Bronies.de
Trockner oder lieber Papier ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Trockner oder lieber Papier ? (/showthread.php?tid=6608)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Atomicorn - 28.01.2015, 08:29

Die trockner funktionieren doch net richtig.. Ausser die ganz coolen neuen, wo man seine hände in so nen art spalt steckt xD


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Hagi - 28.01.2015, 08:31

(28.01.2015)Atomicorn schrieb:  Die trockner funktionieren doch net richtig.. Ausser die ganz coolen neuen, wo man seine hände in so nen art spalt steckt xD

Die meinte ich auch^^

Spoiler (Öffnen)

Nach kurzem Googlen habe ich erfahen dass man sowas "Airblade" nennt und scheinbar von Dysson kommt^^


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Atomicorn - 28.01.2015, 08:32

Ja, die sind cool! Sind aber bis jetzt sehr rar gesät^^


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Herrmannsegerman - 28.01.2015, 09:17

(28.01.2015)Hagi schrieb:  Die meinte ich auch^^

Spoiler (Öffnen)

Nach kurzem Googlen habe ich erfahen dass man sowas "Airblade" nennt und scheinbar von Dysson kommt^^

Dieses komische Pissoir hat die ganze Suppe übers ganze Klo verteilt. Lyra eww

Papier ist übrigens aufgrund von Hygiene und besser Trockenleistung und damit verminderten Frieraufwand bei kaltem Wetter dem Trockner zu bevorzugen.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - RainbowGummy - 28.01.2015, 20:29

(28.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(28.01.2015)Hagi schrieb:  Die meinte ich auch^^

Spoiler (Öffnen)

Nach kurzem Googlen habe ich erfahen dass man sowas "Airblade" nennt und scheinbar von Dysson kommt^^

Dieses komische Pissoir hat die ganze Suppe übers ganze Klo verteilt. Lyra eww

Papier ist übrigens aufgrund von Hygiene und besser Trockenleistung und damit verminderten Frieraufwand bei kaltem Wetter dem Trockner zu bevorzugen.

Und viel Umwelt schonender *hust*


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Meganium - 28.01.2015, 20:32

(28.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Papier ist übrigens aufgrund von Hygiene und besser Trockenleistung und damit verminderten Frieraufwand bei kaltem Wetter dem Trockner zu bevorzugen.
Weil auch Urin hochgifitg und alles andere als steril ist.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Meteo - 28.01.2015, 21:24

Papiertücher, die trocknen einfach schneller.
Zählen eigentlich auch diese langen Handtuchbänder, die man rauszieht und sich dann nach ner Zeit wieder einfahren (falls jemand weiß, was ich meine)? Weiß ja nicht, was mit denen ist, oder ob es diese nur an Schulen gibt Cheerilee awesome


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Skorpen - 28.01.2015, 21:26

Hauptsächlich Papierhandtücher, manchmal nutze ich aber auch denn Trockner.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Killbeat - 28.01.2015, 21:40

(28.01.2015)Meganium schrieb:  Weil auch Urin hochgifitg und alles andere als steril ist.

Urin wird oder wurde in vielen Ländern und Regionen tatsächlich als Desinfektionsmittel benutzt. Natürlich nur wenn der urin von einer gesunden person stammt. In Italien hat meine alte Lehrerin mal eine wanderung gemacht. Dabei verletzte sie sich am Fuß. Zum Glück war ein kleines Dorf in der nähe. Dort hat man ihr sofort geholfen. Sie holten einen kleinen Eimer hervor der mit urin gefüllt war und tauchten den fuß rein. es hat tatsächlich geholfen


RE: Trockner oder lieber Papier ? - RainbowGummy - 28.01.2015, 22:12

Ich glaub in Indien waschen sie sich die Hände vorm urinieren und nicht nachher, weil es hygienischer ist.
(Not sure if Indien)


RE: Trockner oder lieber Papier ? - MorphexActual - 22.03.2015, 11:28

Diese Trockner machen kaum was. Die Hände sind vielleicht nicht mehr ganz so nass, aber letztendlich trocknet man sich die Hände an der Hose ab. Twilight: No, Really?


RE: Trockner oder lieber Papier ? - BlackT0rnado - 22.03.2015, 12:51

Ich mag lieber die Trockner die einem die Hände trocken blasen Twilight happy

geht schnell und man muss kein papier verbrauchen.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Adr1anG - 22.03.2015, 13:50

Papier und wenn davon keins mehr da ist, dann tuts auch die Hose. Ich vertraue diesen Gebläsen nicht.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Kaneki - 22.03.2015, 13:59

Papier.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - starfox - 22.03.2015, 15:37

Papier, die Trockenpuster bekommen nie alles trocken.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Enchanted Newmoon - 22.03.2015, 23:48

Papierhandtücher! Diese Trockendinger sind eklig... Da nimm ich lieber mit meiner Jeans oder meinem Oberteil vorlieb dann. Twilight: No, Really?


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Knowledge Seeker - 31.03.2015, 17:34

Ich nehme diese neuen Trockner wenn sie da sind. Ansonsten bevorzuge ich auch eher Papier Shrug
Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass ich mir die Hände STETS noch an der Hose abwische bevor ich rausgehe RD laugh


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Colora Paint - 04.04.2015, 13:48

Ich benutze eine Kombination aus Trockner/Papier (Je nachdem, was vorhanden ist) und Hose ._.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - WindGodGirl - 04.04.2015, 14:25

Papier... ich verschwende ungern Zeit mit heißer Luft.


RE: Trockner oder lieber Papier ? - Noizogeddon - 11.08.2015, 09:32

Kann ich so gar nicht sagen. Das mache ich viel zu selten, als dass ich mich da großartig erinnern würde & so sehr interessiert es mich gar nicht. Aber ich würde sagen, mal so mal so oder vielleicht auch beides. RD laugh