Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) (/showthread.php?tid=18685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 06.07.2014, 20:58

In anderen RPGs klappt es doch auch so.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 06.07.2014, 20:59

Jaa... stimmt schon


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 06.07.2014, 20:59

Mir ist das Warten lieber als das Chaos. Bis jetzt hat es mit der Zugreihenfolge gut geklappt, abgesehen davon, das man oft warten muss. Ich kann ja sehen ob und wann ihr online seid und wenn ihr dann nicht schreibt, obwohl ihr on seid, Frage ich mich ob ihr überhaupt noch Lust habt.

(Das schließt Bizugy, ILoveMLP und BronyLP aus.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 06.07.2014, 21:04

Also da gibts natürlich verschiedene Gründe warum die vllt. nicht andworten:
1. Sie haben das RPG vllt. nicht Abboniert, was man eigentlich tun sollte
2. Sie sind gerade beschäftigt
3. Sie haben wirklich kein Bock mehr
4. Ein Anzeigefehler dass gar nicht angezeigt wird, dass ein neuer Beitrag ist oder sie es gelesen haben und vergessen haben zu andworten (ja das ist mir beides schon passiert, besonders aufm Handy -.(\ )


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 06.07.2014, 21:07

Ich werde demnächst nach 12 Stunden eine PN schicken (sofern derjenige on war in der Zeit) und hoffe einfach das derjenige dann antwortet.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 06.07.2014, 21:12

ja das ist gut...


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 12:15

Kennt jemand einen Hauptcharakter der in einer Schule arbeitet? Ich fände es gut wenn alle Kinder (und vielleicht auch Patrick) zur Schule gingen.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 09.07.2014, 12:19

Twilight auch weil eigentlich studiert sie ja was Freundschaft bedeutet oder sowas


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 12:27

Nein, jemand der das nicht nur könnte, sondern auch Tut. Ich hätte an Mrs. Puff gedacht, aber die arbeitet in einer Fahrschule. Andere Lehrerinnen und Lehrer die ich kenne sind immer Nebencharaktere.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 09.07.2014, 13:45

Wie meist du das?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 14:05

Twilight könnte zwar unterrichten , ist aber beruflich keine Lehrerin. Ich hätte gerne eine Lehrerin / Lehrer in Cartown, damit der wichtige Ort Schule als Berufsort mit in die Stadt kommt und die Kinder zur Schule gehen können. Verstanden?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 09.07.2014, 14:13

Ja mir fällt nur Mrs. Cheerilee ein.. sonst vllt. jemand aus Simpsons oder so.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 09.07.2014, 14:14

Achso meinst du das ich dachte du meinst Twilight soll in die schule lernen gehn


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 14:20

Nein, die Kinder, wie Coop oder Gaz und Zim (Bei Zim als Tarnung) dort hin gehen können. Mrs. Cheerlie und alle Lehrer aus den Simpsons sind halt Nebencharaktere und deswegen frag ich. Ihr kennt anscheinend auch keine Hauptcharakter die als Lehrer arbeiten.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 09.07.2014, 14:28

Ja und? Das kann ja jemand als 2. Char nehmen dann ists doch egal ob Haupt- oder Nebencharakter oder?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 14:39

Nein. Nur Charakter die regelmäßig die Hauptrolle in Episoden spielen. Mir ist das jetzt nicht so wichtig das ich eine Ausnahme machen will oder die Regeln ändere. Wollte nur fragen ob es überhaupt wen gibt.
Dann wird es wohl keine Schule geben.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 14:57

Dieser eine Lehrer aus Die Superheldenhelfer vielleicht?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 16:41

Ich glaub nicht das der ein Hauptcharakter ist. Mr. / Mrs. Garison aus South Park bekommt doch öfter mal eigene Episoden oder?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ILoveMLP - 09.07.2014, 18:35

Mr krocker Der Lehrer von Helfende Elfen vielleicht der kommpt ziemlich oft vor ich weiß nicht genau wie der Lehrer heißt


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 18:42

Crocker kommt zwar oft vor, hat aber selten bis garnicht (Cosmo und Wanda ist nichts was ich oft schaue) die Hauptrolle in einer Episode.
Schaut einer von euch oft South Park? Ich glaub Mr. Garison hat doch häufiger mal die Hauptrolle. (Auch South Park schau ich selten.)