild haben ja schon via PN geschrieben  RD wink


http://www.pic-upload.de/view-26896889/myPony3.png.html

http://www.pic-upload.de/view-26896899/cutiemark1.png.html


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - Midnight Sky - 27.05.2015, 18:09

LEUTE [Bild: cl-pp-gasp.png]

Aldaaaa, war ich lang nichtmehr hier [Bild: pc-pshock.png]
*Mid pustet eine Staubschicht vom Thread* Hier ist ja sogar schon der Staub eingestaubt [Bild: pc-tunsee.png]

Whatsoever, Ich habe jetzt endlich mal ein paar Aufträge fertig und möchte sie euch gern zeigen [Bild: pc-psmile.png]

Leider hab ich momentan technische Probleme, deswegen sind die Aufträge wieder mit dem DeviantART zeichen verdeckt, ich hoffe das ist okay..

Für Mr_Skyline
Spoiler (Öffnen)

Für Antanica
Spoiler (Öffnen)

Dann kommen als nächstes die Bilder für Kyu und Painkiller, sobald ich das Problem mit dem Vektor für Daylight gelöst habe werde ich euch Skizzen schicken [Bild: cl-pp-grin.png]


Oh achso, und außerdem habe ich hier noch zwei Skizzen [Bild: cl-pp-joy.png]
Einmal von der Brony Fair, grüße an Princess Unity [Bild: cl-pp-grin.png]
[Bild: zeichnung22v3tj2qrcel.png]


Und dann diese Snips in Uniform, hab ich für die liebe Tami gemalt c:

[Bild: snipsxmbduaic0v.png]


RE: Midnight Sky am Kritzeltisch - ich kritzel dich! [Jetzt mit DoubbleB Project] - Swing Tune - 08.06.2015, 18:16

Wie ich am Samstag einverstanden war - ein bouncy Bouncy-Bild
Das ging so leicht von der Hand und war richtig Spass zu machen ... ich hoffe es gefällt ein bischen  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Wenn du möchtest kann das auch ein Eintrag ins DoubbleB-Project aufgenommen werden. Hätte ich das nur früher verstanden als ich hier vorbeigeschaut hab  O: