Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Caleigh - 18.08.2012, 22:00

vorwiegend hab ich mir einige Spikebilder offen gehabt. die Grundstrukturen von Plüschischnitten kenn ich jetzt durch die Ponys schon.
Hab mir aber auch andere Plüschis angesehen um eventuell Ideen zu finden. Aber ist dann doch alles auf meinem Mist gewachsen.


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - MadokaFlutterDash - 18.08.2012, 22:03

Wow! AJ surprised Dieses Plüschi! Lyra astonished Ich will auch nen Plüsch-Drachen. Twilight smile Wenn ich doch nur nähen könnte. Facehoof Aufjedenfall sieht der Drache supi aus, sobald du Aufträge annimmst(und ich das nötige Geld dazu hab) kauf ich dir einen Drachen ab. RD wink


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - InvaderPsi - 23.08.2012, 17:12

Dieser Drache. Ui. Twilight happy Einfach nur hinreißend! Ich bin beeindruckt. Heart


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Koyo - 23.08.2012, 18:05

Aaaaah, der Drache ist richtig niedlich Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Ember Drop - 23.08.2012, 19:11

Der Drache wirkt auf jeden Fall sehr Showakurat. Der Hals ist auch nicht zu dick, ist schon ok so.


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Custody - 23.08.2012, 23:17

Dein Spike Schnittmuster durfte ich ja schon bewundern und möchte auch noch mal hier sagen, dass es wirklich ganz wunderbar geworden ist Twilight happy Das mit dem etwas zu dicken Hals find ich auch, aber pfft, du bastelst da mal eben so nen super Spikeschnitt zusammen, also who cares Wink

Sag mal, stimmt es wirklich, dass die Filly Celestia nur für müde 60$ verkauft wurde? Ich hab das nun nur per Zufall mitbekommen. Scheisse, da hätte selbst ich Schlucker noch 20€ draufgehauen und sie mir holen können Facehoof. Ich hätte gedacht sie geht für mehr weg FS sad Sie ist auf jeden Fall mehr wert Flutterrage
Das kommt davon wenn man Ebay abtut und wegen Prüfung nicht darauf achtet...


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - MaSc - 24.08.2012, 06:53

Und da ist der süße Drache schon auf EQD Wink
http://www.equestriadaily.com/2012/08/plushie-compilation-78.html


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Varonya - 24.08.2012, 07:54

Das verwundert mich nicht, so süß wie der ist! Glückwunsch. Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Yasi - 24.08.2012, 09:11

Du bist einfach nur genial... So ein wundervoller kleiner Drache. Du überraschst mich immer und immer uuuuund immer wieder aufs Neue. Nichts zu motzen, ich bin hin und weg. Ebenso von deinen Ponies.

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Caleigh - 24.08.2012, 12:09

Ich dank euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mega breit grins und strahl*


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - MaSc - 24.08.2012, 12:22

Meine Twilight ist heute angekommen Twilight happy Sie ist so cute und weich und einfach zuckersüß. Einwandfrei verarbeitet und an die ganzen Details wie "eingeschlitzter" Schweif und Mähne, "Höcker" an den Hinterbeinen usw. wurde auch gedacht.
Fotos mach ich, wenn ich daheim bin Wink


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Caleigh - 24.08.2012, 12:43

DAS freut mich das sie endlich bei dir ist. War auch echt eine Freude sie zu machen.


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - MaSc - 24.08.2012, 15:06

ich bin so glücklich - und Twilight-akkurat angezogen!
Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Varonya - 24.08.2012, 15:12

Hast du dich extra für Twilight so rausgeputzt? Tongue
Super süß!


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - MaSc - 24.08.2012, 15:35

(24.08.2012)Varonya schrieb:  Hast du dich extra für Twilight so rausgeputzt? Tongue
Super süß!

Nein, das war reiner Zufall, weil mir Mama das Paket in die Arbeit gebracht hat Tongue


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Varonya - 24.08.2012, 18:05

Du hast aber eine nette Mama. Twilight happy
Ich will auch mal flauschen!


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Caleigh - 24.08.2012, 18:23

Wie passend! Ach das freut mich jetzt total das sie bei dir ist.


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Riko - 24.08.2012, 20:59

Ach jetzt hat MaSc endlich eine Twilight, mit der er kuscheln kann. Ich freu mich richtig für dich Big Grin


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Varonya - 24.08.2012, 21:03

1? Der hat doch bestimmt schon sein Bett damit voll! Big Grin


RE: Caleighs Ponywelt! Spikes kleine Cousine Glenna! Schnitttest mit BILDERN! - Stargaze - 24.08.2012, 21:24

Seit zwei Tagen schlawenzle ich durch diesen Thread und denke, irgendwann mal einen Spike von dir, ja, das sollte doch drin sein. AJ hmm

(Dank dieses Post werde ich den Thread jetzt immer leicht wiederfinden, dank des Du-hast-in-diesem-Thread-gepostet-Symbols, yay!)