Bronies.de
Was haltet ihr vom Slenderman? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was haltet ihr vom Slenderman? (/showthread.php?tid=1868)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Pinkie Pi3 - 20.04.2013, 19:21

Wenn man es zum ersten mal spielt ist es ganz gut aber danach ist es(zumindest für mich)langweilig


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Maddin1436 - 20.04.2013, 23:10

Slenderman -> Bullshit -> verdummung kleiner Kinder -> gehört verboten.


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - ... - 20.04.2013, 23:30

(20.04.2013)Maddin1436 schrieb:  Slenderman -> Bullshit -> verdummung kleiner Kinder -> gehört verboten.

Du glaubst gar nicht, wie viele Leute ernstahft an ihn glauben!


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Maddin1436 - 20.04.2013, 23:52

Für mich Bullshit, abeeeer. Wenn das Unyversum unendlich groß ist giebt es alles was man sich vorstellt, ich will wirklich nicht wissen was da draußen lauert D:


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - LightningGear - 21.04.2013, 23:00

Für mich ist der Slenderman nur ein Internetphänomen, dem viel mehr Beachtung geschenkt wird, als er verdient hätte. Ganz besonders stören mich die acht Millionen Videospiele über ihn, die alle genau gleich sind.
Warum Menschen wirklich an solch einen ausgemachten Schwachsinn glauben können, finde ich krass. Der ist nachweislich fiktiv, an dem ist überhaupt nichts glaubhaftes.


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Silver Ferox - 23.04.2013, 19:11

Die Spiele zum Slenderman finde ich gruselig xD ich mag solche Spiele einfach nicht...aber ich glaube nicht an ihn xD
BTW: Mir gefällt Slendermane besser ( D'aaaw :3)


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Thendar - 23.04.2013, 19:17

n Hip, mehr ist das auch nicht.
Ich wette es gab schon hunderte Horrorgames die genauso waren aber niemand kennt..


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Cricozery - 23.04.2013, 19:24

Gute Frage, so direkt habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Aber so spontan würde ich sagen, dass er einer der ungruseligsten Gruselfiguren im Gruselfiguren Gruseluniversum Universum ist. Er beeindruckt mich nicht. Ich steh auf Grusel und Horror, aber ich weiß nicht, ob man ihn noch in einer diesen Kategorien einstufen kann, für mich ist er eher eine Witzfigur. Ich muss zugeben, dass er mir früher tatsächlich Angst eingejagt hat.. aber da war ich auch erst 10 Trollestia


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - SPitFiRe391 - 23.04.2013, 23:22

Ich finde es Lustig, aber auch interessant^^ RD laugh
Schwarzer Smoking, Weiße Sturmhaube, empfangsstörungen und noch fumelige Tentakel zum befummeln!!!


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Crossi66 - 23.04.2013, 23:28

Slenderman ist ein mythos der erstmals in einen forum (keine ahnung welcher) bei einem wettbewerb aufgetaucht und bekam durch das game slender The 8 pages ne menge aufmerksamkeit ich persönlich finde ihn total Geil ^^


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Unkraut - 24.04.2013, 00:00

Hat mich wieder zum Horrorgenre gebracht, das Spiel, Anfang August letzten Jahres. Jedoch finde ich es inzwischen sehr lasch (auch wenn ich nicht gelassen dabei bin RD wink), die Creepypasta ist aber noch recht gut. Lieber habe ich die SCP-Spiele und Stories.


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - snek - 26.04.2013, 20:58

Cooler dude.

Kommt in den Fanclub !!!11


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Shy as Fluttershy - 21.05.2013, 15:53

Ich darf jetzt nichts schlechtes über ihn schreiben. Er steht hinter mir.
Aber sonst, was halte ich von dem Typen?AJ hmm
Abstand.


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Momo - 21.05.2013, 19:15

Mich lässt er leider kalt... FS sad
Ich hatte mich auf eine "Figur" gefreut die mir mal wieder angst macht ...


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Elueria - 27.06.2013, 07:55

das ist echt gut gemacht...ändert jedoch trotzdem nichts daran das es nur ein fake ist


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - kal_ashni - 27.06.2013, 08:28

Cooles spiel und der Typ ist ziemlich geil.
Ich würde mal gerne mit dem eine runde in den Wald gehen, papierzettel finden und dann kleine Mädchen vergenusswürzeln RD laugh

Undschlagbares Argument für ihn. Er hat verdammte Tentakel, wie kann ich ihm da noch widerstehen <3


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Dashisonfire - 29.06.2013, 02:18

Spiel hat mir nie gefallen. Fands ziemlich langweilig um ehrlich zu sein. :I


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Falcon - 29.06.2013, 04:48

Der Typ?
Spoiler (Öffnen)
Eher langweilig. Beim ersten mal anzocken als unwissender vielleicht etwas gruselig, mit der richtigen Atmosphäre.


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - Raytee - 11.07.2013, 20:50

Selber gespielt habe ich es nicht, weil es einfach nicht mein Typ Spiel ist, aber wozu gibt es twitch.tv da kann man sich ja immer ansehen wie Leute da Spiel spielen, was auch stark abgenommen hat weil einfach der Hype weg ist.
Die Idee an sich ist ganz cool, aber auch sehr schnell eintönig für ein paar Runden Ok, aber wirklich motivierend ist das Spiel nicht.
Das einzige was ich immer sehr spaßig fand Leuten zuzusehen die sich vor dem Spiel erschrocken hatten.

Also, im Grunde ganz ok, aber nichts wirklich empfehlenswertes.


RE: Was haltet ihr vom Slenderman? - I have the power - 13.07.2013, 12:59

ich habe das spiel schon gespielt aber ich finde das spiel nicht so doll