![]() |
Welches Pony ist euer ... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Welches Pony ist euer ... (/showthread.php?tid=2643) |
RE: Welches Pony ist euer ... - Trony - 01.05.2012, 10:46 Hier mein Ergebnis: Teacher: Luna Sibling: Trixie Best Friend: Discord Married to: Pinkie Pie Enemy: Spike Rescued by: Twilight Sparkle Ich kann alo daraus schließen, dass ich ein Einhorn bin. Ich meine bei der Familie und bei diesem Lehrer. ![]() Nur mein Freundeskreis macht mir ein wenig sorgen, ich hänge wohl gerne mit schrägen Typen ab, find ich gut. ![]() Pinkie ist sowieso schon mein Engel. Passt von daher auch. ![]() Spike soll mein Feind sein. Okey... Und Twilight, die Retterin in der Not. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. RE: Welches Pony ist euer ... - Herr Dufte - 01.05.2012, 11:39 Teacher: Scootaloo Sibling: Sweetie Bell Best Friend: Sweetie Bell Married to: Sweetie Bell Enemy: Sweetie Bell Rescued by: Applebloom Dafuq is wrong with me? RE: Welches Pony ist euer ... - King Clemson - 01.05.2012, 19:12 Teacher: Derpy (ö_ö) Silbling Scootaloo (yay, Scootaloo als Schwester ^^) best friend: Trixie married to: Twilight Sparkle enemy: Rarity Rescued by: Big Macintosh (eeyup xD) RE: Welches Pony ist euer ... - Nameless2 - 01.05.2012, 20:31 (01.05.2012)Sir Knorke schrieb: Teacher: Scootaloo Pedobear approves RE: Welches Pony ist euer ... - Twisted Heart - 06.05.2012, 18:08 Zitat:Pedobear approves gibts auch Pedopony? Teacher: Discord - lol Silbling: Applebloom - dawww Best friend: Applejack - yeeeha Married to: Scootaloo - ![]() ![]() ![]() Enemy: Big Mac - denkt wohl ich klau ihm die schwestern Rescued by: Fluttershy - ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Pvt.Noob - 06.05.2012, 19:36 Teacher: Trixie - Oje... Sibling: Big Macintosh - Yay ![]() Best Friend: Scootaloo - Find ich gut Married to: Princess Luna - ![]() Enemy: Sweety Bell - Mmmhhh.... Rescued by: Applebloom - ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Volteer - 06.05.2012, 19:53 Teacher: Twilight - das kann ja heiter werden^^ Silbling: Trixie - great and powerful! ![]() Best Friend: Pinkie Pie ![]() married to: Sweetie Bell Enemy: Luna (aber ich bin doch in der NLR D: ) rescued by: Derpy ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - majyor nick - 06.05.2012, 21:11 wir sollten das vielicht mal in die Forengame kateogry verschieben naja Teacher: Luna ![]() Silbling: Scootaloo ![]() Best Friend: Sweety Bell ![]() married to: Applejack ![]() Enemy: Derpy wut rescued by: Rainbow Dash ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Manic Moon - 06.05.2012, 21:40 teacher: Scootaloo ( sie kann mir zeigen, wie man Scooter fährt ) sibling: Rainbow Dash ( eigentlich ist sie ja viel zu bunt um meine Schwester zu sein ^^ ) best friend: Luna ( kein Wunder, sie hat den Mond erschaffen und ich bin ihr dafür ewig dankbar) married to: Applebloom ( sie ist bestimmt eine tolle Ehefrau ) enemy: Trixie ( so wie sie mit anderen spricht war diese Feindschaft zu erwarten ) rescued by: Twilight ( bei dem Gegner ist sie wohl die Beste für den Job ) RE: Welches Pony ist euer ... - Friendly Pill - 06.05.2012, 23:19 Teacher: Rainbow Dash Sibling: Rainbow Dash Best Friend: Discord Married to: Rainbow Dash Enemy: Luna -> das kann doch nicht war sein das ist einfach eins meiner favs ![]() ![]() Rescued by: Rarity so viel Rainbow Dash das kann ja heiter werden RE: Welches Pony ist euer ... - Twisted Heart - 07.05.2012, 14:58 (06.05.2012)Friendly Pill schrieb: Sibling: Rainbow Dash vor allem, da die inzest witze normalerweise über AJ gemacht werden ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Scotomaphobie - 07.05.2012, 15:39 Teacher: Rainbow Dash Sibling: Trixie Best Friend: Spike Married to: Discord Enemy: Trixie Rescued by: Apple Jack Sieht doch sehr realistisch aus! Wobei mir das mit Discord etwas Angst macht. RE: Welches Pony ist euer ... - Checked Checklist - 07.05.2012, 15:53 Teacher: Big Macintosh...eeeyup. Sibling: Celestia. ![]() Best friend: Derpy ![]() Married to: Fluttershy... ![]() Enemy: Twilight Sparkle Rescued by: Derpy ![]() Also ein Bruder von Celestia, vermutlich recht wortkarg, mit einer wundervollen Prinzessin an meiner Seite und einer gefährlichen Feindin, deren Pläne alle durch good old Derpy vereitelt werden... ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - RaiStorM - 12.05.2012, 11:26 Teacher: Celestia - Kann ich sehr gut mit Leben, kann man viel von Lernen. ![]() Sibling: Pinkie - Passt wie Faust auf Auge. ![]() Best Friend: Pinkie - oha Doppelt ? also LSBFF ??? oder so ? ![]() Married: Rainbow - oh Noooooooo ..... ![]() Enemy: Fluttershy - aber ich kann doch nicht Fluttershy ... am ende weint die noch ... ![]() Rescued: Luna - darf mich gern Retten ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Kevin - 12.05.2012, 23:30 Teacher: Luna ![]() Sibling: Discord ![]() Best Friend: Twilight Sparkle ![]() Married to: Derpy ![]() Enemy: Scootaloo ![]() Rescued by: Rainbow Dash ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - Smarty Pants - 13.05.2012, 22:03 Teacher: Derpy Sibling: Discord Best friend: Applejack Married to: Rarity Enemy: Rainbow Dash Rescued by: Sweetie Belle What have we got? Also Derpy als Lehrer? Do not want. ![]() Mit Discord kann ich leben. Und Applejack... ![]() ![]() Rarity. Dabei wollte ich doch Rainbow heiraten! ![]() Aber naja, immerhin passt Sweetie Belle zu meiner Frau! RE: Welches Pony ist euer ... - RaiStorM - 14.05.2012, 01:55 (13.05.2012)Smarty Pants schrieb: Rarity. Dabei wollte ich doch Rainbow heiraten! Ich Tausche ![]() ![]() RE: Welches Pony ist euer ... - BlackCherry - 15.05.2012, 10:24 Teacher: Luna Sibling: Pinkie Pie Best Friend: Spike Married to: Fluttershy Enemy: Sweetie Belle Rescued by: Scootaloo RE: Welches Pony ist euer ... - Rainbow Pie - 15.05.2012, 11:20 Teacher: Trixie Sibling: Luna Best Friend: Scootaloo Married to: Big Mac Enemy: Fluttershy Rescued by: Applejack RE: Welches Pony ist euer ... - HeavyMetalNeverDies! - 15.05.2012, 16:15 Jetzt hab ich da Minutenlang auf die Bilder draufgeklickt und dachte 'irgendwann muss es ja zuende sein' ![]() Endlich draufgekommen ![]() TEACHER: Discord SIBLING: Rainbow Dash BEST FRIEND: Big Mac MARRIED: Luna ![]() ENEMY: Big Mac ![]() ![]() RESCUED: Twilight |