Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 29.10.2011, 23:15

Raiden öffnete langsam die tür "ähh.. anscheinend hab ich einen schlechten augenblick erwischt..ich wollte eigentlich nur denn schlüssen wieder bringen weil ich das Zimmer nicht mehr benötige ich hab natürlich alles aufgeräumt und es ist noch alles ganz" Er legte denn schlüssel auf denn tisch und wollte gehen.. dann blickte er jedoch nochmal kurz zurück "Ich danke dir für alles..du hast warscheinlich mein leben verändert..Und wann auch immer du hilfe benötigen..lass es mich wissen ich werde da sein! und dich unterstützen" Man sah Raiden seinen ernsten blick an.....mit diesen Worten begab Raiden sich richtung tür um zu gehen.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 29.10.2011, 23:30

Raiden war gekommen um den Schlüssel zurück zu bringen und sich für Crimsons hilfe zu bedanken.
"Kein Problem ich bin immer zur stelle wenn ich jemandem helfen kann.", sagte Thorn und langsam erhellte sich auch sein gemüt.
Manchmal wenn er zu sehr auf eine sache kontzentriert war vergas er die welt um sich herum.
Als hätte Thorn dran zweifeln müssen erzählte Raiden daß er auf das zimmer acht gegeben hatte was mit einem blick quittiert wurde der ausagte: "Ich habe nicht an dir gezweifelt."
Scheinbar hatte der Pegasus bemerkt was hier vorgefallen war, er sagte zu ihm daß falls er mal hilfe benötigen würde könnte Crimson auf ihn zählen können.
Raiden hatte sich schon wieder umgedreht als Crimson kurz zum fenster rausblickte und sagte: "Danke für das angebot, vielleicht werde ich eines Tages darauf zurück kommen. Aber kümmer du dich erstmal gut darum daß dein Traum in erfüllung geht!"
Er bemerkte daß er zuversichtlicher klang als erwartet und das lies auch den rest seiner wut erlöschen.
Nicht darauf achtend ob Raiden die Tür hinter sich geschlossen hatte oder noch was sagte entschied sich Crimson Thorn schlafen zu gehen.
Auf dem Boden lagen, nach seinem Wutanfall, unzählige bücher, er schob sie mit seinem Huf zu seite und legte sich auf den Boden.
Der Geruch des Pergaments und der Tinte drangen in seine nase und verhalfen ihm schnell in einen tiefen und traumlosen schlaf.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 29.10.2011, 23:37

"Ok das wär abgeharkt....Ich weiß nicht weshalb aber ich glaub er weiß wo er mit findet...ich freu mich schon Crimson irgentwann wieder zu sehn und dann irgendwann etwas für ihn tun zu können!.. Aber nun ist Training angesagt!" mit diesen Worten erhob Raiden sich in die Lüfte und Trainierte die Ganze Nacht lang Pausenlos..Er hasste es soetwas wie schulden zu haben Er konnte die ganze Nacht beim Trainieren an nichts anderes denken als daran das er villeicht bald der Königlichen Wache angehört..und das er Crimson irgendwann zum ausgleichen helfen könnte...


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 29.10.2011, 23:45

Der Morgen dämmerte und die Sonne ging auf. Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten das Tau-beträufelte Gras und zerbrachen sich in den Tautropfen zu vielen Regenbogen-farbenen Reflexen. Ein paar Vögel stimmten ein morgendliches Lied an und auch ein paar Rehe sah man auf den Wiesen äsen.
In Ponyville war der Bäcker schon fleissig am Werke und es duftete verführerisch nach frischen Brötchen.
Auch ein Hahn machte sich auf den Weg zum Misthaufen, um sein allmorgendliches "Kikerikii" ertönen zu lassen.

Nightglider blinzelte, als ihr ein Sonnenstrah. mitten ins Gesicht fiel. Neben ihr schlummerte immernoch Spades, welcher einen Flügel um sie gelegt hatte. Erst jetzt fiel ihr auf, wie groß und kräftig er wirklich war.
Um ihn nicht zu erschrecken flüsterte sie ihm ein leises "Guten Morgen" ins Ohr.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 29.10.2011, 23:50

"Guten Morgen, Nightglider" flüsterte er, ohne die Augen zu öffnen.
Dann endlich öffnete er seine Augen und sah in Nightgliders Gesicht.
Es glänzte im Sonnenlicht. Es war das erste Mal, dass er sie so im Sonnenlicht sah.
Seine Hufe hielten Nightglider noch sanft an der Hüfte, und seine riesigen Flügel umschlungen sie quasi.
Er lächelte sie an und errötete ein bisschen.
In seinem Kopf jedoch herrschte ein anderes Bild...
Er kämpfte innerlich... Und verlor...
Er liebte Luna... und nun kam auf einmal dieses Pony und... zerstörte alles...
Aber... er mochte es... Er wusste nicht warum...
Er war innerlich zerrissen und trotzdem sah er alles klar und deutlich.
Spades strich sanft eine Strähne aus Nightgliders Gesicht und kam ihr noch ein bisschen näher.
Nur nahe genug...
um sie küssen zu können...


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 29.10.2011, 23:56

Nightglider lag still da und hatte zum ersten Mal in ihrem Leben keine Angst in der Gegenwart eines anderen Ponys. Er kam ihr näher und sie erwiederte seinen Kuss, auch wenn sie nicht wusste, was genau sie da tat.

"Entschuldige wegen gestern Abend, dass ich dich so angebrüllt und dann stehengelassen habe. Ich bin es nicht gewohnt, dass jemand nett zu mir ist, geschweigedenn sich freiwillig in meiner Nähe aufhält.
Eins der beiden Ponys, die unter dem Baum standen hat einen Beutel aufgehoben, den du verloren haben musst. Ich hab ihn eingesteckt, um ihn dir zu bringen, doch dann sah ich den Vollmond und hatte kein Zeitgefühl mehr. Ich wollte nicht, dass du mich als Freak abstempelst und so bin ich weggelaufen."
Kleine Tränen rollten ihr die Wangen runter.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 29.10.2011, 23:59

Stormsleeper riss seine Augen auf.
"Ich brauche das Buch um eine Ruine zu finden. Sonst werden mir Fördermittel gestrichen."
Er sprach mit sich selber, weil er innerlich für klarheit schaffen musste.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 29.10.2011, 23:59

"zzzzzzz" langsam wachte yami wieder auf und sagte dann "wo bin ich ? vor der bibiothek ? ach ja ..... bin ich tatsachlich hier eingeschlafen... peinliche sache..... was mache ich jetzt haben die alle mich hier sitzen lassen ...."
somit stand yami auf und wusste gerade nicht wohin gehen


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 00:00

Raiden hatte die ganze Nacht durchtrainiert die Sonne ging auf "Was jetzt schon?!? so lange kam mir das garnicht vor!" .... Naja es wird Zeit diese Twilight Sparkle aufzusuchen... ich weiß wen ich suchen soll..aber nicht Wo...ich Idiot hab vergessen das nachzuschauen.. Crimson ist doch auch ein Forscher..er weiß bestimmt wo ich Twilight finde...es geht mir Zwar extrem auf die Nerven schon wieder seine Hilfe in anspruch nehmen zu müssen..aber wer weiß..villeicht hat er ja sogar einen Auftrag für mich!" Mit dem gedanken das er Bald warscheinlich der Königlichen Wache angehörte Ging er in richtung. Crimsons Uni um zu schauen ob er bereits wach war..Das Zimmer stand offen Es war verwüstet und Crimson lag auf dem boden am schlafen...."Naja wenn er noch schläft kann ich wenigstens etwas seine Bude aufräumen" dachte er sich..Also fing er an alles um denn guten Crimson herum aufzuräumen "..eine Wache die Büros aufräumt..auch der Hammer!.."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 30.10.2011, 00:06

Stormsleeper aß einen Apfel und ging,
mit Satteltasche in gemütlichen Gang zur Bibliothek. Er macht einen kleinen Umweg und ging durch den kleinen Park.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 30.10.2011, 00:07

Secret ist während all der Zeit unentdeckt in Canterlot unterwegs gewesen - die Leiche von Notesheet wurde schon nach ein paar Stunden entdeckt.
Er hoffte nur, dass es nicht allzu schnell in Umlauf käme, dass ein Mörder unterwegs war.
So viele Ponys hatte er getötet. Mit Bezahlung versteht sich.
Aber nie wurde er erwischt oder kam die Garde auch nur auf eine Spur, die zu ihm führen würde.
So sollte es auch dieses mal sein. Er nahm sich seine Sachen und flog noch in der Nacht bevor die anderen aufwachten (siehe oben) zurück nach Ponyville und brachte alles nach Hause, bevor er sich auf in den Wald machte. Er hatte die ganze Nacht Zeit und sammelte noch bis in die Morgenstunden Gründorn.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 30.10.2011, 00:07

Spades guckte kurz weg. Der Beutel... die Kette... was machte er hier bloß?
Eine Stimme in seinem Kopf zwang ihn zur Vernunft, aber sie wurde von den anderen Stimmen verschluckt.
Jetzt riefen sie alle nur noch ihren Namen. Nightglider.
Spades war noch nie SO verliebt gewesen.
Klar, er hatte besondere Gefühle für Luna aber...
Endlich sagte eine der Stimmen den entscheidenen Satz: "Luna ist deine Cousine, verdammt!"
Spades schaute Nightglider tief in die Augen und lächelte.
"Du bist kein... Freak...
Du bist wunderschön."
Spades fand zwar, dass es schnulzig klang, doch es kam tief aus seinem Herzen.
Es war die Wahrheit.
Es gab kein zurück mehr, er war hoffnungslos in Nightglider verknallt.
Sanft strich er die Tränen von ihren Wangen und küsste sie noch einmal.
Dieses Mal war er längerer, intensiver.
Die beiden lagen noch lange umschlungen im Gras.
Spades Zeitgefühl blieb irgendwann einfach stehen.
Jeder Moment mit ihr schien endlos zu sein, und Spades genoß jede Sekunde.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.10.2011, 00:12

Durch das Fenster schien die Sonne genau auf Crimsons fell und wärmte ihn.
Er drehte sich genüsslich auf die andere seite und sties mit seinen Hufen an seinen Schreibtisch.
Ein Buch welches an der Kante lag, unterbrach seinen schlaf abrupt als es ihm auf den Kopf fiel.
Erschrocken sprang er auf und blickte einem grünlichen Pegasus genau ins gesicht.
"Was zum...RAIDEN ? Wie viel Uhr ist es ??? Ich muss zu meiner Vorlesung !"


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 30.10.2011, 00:15

Gangplank versuchte die ersten Sonnenstrahlen zu Ignorieren , Er hatte gestern Nacht vergessen die Fensterläden zuschließen. Dieser Versuch wurde aber erfolgreich vereitelt als es unerbitlich an die Tür klopfte.
Plank riess wütend die Tür auf ,,WAS?'' Es war das Postpony mit der Blonden Mähne und den komischen Augen ,,Achso post , Entschuldige, Ich habe wohl gestern zu tief ins Glass geschaut.''
Das Postpony stellte das gut verschnürte Päckchen ab und sagte wie immer nichts. ;, Ja moment!'' Gang ging zu seinem schreibtsich nahm einen Bitt heraus und gab es dem ungespächigem Pegasus welches glücklich davon flog
,,Na was haben wir den Diesmal : 5 Cigarren , 3 Flaschen Rum und einen guten Beutel Gold.
Na davon kann ich ja nachher problemlos die Muskete bezahlen.'' sagte er zu sich selber
,,Aber was soll ich jetzt nur mit diesem recht frühen Morgen anfangen?'' Dachte er nun.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 00:15

"öh es ist im Moment 9Uhr ich hatte ja keine ahnung das Ihre vorlesung so früh beginnt! Wo finde deine Vorlesung denn statt?!? wenns seine muss flieg ich dich! ich bin nur halb so schwach wie ich ausseh!" Raidens stimme wurde schlagartig Ernst..er wusste das er schwachsinn redete doch er konnte es einfach nicht auslassen Crimson dies anzubieten. Bei der hektik vergass Raiden sogar weshalb er eigentlich da war und wartete nur Sehnsüchtig auf eine Antwort von Crimson.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.10.2011, 00:23

"9 Uhr ?", Crimson entspannte sich, "Celestia sei dank, ich habe heute nur nachmittags eine Vorlesung."
Sarkastich fügte er hinzu: "Gerne kannst du mich die 3 Zimmer weiter fliegen aber ich weis nicht ob das der hausmeister so gerne sieht, vom rektor erst gar nicht zu sprechen."
Knochen knackten als sich Crimson streckte: "Wie ich sehe hast du aufgeräumt, vielen dank mein freund. Tut mir leid wenn ich dich gestern angefahren haben sollte aber manchmal komm ich einfach nicht drüber weg."
Mit seinem linken Huf zeigte er auf sein abgebrochenes Horn.
Ein paar Sekunden herrschte schweigen, doch dann fiel es ihm wie schuppen von den Augen.
"Du bist sicher nicht hierhergekommen um aufzuräumen, womit kann ich dir behilflich sein?", fragte Crimson grinsend während er beläufig das Buch suchte welches er heute in die Baum Bibliothek zurückbringen wollte.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 30.10.2011, 00:24

Die Sonnenstrahlen durchstreiften Brilles kleines Studierzimmer. Sie wachte langsam auf. Ihr Kopf schmerzte.

"Bin ich doch tatsächlich im Sitzen eingeschlafen!" sie gähnte und sah rüber zu Relia, die immernoch schlief. "Wenigstens muss einer nicht früh raus... OH Verdammt! Es ist ja schon 9!
Ich verpasse die Vorlesung! "

Brille schnappte sich schnell ihre Tasche, packte Federkiel und Tinte, sowie Papier ein und rannte zum Auditorium.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 30.10.2011, 00:30

Raiden war Verspannt und konnte diese Verspannung einfach nicht Los werden... "A-Also Ich Suche eine Schülerin von Celestia Namens Twilight Sparkle... Ich muss sie unbedingt fragen ob sie mich mit Celestia kontaktieren könnte....halt wegen dem Versuch mit der Königlichen Wache.. weist du villeicht Wo ich sie finde?" Raiden wollte einfach nur noch Los..Los zu Twilight,Celestia sprechen und denn Test absolvieren um Endlich wahrhaftig zu Königlichen Wache zu gehören.. Er hatte nur eine Chance und die wollte er Nutzen sein ganzes Leben basierte praktisch dadrauf zur Wache zu gehören.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 30.10.2011, 00:34

Mit seinem Huf rieb er sich über sein dunkles Kinn.
"Twilight Sparkle, habe ich schonmal irgentwo gehört den Namen. Aha!"
Da lag das buch welches er gesucht hatte, Thorn hatte gerade zu neben ihm geschlafen.
Mit dem Mund verfrachtete er es in seine Manteltasche.
Angestrengt dachte er nach und murmelte: "War sie vielleicht mal eine Studentin von mir ?"
Eine ganze Weile stand er mit gesenktem Kopf, angelegten ohren da und dachte nach.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 30.10.2011, 00:42

da yami nicht wusste wohin ging sagte es sich "naja ich gehe dann mal nach hause muss diese kopfschmerzen los werden... musste eigendlich arbeiten gehen im fitnestudio.... ach egal ich bin...*nieser*.... krank.... hey das ist noch nicht mal gelogen !.... trozdem blöd wie kommen sie auf die idée mich einfach da liegen zu lassen ach egal"

so ging yami nach hause und ruhte sich aus vom schnupfen und von den kopfschmerzen