Bronies.de
[Vorschlag] Pony Smilies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: [Vorschlag] Pony Smilies (/showthread.php?tid=2425)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Duni - 19.12.2011, 04:39

(18.12.2011)Lykran schrieb:  
(18.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Ein Luna Smiley könnte ein Schrei Smiley sein damit man seinen Post lauten Ausdruck verleihen kann^^

hm.. was ist denn mit diesem? >Flutterrage

Der hat schon diese Aussage auf einer gewissen Art.

Flutterrage ist für wütende Posts gedacht denk ich mal. Ein Luna-Smiley wär dafür gedacht, wenn man mal was wichtiges zu sagen hat. Man braucht halt immer "the traditional royal canterlot voice" wenn man mit seinen Untergebenen spricht. Und dabei schreit man ja nicht, man erhebt nur seine Stimme, der Aufmerksamkeit wegen ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Hooflinger - 19.12.2011, 05:44

@ Duni mal ne frage zur Royal canterlot Voice Big Grin


Wenn ich einen Luna Smiley benutze soll ich dann auch nicht mehr "ich" sonder "wir" schreiben :?

Wir finden diesen Thread ganz nett aber wir entdecken keine Luna Smileys ausser diesen.Luna Cutie Mark Das macht uns schon traurig. ^^


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Duni - 19.12.2011, 12:25

Natürlich benutzen wir dann das königliche "wir" ... sonst hat des ganze ja keinen Sinn ^^


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Yue - 19.12.2011, 17:11

hm, ganz nett die ganzen Smilies, nur hatte bisher keinen praktisvchen Nutzen für diesen hier AB spin

Außerdem, needs more Pinkie Pie~


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Secret - 19.12.2011, 22:33

Bin nicht sicher, ob das in den "Pony-Smiley" Thread gehört, aber könnte man vllt einen "Trollface"-Smiley machen?
Den könnte ich in jedem zweiten Beitrag gebrauchen.
Danke schonmal im voraus.
~Secret


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Yue - 19.12.2011, 22:45

(19.12.2011)SecretValor schrieb:  Bin nicht sicher, ob das in den "Pony-Smiley" Thread gehört, aber könnte man vllt einen "Trollface"-Smiley machen?
Den könnte ich in jedem zweiten Beitrag gebrauchen.
Danke schonmal im voraus.
~Secret

Aber dann schon Trollestia wenn ich bitten darf RD wink


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Kulturschock - 27.12.2011, 16:52

ich finde die smileys perfekt, nur einen vorschlag hätte ich noch:

ich find ums verrecken kein bild, aber ich meine das gesicht das twilight in der folge mit philomena gemacht hatte, als sie ihr fluttershy's suppe einflößen wollte, dieses fiese grinsen Big Grin


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Soarin´s Brother - 07.01.2012, 11:07

Ein Dawwwwwwww Smiley von Spilight [Bild: bg8tnc7n.png]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - DE_Dashy - 07.01.2012, 11:20

(07.01.2012)Soarin´s Brother schrieb:  Ein Dawwwwwwww Smiley von Spilight [Bild: bg8tnc7n.png]
Nö. OC-Smileys brauchen wir nicht. Nicht einmal von Legenden wie Echo Shine oder Texas Cube.Cheerilee awesome

Außerdem haben wir schon Twilight smile,Twilight happy und Pinkie happy, die ja alle einen ähnlichen Gefühlszustand ausdrücken.
Wenn du Colt Spilight verwenden willst, kannst du ihn ja - wie in deinem Beitrag - über einen externen Bildhoster einbauen.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - MichaelElf11 - 19.01.2012, 07:11

Vielleicht könnte man einen Ugly-Smiley einbauen? Damit meine ich diesen hier: [Bild: kaputt.gif]


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - LittleDog - 25.01.2012, 14:38

http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=8022

nochn paar mehr ^^


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Perrydotto - 25.01.2012, 14:45

Da sind ja noch mehr von denen, die wir schon haben Smile Finde die sehr gut, bin dafür.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Dasher - 25.01.2012, 14:45

(25.01.2012)LittleDog schrieb:  http://www.adiumxtras.com/index.php?a=xtras&xtra_id=8022

nochn paar mehr ^^

Meine Favoriten sind der Derpysmiley ganz rechts oben und der Scootaloosmiley mit dem Heiligenschein, in der Mitte ganz unten! Twilight smile
Ich finde sie toll, bin dafür!


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - LittleDog - 25.01.2012, 16:23

man könnte eigentlich alle einbauen ^^
gibt ja noch genug freie hier


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Dasher - 25.01.2012, 16:33

(25.01.2012)LittleDog schrieb:  man könnte eigentlich alle einbauen ^^
gibt ja noch genug freie hier

Sicher doch, drei davon haben wir ja schon: Twilight happy Flutterrage Whining
Es sollen aber nicht zu viele des selben Ausdrucks geben. Es wäre mal toll von jedem Pony wenigstens ein Smiley zu haben!
Aber mal sehen was die anderen dazu überhaupt sagen.



RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Godot - 25.01.2012, 16:36

(25.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(25.01.2012)LittleDog schrieb:  man könnte eigentlich alle einbauen ^^
gibt ja noch genug freie hier

Sicher doch, drei davon haben wir ja schon: Twilight happy Flutterrage Whining
Es sollen aber nicht zu viele des selben Ausdrucks geben. Es wäre mal toll von jedem Pony wenigstens sein Smiley zu haben!
Aber mal sehen was die anderen dazu überhaupt sagen.
Bin auch voll dafür.
Die passen perfekt zu den restlichen. Pinkie happy



RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Blu3t0oth - 25.01.2012, 20:07

(25.01.2012)LittleDog schrieb:  man könnte eigentlich alle einbauen ^^

Können, ja. Aber ob dies wirklich Sinn der eigentlichen Sache ist, ist fraglich.

Meiner Meinung nach haben wir erstmal genug, und zu jedem Gesichtsausdruck, der mir einfällt, passende Smylies. Qualität geht nunmal über Qualität.

Trollface etc. könnte andere Nutzer nur provozieren, und dann könnte es in manchen Threads zu Problemen kommen. Dies ist zwar nur meine eigene Meinung, aber ich lasse das mal so stehen.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Perrydotto - 25.01.2012, 20:14

Wo ist denn da ein Trollface? Und ich find, dass einige wichtige Emotionen mit den Dingern noch abgedeckt würden. Zum Beispiel die skeptische Trixie, die wütende Twilight oder die kranke Pinkie. Man müsste ja nicht alle nehmen, da sind teilweise sehr ähnliche Sachen abdecken, aber die meisten fänd ich praktisch und dem Forum wehtun sie nicht.


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - LittleDog - 25.01.2012, 20:22

ok, alle is vllt zuviel

aber zumindest alle normalen könnte man ersetzen ^^


RE: [Vorschlag] Pony Smilies - Godot - 25.01.2012, 20:32

(25.01.2012)LittleDog schrieb:  ok, alle is vllt zuviel

aber zumindest alle normalen könnte man ersetzen ^^
Eyup. Eeyup

Die sind alle ziemlich klein und bei den meisten merkt man sowieso nicht, welche Emotion es nun darstellen soll.
Dunkelblau und Schwarz? Öhm...