Bronies.de
Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Kamis kleiner Zeichen Thread (Nach über 4 Monaten geht es weiter) (/showthread.php?tid=18366)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..) - Vegard The Guardian - 25.06.2015, 15:37

sieht doch nice aus weiß garned was du hast ^^


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..) - Kami - 26.06.2015, 21:22

Erstmal schön wenn es euch gefällt ^-^, naja.. Ich finde ich habe die Augen stark vermasselt, hätte ich besser hinbekommen können... Aber naja, jeder Artist ist mit seinen werken nicht 100% zufrieden [Bild: cl-rd-shrug.png]..

(25.06.2015)Neop schrieb:  Ich wollte schon fast sagen du hast zu viel Zeit auf der Arbeit... Die Zeichnungen sehen wirklich gut aus Lyra astonished und die Augen würde ich jetzt auch nicht schlecht nennen.

Wenn ich Nachtwache habe Sitze ich meist nur rum und schaukel mir auf gut Deutsch... Naja, ihr wisst schon ^^. Wenn ich dann mal nicht über das Kasernen Gelände streife oder an den Haupttoren bin habe ich verdammt viel zeit zum Zeichnen etc.


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Bald wieder digital und so..) - Kami - 28.06.2015, 09:07

Ich weiß nicht was momentan bei mir los ist... Aber ich glaube ich werde krank...

Da ich die Nacht wieder langweile hatte obwohl ich keinen Dienst hatte, habe ich mich wieder an meinen Block begeben und habe wieder 1 1/2 sachen hingekritzelt...

Anfangen will ich mit dem hier, allerdings... Finde ich habe ich den linken Vorderhuf etwas vermasselt... Allerdings.. Merke ich das ich die letzte Nächte + der neuen Kopftechnik bessere Köpfe und co. hinbekomme... Aber ja.. Hier das Bild.
Spoiler (Öffnen)

Und kurz darauf rief mich ein Kamerad von mir an der noch in Camp Pendelton hängt und er brachte mich auf die Idee Kami auf einem AAV7 zu zeichnen... Naja, das hier ist jetzt zwar noch ein WIP, allerdings finde ich kann ich es hier schonmal posten... [Bild: rd-shinnig-armor1.png]
Spoiler (Öffnen)

Nur habe ich hier große Angst das AAV zu verkacken.. Als Tipp... Das hier ist ein AAV:
Öffne mich Big Grin (Öffnen)



RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Guardian - 28.06.2015, 11:09

Kann bei dir eigentlich auch Bilder per Auftrag bestellen? (Keine elktronische Zeichnung! Sondern auf Papier!)
[Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Neop - 28.06.2015, 12:43

Mehr Bilder [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Sehen beide gut aus, besonders gefällt mir aber das zweite auf dem AAV. (Ich weiß schon wieder nichts groß dazu zu sagen, aber ich bin auf das Endresultat gespannt Wink)
[Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Guardian - 28.06.2015, 12:48

ich kann mich der Meinung von Neop nur anschließen, deine bilder werden immer besser!
[Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Vegard The Guardian - 28.06.2015, 13:05

schließe mich dem kommentarlos an wenn ich daran denke wie deine ersten bilder aussahen obwohl die auch schon gut waren und wie deine bilder nun aussehen sehr viel besser ^^


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Cloud Striker - 28.06.2015, 13:54

Aber wo auf dem AAV sitzt Kami denn da?
Irgendwo hinten?


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Corny - 28.06.2015, 16:34

Denke mal Vorne auf der Anhöhe da man die Einstiegsluke sehen kann.

Wirklich super Bilder gefallen mit gut Twilight happy Zeichnest du auch andere OCs?


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Kami - 28.06.2015, 20:55

(28.06.2015)Guardian schrieb:  Kann bei dir eigentlich auch Bilder per Auftrag bestellen? (Keine elktronische Zeichnung! Sondern auf Papier!)
[Bild: cl-rd-happy.png]

Meinst du so etwas wie.. Commissions? [Bild: cl-rd-shock.png]

(28.06.2015)Discord94 schrieb:  Aber wo auf dem AAV sitzt Kami denn da?
Irgendwo hinten?
(28.06.2015)Corny schrieb:  Denke mal Vorne auf der Anhöhe da man die Einstiegsluke sehen kann.


Er sitzt hinten auf dem Heck des AAVs, kann man hier vllt. besser sehen.
Spoiler (Öffnen)
Nur ob ich den Amtrac.. Also das AAV noch retten kann weiß ich nicht, ich habe den Geschützturm zur Zeit in der Skizze total verkackt und ich muss gucken was sich retten lässt.

(28.06.2015)Corny schrieb:  Wirklich super Bilder gefallen mit gut Twilight happy Zeichnest du auch andere OCs?

Hehe, danke [Bild: cl-soar-happy.png], schön wenn es dir und auch den anderen allen so gut gefällt... Auch wenn ich nicht verstehe was euch an meinen kritzelein so gefällt.. [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ehmm... Also andere OC's... Habe ich lange nicht mehr gemacht... Kommt immer auf auftragslage und idee an.. Wieso? [Bild: rd-celestia3.png]


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Corny - 28.06.2015, 22:45

Vielleicht könntest du da mal was mit meinem OC zeichnen [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Kami - 29.06.2015, 00:21

Uhmm... Musst mir nur Ideen geben.. Wenn es mir gefällt etc. könnte es sein das ich mich mal dran setzen werde.. ^-^


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Corny - 29.06.2015, 08:11

AJ hmm Militär Technisch finde ich den Huey sehr interessant, also den UH-1D, oder auch den M3 Bradley Twilight happy


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Cloud Striker - 29.06.2015, 08:26

Ich bin ja ein großer Fan von deutschen WKII-Panzern. Gerade die Maus(Pzkpfw VIII), die Ratte(P1000) und das Monster(P1500) finde ich unglaublich faszinierend.


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Kami - 29.06.2015, 08:41

(29.06.2015)Corny schrieb:  AJ hmm Militär Technisch finde ich den Huey sehr interessant, also den UH-1D, oder auch den M3 Bradley Twilight happy
Hmm... Ein Huey... Puh... Hatte ich schonmal vorgehabt zu Zeichnen... Den Bradley... Nah.. Ich weiß nicht... Muss ich mal gucken. ^^

(29.06.2015)Discord94 schrieb:  Ich bin ja ein großer Fan von deutschen WKII-Panzern. Gerade die Maus(Pzkpfw VIII), die Ratte(P1000) und das Monster(P1500) finde ich unglaublich faszinierend.

Willst du damit sagen das ich mal was Deutsches Zeichnen soll? Tongue Dann... Will ich nen VW Käfer zeichnen Big Grin


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Cloud Striker - 29.06.2015, 08:45

(29.06.2015)Kami schrieb:  
(29.06.2015)Discord94 schrieb:  Ich bin ja ein großer Fan von deutschen WKII-Panzern. Gerade die Maus(Pzkpfw VIII), die Ratte(P1000) und das Monster(P1500) finde ich unglaublich faszinierend.

Willst du damit sagen das ich mal was Deutsches Zeichnen soll? Tongue Dann... Will ich nen VW Käfer zeichnen Big Grin

Auch eine Art Panzer. krieg den mal kaputt XD


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Vegard The Guardian - 29.06.2015, 08:50

xD Ratte und Monster wurden niemals gebaut und auch Maus war eher nur eine Skizze aber ja der P1000 ist schon ein mega teil auch wenn unmöglich umzusetzen selbst in der heutigen Zeit


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Cloud Striker - 29.06.2015, 08:51

Leider wahr.
Aber stellt euch mal vor, was die hätten anrichten können.
Selbst mit einem halben Dutzend Mäusen hätte Deutschland den krieg gewinnen können.


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Vegard The Guardian - 29.06.2015, 08:56

Aye Maus war ja wenigstens noch umsetzbar theoretisch aber Ressourcen Knappheit macht alles zunichte P1000 und P1500 waren in meinen Augen ein großes Zeichen von Größenwahn und Verzweiflung und stell dir mal vor wenn Deutschland gewonnen hätte daran mag ich kaum denken wie es dann auf der Welt aussehen würde

Oopsie irgendwie wirds nun Off-Topic


RE: Kamis kleiner Zeichen Thread (Irgendwie wieder aktiv aktiver oder so...) - Kami - 05.07.2015, 06:20

Und ich habe wieder einmal etwas aufs Papier gebracht.

Ich habe vor kurzer Zeit herausgefunden, dass ein Kamerad von mir den ich schon längere Zeit kenne, ein Brony ist. Wir sind bzw. waren in Camp Pendelton zusammen in derselben Einheit, uns trennen nur 1 rang voneinander. Nachdem wir das nun herausgefunden hatten, haben wir seit dem immer mehr Kontakt und er ist mittlerweile mein wohl bester Freund geworden.
Während wir uns unterhalten haben fing ich an ein Bild von uns zu kritzeln und aus nem Sketch wurde dann das...

Spoiler (Öffnen)

Die Idee zu dem Bild basiert auf meinen Fotos und Videos vom letzten mal in Oceanside.. Das keinen Monat lang her ist...
Hier kannste nochmal so die ideen sehen... Big Grin (Öffnen)

Das erste und letzte Bild ist halt einwenig der Ort den ich im Kopf hatte und ja...
Ich hoffe einfach mal es gefällt euch und so... Das übliche halt [Bild: cl-bm-grin.png].

~Kami