Bronies.de
Atras Pony Bilder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Atras Pony Bilder (/showthread.php?tid=1858)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 11.07.2013, 19:38

Nee ich denke nicht das der Blick ein "seelenblick" ist. Sondern mehr ein

"Derrrrrrp"

oder einfach hypnotisiert^^

Die Krakeligen Linien gehören zu dem quick and dirty stil mehr oder weniger dazu. Soll halt echt nur so der Stil sein, der auch mal fixer geht als eine x stunden zeichnung wie die von Firefly weiter oben^^


RE: Atras Pony Bilder - Blue Sparkle - 11.07.2013, 21:32

Der Stil an sich ist nicht schlecht. Erinnert mich an einige Aquarelle die ich mal gesehen habe. Oder auch die Liquorelle von Udo Lindenberg^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 13.07.2013, 18:02

So da ich auf das kochen des Wassers für die Nudeln warten musste dachte ich einfach mal dran was ich in der Zwischenzeit machen kann. Also mal shcaune wie weit ich komme mit Zeichnen bevor das wasser blubbert.

Tjoa und n bissl was ist verdampft, aber so wiet kam ich^^


[Bild: pinkie_quick_painting__by_atrademonica-d6dacq1.png]

Aber man übt ja^^


RE: Atras Pony Bilder - Blue Sparkle - 13.07.2013, 23:54

Du scheinst diese leichten "psychobilder" zu mögen^^
Starving Pinkie ist auf jeden Fall gelungen. Dieser Aquarellartige Stil gefällt mir . Sowas in der Art würde ich mir glatt übers Bett hängen^^-

Einzig Pinkies Mund kommt mir etwas komisch vor. Hat insgesamt was von Munch.


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 14.07.2013, 09:54

Okay das ist irgendwie Creepy, gefällt mir. Pinkie happy

Dieser leicht irre Blick verleiht einfach diesen Ausdruck.


RE: Atras Pony Bilder - Mof - 14.07.2013, 10:10

Deine Bilder sehen gar nicht so schlecht aus. Wie lange zeichnest du schon ?


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 14.07.2013, 18:51

Psychobilder...

Creepy....

wtf? D:

Das Pinkiebild sollte lustig sein. Ihr wollt Creepy? O-o

Spoiler (Öffnen)

(Musste das Bild schon anpassen weil in der Urversion Blut zu sheen ist und aus den Augen läuft etc. Aber eh^^ Wers sehen will: PN)

Mof:

Ich zeichne ca. 1 nahlab Jahre immer mal wieder. Hab halt 0 Talent und erwzinge es mir. Musst mal den verlauf der ersten seiten durchklicken^^


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 14.07.2013, 22:16

Awww Heart

Applebloom! Ich will sie am liebsten fest drücken. AB spin

Es ist schön creepy und zu gleich unheimlich niedlich.


RE: Atras Pony Bilder - Blue Sparkle - 14.07.2013, 22:42

Viiiiiiiiieel zu Creepy.
Ich glaube das musst du wieder rausnehmen Trollestia

Die Wirkung ist dir auf jeden Fall gelungen. Wie hieß dieser Film nochmal ... The village? kann das sein?


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 18.07.2013, 02:50

Nachdem mein letztes Bild so Creepy war, hier ein kleiner zuckershock [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: b1d6b9a646.jpg]

Wieder in meinem Sketching und aquarell stil. Das macht echt spaß so zu zeichnen, auch wenn es nicht so toll aussieht, wie es aussehen könnte^^


RE: Atras Pony Bilder - Blue Sparkle - 18.07.2013, 22:56

Fluttershys Bein kommt mir etwas lang vor im Vergleich zum Rest.

Die Idee dahinter ist aber auf jeden Fall super.

Da fällt mir auf. Ist da ein Kreis in der Mitte? Kommt mir so vor als wäre da was. Hast du den Cursor vergessen?^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 19.07.2013, 20:34

Der Kreis in der Mitte ist n überrest vom sketching^^ Aber ja, FS Bein war etwas zu lang^^

Ich hab aber mal noch ein bisschen weiter umprobiert mit schnellen mothoden, die jedoch MLP etwas näher kommen.

Dazu habe ich vorhandene Bilder genommen.

Ergebnis

(bewertet bitte nicht ihre Pupillen... die sind ultra Schrott... außerdem sieht sie müde aus trotz aufgerissener Pupillen und ich versteh nicht wieso -.-

Spoiler (Öffnen)
und hier

Spoiler (Öffnen)

Bei dem reinen Dashy Bild habe ich schon eine etwas andere Technik genommen für geradere Linien. Das ist beim FS und Dashy Bild etwas unsauberer. Aber die geradere Linien technik frisst noch etwas mehr zeit. Könnte es aber schon wert sein. So viel mehr zeit frissts auch nicht. Meinungen? Jetzt speziell auch im gegensatz zu meinen vorigen wo ich das ja mit diesem sketching/ aquarell Stil quasi gemacht hab.


RE: Atras Pony Bilder - Colora Paint - 19.07.2013, 21:10

Oh ja, ich weiß, was du meint. Die Outlines brauchen immer so lang. Dafür lohnt es sich aber. Sieht man ja bei meinen ''sauberen'' Bilder. RD wink

Mir persönlich gefallen diese Art von Bildern am meisten, weil sie so sauber aussehen.

Rainbow Dash sieht beim ersten Bild gar nicht Müde aus und die Pupillen sind auch nicht ''Lyra eww''
Kleiner Fehler noch gefunden: Beim Körßer geht der Strich rein ins Lila-Blau-Grün-Haar bei RDs Kopf.


RE: Atras Pony Bilder - 404compliant - 20.07.2013, 00:45

(19.07.2013)Atra Demonica schrieb:  (bewertet bitte nicht ihre Pupillen... die sind ultra Schrott... außerdem sieht sie müde aus trotz aufgerissener Pupillen und ich versteh nicht wieso -.-

Die Pupillen sind halt im Stil zu klein, normalerweise repräsentiert das Panik, zusammen mit diesem eher entspannten Gesichtsausdruck kommt aber irgendwie mehr trübe Abwesenheit zustande. Wohl wieder zu viel am Heu geschnüffelt. Pinkie happy

Das schläfrige wird dann glaube ich durch die Haarsträhne ausgelöst. Die passt sich gerade so der Augenkontur an, dass sie wie ein halb schräg geschlossenes Augenlied wirkt. Etwas verlängert, damit sie unabhängig vom Auge wird, und der Effekt sollte nachlassen.


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 21.07.2013, 19:03

Ich hab mal jetzt bei dem Bild speziell auf das was du sagtest geachtet 404. Eben mit den pupillen. Wirkt auf jeden Fall besser.

[Bild: pinkamena_by_atrademonica-d6egn4k.png]

Ich hab bei dem Bild auch mal diesen unauberen psychostil mit diesen strich outlines mal zuende gedacht. Ich mag das ergebnis


RE: Atras Pony Bilder - 404compliant - 22.07.2013, 01:44

Oha, wenn das mal kein Fehler war, sich das Bild um kurz vor 2 nachts anzuschauen... Der Blick hats in sich! Pinkie happy


RE: Atras Pony Bilder - Lykran - 22.07.2013, 08:35

ach so schlimm ist der Blick ja nun auch nicht.

Weiter oben wirkt diese Psychopinkie die nach dem Bonbon greift viel krasser.

Sonst muss ich sagen das mit der Stil gefällt.


RE: Atras Pony Bilder - Magical Disaster - 22.07.2013, 12:15

Hoihoi Atra,

Ich möchte auch gerne einmal wieder kommentieren, Tipps geben und einige fragen stellen.

zum ersten möchte ich sagen das du dich langsam machst, du hast schon viel gelernt und hörst damit auch nicht auf. Es brauch halt eine gewisse Zeit sein eigenen Stil zu entwickeln !

Was mir jedoch auffällt mochte ich kurz auflisten, um so darauf aufmerksam zu machen. So das du dich in jenen Punkten verbessern kannst , es ist in keinem Fall böse gemeint. Twilight happy

zu den Skitzen:
-sieht irgendwie gestrichelt aus, eventuell hillft es wenn du als erstes grundlegende die formen festlegst(die bekannten kreise und Striche lassen grüßen). und danach erst Details wie Ohren, Augen etc. einzeichnest und das auch mit langen fliesenden Linien anstatt dem langsam aus-sticheln RD wink

-auch den Pinsel den du verwendest finde ich unpassend, wirkt ziemlich un-dynamisch. Du hast ja ein Tablet, dessen Drucksensitivität würde dem ganzen etwas Dynamik verleihen.

zu den geoutlineten werken
-auch die Outlies sind etwas un-dynamisch wie ich schon in den Skizzen erklärte. aber sonst hast du den Prozess gut drauf mir Kolorieren etc. selbst das Schattieren ist schon annehmbar.

um den Prozess etwas genauer fassen zu können interessiert mich wie lange und oft du zeichnest.

je nach dem wie intensiv du dabei bist kann ich dir nur sagen dran bleiben und ordentlich reinhauen, und soviel du kannst zeichnen... geht mir grade beim Gitarre spielen genau so. aber am ende zahlt sich jeder Tropfen Schweiß oder gar Blut tausend mal aus!

mit freundlichen blutverschmierten grüßen Larsinator Pinkie approved


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 22.07.2013, 15:37

hey. danke für deine Kritik^^

Yalso ich mach das ganze schon ittlerwiele nach techniken. Kopflinien, Kopfkreis etc. Glaub mir. Sonst würde das ganze GANZ anders aussehen^^

Das gestrichelte bei Pinkamena und auch jetzt bei meinem Pinkamena TumblR ist gewollt und eben jetzt bei pinkamena bewusst nicht gefixt. Das soll halt so ein bisschen abstrakt psycho mäßig aussehen. Aquarell und Skizzenstrichen halt. Komplett strichlos wär noch geiler, ist aber fürn TumblR imho zu krasser aufwand.

Das mit dem Pinsel, ich glaub das liegt an dem Brush selber. Der verhält sich merkwüridg mit dem Druck, bringt aber ein imho recht interessant, eben aquarellähnliches Ergebnis. Ansosnten würde ich ja wie bei dem Duschbild sowieso Airbrush verwenden. z.B. aber auch blending betreiben etc.

Wie oft ich zeichne.. naja versucht täglich, aber meißt wirds so 3 mal die Woche mittlerweile wieder nach ner Pause die ich machte. Mal schauen ob sich das mit dem TumblR jetzt ändert^^

Apropro. Schamlose Promotion

http://ask-atramentous-pinkamena.tumblr.com/

Aber ich danke dir trotzdem für deine Kritik. Ich versuche immer so viel wie möglich mitzunehmen an Meinungen. Weil ich weiß das ich an sich nicht zeichnen kann. Ich erzwinge es mir halt, weil ich viele ideen habe^^


RE: Atras Pony Bilder - Atra Demonica - 22.07.2013, 23:50

Ich hab hier noch mal was, das ich auch für den Blog gemacht hab als eine Werbung dafür^^

[Bild: goth_pinkamena_by_atrademonica-d6enmas.png]

hier als extra auch nochmal die Skizze^^

Spoiler (Öffnen)