Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 19:13

[Udgar Ironhoof]

In Gedanken: "In irgendeinem alten Lied oder in einer alten Geschichte aus meiner Kindheit werden Ponys beschrieben die genauso sind wie sie . . . Nach Salz riechendes und glänzendes Fell . . . Mögen kein Wasser . . . Wasser . . . Ponys . . . . . . "

*Udgar grübelt sichtlich*

"Sag mal Blue, warum wohnst du eigentlich so nah am Wasser, wo du doch alergisch auf Wasser bist?



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 19:20

Blue lächelte "Weil ich das mehr dennoch liebe ich kann einfach nicht die Finger davon lassen desswegen die Salbe da mit ich wenigstens ein bisschen schwimmen kann"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 20.01.2016, 19:25

Twili/Strand
*nickt etwas niedergeschlagen*
Mhm ok.. trotzdem danke für eure Hilfe


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 19:25

[Udgar Ironhoof]
*Udgar sieht sie neugiereig an*

"Wieviele Ponygeschlechter habt ihr in diesem Land eigentlich? Also wieviele Rassen, verzeih' mir ich muss mich noch an eure Sprache gewöhnen."

*Udgar stolperte über einen hervorstehenden Stein und fällt mit dem Gesicht zuerst in's Wasser*

"Buwahah!"

*Udgar steht auf un schüttelt sich, dabei treffen Blue einige Tropfen Wasser*



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 19:27

(20.01.2016)Shining Flame schrieb:  
(19.01.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall,strand]
oh...verstehe es klingt alles so wundervoll....aber leider bin ich ans meer gebunden und kann das alles wohl nie selbst erleben...
*seufzt traurig*



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 19:55

(Shining hör Bitte auf das die ganze Zeit zu zitieren wenn ich mich recht erinnere hast du Letzt mit Daring Do interagiert kläre das bitte mit ihm oder warte bis er wieder schreibt, danke)

"I-ich muss weg!" Sagte sie eilig und rannte davon dann sprang sie ins Wasser wo sie niemand sah


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 20:15

[Udgar Ironhoof]

*Er hörte Blue nur verschwommen*
*Udgar stand wieder auf und sah nur eine großen Schaumkreis im Wasser*

"Blue?! . . ."

*Er sah sich um und rief sie erneut."

"BLUE?!"

In Gedanken: "Sie ist wahrscheinlich ins Wasser gefallen! Bei Ostara!! Sie könnte sterben!"


*Udgar nahm Anlauf und schwamm in Richtung des Kreises, sah aber nichts.*

"Blue?!"

*Er holte Luft und tauchte langsam ab um so lange wie möglich unter Wasser zu bleiben*

In Gedanken: "Hoffentlich finde ich sie, ich sehe alles nur verschwommen . ."

*Plötzlich packte ihn eine Strömung und riss ihn ins tiefe Schwarz der Meere*

Stille

*Udgar nahm nur noch seinen Herzschlag wahr und ein wenig Blut floss ihm aus den Nüstern*

Stille

*Er sank zu Boden und öffnete die Augen ruckartig*

Stille

In Gedanken: "Udgar, wach auf!" , sagte der alte Shamane aus seiner Heimat. "Deine Lebensfaden wird noch nicht durchtrennt. Um ein Teil der fremden Welt zu werden musst du die Stute mit den blauen Kleid, welches weder Fell noch Schuppe ist finden. Sie wird dir Antworten auf deine Fragen geben. Und nun wach auf!"

*Der Shamane schlug Udgar mit seinem Stab ins Gesicht*

"Ahrglagl"

*Udgars Lungen verkrampften, als er nach Luft schnappen wollte*
*Er sah einige schemenhafte Schatten um sich kreisen*



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 20.01.2016, 20:40

[Sayuro]
"Naja... So toll ist es nicht... Ich finde das Leben unter Wasser viel interessanter... Endlose tiefen... Versunkene Schiffswtacks die man erkunden kann... Schade, dass ich aus drei Gründen daran gehindert bin dort zu sein. Erstens, ich kann nicht lange genug die Luft anhalten, zweitens ich kann nicht schwinneb und drittens, ich habe eine Allergie gegenüber Wasser..."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 20.01.2016, 20:40

[Rio/Strand]

Rio nickte leicht. "Bestimmt. Ich weiß nicht wie gut er darin ist ein Artefakt zu analysieren. Aber ich kann ihn mal fragen", meint er. "Meine Mutter hat ihn mir geschenkt. Sie hasste es nass zu werden. Es war irgendwie ein Tick von ihr. Mein Vater hat es mir erzählt", antwortet er. Es war eine Glatte Lüge. Weder hatte der Ring vorher seiner Mutter gehört, noch hatte sie es gehasst nass zu werden. Doch hatte Rio diese Lüge inzwischen so oft erzählt das er es kaum noch bemerkte.

"Wenn sie im Dorf ist hat sie bestimmt jemand gesehen. Das Dorf ist nicht sonderlich groß und Fremde fallen sehr schnell auf", meint er aufmunternd zu Twilight


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 20:51

[nightfall,strand]
Trotzdem wäre es bestimmt schön am land zu sein....
*Sah ihn fragend an*
Wasserallergie?
So etwas gibt es, aber der körper besteht doch aus einem großen teil aus wasser?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 21:02

Blue sah Udgar der ihr scheinbar nachschwimmen wollte sie wollte schneller schwimmen doch was war das? Sie sah Undgar wie er kurz vorm ertrinken stand schnell schwamm sie zu Ihm um ihn zu retten darauf bedacht, dass man ihre flosse nicht sah vorsichtig legte sie ihn an den Strand in der nähe der andren sie sah das Udgar Ohnmächtig war sie machte ein lautes geräusch um die anderen auf Udgar aufmerksam zu machen sie wusste, dass er bei ihnen sicher war acuh wenn sie sie nicht kannte dann schwamm sie davon richtung nach Hause oO(puh das war knapp...)

"Mama, Papa ich bin wieder da!"

(wenn wer mag kann einer die eltern spielen)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 20.01.2016, 21:17

[Sayuro]
"Ja so etwas gibt es. Aber, zum Glück ist es nicht wenn ich etwas trinke, wenn ich Wasser berühre bekomme ich an den Stellen einen ziemlich schmerzhaften Ausschlag... Ich könnte es am ehesten vergleichen, als würde man jemanden in einen Brennesselbusch schupsen aber da du diese Pflanze vermutlich nicht kennst... Glaub mir, das ist sehr unangenehm..."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 21:24

[nightfall,Strand
Oh verstehe
*sah zu beiden*
Wie stehen die anderen Ponys zu seaponys eigentlich?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - BigChilly95 - 20.01.2016, 21:38

[Sayuro]
"Das kann ich nicht genau sagen... Es wird sicherlich einige geben die Seaponys aus irgendwelchen Gründen nicht ausstehen können... Ob es viele gibt welche an Seaponys glauben oder nicht, wer die Seaponys mit offenen Armen empfangen würden oder ihnen mit Harpunen und Fischernetzen entgegenstürme kann ich nicht sagen, da ich nicht so oft mit anderen über ihre Ansichten zu Seaponys gesprochen habe... Ich persönlich habe bis vorhin geglaubt, dass ihr nur in Märchen vorkommt oder Bestandteile von übertriebenen Geschichten von Ponys die zur See fahren..."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 21:40

(da ich nicht weiß ob das jemand gelesen hat Udgar ist in eurer nähe an den Strand gespült worden und Blue hat auf ihn Aufmerksam gemacht)

Blue schaute sich nach ihren Eltern um


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 20.01.2016, 21:46

[nightfall,Strand
Hm klingt also gefährlich..ich muss Euch also bitten das hier geheimzuhalten ok
*hörte etwas*
Hm da war doch Grad etwas


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 20.01.2016, 21:48

Lightning/strand
Ich verstehe nartürlich wäre es toll wenn er das könnte vielleicht ist ja ein wertvolles stück dabei. Deiner mutter hat der ring gehört ich versteh zwar nicht wie man es hassen kann nass zu werden aber gut. Ich will nicht unhöfflich sein nachbohren solange kennen wir uns ja nicht .

*Er ging langsam dem strand entlang in richtung des wassers und blieb kurz davor stehen*

willst du mit mir eine runde schwimmen gehen rio

*Er sah jemanden am strand liegen *

schau mal rio dahinten im sand da liegt doch jemand lass uns schnell dahin


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Guardian - 20.01.2016, 21:53

[Udgar Ironhoof]

*Udgar lag am Strand atmete flach und war immer noch ohnmächtig*



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 20.01.2016, 21:54

Blue saß auf ihrem Zimmer und schautte rüber zum Korallenriff


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 20.01.2016, 22:03

[Rio/Strand]

"Ich kann es dir nicht sagen. Ich habe meine Mutter nie danach gefragt", meint er schulter zuckend und blickte dann aufs Meer. Wie gerne würde er jetzt schwimmen. Doch war die Gefahr zu groß. Wenn er sich nur etwas in der Zeit vertun würde wäre er tot. Lächelnd winkte er daher ab. "Weniger, es ist noch ziemlich kalt"

Dann jedoch fiel ihm etwas auf. Eine Gestalt etwas den Strand hinunter. Er kannte die Silouette nicht. Aber sie sah nicht gut aus.

"Schau dir das mal an? Das sieht nicht nach einem Nickerchen aus"

[Blues Mutter/Ihr Zuhause]
Leise klopfte es an Blues Tür und sie öffnete sich langsam nur um das Gesicht einer cyanblauen Seeponystute zu enthüllen die mit leicht besorgter Mine hinein blickt.

"Blue? Wo warst du schon wieder, Liebes? Dein Vater war drauf und dran die Wachen zu alamieren"

Blues Mutter öffnete nun ganz die Türe und schwamm hindurch um Blue richtig begutachten zu können.