Bronies.de
Theodore Roosevelt vs Winston Churchill. Epic Rap Battles of History - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Theodore Roosevelt vs Winston Churchill. Epic Rap Battles of History (/showthread.php?tid=4311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


David Copperfield vs Harry Houdini - Dasher - 08.06.2015, 22:15

Das erste von den neusten ERBs fand ich nicht so gut, daher hab ich ganz vergessen es hier zu posten:

Spoiler (Öffnen)

Und hier das von heute! (Was ich schon wieder etwas besser finde.)






RE: David Copperfield vs Harry Houdini. Epic Rap Battles of History Season 4. - Dandelo - 09.06.2015, 02:48

Den Kurzauftritt von Chris Angel fand ich großartig ^^ Auch ansonsten hat mir das ERB ganz gut gefallen.


RE: David Copperfield vs Harry Houdini. Epic Rap Battles of History Season 4. - Magic Twilight - 09.06.2015, 18:46

Das 2. Battle gefällt mir. Hat besseren Rythmus. Ich hoffe die Macher haben noch einige Battles auf Lager. 


RE: David Copperfield vs Harry Houdini. Epic Rap Battles of History Season 4. - MHBlacky - 11.06.2015, 18:45

Ich find der Beat hätte auch ganz gut zu Thomas Edison vs. Nikola Tesla gepasst, aber alles in Allem war ich auch von deisem nicht ganz so begeistert. Die kurzen doubletime Passagen haben für was mehr Abwechslung gesorgt, aber nach dem Battle mit den Regisseuren liegt die Latte schon auch verdemmt hoch!
Bin mal gespannt, was Lloyd und Peter noch so für uns auf leger haben Twilight happy


RE: Eastern Philosophers vs Western Philosophers. Epic Rap Battles of History Season 4. - Dasher - 07.07.2015, 17:50

Inzwischen gibts es wieder zwei neue Videos!










RE: Eastern Philosophers vs Western Philosophers. Epic Rap Battles of History Season 4. - MHBlacky - 07.07.2015, 20:42

Robocop vs. Terminator hat mir ganz gut gefallen. Twilight happy
Beim neusten gefällt mir der eine oben rechts, hab den Namen vergessen, stimmlich am besten. RD wink


RE: Eastern Philosophers vs Western Philosophers. Epic Rap Battles of History Season 4. - Dasher - 08.08.2015, 13:30

Zeit mal die letzten 2 ERB für Season 4 zu posten. Das Final ist eigentlich nice. Cheerilee awesome





Finale:





RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - Nightshroud - 08.08.2015, 15:19

Disney, das pure Böse. Witziges Detail, dass in dieser Folge das typische "Who won, you deside" fehlt.
Die Metabotschaft hier ist auch interessant. Da Disney der faktische Eigentümer von ERB ist, ist nicht klar, ob Walt mit Lee und Hanson spricht, oder mit den Machern der Serie.
mMn die bisher cleverste Folge.


RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - Linzerony - 08.08.2015, 18:39

Das "Who won? Who decide?" fehlt, weil das Battle das Staffelfinale darstellt. War beim Finale von Season 3 genauso.


RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - Zeo - 08.08.2015, 19:27

Ich hab mir das neueste Rapbattle gerade auch angesehen und ja es war ganz gut. Ich fand's ganz schön, dass sich Jim Henson und Stan Lee am Ende vertragen haben aber wow, der Part mit Disney war irgendwie ziemlich gruselig.

(08.08.2015)Nightshroud schrieb:  Die Metabotschaft hier ist auch interessant. Da Disney der faktische Eigentümer von ERB ist, ist nicht klar, ob Walt mit Lee und Hanson spricht, oder mit den Machern der Serie.
mMn die bisher cleverste Folge.

Moment mal, was?! 0.0 ERB ist auch ein Teil von Disney?! Weiss einer, wie es dazu gekommen ist? Wurden sie etwa von Disney aufgekauft oder wie ist es dazu gekommen?


RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - Linzerony - 08.08.2015, 21:22

EpicRapBattle wird von den Maker Studios produziert (genauso wie z.B. PewDiePie oder Markiplier). Maker Studios wurde März 2014 von Disney aufgekauft. Also wird ERB indirekt von Disney produziert.


RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - Zeo - 08.08.2015, 23:30

(08.08.2015)Linzerony schrieb:  EpicRapBattle wird von den Maker Studios produziert (genauso wie z.B. PewDiePie oder Markiplier). Maker Studios wurde März 2014 von Disney aufgekauft. Also wird ERB indirekt von Disney produziert.

Ah, ach so. Ok, vielen Dank für die Info! Twilight happy

Übrigens, welches Rap Battle dieser Season fandet ihr eigentlich am besten? Ich persönlich fand ja das Rap Battle von Louis und Clark vs. Bill und Ted klasse. Pinkie approved


RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - MHBlacky - 09.08.2015, 14:07

Mein Favorit der gesamten Staffel ist definitiv Spielberg vs. Hitchcock vs. Tarrantino vs. Kubrick vs. Bay. Vom zweiten Teil der Staffel gefällt mir Shaka Zulu vs. Julius Caesar am besten. Hat nen guten beat und ist optisch sehr schön gemacht Big Grin


RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - Magic Twilight - 11.08.2015, 13:37

Bei den vier oben ist es für mich das Terminator vs. Robocop-Battle. Das Staffelfinale ist richtig nice geworden.  Cheerilee awesome


RE: Jim Henson vs Stan Lee. Epic Rap Battles of History. Season 4 - Vidar - 21.05.2016, 22:42

Season 5 läuft mittlerweile und hat schon 2 Battles









Von den beiden gefällt mir das erste besser. Hat mehr Biss und beide gehen richtig All Out, zerstören sich ja schon gegenseitig. Super Beat noch dazu und das was George bei seinem letzten Vers macht ist einfach nur Gold RD laugh


RE: Gordon Ramsay vs Julia Child. Epic Rap Battles of History - Season 5 - Dasher - 24.05.2016, 19:17

In der Tat, in der Zeit zwischen S4 and S5 wurde auch noch ein Bonus Video released. Also nur für die Vollständigkeit:






Ich persönlich freu mich wieder riesig auf die Videos alle 2 Wochen! Big Grin


RE: Frederick Douglass vs Thomas Jefferson. Epic Rap Battles of History - Season 5 ERB - Dasher - 13.06.2016, 19:08

Schon seit 2 Wochen da:





Heute oder Morgen sollte auch noch eines kommen. Pinkie approved


RE: Frederick Douglass vs Thomas Jefferson. Epic Rap Battles of History - Season 5 ERB - Dasher - 14.06.2016, 11:02

Wie schon gesagt, hier ist es. Und es ist echt toll. Cheerilee awesome






RE: Alexander the Great vs Ivan the Terrible - Epic Rap Battles of History Season 5 - Dasher - 12.07.2016, 18:00

Das letzte ERB vor der großen Pause. Cheerilee awesome






RE: Alexander the Great vs Ivan the Terrible - Epic Rap Battles of History Season 5 - Linzerony - 08.08.2016, 00:33

(12.07.2016)Dasher schrieb:  Das letzte ERB vor der großen Pause.  Cheerilee awesome

Meiner Meinung eines der besten Epic Rap Battles.
Große Schauspielkunst, besonders von Nice Peter als Iwan der Schreckliche, dem ich das gehässige und zynische von Iwan Wassiljewitsch problemlos abkaufen konnte.

Viele kleine Details, die man echt nur mit Explanation-Videos erkennen kann, so z.B. köpfte Kathi die Große Pompeius mit einem Garrotte, doch die Holzstücke zwischen denen der Draht eingespannt war, waren Phallusförmig. Die Garrotte ist dabei nur für wenige Sekunden zusehen und wird von den umklammerenden Händen verdeckt. Einer der vielen Hinweise auf Kathis exzessives Liebesleben.

Alexander der Große, Friedrich der Große und Pompeius sind im Battle genauso umgekommen, wie es die Geschichte schreibt. Für Iwan den Schrecklichen und Katharina II wird es zumindest innerhalb der Battles erwähnt.