Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - Nobo - 29.10.2012, 09:22

Ich bin auf jeden Fall wieder als Volunteer zur stelle, um dass ganze Tatkräftig zu unterstützen.


RE: GalaCon 2013 - Karl Kartoffel - 29.10.2012, 09:48

Ich hätte 2 Fragen:

1. Sweetie Pie hat vor Ewigkeiten nach Leuten gefragt, die irgendwie schauspielern möchten oder sowas in der Art. Ich hab ja mal gefragt, ob man auch irgendwie was vorspielen (musikalisch) könnte, oder sowas in der Art. Gilt dieses "Angebot" noch?

2. Fährt jemand durch Augsburg und kann eine Kartoffel mitnehmen? Grund: Die Zugfahrtpreise waren schon hoch für mich und da war ich noch 14 => ermäßigter Preis. Jetzt muss ich in ein paar Monaten offiziell den Erwachsenenpreis zahlen, was sehr teuer aus meiner Sicht sein kann.


RE: GalaCon 2013 - MaSc - 29.10.2012, 09:51

Ach Psycho, die con ist doch noch ewig hin, etwas arg früh IMO, um jetzt schon nach Mitfahrgelegenheiten zu schauen Wink


RE: GalaCon 2013 - Karl Kartoffel - 29.10.2012, 09:54

(29.10.2012)MaSc schrieb:  Ach Psycho, die con ist doch noch ewig hin, etwas arg früh IMO, um jetzt schon nach Mitfahrgelegenheiten zu schauen Wink

Man kann nie früh genug planen. Das sollte doch der Größte Fan von Twillight am besten wissen Cheerilee awesome.


RE: GalaCon 2013 - Perrydotto - 29.10.2012, 09:59

Bewerbungen für Panels und Vorführungen werden noch dieses Jahr aufmachen. Da könnt ihr dann eure Talente und Pläne vorstellen, wir gucken dann, was wir machen wollen Smile


RE: GalaCon 2013 - f1r3w4rr10r - 29.10.2012, 10:40

Na dann hoffe ich mal, dass wir mit der Fallout: Equestria mod bis dahin was vorzeigbares hinbekommen und ich mich für ne Vorführung anmelden kann. ^^


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 29.10.2012, 10:55

(29.10.2012)PsychoPenner schrieb:  
(29.10.2012)MaSc schrieb:  Ach Psycho, die con ist doch noch ewig hin, etwas arg früh IMO, um jetzt schon nach Mitfahrgelegenheiten zu schauen Wink

Man kann nie früh genug planen. Das sollte doch der Größte Fan von Twillight am besten wissen Cheerilee awesome.
Psycho hat aus dem letzten Mal sehr sehr viel gelernt. lol

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die nächste Galacon. Die neue Location ist super und hat ein sehr edles Ambiente. Das Datum ist bereits im Kalender markiert. Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Siora - 29.10.2012, 10:58

(29.10.2012)DesertFOX schrieb:  Um die Audio- und Lichttechnik brauchen wir uns 2013 wirklich keine Sorgen machen, da im Forum - anders als in der Jugendherrberge - bereits eine professionelle Anlage installiert ist und uns auch fachkundiges Personal zur Seite stehen wird. Twilight smile

Insgesamt haben wir diesmal den Vorteil, die Erfahrung von letzen Mal und deutlich mehr Vorlaufzeit zu besitzen. Das Abendevent war 2012 in der Tat verbesserungsbedürftig.

Und falls von denen mal keiner schnell greifbar sein sollte, habt ihr immer noch meinen Mann Richi mit vor Ort.
Da der als Licht- und Tontechniker fürs städtische Theater arbeitet, ist also auch fachkundige Expertenhilfe unter den Besuchern der Con nächstes Jahr zu finden.
Er hatte euch ja schon dieses Jahr seine Hilfe angeboten, aber das ging wohl ziemlich unter, so dass ich ja dann letzten Endes allein gefahren bin.


@Perry - find ich prima Pinkie happy

Ich hoff ja sehr, dass das dann trotz ausreichender Menge mit den Karten und Dealertickets dann alles klappt - ich krieg ja sowas prinzipiell immer erst als eine der letzten mit, dass der Kartenverkauf oder andere wichtige Dinge gestartet sind Facehoof Und ich plan so ungern, solange ich keine Karten/Buchung/Vertrag schwarz auf weiß vor mir habe, da bin ich einfach ein gebranntes Kind.


RE: GalaCon 2013 - Apfelchen - 29.10.2012, 11:50

Muss mich Siora anschliessen .genau so gehts mir auch immer am Ende

Und dieses Jahr lass ich mir das ganze nicht entgehen und meld mich nicht am CSD oder sonstwo als freiwilliger Mitarbeiter Big Grin


RE: GalaCon 2013 - empyrean dreamer - 29.10.2012, 12:33

(29.10.2012)Perrydotto schrieb:  Bewerbungen für Panels und Vorführungen werden noch dieses Jahr aufmachen. Da könnt ihr dann eure Talente und Pläne vorstellen, wir gucken dann, was wir machen wollen Smile

Kann man eventuell Auszüge aus seiner Fanfiction vorlesen? Was wäre die Vorraussetzung dafür, muss man sich da irgendwie "bewerben" und die besseren werden angenommen?
Bis August werde ich da sicher einiges zustande bringen, und ich schreibe schon recht lange Fanfictions Smile
(Es geht nicht um meine aktuelle MLD-Adaption "My Little Pinkie", sondern um etwas ganz anderes, natürlich 100% eigenes ... naja, bis auf dass es Fanfic ist. Oder ich könnte auch etwas extra für die Con schreiben Wink )


RE: GalaCon 2013 - Fragga - 29.10.2012, 17:04

(29.10.2012)Hunoldo schrieb:  Dieses Jahr bleibt uns und den Verkäufern mehr Vorlaufzeit. Somit sollte biss zur Galacon auch die reichliche Ausstattung der Händler gesichert sein.


Auch ich habe schon Urlaub eingereicht. Das ist reichlich Zeit für jeden Arbeitgeber den Urlaub zu genehmigen.

nur mal kurz um das festzuhalten .... meine urlaubsbesprechung ist in 2 Tagen .... also grade so ... würd ich nicht unbedingt "reichlich Zeit" nennen ^^

edit1: wie ich übrigends schonmal erwähnt hab behaltet euch irgendein Panel als Joker im Ärmel. Damit falls wieder was ausfällt (z.b. cosplay) nicht die ganze Zeit ohne Aktion verstreicht. z.b. karaoke ist z.b. eines was man sehr einfach einwerfen könnte wenn was ausfällt.

Btw ein panel sollte schon feststehen oder? Vorführung der Bronycon Doku? oder meint ihr bis dahin kennt die eh jeder?


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 29.10.2012, 17:17

(29.10.2012)Fragga schrieb:  nur mal kurz um das festzuhalten .... meine urlaubsbesprechung ist in 2 Tagen .... also grade so ... würd ich nicht unbedingt "reichlich Zeit" nennen ^^

Das heißt ich treffe dich endlich mal oder was?!Twilight smile


RE: GalaCon 2013 - Fragga - 29.10.2012, 17:20

ich kann dir auch einfach meine Adresse in Sindlingen geben und du kommst auf nen kaffee vorbei Tongue


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 29.10.2012, 17:23

(29.10.2012)Fragga schrieb:  ich kann dir auch einfach meine Adresse in Sindlingen geben und du kommst auf nen kaffee vorbei Tongue

Auch ein Plan Brohoof
Würde mich aber echt freuen dich zu treffen das letzte mal ging es wohl knapp nicht bei dirTwilight smile

Gott was ich mich jetzt schon freue das glaubt ihr mir nichtTwilight happy






RE: GalaCon 2013 - Hunoldo - 29.10.2012, 17:28

Ja freut euch drauf. Mein Hauptziel letztes und nächstes mal sind wieder alle Leute zu treffen. Die mir wichtig sind. Also jeden von euch. Einmal zu sehen :3


RE: GalaCon 2013 - Matzeria PI - 29.10.2012, 22:49

leute ich hätte ne frage wegen mitfahrgelegenheiten weil ich nicht wirklich 50 € oder mehr ausgeben möchte und des halb wollte ich fragen wer an Forchheim vorbeifährt und mich mitnehmen könnte


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 29.10.2012, 22:51

(29.10.2012)matzeria3 schrieb:  leute ich hätte ne frage wegen mitfahrgelegenheiten weil ich nicht wirklich 50 € oder mehr ausgeben möchte und des halb wollte ich fragen wer an Forchheim vorbeifährt und mich mitnehmen könnte

Es ist denke ich noch etwas früh sowas zu erfragen, oder öffne einen The´read dazu aber wie gesagt ich glaube du bist noch sehr früh dranTwilight smile


RE: GalaCon 2013 - Matzeria PI - 29.10.2012, 22:53

man kann nie zu früh dran sein


RE: GalaCon 2013 - EpicZocker - 29.10.2012, 22:53

Leute ich muss mir glatt überlegen ob mir das nicht ne Fahrt ins schöne Deutschland wer wäre...die Zukunft wird es zeigen.


RE: GalaCon 2013 - Matzeria PI - 29.10.2012, 22:59

ja das stimmt die zukunft wird zeigen wer dabei ist und wer nicht aber ich hoffe dass wir alle aus diesem thread zur gala können