![]() |
Anmeldung: Lunas Kingdom - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Lunas Kingdom (/showthread.php?tid=18673) |
RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Eclipse Twilight - 16.07.2014, 19:43 Name Trixie Alter: 30 Rasses Einhorn Geschlecht: Stute Aussehen: Spoiler (Öffnen) Eigentschaften kennt jeder Besonderheiten kennt jeder Geschichte kennt jeder RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 16.07.2014, 19:44 Kannst loslegen. RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Rainbow Snow - 17.07.2014, 14:09 Name: Sweetie Belle Spezies: Einhorn Geschlecht: weiblich Alter: 12 Aussehen: kennt jeder Cutie Mark: keins Fähigkeiten: kann gut singen und nähen Besonderheiten: ist besser mit Magie Geschichte: kennt jeder, ist mit 8 mit ihrer Schwester Rarity nach Manhattan gezogen, hat ihre Freunde nicht mehr gesehen, jetzt kommt sie wieder nach Ponyville und wohnt bei Future Twilight. RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 17.07.2014, 16:06 Leg los RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - RainbowDash666 - 17.07.2014, 16:20 (Ich weiß das das Aussehen eigentlich von einem Schipping Filly ist, aber es ist keines.) Name: Rainbow Bloom Alter: 12 Geschlecht: weiblich Aussehen (Öffnen) Geschichte: Früher lebte Rainbow Bloom mit ihren Eltern in auf einer Wolke, aber diese wurde zerstört, als Discord sein Chaos ausbreitete. Nun lebt sie mit ihren Eltern in Ponyville. Besonderheiten: Sie ist sehr freundlich. Fähigkeiten: Sie kann sehr gut fliegen und von Vögeln den Gesang nachahmen, um sie so anzulocken. RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 17.07.2014, 16:24 Ich warte erstmal uf das Bild, dann kannst du loslegen... ![]() RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - RainbowDash666 - 17.07.2014, 16:35 Bild ist eingefügt. ![]() RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 17.07.2014, 16:36 Sieht süß aus, leg los^^ RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 17.07.2014, 22:29 Damit Aidan, der liebe Charakter von BlackArmor auch mal ne' Beziehung bekommt. ![]() Name: Blaze Spezies: Erdpony Geschlecht: weiblich Alter: 20 Jahre Aussehen: [Muss noch auf das Bild warten, wann bist du fertig Lord Scootaloo?! xDD] Cutie Mark: Eine Flamme Charakter: Blaze ist eine eigenwillige, stille Stute. Sie ist sehr hilfsbereit und verzeiht viel. Dadurch, dass sie sehr schlau und stark ist, wird sie natürlich gemocht. Doch sie wirkt trotz allem sehr kaltherzig und gefühllos, doch das Gegenteil ist der Fall, sie ist sehr leicht zu brechen. Auch wenn ihr Beschützerinstinkt und ihr innerer Kämpfer den Hauptteil von ihr ausmachen, ist sie nicht so, wie sie wirkt. Sie lebt sehr zurückgezogen und ist sehr nachdenklich, was sie etwas mystisch wirken lässt, doch gleichzeitig tut sie alles für ihre Freunde. Sie würde ihr Leben geben, um ihre Freunde irgendeine Hilfe bieten zu können. Besonderheiten: - Ihr Aussehen ist für ein Pony ziemlich ungewöhnlich. - Sie kann Hengste irgendwie nicht ab. Geschichte: Sie war schon immer selbstständig und schlau, sogar als Fohlen. Durch ihr außergewöhnliches Aussehen wurden meistens dumme Sprüche über sie gerissen, doch Blaze ignorierte dies alles und blieb stark. Ihre Eltern haben viel gestritten und Blaze musste sich alles selbst beibringen. Als für Blaze die ganze Streiterei zu unerträglich wurde, sagte sie ihren Eltern, dass sie ausziehen wird, ihre Eltern verstanden es und ließen sie gehen. Also lief sie alleine, ohne einen Dach über dem Kopf, los. Sie reiste gerne umher, doch irgendwann kam sie nach Ponyville, da sie Ponyville interessant und schön ruhig fand, beschloss sie zu bleiben. RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 18.07.2014, 20:24 Ich mach mal diesen 'Ich-bin-ein-Mane-6-Pony-aus-der-Zukunft Trend auch mit^^) -------------------------------------------------------------------- Name: Pinkamena Diane Pie Spezies: Erdpony Geschlecht: weiblich Alter: ?? Aussehen: Spoiler (Öffnen) Cutie Mark: [Im Bild] Charakter: nachdenklich, ruhig, ernst, redet kaum, hat jegliches Gefühl von Freude und Wut verloren, Besonderheiten: Ihre glatte Mähne, die nie mehr so wie früher wird. Geschichte: Sie war Pinkie Pie, doch in der Zukunft gibt es keine Pinkie mehr, nurnoch Pinkamena... Als in der Zukunft Equestrias der Frieden vorbei war, wurde Pinkie verrückt, da alles vorbei war. Sie wurde von Wissenschaftler entführt und es wurden Experimente mit ihr durchgeführt. Es waren Experimente wie gut man das Denken und die Handlungen eines Ponys verändern kann, was bei ihr ziemlich gut funktionierte. Als sie sowieso schon nicht mehr das Pony von früher war, konnte sie fliehen und schaffte es in die Gegenwart zu reisen. RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Eclipse Twilight - 18.07.2014, 20:34 (puh rainbow blaze das kann dauer weil ich einer seits abreiten bin und mich noch etwas probieren mus mit den zeichen ja als ne kann schon noch dauern RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 18.07.2014, 20:35 Ok passt schon, war ja nur ein Scherz eigentlich ![]() RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Blue Stripes - 19.07.2014, 14:22 Name: Prinzessin Molestia Spezies: Alicorn Geschlecht: Weiblich Alter: ??? Aussehen: Spoiler (Öffnen) Cutie Mark: siehe Aussehen Charakter: sie steht immer plötzlich hinter einen, man weiß nie was sie will, ist hin und wieder etwas erschreckend Besonderheiten: sie ist die etwas....andere Art der Prinzessin, sozusagen eine 2te persöhnlichkeit Geschichte: Prinzessin Molestia war ursprünglich eine erfindung von Celestia da sie der Prinzessinen Job sehr stresste, eines Nachts träumte sie von ihrer ,,2ten persöhnlichkeit,, und wurde am nächsten Tag genauso, in der Nacht aber hörte es auf und man weiß nie wann es wieder anfängt und wann es aufhört RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 19.07.2014, 14:24 Na das kann ja witzig werden, leg los ![]() RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Eclipse Twilight - 20.07.2014, 11:40 Name : Chrysalis Rasse : Changling Geschlecht : Weiblich Alter : unbekannt (habe dazu nichts gefunden auch nicht im Journal der Zwei Schwestern mh ![]() Aussehen : Spoiler (Öffnen) Cutie Marke : hat keins Charakter : Böse tyrannisch Besonderheiten : tötet jeden aus ihren schwarm der Flüchtet Geschichte : kennt jeder Sie hat einen Zweit angrief auf Cantalot gewagt wurde aber dann Gefangen genommen und sitzt jetzt in Ketten im Kerker von Cantalot (ungefähr so habe ich mir das gedacht ) Spoiler (Öffnen) Name Florenz Rasse : Batpony Alter: 23 Geschlecht weiblich Aussehen: Spoiler (Öffnen) Cutiemark:auf den Bild verhanden Charakter: Loyal rechtschaffend und klug Besonderheit: Ist eine Albino unter den Batponies Geschichte: Ist ein Albino unter den Batponies und wird wegen ihres Weißen Felles nicht gemocht und ist deswegen in der Guarde von Celestia RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 20.07.2014, 12:03 kannst loslegen RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Eclipse Twilight - 20.07.2014, 12:06 yay ![]() RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - RainbowDash666 - 20.07.2014, 13:26 Name: King Sombra Alter: ?? Geschlecht: Männlich Aussehen: sollte man kennen, ich kann aber gerne ein Bild hochladen. Cutie Mark: nicht sichtbar Charakter: Böse Besonderheiten: Er kann sich in Nebel verwandeln Geschichte: Sombra wurde verbannt und konnte sich befreien. Keiner weiß aber das er sich befreien konnte. RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Takusaki - 20.07.2014, 13:28 Kannst loslegen^^ RE: Anmeldung: Lunas Kingdom - Cloud Chaser - 22.07.2014, 10:58 (So ich mache auch mal eine Zweitcharkter, wenn etwas dagegen Spricht nur kurz bescheid geben.^^) Name: Octavia Melody Alter: 34 Geschlecht: Weiblich Aussehen: ![]() Cutie Mark: Notenschlüssel Charakter:Anmutig, Sanft, Vornehm, wenn sie einen näher kennt wird sie offener, sie kann aber auch aufbrausend und Jähzornig werden, Riley ist für sie Luft und wird kaum beachtet. Besonderheiten: Gibt sich nach aussen hin anders als sie eigentlich ist (Nur Riley und Jasmine kennen ihr wahres ich.) Geschichte: Octavia wohnte mit Vinyl in einer WG aber, da es stress gab, ist sie erstmal bei Riley, der ein paar seiner Zimmer vermietet untergekommen. Sie ist als Cellonistin (Gibt es diese bezeichnung für eine Cello Spielerin? ![]() ![]() |