Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 08.04.2012, 02:55

Okay, jetzt sind wir in einem Zwiespalt XD Was machen wir jetzt?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 08.04.2012, 03:07

ich bin dafür das wir alle s aus machen und schlafen gehen


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 08.04.2012, 03:52

äm, na deine Sache du hast die schattenkreatur eingebaut


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 08.04.2012, 06:10

Leute...ich musste mir grad über eine Seite neues Material durchlesen xD Ich dachte schon ich finde den Anschluss nichtmehr Tongue


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 08.04.2012, 10:02

Ich bin ehrlich auch gerade etwas verwirrt. In welchen Räumen fand der Kampf statt und waren Dave und ich in der nähe?

Infos zu dem Amulett das ich gefunden habe: Nach der Gründung Equestrias war erstmal immer noch misstrauen zwischen den verschiedenen Ponys. Um dem entgegenzuwirken gab jedes Ponyvolk den anderen eines ihrer mächtigsten Artefakte zum Geschenk. Die Erdponys, die der Magie noch nicht so ganz trauten bekamen von den Einhörnern den Magiebann, ein Amulett das sämtliche Magie in unmittelbarer Umgebung verbannt. Innerhalb eines großen Raumes kann keine Magie mehr angewendet werden und bei direktem Kontakt kann es sogar Feuer die Energie entziehen was es auch als Schild gegen Drachenfeuer nützlich macht.

Atra kriegt jetzt nochmal eine PN und für Nick suchen wir jetzt Ersatz, er hat sich viel zu lange nicht mehr gemeldet.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 08.04.2012, 10:08

Soweit ich das verstanden habe, war der Kampf irgendwo tiefer in der Ruine.
Wir selbst waren nicht in der Nähe, Mactatus und Malte waren, bis auf diese Schattenkreatur alleine.
Momentan sind wir alle wieder in der großen Halle, beim Kamin.
bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Twilight happy

Edit: also beim jetzigen Kampf sind alle in der großen Halle


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 08.04.2012, 10:23

Also passt meine Post jetzt schon oder? Also das ich den Kampf gesehen hab xD


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 08.04.2012, 10:55

yep, bin mir da ziemlich sicher.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 08.04.2012, 15:52

Ja, es passt, da wir jetzt alle in der großen Halle sind. Die Frage ist jetzt, ob das Wesen nur durch Licht besiegt werden kann, oder wie bei Malte´s Theorie auch durch die Dunkelheit vorübergehend unschädlich gemacht werden kann.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 08.04.2012, 15:59

Solange sterne am himmel sind oder der Mond leuchtet kann ein schatten entstehen. Laut den RPG Regeln verschiedener Systeme wird der Schatten in der dunkelheit nciht vernichtet oder schwächer, er wird nur schwächer wenn er direkte Sonne abbekommt, Kerzen Facken machen ihm nciht viel.
Magisches Licht schädigt ihn, Heiliges Licht tötet ihn, Konzentriere UV Strahlung zerstört ihn.
Eine Taschenlampe findet er höchstens unangenehm
die LEDLanzer dürfte schaden verursachen da diese nahe an die Laservrequenz ran kommt.
Es gibt uach Schatten die gegen Sonnenlicht reagieren diese fallen dann in die Untotenklasse/Gespänster oder Schrecken.

Meine meinung mein RPG Wissen aus verschiedenen Systemen.

Aber das muss Malino entscheiden was für ein Schatten das ist.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 08.04.2012, 18:39

Also es sind bereits alle zurück und Gobs post spielt jetzt quasi vor 5 minuten?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 08.04.2012, 21:02

hab ich jetzt nen fehler gemacht? sry dachte der Kampf findet jetzt in der Eingangshalle statt..
bin jetzt leicht verwirrt Derpy confused

Wir sind jetzt alle in der Halle, richtig?
Und in dieser Halle ist jetzt auch diese Schattenkreatur gegen die wir kämpfen oder?
und momentan steht die frage im Raum: Feuer machen oder alles Dunkel machen um das Vieh loszuwerden, korrekt?

kann meine Post jederzeit umändern, wenn gewünscht RD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 08.04.2012, 21:04

es war mein plan das es in der Halle ist bei allen das MAc die leute warnen wollte und rausschaffen wollte


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 10.04.2012, 12:40

also ich habe kp was wir jetzt machen aber ich finde die idee mit der dunkelheit gut xD deshalb habe ich sie ja auch eingeworfen

und mactatus genau genommen hast du dises wesen ja eingebaut


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 10.04.2012, 12:47

Ja stimmt schon das ich das Wesen eingebaut habe, aber ich hatte keinen Schatten im sinn dabei. So ist also diese Kreatur aus deiner Feder entsprungen Malino :p

aber ich hab eine Idee wie man das neutral regeln kann, nur müsste ich wieder einen NPC einbauen.
Wenn alle damit einverstanden sind.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 10.04.2012, 12:57

hab kein problem mit einen NPC, von mir aus also gerne.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Atra Demonica - 10.04.2012, 13:01

Sonst benutze Atra als NPC oder so. Ich find einfach irgendwie nicht sinnvoll ins RPG rein. Zumindest habe ich keine Ideen wie.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 10.04.2012, 13:02

mir ist es egal


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 10.04.2012, 18:47

RainbowDash81 würde gerne Nick übernehmen, wenn niemand etwas einzuwenden hat kann er das von mir aus machen.

Schade das Atra nich mehr dabei ist, wer möchte dann seinen Character übernehmen?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 10.04.2012, 18:58

Schade um Atra und willkommen RD81 würde ich sagen