Bronies.de
Rainbow Rocks im deutschen TV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Rainbow Rocks im deutschen TV (/showthread.php?tid=20570)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Golden Bell - 05.12.2014, 20:41

(05.12.2014)NyancatOpal schrieb:  Ich hoffe jemand schmeißt das dann auf YT oder sonst eine Plattform wo man es ohne Probleme *** (ihr wisst schon) kann.
Mega oder sowas wäre toll. ^^

Ja, bzw. auch auf dem Bronies Fileserver wäre toll.

Bis zu einer Woche danach wird der Film ja auch in der Disney Channel Mediathek zu sehen sein.


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - NyancatOpal - 05.12.2014, 20:44

schön und gut. Da kann ich ihn ansehen aber nicht holen


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Rainbow_Dash1990 - 05.12.2014, 20:45

So. Probleme soeben alle gelöst.
Ich bin morgen zu der Uhrzeit unpässlich und meine Mutter würde sich eher erschießen als das aufzunehmen.
Einfach mal meinen Freund gefragt. XD


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Daylight - 05.12.2014, 20:46

Jep, und man kann es nur oft genug wiederholen: Wer den Film unterstützen will (und einen möglichen Umzug von MLP zum Disneychannel) sollte den Stream ansehen oder zumindest im Hintergrund laufen lassen, da der DC die Aufrufe zur Quote dazuzählt FS grins

Ich werde den Film auf jeden Fall aufnehmen, falls ich doch verschlafen sollte (mir sind schon öfter beide Wecker ausgefallen, da lernt man draus) und werde diesen irgendwo bereitstellen können, am ehesten auf dem Fileserver (wusste nicht, dass der wieder da ist), aber es geht auch bestimmt woanders [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Koyo - 05.12.2014, 20:49

Da ich morgen schon um die Uhrzeit aus dem Haus bin, wird der einfach aufgenommen. :3


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Young Spitfire - 05.12.2014, 21:47

(05.12.2014)NyancatOpal schrieb:  Ich hoffe jemand schmeißt das dann auf YT oder sonst eine Plattform wo man es ohne Probleme *** (ihr wisst schon) kann.
Mega oder sowas wäre toll. ^^


@Young Spitfire:
Hier wird ja von einem Thread auf den anderen verwiesen. ^^ Im "Rainbow Rocks auf Deutsch" Thread heißt es "bitte nur über die deutsche Synchro selbst schreiben" (im RR)
Ich finde das Aktuelle Thema passt gut in diesen Thread, nicht in den anderen.

Das habe ich auch so gemeint, dass wenn der Film lief, wir darüber diskutieren, nur nicht in diesem thread Pinkie happy


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Lightning Twister - 06.12.2014, 00:20

Jetzt ins Bett,Wecker Gestellt Pinkie approved

Nur blöd das meine Mutter mitschauen will FS sad


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Koyo - 06.12.2014, 06:18

(06.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Nur blöd das meine Mutter mitschauen will  FS sad

Und was daran ist blöd?
Ich würde es mal cool finden, wenn mein Vater sich sowas kurz angucken würde, damit er sieht, warum ich das cool finde. Ok EQG ist jetzt evtl nicht das beste Beispiel.


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Neptune PurpleHeart - 06.12.2014, 08:07

Also ich versteh das vollkommen, als ich noch bei meiner Mutter wohnte gab es nur eine einzige Serie bei der es mich nicht störte wenn sie mitgucken wollte, nämlich Castle. Keine Ahnung warum es mich bei allen Serien gestört hat oder warum bei dieser einen nicht aber das ist halt so.


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - derGarrulus - 06.12.2014, 09:00

Noch 18 Minuten!

http://webchat.freenode.net/?channels=bronies.de

Wer gucken und chatten will


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Jacky Lunar - 06.12.2014, 09:04

Auch für Unterwegs, hätte man auch vorher schon posten können - vermutlich hat es auch schon jemand gepostet. [Bild: rd-aj-2.png]

http://disneychannel.de/livestream


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Risingstar - 06.12.2014, 09:15

Also ich schau mir Rainbow Rocks im Fernseher an und lassen den
Disney Channel Livestream im Hintergrund mitlaufen, wegen den Einschaltquoten


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Biksta - 06.12.2014, 09:18

Meine Schwester und ich sitzen schon ungeduldig vor'm Fernseh Twilight happy

Ich bin nur ein bisscher verwirrt von der Vorschau RD laugh


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - BlackT0rnado - 06.12.2014, 10:37

Gosh der Film war der Hammer [Bild: cel-yay.png]

Die normale Sprechrollensynchro hat sehr gut geklappt, nur die Lieder waren...nun ja.... etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber meinen Ohren nach zu folge ganz gut hingehauen.

Lieblingsspruch war: "Mit Musik den Hintern versohlen" [Bild: cl-aj-glaring.png][Bild: cl-rd-derp.png]

Ich habe mir aber bei Maud Pie ne etwas dumpfere Stimme gewünscht und vielleicht eher "Kieselchen hatte Hunger" als "Mein Stein hatte Hunger" [Bild: rd-pinkie7.png]

Wenn es nach der Wertung gin von mir 4/5


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Lightning Twister - 06.12.2014, 10:39

(06.12.2014)Koyo schrieb:  
(06.12.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Nur blöd das meine Mutter mitschauen will  FS sad

Und was daran ist blöd?
Ich würde es mal cool finden, wenn mein Vater sich sowas kurz angucken würde, damit er sieht, warum ich das cool finde. Ok EQG ist jetzt evtl nicht das beste Beispiel.

Jetzt hat sie mitgeschaut und ich glaub,Pinkie Pie hat es ihr angetan RD laugh


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Metal Gear Pony - 06.12.2014, 10:42

Die Aufnahme hat geklappt und die deutsche übersetzung hat mir sehr gefallen.
Von mir gibt es 4/5.
Vielleicht gibt es von mir 5/5 wenn bei der DVD Version das Ending gezeigt wird und der Ton ein bisschen überarbeitet wird.


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - MyLittlePony - 06.12.2014, 10:45

Ich fand den ganz gut...Ich kannte das Original in Englisch nicht und Konnte, mir bis Vorhin auch nix darunter Vorstellen.....als Ich merkte was das Ist, dachte ich anfangs das Ich den nicht Mögen werde...war dann aber doch Positiv überrascht.


RE: Rainbow Rocks im deutschen TV - Railway Dash - 06.12.2014, 10:45

So, nachdem der Film nun also im deutschen TV gelaufen ist, würde ich sagen, kann dieser Thread geschlossen werden, was ich dann hiermit auch tue.

Diskussionsthreads finden sich hier:

zum Film im englischen Original / dem Inhalt des Films / der filmischen Umsetzung: Equestria Girls 2 - Rainbow Rocks

zur deutschen Synchro / Umsetzung der deutschen Version: Rainbow Rocks auf Deutsch

Bitte dort die entsprechenden Diskussionen fortzusetzen.

~ Geschlossen.