![]() |
Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? (/showthread.php?tid=2776) |
RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - In5an1ty - 02.05.2012, 19:06 Ich pack meine Klamotten und zieh im Forum ein ^^ RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - BronyMirco - 02.05.2012, 19:12 meine mittel um die pause zu überbrücken sind: alte folge schauen pony-musik hören youtube durchstöbern und und und wird schon irgendrum gehen diese verfluchte pause. RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Larien - 02.05.2012, 19:18 Ich werde mich noch was mehr im Forum einleben und versuchen noch weitere Bronys zu treffen. Und ich werde mir mit meiner kleinen Schwester die 1. Staffel auf Deutsch angucken, da ihr Englisch noch nicht gut genug ist. Und ich spiele schon länger mit dem Gedanken irgendwas zu nähen, was Pony-related ist. Wird zwar bestimmt eher hässlich, aber immerhin wär das dann selbstgemacht und man könnte trotzdem mit kuscheln ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Mephysta - 02.05.2012, 19:27 Hmm, ich weiß noch nicht so recht, wie ich einen so großen Zeitraum überbrücken soll. Zwar läuft MLP als direkte Sendung immer so ein bisschen nebenher in meinem Bronytum, da sie ja nur wöchentlich erscheint, aber eine größere Pause setzt mich da schon etwas auf Entzug. Werde mich wohl daran machen, die alten Folgen alle nacheinander noch ein drittes Mal anzusehen (Bisher habe ich nur meine Lieblingsfolgen mehr als zweimal gesehen) und dann... mal sehen. Ich habe vor Kurzem mit dem Merchandising-Sammeln angefangen, vielleicht werde ich in der Zwischenzeit mal ein paar Spielzeugläden nach Blindbags und Co. abklappern. Natürlich fehlt auch mein täglicher Besuch in der Community nicht, aber der ist ja ohnehin schon im Alltag fest drin. ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Godot - 03.05.2012, 12:22 (02.05.2012)MasterHirsch schrieb: Ich pack meine Klamotten und zieh im Forum ein ^^Wer braucht schon Klamotten unter Ponies? ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - In5an1ty - 03.05.2012, 19:56 Bronie ≠ Pony ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Rainbowblack - 03.05.2012, 20:00 (03.05.2012)Godot schrieb:(02.05.2012)MasterHirsch schrieb: Ich pack meine Klamotten und zieh im Forum ein ^^Wer braucht schon Klamotten unter Ponies? Eyup ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Angelo - 03.05.2012, 22:33 Jede Folge noch mindestens einmal wieder anschauen. Die Schönheit dieses Fandoms in vollen Zügen genießen. Und an deutschen Videos über MLP arbeiten. RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Godot - 04.05.2012, 07:52 (03.05.2012)MasterHirsch schrieb: Bronie ≠ Pony ![]() Rainbowblack hats kapiert. ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Twonky - 05.05.2012, 00:35 Ich werd jetzt erstmal bis 3 uhr morgens mlp sehen und dann ... Mal sehen RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Zanoc - 05.05.2012, 00:53 (04.05.2012)Godot schrieb:(03.05.2012)MasterHirsch schrieb: Bronie ≠ Pony ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - mieghty - 08.05.2012, 20:52 Ich werde mich mit Fanfics von Tio über Wasser halten, die ersten beiden Staffeln ein paar mal am Stück durch schauen und mit meinem Bruder über die Serie diskutieren. RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Ember Drop - 08.05.2012, 21:05 Nunja, bin nun nicht so der Brony, dass ich nicht ohne die Serie leben könnte. Momentan hab ich eh genug mit Studium, Zettelkram, Einrichten meiner neuen Wohnung und demnächst mit nem kleinen Job an der Uni zu tun. Nebenher fallen mir sonst auch 1000 Sachen ein, die ich sonst machen kann, zB. ein wenig zocken, ein wenig basteln, hin und wieder mal eine "alte Folge" schauen oder mal wieder nen Anime. Für mich gibts da genug Möglichkeiten, muss mich wirklich nicht beklagen. RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Twisted Heart - 08.05.2012, 21:50 ich übersteh die pause genauso wie Tomo-chan die schulzeit: mit einem motivationszauber RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Valsion - 09.05.2012, 14:35 Welche Pony Pause? Selbst wenn es keine neuen Folgen gibt glaube ich dass das Brony fandom mittlerweile den Punkt erreicht hat wo der Faninhalt und die Serie in Bedeutung schon verschmolzen sind und neue fans durch Fanart und Fanfics erzeugt werden können. RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Raytee - 09.05.2012, 14:55 Es gibt genug Sachen die machen könnte, die bisherigen Folgen einfach noch ein paar mal mehr schaun z.B. ![]() Aber sonst einfach mal schaun, ich bin ja auch noch dabei meine Blind Bag Collection zu verfolständigen, dass nimmt auch schon bissl zeit in Anspruch. Und sonst zocke ich mit Freunden auch Freitag/Samstags. Dazu gibt es auch noch Brony Meets ![]() Also wirklich ne Pause wird das für mich nicht, werde wie gehabt weiter machen, mit oder ohne neue Folgen. Brony bleibt Brony ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - Jandalf - 09.05.2012, 14:59 Genug andere Sachen zu tun. Meine Backlist was Spiele angeht ist noch recht lang und in einer Woche kommt Diablo 3 raus, was dann erstmal ne ganze Weile gezockt wird. Vielleicht werf ich auch nen Blick auf Guild Wars 2 wenns rauskommt. Und meine Wochenenden sind eh mit Rollenspiel verplant. Vielleicht starte ich auch einfach so lange neue Runden von dem Ponys vs. Changelings Forenspiel bis die neue Staffel losgeht... mal gucken^^ RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - UKFBronystep - 09.05.2012, 15:03 Ich hoffe ich verrecke nicht bis Season 3. Bis dahin werde ich mein Zimmer nach und nach in ein Lagerhaus für MLP Merch verwandeln^^ RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - C#*~5 - 10.05.2012, 00:25 Update zur Pony-Pause: Jetzt kam schon seit 3 Wochen keine neue Folge mehr und ich könnte nicht sagen mich weniger mit Ponys beschäftigt zu haben. Ergo bis jetzt noch keine Veränderung im Umgang mit MLP. ![]() RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen? - InvaderPsi - 10.05.2012, 00:36 Ich muss immernoch die alten Folgen aufholen und schaue sie auf Deutsch & Englisch, von daher ist das kein Problem für mich. Außerdem gibt es im Internet so viel Fanmaterial... Da gibt es genug zu tun, was mit Ponys zu tun hat, denke ich. ![]() |