Bronies.de
Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt (/showthread.php?tid=3929)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - J.T. - 15.01.2013, 11:50

hast du noch andere FFs geschrieben?


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Yoraiko - 15.01.2013, 11:55

Guck in seine Signatur.RD wink


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 15.01.2013, 11:57

Ja, habe ich. Klick entweder auf den Link in meiner Signatur, oder hier. RD wink

Es ist aber eine komplett andere Richtung als diese Story. From Light and Shadows ist mehr in Richtung Adventure (was aber natürlich auch Shipping, Action, Drama etc. enthält. Eine Abenteuer-Geschichte eben Twilight happy).

Vielleicht magst du mir aber auch noch vorher einen Überblick geben, was dir an dieser Fic (nicht) gefallen hat? Natürlich nur, sofern du willst - und sie auch durchgelesen hast.


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Tion - 27.01.2013, 23:49

Schöne Geschichte, wegen der ich morgen früh ganz schon müde sein werde - hat sich aber gelohnt Pinkie happy

Bin ich der einzige, der bei dem Titel an "always look on the bright side of life" aus Monty Python denken muss ? Twilight smile


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - J.T. - 18.03.2013, 21:14

nein, ich habe das liedchen auch immer geträllert wenn ich den titel gelesen habe ;-)


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - mrexodia - 30.05.2013, 21:19

Gibt es eine Möglichkeit die Geschichte als .epub zu haben?


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Demon Hoove - 04.01.2014, 08:53

Ich fand die ff sehr gut, wäre kein etwas dunklerer anteil dabei, wäre es ne tolle folge.
Lediglich die Entwicklung gegen Ende fand ich doch sehr plötzlich. Klar ist es an nem gewissen Punkt wichtig dass trixie ehrlich zu sich ist.

9,5/10


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - NLHTeddyNLH - 05.07.2015, 23:54

Vorweg muss ich sagen das ich Feedback technisch nicht so gut bin ....
Ich wollte dich aber wissen lassen das ich deine Geschichte sehr gut fand es war mir eine Freunde sie gelesen zu haben.


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - OnkelMo - 06.07.2015, 14:14

*Staub aufwisch* *Hust*

Holy moly, dass sich nach der ganzen Zeit noch jemand in diesen Thread verirrt. :'D

Freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat!


RE: Fanfic: The Bright Side of Life [Deutsch] Kapitel 10 - Der Vorhang fällt - Rainbowcrash92 - 02.02.2016, 18:56

Lasst mich mal durch hier ich muss mal den ganzen Staub hier mal wegputzen Big Grin

Tolle Geschichte für zwischendurch Smile Hat mir spaß gemacht sie zu lesen.Sie hatte auch einen schönen ansteigenden dramtischen höhepunkt Smile