Bronies.de
Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wer ist der beste "Oberbösewicht" (/showthread.php?tid=2996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Lara17 - 02.06.2012, 03:08

Eindeutig Disord Twilight happy
Weil er lustig ist und alles nach seinem Wille verändern kann.

Aber Chrysalis war auch ganz schönn hammer, aber immernoch hinter Discord.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Radiant Eclipse - 03.06.2012, 14:16

HAHA! Wisst ihr worüber ich gerade nachgedacht habe.

Chrysalis und Discord zusammen!

= Troll + Grausamkeit
= Genie + Armee
= Schwarzer Humor + Boshaftigkeit.

Beide haben einzeln ihre Vorzüge... aber zusammen... Wow.
Das wäre schon... BÖSE!


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Soren.Maelstrom - 03.06.2012, 17:27

Discord.

Grund ist, da seine Macht größer ist als die der Prinzessinnen, ohne sich Macht von anderen zu rauben. Weiterhin: CHOCOLATE RAIN! =D


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - FloodMaster - 01.07.2012, 22:48

Der beste Oberbösewicht......eindeutig Discord. Er verursacht zwar ne menge Chaos ( Pinkie happy ), ABER er hat Stil dabei.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - rainbowdash28 - 02.07.2012, 18:38

Sop dann werde ich auch mal hier abstimmen. Eindeutig Discord (Werde aber nicht für ihn abstimmen, siehe Unten)

Warum? Einfach wegen den Humor und ich sehe ihn nicht als wirklich böse an er verursacht einfach Chaos so wie es ihm passt. Super Einstellung einfach.

Hingegen sind einfach Nightmare Moon & Queen Chrysalis einfach nur für Unterwerfung und Horror. Bei Discord könnten die Ponies theoretisch gesehen normal weiterleben nur mit viel Chaos. Pinkie happy

Also geht die Stimme für den "besten Oberbösewicht" da es ja wirklich um ein Bösewicht gehen soll an Queen Chrysalis, Nightmare Moon wollte ja auch einfach nur die ewige Nacht welches nicht so schlimm ist wie die ewige Unterwerfung.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Riko - 02.07.2012, 18:51

Ich habe für Discord gestimmt. Er war ein recht ungewöhnlicher Bösewicht, das hat mir irgendwie gefallen. Chaos pur einfach nur xD

Aber warum ich gerade für ihn gestimmt habe? Naja er hat es wirklich fast geschafft die Mane6 auseinander zu reißen und das soll erstmal einer schaffen.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - MaSc - 02.07.2012, 18:52

(02.07.2012)Riko schrieb:  Ich habe für Discord gestimmt. Er war ein recht ungewöhnlicher Bösewicht, das hat mir irgendwie gefallen. Chaos pur einfach nur xD

Aber warum ich gerade für ihn gestimmt habe? Naja er hat es wirklich fast geschafft die Mane6 auseinander zu reißen und das soll erstmal einer schaffen.

Dabei ist Discord nicht mal wirklich böse, der hat nur einen an der Waffel.
Und Nightmare Moon ist bescheuert. Wie soll denn irgendwer überleben, wenn ewige Nacht herrscht??

Ich bin daher eher für Chrysalis, die hatte Stil und war auch recht vernünftig!


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - PrimeColor - 02.07.2012, 19:47

(03.06.2012)Radiant Eclipse schrieb:  HAHA! Wisst ihr worüber ich gerade nachgedacht habe.

Chrysalis und Discord zusammen!

= Troll + Grausamkeit
= Genie + Armee
= Schwarzer Humor + Boshaftigkeit.

Beide haben einzeln ihre Vorzüge... aber zusammen... Wow.
Das wäre schon... BÖSE!

Quasi Lord Zedd und Rita Repulsa im Pony-Styl!RD laugh


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - InvaderPsi - 03.07.2012, 16:36

Ich mag Nightmare Moon's äußeres Erscheinungsbild sehr, aber Luna gefällt mir dann doch besser. Twilight happy

Discord hingegen gefällt mir optisch nicht ganz so (*duck* RD laugh ), doch sein Charakter ist einfach nur interessant und amüsant. Daher habe ich mal für ihn gevotet.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Mad Theory - 03.07.2012, 18:03

Also Chrysalis ist eindeutig der bösartigste Feind Equestrias. Discord kann man schlecht einschätzen, er ist unberechenbar mit seiner chaotischen Magie.
Er kann einfach ALLES tun.
Discord hat einfach Stil Pinkie happy


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Westwood - 04.07.2012, 23:47

Discord!
Weil er auch seinen Titel gerecht wird-Chaos halt.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - NightMareNight - 05.07.2012, 00:30

Soll ich noch was sagen außer meinem Avatar und meiner Signatur!

Discord ist einfach nur der epischste Bösewicht Überhaupt!


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Game Over - 06.07.2012, 20:08

Ganz eindeutig Discord. Der schafft es, die Elemente sozusagen umzukehren und die Freundschaft der Ponies untereinander zumindest zu brechen. Außerdem ist er der größte Troll, den die Welt je gesehen hat und viel zu episch. So sehen tolle Bösewichte aus.

Nightmare Moon würde ich an Platz 2 setzen, sie ist okay und wirkt am Anfang auch recht bedrohlich. Auch wenn ihr Ziel eher lächerlich ist von wegen nur noch Nacht.
Ich hab nichts gegen Chrysalis, tu mich bei ihr aber eher schwer, sie ernst zu nehmen, weil sie irgendwann nur noch Fehler begeht. Außerdem - auch, wenn sie selbst nichts dafür kann - stört es mich, dass die Elemente letzten Endes nicht ins Spiel gekommen sind.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Fluttersparkle - 06.07.2012, 22:13

Eindeutig Discord! Ganz einfach, weil er durch sein chaotisches Aussehen und seine verrückte Art irgendwie lustig ist und mir deshalb auch sympathisch rüberkommt.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Twilight Shadow - 07.07.2012, 15:02

Ich kann mich immer nicht zwischen Discord und Chrysalis entscheiden. Sind beides tolle Bösewichte, aber ich muss dann doch zu Discord tendieren.
Er ist einfach nur herrlich!RD deals with it


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Cricozery - 23.07.2012, 18:32

Ich habe Discord genommen, weil er cool und lässig ist.
DISCORD FOVA!

Aber Chrysalis ist auch gut, weil ich den Kampf zwischen RL und Changelings einfach MEGA AWESOME fand!

CHANGELINGS VLLT FOVA!

Habe trzdm. Discord genommen...


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - LightningGear - 23.07.2012, 19:18

Ich find Queen Chrysalis am besten. Sie ist zwar der zweit-generischste der ganzen Bösewichte, aber sie hat ihren Angriff auf originelle Art durchgeführt. Und der Kampf zwischen Mane 6 und dem Changeling-"Schwarm" war ziemlich cool.
Discord ist aber auch nicht schlecht, denn der ist böse auf eine SEHR originelle Art. Er ist lässig, cool, und weiß, wie man Leute gegen die eigenen Freunde bekehren kann.
Nichts gegen Nightmare Moon, aber die ist irgendwie zu unoriginell. Außerdem ist sie streng genommen gar nicht böse, da sie nur eine transformierte Prinzessin Luna ist.


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Thendar - 23.07.2012, 19:20

Ich muss sagen Discord. Wer kann schon Schokoladenmilch zum explodieren bringen? RD wink


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Ravirr - 02.08.2012, 23:49

Ganz klar Discord. Eternal chaos comes with chocolate rain! Pinkie happy


RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht" - Cor3xX - 02.08.2012, 23:59

Chrysalis... alleine schon wegen der "Löcher" RD laugh