Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 13.09.2012, 16:24

fast schon orange...Holländer-Ponys?


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 13.09.2012, 18:03

das wird ja richtig spannend, an allen drei fronten Pinkie happy
ich frage mich, was wohl passiert, wenn alle ponys aufeinandertreffen... oh, da fällt mir so viel ein RD laugh

aber jetzt ist erstmal orphanus am zug. da hat er sich ja ziemlich was eingebrockt... dass ihn auch noch "dr. phönix" in der luft verfolgen könnte, wenn er das gebäude verlässt, hat er garantiert nicht erwartet Rarity shocked


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 13.09.2012, 19:08

ups, sieht so aus als hätte ich mit einer Zeile mehr ein missverständiss vermeiden können.
Sorry Thunderstorm. hab meinen eintrag um eine Zeile erweitert sodass jetzt unmissverständlich klar ist das Bulletdodger nicht mitkommt.

musst deinen Text vielleicht geringfügig anpassen.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 13.09.2012, 19:24

da muss ich ein bisschen was umschreiben, aber gut Twilight happy

edit: done Pinkie approved


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 13.09.2012, 19:38

ICH GLAUBS JA NICHT RD laugh

sind das die cutie mark crusaders? boah, jetzt muss ich echt lachen. ach, ich freu mich. mann, ist das toll, unser rpg hat auch schöne seiten Big Grin

aber wehe du verwandelst dieser süße ding hier AB spin
in ein brutales und selbstsüchtiges pony!


die beiden erleben aber was in dieser wüste. jetzt bin ich gespannt, wie du die sache mit dem cutie mark der erwachstenen apllebloom gelöst hast Trollestia


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 13.09.2012, 19:39

(13.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ICH GLAUBS JA NICHT RD laugh

sind das die cutie mark crusaders? boah, jetzt muss ich echt lachen. ach, ich freu mich. mann, ist das toll, unser rpg hat auch schöne seiten Big Grin
AB spin

die beiden erleben aber was in dieser wüste. jetzt bin ich gespannt, wie du die sache mit dem cutie mark der erwachstenen apllebloom gelöst hast Trollestia

Vielleicht ist sie immernoch Blank Flank? ^^
Auf jeden Fall ist das mal ein Plottwist Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 13.09.2012, 19:40

Neeeein wie gut!Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 13.09.2012, 19:43

Hehe, ich hatte da schon nen verdacht, aber das hat mich wirklich überrascht Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 13.09.2012, 19:59

AB spin OMIGOSH OMIGOSH OMIGOSH!


okay bin um 21 Uhr wieder da, essenszeit!

...

Flutterrage niemand töten irgendjemanden bevor ich wieder da bin... ich meine... wenns nicht zu viele umstände macht. FS sad


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 13.09.2012, 21:17

Ich habe mir schon gedacht, dass ich euch damit überraschen kann. Twilight happy
Das Geheimnis um Apple Blooms Cutie Mark bleibt aber noch eine Weile bestehen, genauso wie das Schicksal von Scootaloo und Sweetie Belle. Die beiden sind nicht in der Wüste, so viel sei gesagt.RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 13.09.2012, 21:25

(13.09.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Ich habe mir schon gedacht, dass ich euch damit überraschen kann. Twilight happy
Das Geheimnis um Apple Blooms Cutie Mark bleibt aber noch eine Weile bestehen, genauso wie das Schicksal von Scootaloo und Sweetie Belle. Die beiden sind nicht in der Wüste, so viel sei gesagt.RD wink

schade... aber solange sie nicht unter der erde sind, ist alles wunderbar Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 13.09.2012, 21:42

Ach das Cutiemark könnt ich schnell lüften Pinkie happy Ist aber für Shining wohl eher zweitrangig jeden den Umhang herunterzureißen um zu gucken was die alle für ne Begabung haben.

Ja, ich bin mal gespannt wer noch wo alles rumrennt, und wo Liara letzen endes steckt Derpy confused

Edit: Hab den 117 Beitrag gemacht...Yay FS grins


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 13.09.2012, 22:08

(13.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  [...] unter der erde [...]

wortwörtlich mein erster Gedanke


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 13.09.2012, 22:11

okay Softkeks, du hast es geschafft, ich hab Wasser in den Augen stehen.
oh Gott ich hab geblinzelt ARGH!!!


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 13.09.2012, 22:17

(13.09.2012)Security schrieb:  okay Softkeks, du hast es geschafft, ich hab Wasser in den Augen stehen.
oh Gott ich hab geblinzelt ARGH!!!

Pinkie approved


spielt seinen charakter viel zu gut aus..keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll,vllt weiss DWbrot was Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 13.09.2012, 22:21

(13.09.2012)Apfelchen schrieb:  
(13.09.2012)Security schrieb:  okay Softkeks, du hast es geschafft, ich hab Wasser in den Augen stehen.
oh Gott ich hab geblinzelt ARGH!!!

Pinkie approved


spielt seinen charakter viel zu gut aus..keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll,vllt weiss DWbrot was Big Grin

Ein Blick in Bladewings Kopf: Klinge + Hals = Profit und Regenbogen! Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 13.09.2012, 22:21

wow, security, da hast du ja ziemlich bei mir eingegriffen. ans beinbrechen hatte ich eigentlich nicht gedacht, aber das solls, das passt wahrscheinlich auch Pinkie happy
mal schauen, was ich daraus mache... es wäre einfacher gewesen zu antworten, wenn du schon vor dem bruch den post beendet hättest... keine ahnung, was ich jetzt so schreiben soll Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 13.09.2012, 22:23

(13.09.2012)Security schrieb:  
(13.09.2012)Apfelchen schrieb:  
(13.09.2012)Security schrieb:  okay Softkeks, du hast es geschafft, ich hab Wasser in den Augen stehen.
oh Gott ich hab geblinzelt ARGH!!!

Pinkie approved


spielt seinen charakter viel zu gut aus..keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll,vllt weiss DWbrot was Big Grin

Ein Blick in Bladewings Kopf: Klinge + Hals = Profit und Regenbogen! Cheerilee awesome
Wobei er ja meinte er lässt ihn solang ..
also raindancer würde nur ratlos dranstehen und das is mir kein Post wert ..wüsste nicht mal wie das ganze Ausschmücken _D


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 13.09.2012, 22:25

keine Sorge, wir haben 5 Ponys mit medizinischem Training und ein Labor das nur darauf wartet dich wieder zusammenzuflicken.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt Orphanus schon im Haus zu stellen und ihn entweder zu überreden mitzukommen oder ihn mit einem Anesthesie Zauber zu betäuben und ihn zwangsweise mitzunehmen.

und dann ist er vom Dach eines Hauses gesprungen und ich war irgendwie AJ surprised Rarity shocked Lyra eww

und jetzt... und jetzt wein ich erstmal Whining


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 13.09.2012, 22:30

Ich find Orphanus übrigens klasse..kanns kau erwarten dass raindancer auf ihn trifft Big Grin