Bronies.de
Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Fallobst - 18.10.2012, 16:31

(18.10.2012)Crimson4u schrieb:  Tendentiell kann ich die männlichen Bros auch eher mit einem humorvollen Geschenk ausstatten -mal sehen wies läuft.

Das heißt, wir armen benachteiligten Nichtmänner kriegen keine humorvollen Geschenke? Lyra eww DISKRIMINIERUNG!
Ne, im Ernst, ich finde auch, dass hier nicht rumgetauscht werden sollte. Ich bin hier zwar eh noch nicht lange genug aktiv, um irgendjemanden näher zu kennen, aber das Zufallsprinzip macht doch einen großen Reiz an der ganzen Wichtelsache aus.
Und da sind ja echt noch überraschend viele dazugekommen, cool. Ich freu mich schon auf die Bilder, wenn jeder sein Päckchen gekriegt hat. FS grins


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Moondancer - 18.10.2012, 17:00

Ich bin am überlegen, ob ich euch die liste schicke und erst zwei Tage vor absendetermin die Adresse dazu harhar


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Siora - 18.10.2012, 17:08

(18.10.2012)Moondancer schrieb:  Ich bin am überlegen, ob ich euch die liste schicke und erst zwei Tage vor absendetermin die Adresse dazu harhar

Hmm, das fänd ich jetzt doof, hattest du nicht was von "spätestem Abschicktermin" geschrieben? Das heißt für mich eigentlich, wenn man früher fertig ist, darf man auch schon vorab verschicken und muss nicht bis zum letzten Moment mit dem Abschicken warten.

Das wär bei mir nämlich sehr ungünstig zeitlich, ich müsste aus privaten Gründen auf jeden Fall vor dem 27./28.November verschicken.
Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe und das gar nicht möglich ist, muss ich meinen Stecki zurückziehen.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Strichcode - 18.10.2012, 17:18

Da es leider mit dem Sommerwichteln nedd geklappt hat, wollte ich wenigstens am Weihnachtswichteln mitmachen, aber durch die Ferien habe ich total die Wochentage und Daten verschlafen Dx Facehoof
Wenns noch möglich ist sich anzumelden, würde ich mich gerne noch anmelden und flugs die Liste einsenden ^^;


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Flutter Dash - 18.10.2012, 17:23

Ach was mach ich hier Derpy confused ich hab auch eine Liste abgeschickt.

Habe es irgendwie geschafft, 2 Mal am Wichteln teilzunehmen und 5 Leute zu beschenken. Aber gut, ich bin ja Bronies.de-Wichtel-Stammgast, also doch wieder dabei.

Aber bitte keine zu großen Erwartungen an mich. Ich habe mich das letzte Mal etwas übernommen. Dieses Mal werde ich es etwas ruhiger angehen lassen Twilight happy

Bitte an Moondancer
Sag bitte noch mal wirklich allen bescheid, dass sie die Sendeverfolgungsnummer von dem Wichtelpaket an dich geben sollen wie beim letzten Weihnachtswichteln, damit klar ist, wo die Pakete feststecken. Das war ja beim Sommerwichteln etwas chaotisch abgelaufen.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - AppleSnack - 18.10.2012, 17:35

Strichcode - schick die Liste am besten einfach noch schnell ab - noch hat Moondancer die Anmeldung ja noch nicht offiziell für beendet erklärt (und noch ist er offline). Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Nastor - 18.10.2012, 17:44

(18.10.2012)AppleSnack schrieb:  Hoffentlich schafft es AppleD4sh noch rechtzeitig... und Nastor wollte ja auch noch jemanden dazu holen.
Das mit dem dazuhohlen, das war AppleD4sh :p

Hab ihn heute morgen eine PN geschrieben


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Strichcode - 18.10.2012, 17:50

Okidoki, abgeschickt und das hoffentlich nicht allzu spät Facehoof


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - AppleSnack - 18.10.2012, 17:50

Ah okay. Wie ich vorhin schon meinte, hat er sich ja auch hier gemeldet, aber anscheinend kam seine E-Mail nicht an. AJ hmm


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Nastor - 18.10.2012, 17:52

Mhh , ich werde sowieso heute Abend mit ihm Skypen, da frag ich mal nach. Kann momentan Grad nicht, bin mit den Handy on.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Hunoldo - 18.10.2012, 18:19

(18.10.2012)Flutter Dash schrieb:  Ach was mach ich hier Derpy confused ich hab auch eine Liste abgeschickt.

Habe es irgendwie geschafft, 2 Mal am Wichteln teilzunehmen und 5 Leute zu beschenken. Aber gut, ich bin ja Bronies.de-Wichtel-Stammgast, also doch wieder dabei.

Aber bitte keine zu großen Erwartungen an mich. Ich habe mich das letzte Mal etwas übernommen. Dieses Mal werde ich es etwas ruhiger angehen lassen



Du warst letztes Jahr eh der coolste Wichtel von allen Wink
Nagut warst ja auch mein Wichtel :3 Das war so klasse^^

Ich freu mich immernoch das ich sowas damals bekommen haben.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Moondancer - 18.10.2012, 19:14

Um 20 Uhr beginnt die auslosung


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - AppleSnack - 18.10.2012, 19:46

Omg omg omg ich bin so aufgeregt! AB spin

Hoffentlich geht die Auslosung schnell! Whining


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Crimson4u - 18.10.2012, 20:18

(18.10.2012)Fallobst schrieb:  Das heißt, wir armen benachteiligten Nichtmänner kriegen keine humorvollen Geschenke? Lyra eww DISKRIMINIERUNG!

Pinkie happy Naja, Diskriminierung nicht wirklich -jeder tut sein bestes.
Nur ist es natürlich passender wenn man den ähnlichen Humor und co hat, da kann man viele hidden runnng gags und references einbauen.
Z.B. kann man nem Daring Doo fan Indiana Jones gags und co einbauen die ziemlich sicher verstanden werden.

Ich kann halt keine Titanic oder Twilight (nicht das Pony Facehoof ) Anspielungen oder so machen RD deals with it
Das soll auf keinen Fall irgend ein Clichee-beitrag werden oder anfangen und male-female schon 2mal nicht aber jeder hat halt hier und da eher Kenntnisse.

Wohoo, nach 20 Uhr -bald ist es so weit FS grins


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - AppleSnack - 18.10.2012, 20:20

Großer Gott, ich hoffe, mein Wichtel kommt nicht auf die Idee, mir irgendwas twilight- oder titanicmäßiges mit ins Paket zu packen. Derpy confused Dann doch lieber nen Monstertruck.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Fallobst - 18.10.2012, 20:35

(18.10.2012)AppleSnack schrieb:  Großer Gott, ich hoffe, mein Wichtel kommt nicht auf die Idee, mir irgendwas twilight- oder titanicmäßiges mit ins Paket zu packen. Derpy confused

Dito. Pinkie happy
Aber ich versteh schon, @Crimson4u. War ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich hoffe natürlich auch, dass mein Wichtelbrony ungefähr die gleichen Interessen hat wie ich, dann hat man einfach mehr Möglichkeiten. Apropos... Die Listen müsste ja auch bald kommen. Endlich! Cheerilee awesome


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Saij - 18.10.2012, 20:36

So. Grad am überlegen ob ich mein Paket persönlich bei meinem Wichtel vorbei bringe Twilight happy
Is zum Glück net weit weg (also unter 800km pro Richtung)


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Apfelchen - 18.10.2012, 20:37

liste liste liste liste..Big Grin

ach ich wette crimson liefert wieder ein awesome paket ab egal ob an mann oder frau^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - AppleSnack - 18.10.2012, 20:38

(18.10.2012)Saij schrieb:  So. Grad am überlegen ob ich mein Paket persönlich bei meinem Wichtel vorbei bringe Twilight happy
Is zum Glück net weit weg (also unter 800km pro Richtung)

AJ surprised Hast du deine Liste schon?

Ich hab' meine noch nicht! Whining


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. Auslosung um 20 Uhr - Saij - 18.10.2012, 20:39

Jap hab meine schon.
Gebt Moonie halt mal Zeit Twilight happy