Bronies.de
Twilightiös! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Twilightiös! (/showthread.php?tid=5152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Twilightiös! - Cricozery - 11.08.2012, 15:30

Voll süß irgendwie Cheerilee awesome


RE: Twilightiös! - PinkieCake - 11.08.2012, 15:30

(20.07.2012)Perrydotto schrieb:  Klick mich, ich bin eine MP3

Ich finde das ziemlich cool den meiner Meinung nach haben sich die deutschen Sprecher wenigstens Mühe gegeben.

Ich versteh gar nicht wieso alle immer so über die deutschen Stimmen meckern.

Auch wenn sie nicht so gut wie das Original sind immerhin bemühen sie sich darum Pinkie approved


RE: Twilightiös! - Reila - 11.08.2012, 15:39

Ich finde es mega süß..und ich finde sie hört sich so ähnlich an wie strawbellycake. @_@?
Und ich finde Mlp in deutsch besser als auf englisch. >_<
Naja außer AJ..auf englisch ist sie besser. o:


RE: Twilightiös! - Appleacres82 - 11.08.2012, 19:20

Ich habe mir vorhin den Livestream des Voice Actor Panels auf der GalaCon angesehen, wo Julia Meynen auch noch mal ihren kleinen Song zum besten gegeben hat. Überhaupt scheint sie ganz nett und sympathisch zu sein. Schade nur, dass die zweite Staffel anscheinend noch immer nicht auf deutsch bearbeitet wurde.


RE: Twilightiös! - Slyder - 11.08.2012, 19:24

ich habe mir das Video vor einigen tagen angehört und finde es echt lsutig RD laugh und die deutsche Stimme von Twilight finde ich viel besser als die englische finde ich zumindestens ^^


RE: Twilightiös! - Buchi04 - 11.08.2012, 19:45

So geil, ich finde die deutsche Synchronsprecherin total sympatisch und finds super wie sie zum "synchrobashing" steht.

Aber am awesomesten war natürlich die Darbietung der swedish Spitfire Cheerilee awesome


RE: Twilightiös! - Tobiasu - 11.08.2012, 20:33

Find ich echt super. Das nenn ich Größe, von einer Community zumindest teilweise oft auf den Deckel zu bekommen, und trotzdem sowas nettes für sie zu machenTwilight happy


RE: Twilightiös! - FloppyChiptunes - 11.08.2012, 21:18

Also ich schaue auch lieber die englische Synchro weil sie mir persönlich besser gefällt, aber das bedeutet nicht, dass ich die deutsche jetzt schlecht finde oder so Twilight smile Man kann halt schlecht ein Original kopieren, besonders wenn amerikanische Akzente mit von der Partie sind Twilight happy Ich finde das eine super Sache dass sie das aufgenommen hat, finde ich echt toll Cheerilee awesome

Ich freue mich selbstverständlich dass es eine deutsche MLP:FiM Syncho gibt, so kommen auch Leute mit nicht so guten Englischkenntnissen und besonders auch Kinder in den Genuss der Serie. Ich weiß nicht, was man daran immer Negativ werten kann oder will.


RE: Twilightiös! - Appleacres82 - 11.08.2012, 23:38

(21.07.2012)Brony174 schrieb:  Habe mich mal an mein Keyboard gesetzt und habe ein Twilightiös Duck Sauce erstellt. Twilight smile
Habe es nur auf meinem Soundcloud Konto hochgeladen, weil ich noch keine Lust hatte, ein Video für YouTube zu machen. Hoffentlich gefällt er euch Twilight happy dafür das es nur ein Nebenprojekt war.
EDIT: Vocals wurden noch mal überarbeitet Twilight smile

Also ganz ehrlich, dein Remix ist echt toll gelungen und verdient wirklich ein nettes Youtube Video, inklusive passender Szenen aus der Serie. Vielleicht lässt sich das ja noch irgendwie arrangieren?


RE: Twilightiös! - PinkieCake - 11.08.2012, 23:48

(11.08.2012)Appleacres82 schrieb:  
(21.07.2012)Brony174 schrieb:  Habe mich mal an mein Keyboard gesetzt und habe ein Twilightiös Duck Sauce erstellt. Twilight smile
Habe es nur auf meinem Soundcloud Konto hochgeladen, weil ich noch keine Lust hatte, ein Video für YouTube zu machen. Hoffentlich gefällt er euch Twilight happy dafür das es nur ein Nebenprojekt war.
EDIT: Vocals wurden noch mal überarbeitet Twilight smile

Also ganz ehrlich, dein Remix ist echt toll gelungen und verdient wirklich ein nettes Youtube Video, inklusive passender Szenen aus der Serie. Vielleicht lässt sich das ja noch irgendwie arrangieren?

Challenge accepted Pinkie approved

Ich werde ein Video dazu schneiden wenn der Ersteller des Mp3s nichts dagegen hat


RE: Twilightiös! - Rawrgna - 12.08.2012, 02:42

(11.08.2012)Buchi04 schrieb:  So geil, ich finde die deutsche Synchronsprecherin total sympatisch und finds super wie sie zum "synchrobashing" steht.
[...]

Was hat sie den zu diesem Thema gesagt und welche Informationen hat sie sonst noch preisgegeben?

Möchte alles unbedingt wissen!Pinkie happy

Gibt es gegebenenfalls ein Video von ihr auf der Galacon im Internet?


RE: Twilightiös! - Fou Lou - 12.08.2012, 04:14

Schau mal auf Eeverfree Radio. Die streamen die Galacon panels. Die haben die galacon panels bestimmt auf ihren YT channel nach der con.

Ich fands recht aufschlussreich um mal zu sehen wie eigentlich dub VA arbeiten. Was imgrunde dann auch die Qualität des dubs erklärt.


OT:

Ich mag die deutsche version von twilightlicous.


RE: Twilightiös! - Twilight Shadow - 12.08.2012, 13:49

Ich weiß nicht, klingt iregendwie...
Nicht meins. Twilight: No, Really?


RE: Twilightiös! - Buchi04 - 12.08.2012, 15:08

(12.08.2012)Rawrgna schrieb:  
(11.08.2012)Buchi04 schrieb:  So geil, ich finde die deutsche Synchronsprecherin total sympatisch und finds super wie sie zum "synchrobashing" steht.
[...]

Was hat sie den zu diesem Thema gesagt und welche Informationen hat sie sonst noch preisgegeben?

Möchte alles unbedingt wissen!Pinkie happy

Gibt es gegebenenfalls ein Video von ihr auf der Galacon im Internet?

Naja, sie sagte dass man nicht alles mögen kann, gerade in diesem business. Sie ist nicht böse auf die shlechte kritik. Wie gesagt, total sympathisch Cheerilee awesome
Aber dass video wird eh bestimmt geuploaded :-)


RE: Twilightiös! - PinkieCake - 12.08.2012, 15:14

(12.08.2012)Buchi04 schrieb:  Naja, sie sagte dass man nicht alles mögen kann, gerade in diesem business. Sie ist nicht böse auf die shlechte kritik. Wie gesagt, total sympathisch Cheerilee awesome
Aber dass video wird eh bestimmt geuploaded :-)

Also von mir gibt es keine schlechte Kritik weil ich auch Fleißpunkte vergebe. Pinkie happy

Und die "Kunst der Schneiderei" und "Auf der Gala" haben mich voll überzeugt RD wink


RE: Twilightiös! - Rawrgna - 12.08.2012, 16:07

Es ist halt ein wenig traurig, wie das Bild unserer Bronie-Community bzgl. der Synchro dargestellt wird. Nur weil die negativen Kritiker am Lautesten schreien, heißt es noch lange nicht, dass sie in der Überzahl sind. Es gibt viele hier, die froh sind das es eine deutsche Version gibt. Es sei mal dahingestellt, welche Version sie mehr mögen, aber der Respekt gegenüber der Synchro ist da.
Es geht doch letztendlich darum ne gute Serie für Kinder ins deutsch Fernsehprogramm zu bekommen. Ich will, dass meine Nichte und meine zukünftigen Kinder, was anständiges im Fernseher sehen können und nicht den Müll sehen müssen der momentan läuft. (Die Gummibären mal ausgenommen, aber wir sind uns einig, dass die meisten Kinderserien die momentan laufen Müll sind)

MLP ist doch perfekt um Groß und Klein wieder miteinander zu verbinden. Deswegen ist die Synchro so wichtig. Mir ist klar, dass die Meisten hier Englisch verstehen und die Synchro theoretisch nicht brauchen würden, aber was ist mit den Kleinen?
Wollt ihr denen Untertitel zumuten? Ich hoffe doch nicht!

Außerdem ist es doch toll zwei Versionen von MLP zur Verfügung zu haben.
Wir müssen irgendwie besser vermitteln, dass es viele Bronies gibt, die die deutsche Version schätzen und unterstützen wollen. Wir haben ja zum Glück Nick.de und die DVD's von Edel um dies zu zeigen und meiner Nichte habe ich schon eine gekauft und mir natürlich auch. RD wink


RE: Twilightiös! - KitsuLeif - 12.08.2012, 16:23

Ich finds genial, dass sie das Twilightlicious-Ding so übernommen, umgeformt und gesprochen hat xD
Echt super!


RE: Twilightiös! - LightningGear - 12.08.2012, 16:33

Ich fands genial, dass Julia gestern bei dem Voice-Actor-Panel auf der Galacon das nochmal aufgesagt hat.

Wohoo, 900. Beitrag!


RE: Twilightiös! - Ponyaner - 12.08.2012, 16:45

(12.08.2012)GearTight schrieb:  Ich fands genial, dass Julia gestern bei dem Voice-Actor-Panel auf der Galacon das nochmal aufgesagt hat.

Wohoo, 900. Beitrag!

Mich würde interessieren ob von den fast 20 Fragen an Julia Meynen, die ich an die Galaorgamail geschickt habe, zumindest ein Teil verwendet beantwortet wurde.


RE: Twilightiös! - Brony174 - 12.08.2012, 20:45

(11.08.2012)PinkieCake schrieb:  Challenge accepted Pinkie approved
Ich werde ein Video dazu schneiden wenn der Ersteller des Mp3s nichts dagegen hat

Kannst du machen, wenn du Lust hast. Ich plane irgendwann eine Extended Version zu machen.

EDIT:
Auf YouTube ist es auch zu hören.